Hab den Thread im TM.de Forum gelese, ich kopier ihn einfach mal hier rein:
-------------------------------
Nachdem ich den Link bereits ins offizielle Vereins-Forum von Greuther Fürth und Borussia Mönchengladbach gestellt habe, will ich ihn auch den Usern dieses Forums nicht vorenthalten.
Hier ein sehr ergreifendes Video-Clip vom UEFA-Cup-Spiel im Celtic Park von Glasgow. Das "You never walk alone" widmeten die Celtic-Fans den Opfern des schrecklichen Attentats von Madrid.
http://www.servecast.com/asx/celtic/mail/ynwa.asx
Viel Spaß!
-------------------------------
Klickt mal den Link an und schaut euch das Video ganz an, das is echt mal Atmosphäre.
Und was ganz besonderes: Die Reporter schaffen es sogar währenddessen ihre Klappe zu halten, bei uns schaffen sie das ja nie.
Gänsehaut Atmosphäre in Glasgow...
- Matze
- Administrator / Moderator
ich tippe auf einen sehr exszessiven Lebenswandel mit "Wein, Weiber und Gesang"Tacheles hat geschrieben:Greuther Fürth, Gladbach...?! Wo man sich doch überall tummeln kann...
Bist du sicher, dass du wirklich das im Forum immer wieder angegebene Privatleben führst, oder hängst du nur in irgendwelchen Foren weltweit herum![]()
eine Kostprobe davon konnte man gestern im Ludwigsburger H&M erleben...ebenfalls Gänsehaut Atmosphäre :D
- Felix B.
- Forengott a.D.
Matze hat geschrieben: eine Kostprobe davon konnte man gestern im Ludwigsburger H&M erleben...ebenfalls Gänsehaut Atmosphäre :D
Aber ich hab nur mit 2 Mädels für'n Schulball n gscheites Hemd gesucht, also nix schlimmes gemacht ;) EDIT: Und vor allem nich gesungen und gesoffen! ;)
@ Tacheles: Ich treib mein Unwesen nur hier, bei TM.de, in diversen Firearms Foren und in 1-2 Foren von guten Musikern die euch allen net gefallen ;)