Wunnschaufstellung
Wunnschaufstellung
Da nun die Vorbereitung im Gange ist, haben wir Zeit zu spekulieren:
Wenn alle Spiler fit und einsetzbar wären, wie würden wir starten:
Yeldell
Rosen - Rapp - Härter - Stierle
Akcay
Parmak - Gambo - Cerci
Vaccaro - mister x
Yeldell
Akcay
Parmak - Gambo - Cerci
Vaccaro - mister x
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
magge hat geschrieben:Da nun die Vorbereitung im Gange ist, haben wir Zeit zu spekulieren:
Yeldell
Akcay
Parmak - Gambo - Cerci
Vaccaro - mister x
Das passt... wobei ich hinter Rapp und Gambo Fragezeichen setzen würde... und mister x würde ich durch 'Kracher' ersetzen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Sorry, ich seh ihn einfach nicht so viel besser wie die Alternativen auf der Position, dass er da jetzt unbedingt gesetzt sein müsste.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
3 - 5- 2 (daheim)
Yeldell
Rosen, Wildersinn, Härter (wenn fit oder Yildiz)
Deigendesch, Akcay, Parmak, Gambo, Cerci
Albani, Vaccarro (Oxpala = Kracher)
4 - 4 - 2 (ggf. auswärts)
Yeldell
Rosen, Rapp, Wildersinn, Härter (wenn fit oder Yildiz)
Parmak, Akcay, Gambo, Cerci
3 - 4 - 3 (Karachos Wunschelf)
Yeldell
Parmak, Akcay, Kracher (Gambo), Cerci
Kracher (Tucci), Vaccaro, Albani
Yeldell
Yeldell
Yeldell
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Mr. Karacho hat geschrieben:3 - 5- 2 (daheim)
Yeldell
Yeldell
Yeldell
sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass der okpala zu uns zurück kommen würde!
wenn man sich vor nem jahr mit schimpf, schande und bild-berichterstattung getrennt hat, dann gibts da meiner meinung nach kein zurück mehr!
meine aufstellung
yelldell
rosen rapp härter yildiz
akcay
parmak mann
gambo
vaccaro cenci
falls wider erwaretn doch noch der stürmerkracher kommt, den cenci anstatt dem mann ins mittelfeld rücken!
wildersinn und härter finde ich beide meist zu hölzern und unkonstruktiv für den spielaufbau, aber im endeffekt sthen wir mit dem härter ein bisschen besser als mit wildersinnn oder steinle... stierle würde ich auf den aussenpositionen als ersatz sehen!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
svk4ever hat geschrieben:Sorry, ich seh ihn einfach nicht so viel besser wie die Alternativen auf der Position, dass er da jetzt unbedingt gesetzt sein müsste.
rapp war bei den spielen, die ich gesehn habe, einer der solidesten! dass er keinen traumfussball geboten hat ist auch klar, ist aber auch gar nicht so leicht bei dem hühnerhaufen!
dennochm gutes stellungsspiel, kurzpässe die auch ankommen und passables zweikampfverhalten, dehalb wäre er bei mir in der anfangself, von gesetzt sollte man im moment sowieso nicht sprechen, sonst schleicht sich wieder schlafwagenfussball miot den passagieren schlendrian und baldrian ein :wink:
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vollmer hat geschrieben:Ein Mittelfeld mit Cerci, Parmak und gambo ist viel zu offensiv !
das sehe ich nicht so! da kommt es natürlich drauf an auch nach hinten mitzuarbeiten und disziplinert postitionen zu halten... ich galube das man das von nem profifussballer verlangen, egal ob jetzt vom namen her offensivspieler oder defensivspieler!
ausserdem ist doch gerade der zug zum tor bzw. ein nicht vorhandenes mittelfeld das problem gewesen... ich würde gerne mal wieder sehen, dass das mittelfeld verbindungsstelle zum sturm wird und die bälle nicht bloss von den abwehrreihen planlos nach vorne geschlagen werden...
deshalb ist angriff die beste verteidgung, du musst auch mal sehen, dass powerplay nach vorne, die lungen unserer abwehrspieler entlastet, ich habe selber früher in der abwehr gespielt und wenn man eben mit nem zu defensiven mittelfeld spielt, kommt man mit dem ball erst gar nicht zu den sturmspitzen und der von den abwehrspilern vorgedroschene ball kommt wie ein flummi zurück und die abwehrspieler sind unter dauerbelastung!
voraussetzung sind natürlich 100% mitarbeiten auch nach hinten im mittelfeld, dann könnte man schon mal mit ner sehr offensivern ausrichtung im mittelfeld spielen!!
wir haben schliesslich die zweitschlechteste trefferquote der liga, da muss man einfach was probieren, 0:0s helfen uns nix, wir müssen einfach probieren jedes spiel mit 1. guten stellungsspiel, 2. hundertprozentigem einsatz und zweikampfverhalten, 3. kontrolliertem spielaufbau, 4. häufigerem flügelspiel, um das spiel auch mal in die breite zu ziehen und zu schüssen aus der zweiten reihe zu kommen, selber (offensiv) zu gestalten, anstatt immer nur zu reagieren und auf das erste gegentor zu warten!
wir gesagt, angsthasenfussball und 0:0 verwalterei bringen uns nicht in liga 3, deshalb vollgas geben und es offensiver versuchen als in der vorrunde!
vlt. ist das ja das erfolgsrezept, um mal einen befreiungsschlag zu landen.
allerdings fällt es mir schwer dran zu galuben, da der minkwitz ja leider auch eher zu defensivorientiertem fussball tendiert :(
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Ich weiß nicht, ob nach 15 Toren aus 19 Spielen der Ruf nach Sicherheit angemessen ist. Wenn wir schon absteigen sollten, dann lieber mit einer Serie von 3:4-Niederlagen als einer Reihe von so trostlosen 0:0 wie gegen Elversberg.Vollmer hat geschrieben:Ein Mittelfeld mit Cerci, Parmak und gambo ist viel zu offensiv !
Außerdem haben wir nen Torwart und zwei Strategen auf der Trainerbank, die das defensive Moment schon zu verteidigen wissen.
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
interessant? eher sehr erfreulichBlaues Stuttgart hat geschrieben:Interessant, dass nur bei einem Benda auftaucht...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
tobi90 hat geschrieben:-------------------Yelldell--------------------
Rosen--------Yildiz-----Härter--------Rapp
---------------------Akcay-------------------
Parmak--------------------------------Cerci
--------------------Gambo-------------------
---------Vaccaro------------Kacani---------
Ja, so könnte ich mir das auch vorstellen.
Aber momentan ist das noch ein bißchen früh, würde die Neuen erst mal gerne gegen einen ernsthaften Gegner sehen...
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
-----------------Yelldell------------------
Rosen-----Härter--Rapp-----Stierle
----------Akcay-------Benda-----------
Parmak------Gambo--------Cerci
--------------Vaccaro------------------
Und wenn hier nochmal jemand schreibt daß die 1-Sturm-Variante defensiv ist dann schick ich ihn höchstpersönlich zu einer Schulung beim WFV... :wink:
Und wenn hier nochmal jemand schreibt daß die 1-Sturm-Variante defensiv ist dann schick ich ihn höchstpersönlich zu einer Schulung beim WFV... :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Vaccaro und Kacani
Die beiden sind doch für die Regionalliga ein sehr gutes Sturmduo. Der eine schnell und schussstark, der andere körperlich präsent und kopfballstark. Mir gefällt das ganz gut. Zudem sind beide "Fussballer", eine Eigenschaft, die ich bei Beigang nicht feststellen konnte.
Warum die Treffer fehlen, liegt an der Gesamtleistung bzw dass Parmak und Gambo im Mittelfeld zu oft gefehlt haben. vielleicht bringt genau der Cerci die letzten paar mehr Vorbereitungen, bis dann der Knoten bei den beiden platzt.
Warum die Treffer fehlen, liegt an der Gesamtleistung bzw dass Parmak und Gambo im Mittelfeld zu oft gefehlt haben. vielleicht bringt genau der Cerci die letzten paar mehr Vorbereitungen, bis dann der Knoten bei den beiden platzt.
So sehe ich das in etwa auch !
Es kommen einfach zu wenige verwertbare Vorlagen aus dem Mittelfeld.
Natürlich verstolpern die Stürmer auch mal einen Ball, aber man kann eben nicht darauf hoffen, dass man aus genau EINER Vorlage ein Tor macht, und dann mit diesem Tor gewinnt !
Solche Stürmer gibt es nicht !
Dennoch wäre eine Versstärkung im Sturm sinnvoll, da wir im Sturm unterbesetzt sind !
Auch Yildiz könnte mal wieder im Sturm spielen !
Es kommen einfach zu wenige verwertbare Vorlagen aus dem Mittelfeld.
Natürlich verstolpern die Stürmer auch mal einen Ball, aber man kann eben nicht darauf hoffen, dass man aus genau EINER Vorlage ein Tor macht, und dann mit diesem Tor gewinnt !
Solche Stürmer gibt es nicht !
Dennoch wäre eine Versstärkung im Sturm sinnvoll, da wir im Sturm unterbesetzt sind !
Auch Yildiz könnte mal wieder im Sturm spielen !
blauweissschwarz hat geschrieben:Ich hätte da auch was zu bieten:
genau so würde meiner meinung nach ne schlagkräftige offensive kickers-mannschaft aussehen, falls nicht doch noch der erhoffte stürmerwechsel kommt.
benda könnte man die ersten spiele nach der winterpause noch mal ne allerletzte chance auf der position geben (in der abwehr ist er einfach verschenkt) und ansonsten mit mann ersetzen... und der yildiz kann ja sowieso beinahe jede position spielen
deshalb pro offensivem mittelfeld mit hängender spitze (gambo, besser aber noch cerci)
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Tacheles
- Kickers-Fan
Also mit zwei Stürmern können wir meines Erachtens erst mal nicht spielen, daher schließe ich mich fast dem Vorschlag von blau-weiss-schwarz an:
----------Yildiz-------Benda-----------
----------Yildiz-------Benda-----------
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
Ich habe PRINZIPIELL etwas dagegen, mit nur 1 Spitze zu spielen. Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem speziell diese Taktik das Erfolgsrezept war. Wenn, dann kam es höchstens mal vor, dass wir gewonnen haben, OBWOHL wir mit nur 1 Spitze gespielt haben. Wenn wir Tucci, Kacani, Yildiz oder Russo die Rolle der etatmäßigen 2. Sturmspitze nicht zutrauen, würde ich es zumindest mit Cerci probieren. Der hat das in Emden auch öfters gespielt. Gambo und Parmak dagegen gehören definitiv in MF, dort würde ich auch Yildiz (zumindest, wenn Gambo und / oder Parmak nicht spielen) am besten postiert sehen.Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Also mit zwei Stürmern können wir meines Erachtens erst mal nicht spielen
Mein Vorschlag
Yelldell
Rosen Wildersinn Rapp Benda
Akcay Yildiz
Parmak Gambo (Cerci)
Vaccaro Cerci (Kacani)
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Re: Wunnschaufstellung
Ich ersetze mister x durch yildiz,magge hat geschrieben:Da nun die Vorbereitung im Gange ist, haben wir Zeit zu spekulieren:
Yeldell
Akcay
Parmak - Gambo - Cerci
Vaccaro - mister x
auf recep, schieß uns in die 3. liga
wo war denn der recep vorher in deiner aufstellung?magge hat geschrieben:Ich ersetze mister x durch yildiz,magge hat geschrieben:Da nun die Vorbereitung im Gange ist, haben wir Zeit zu spekulieren:
Yeldell
Akcay
Parmak - Gambo - Cerci
Vaccaro - mister x
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
tut mir leid, für mich ist Recep einfach kein Stürmer.magge hat geschrieben:Ich ersetze mister x durch yildiz,magge hat geschrieben:Da nun die Vorbereitung im Gange ist, haben wir Zeit zu spekulieren:
Yeldell
Akcay
Parmak - Gambo - Cerci
Vaccaro - mister x
Wir können es drehen und wenden wie wir wollen,
es fehlt uns definitiv ein Stürmer!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
--------------Yelldell--------------
Benda----Rapp----Wildersinn---Stierle
----------------Akcay------------
Rosen-------Parmak---------Gambo
----------Vaccaro----Cerci--------
Statt Akcay könnte auch Benda im defensiven Mittelfeld spielen (hat dies bei den Amas schon öfters gemacht und einiges für den Spielaufbau getan) oder Steinle, der in den Vorbereitungsspielen auf dieser Position einen guten Eindruck gemacht hat.
Für Benda hinten rechts wären Steinle oder Mann Alternativen. Rosen find ich im Mittelfeld wertvoller für uns. Wenn Härter wieder fit ist, wäre die Innenverteidigung Rapp und Härter.
Benda----Rapp----Wildersinn---Stierle
----------------Akcay------------
Rosen-------Parmak---------Gambo
----------Vaccaro----Cerci--------
Statt Akcay könnte auch Benda im defensiven Mittelfeld spielen (hat dies bei den Amas schon öfters gemacht und einiges für den Spielaufbau getan) oder Steinle, der in den Vorbereitungsspielen auf dieser Position einen guten Eindruck gemacht hat.
Für Benda hinten rechts wären Steinle oder Mann Alternativen. Rosen find ich im Mittelfeld wertvoller für uns. Wenn Härter wieder fit ist, wäre die Innenverteidigung Rapp und Härter.