Tsapakidis verstärkt II. Mannschaft

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
renegade
Kickers-Fan

Tsapakidis verstärkt II. Mannschaft

Beitrag von renegade »

Joannis Tsapakidis kommt

Vom Oberligisten TSV Crailsheim kommt Joannis Tsapakidis zu den Stuttgarter Kickers II. Der 29jährige Abwehrspieler war in Crailsheimer einer der absoluten Leistungsträger. Tsapakidis spielte davor u. a. schon beim SSV Ulm und beim SSV Reutlingen.

na das liesst sich doch recht vielversprechend !
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Steht auch im Kicker. Denke das ist der Lukic Ersatz, gut dass wir auch einen erfahreneren Mann in der II. haben.
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

und wenn mal Not am Mann in der ersten Mannschaft ist können wir zumindest auf einen gestandenen Spieler zurückgreifen....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Überraschender Transfer, Oberliga-Stammspieler holen wir dann doch eher selten für die Zweite. In Ulm hat er übrigens nicht gekickt. Dafür stammt er aber aus der Kickers-Jugend, er wechselte mit 15 nach Reutlingen.

Vor einem Jahr war er übrigens Stammspieler beim Reutlinger Aufstieg.

Genaue Daten gibt's hier: www.kickers-stuttgart.de/t0019.htm
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Aus für gewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, daß der Transfer eine Falschmeldung ist.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

oh, das wär natürlich mehr als schade !!! zumal das aufrüsten in der oberliga bei einigen vereinen den anschein weckt, als ob sich da mehr tut als in der regionalliga.
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

In der BILD von heute steht, dass "von Crailsheim Abwehrspieler Joannis Tsakapidis" kommt. Wird wohl der gleiche gemeint sein. Vielleicht hat es ja im zweiten Versuch geklappt, nachdem er jetzt ein halbes Jahr vereinslos war.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DS hat geschrieben:In der BILD von heute steht, dass "von Crailsheim Abwehrspieler Joannis Tsakapidis" kommt. Wird wohl der gleiche gemeint sein. Vielleicht hat es ja im zweiten Versuch geklappt, nachdem er jetzt ein halbes Jahr vereinslos war.
Der war vereinslos? Dann frage ich mich warum es nicht schon im Sommer geklappt hat... :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Überlinger hat geschrieben: Der war vereinslos? Dann frage ich mich warum es nicht schon im Sommer geklappt hat... :roll:
Weil er damals wahrscheinlich zuviel Geld wollte und jetzt eben den letzten Strohhalm greifen musste.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das kommt jetzt doch etwas überraschend - mal abwarten ob das nicht wieder eine Falschmeldung ist.

Für die Amateure sehe ich in der Rückrunde sowieso recht gute Chancen auf den Klassenerhalt. Wenn uns jetzt Ortlieb und Sökler für die Zweite erhalten bleiben und bei vier Nachwuchsstürmern (Tucci, Kacani, Genisyürek und Russo) eigentlich immer zwei frei sind sieht das doch ganz gut aus.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Heiko K. hat geschrieben:Das kommt jetzt doch etwas überraschend - mal abwarten ob das nicht wieder eine Falschmeldung ist.

Für die Amateure sehe ich in der Rückrunde sowieso recht gute Chancen auf den Klassenerhalt. Wenn uns jetzt Ortlieb und Sökler für die Zweite erhalten bleiben und bei vier Nachwuchsstürmern (Tucci, Kacani, Genisyürek und Russo) eigentlich immer zwei frei sind sieht das doch ganz gut aus.
Sehe ich auch so! Wenn man jetzt einigermaßen spielt sollten 20 Punkte in den verbleibenden 16 Spielen möglich sein und dann sind wir durch. Mit viel Glück sollten auch 25 Punkte reichen und das sollte mit dieser Truppe doch zu schaffen sein! Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung :!:
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

ich denke mal das es dieses mal stimmen dürfte :shock: obwohl wir in der innenverteidigung bei der zweiten eigentlich gut besetzt sind

und warum sollte dieselbe falschmeldung gleich 2x vorkommen also einmal vor saisonbeginn und einmal in der winterpause :lol: :lol: :lol:
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Der Wechsel stimmt. Heute von der Kickers-Homepage:

Zu- und Abgänge bei den kleinen „Blauen“

Mit einigen Änderungen starten die kleinen Blauen in den weiteren Verlauf der Rückrunde, der am Ende den Klassenverbleib in der Oberliga Baden Württemberg bringen soll. Als letzte Neuzugänge stehen fest: Ali Pahizi, 24 Jahre alt Mittelfeldspieler sowie Joannis Tsapakidis, 30 Jahre alt Abwehrspieler.
Pahizi spielte früher in der wfv - Jugendauswahl und kam nun über Eintracht Trier, SGV Freiberg und FK Pirmasens zu den Blauen. Tsapakidis trug bereits in der Jugend sechs Jahre lang das Kickers – Trikot und fand nach Stationen in Reutlingen und in Crailsheim wieder den Weg zurück nach Degerloch. Vor diesen beiden Zugängen waren bereits Torhüter Edgar Porada vom TV Echterdingen sowie Innenverteidiger Andre Oliveira vom Freiburger FC verpflichtet worden.

Im Laufe der letzten Wochen verließen dagegen Hasan Morina, Adrian Fleuchaus, Michael Stowers, Vergoulas Karapantzos und Dominic Küz den Verein.

Bisher wurden folgende Testspiele absolviert:
SV Gablenberg – Kickers II 1:8
VfL Sindelfingen – Kickers II 1:2
07 Ludwigsburg – Kickers II 3:1

Das nächste Testspiel findet nun am Mittwoch 6. Februar um 18:30 Uhr beim Verbandsliga Tabellenführer TSG Balingen statt.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

okay vorallem parhizi war ja auch glaub letzte saison schonmal als zugang gemeldet worden irgendwann klappt es immer 8)

was ist jetzt mir prediger der wird gar nicht erwähnt..
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Mr.Burns hat geschrieben:...was ist jetzt mir prediger der wird gar nicht erwähnt..
Er wurde hier offensichtlich vergessen :!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Das mit Parhizi ist echt witzig. Erst Tspakidis der schon mal fast da war und jetzt eben Parhizi, der war vor 2 oder 3 Jahren schon fest da und kam dann doch nicht.
Antworten