Gilt z. B. auch für Herdling. DEN hätte ich im Gegensatz zu den beiden anderen sehr gerne geholt.Mr.Burns hat geschrieben:was ich bißchen schockierend find ist dass sowohl stroh-engel als auch ziemer lieber in der 2.mannschaft bei ihren vereinen spielen als zu den blauen zu wechseln....
da zeigts sich wie es um den stellenwert der stuttgarter kickers mittlerweile bestellt ist![]()
![]()
Verstärkung in der Winterpause
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Martin
- Account auf Bewährung
sodele mein kommentar zu dem thema leider aus diversen gründen etwas verspätet:
ich frage mich echt, wie naiv hier der ein oder andere ist. ganz ehrlich: auf naivität alleine ist des teilweise nicht mehr zurückzuführen.
die aussage: "der markt hat nichts hergegeben" ist so ziemlich die dümmste ausrede, die ich jemals gehört habe. jeder im verein weiss spätestens seit herbst, dass wir dringend nen ordentlichen stürmer benötigen. dadurch hatten wir dann die möglichkeit, dass man schon laaaaaange vor beginn der transferperiode geeignete spieler beobachten konnten. dann beginnt die transferperiode und der manager macht erstmal urlaub. aber es heisst ja: keine angst man kümmert sich von kanada darum etc. blablabla und am ende gehen die tage rum und es heisst lediglich: tja leider nix passendes dabei gewesen ...
in jedem vernünftig geführten verein, wäre der zuständige für transfers nach so einer aktion hochkannt rausgeflogen ! und es war ja auch nicht des erste mal, dass diese person durch "amateurhafte" ausübung seines berufs ausgefallen ist.
mal gespannt ob ich jetzt wieder gesperrt werde ...
ich frage mich echt, wie naiv hier der ein oder andere ist. ganz ehrlich: auf naivität alleine ist des teilweise nicht mehr zurückzuführen.
die aussage: "der markt hat nichts hergegeben" ist so ziemlich die dümmste ausrede, die ich jemals gehört habe. jeder im verein weiss spätestens seit herbst, dass wir dringend nen ordentlichen stürmer benötigen. dadurch hatten wir dann die möglichkeit, dass man schon laaaaaange vor beginn der transferperiode geeignete spieler beobachten konnten. dann beginnt die transferperiode und der manager macht erstmal urlaub. aber es heisst ja: keine angst man kümmert sich von kanada darum etc. blablabla und am ende gehen die tage rum und es heisst lediglich: tja leider nix passendes dabei gewesen ...
in jedem vernünftig geführten verein, wäre der zuständige für transfers nach so einer aktion hochkannt rausgeflogen ! und es war ja auch nicht des erste mal, dass diese person durch "amateurhafte" ausübung seines berufs ausgefallen ist.
mal gespannt ob ich jetzt wieder gesperrt werde ...
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Durch die Berichterstattung in den Medien bezüglich Stadionausbau (siehe Kickersnews und
Stadion-Thread) ärgere ich mich jetzt noch mehr warum die Führungsriege
nicht mehr Mut bei den Verstärkungen gezeigt hat.
Die Lage lautet doch hopp oder topp für unseren Verein.
Bei Nichterreichen der 3. Liga steht sowieso die Insolvenz und dann brauchen wir auch nicht mehr die Believe in blue-Spendengelder.
Stadion-Thread) ärgere ich mich jetzt noch mehr warum die Führungsriege
nicht mehr Mut bei den Verstärkungen gezeigt hat.
Die Lage lautet doch hopp oder topp für unseren Verein.
Bei Nichterreichen der 3. Liga steht sowieso die Insolvenz und dann brauchen wir auch nicht mehr die Believe in blue-Spendengelder.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ja, aber wir drehen uns mit der Diskussion langsam im Kreis.
Die Verantwortlichen haben die Entscheidung getroffen nicht personell nachzulegen. Jetzt müssen wir einfach abwarten, ob es auch so mit der dritten Liga klappt, oder ob der Verein gegen die Wand gefahren wird.
Die Verantwortlichen haben die Entscheidung getroffen nicht personell nachzulegen. Jetzt müssen wir einfach abwarten, ob es auch so mit der dritten Liga klappt, oder ob der Verein gegen die Wand gefahren wird.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
so isses!
Am 1.3. den Abgesang des Heimkomplexes einleiten. Und das -was ein Traum- auch noch überzeugend. Sei es durch ein knappes Ergebnis bei ansehnlicher Leistung oder durch einen Kantersieg gegen einen von mir aus schwachen Gegner.
Und dann wird der Ärger ob der "übersichtlichen" Personalpolitik abebben und wir werden uns nach Zielerreichung auf die Schenkel und den Verantwortlichen auf den Buckel hauen.
Am 1.3. den Abgesang des Heimkomplexes einleiten. Und das -was ein Traum- auch noch überzeugend. Sei es durch ein knappes Ergebnis bei ansehnlicher Leistung oder durch einen Kantersieg gegen einen von mir aus schwachen Gegner.
Und dann wird der Ärger ob der "übersichtlichen" Personalpolitik abebben und wir werden uns nach Zielerreichung auf die Schenkel und den Verantwortlichen auf den Buckel hauen.
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Wenn man mit seiner Politik total daneben liegt, dann wird der Verein vor die Wand gefahren, die Verantwortlichen sagen dann "Ups, sorry, da haben wir wohl einen Fehler gemacht" und machen sich vom Acker und versuchen dann beim nächsten Klub wieder Ihr Glück.
Wir Fans haben es da leider nicht so einfach, wir müssen dauerhaft das ausbaden, was uns eingebrockt wird.
Wir Fans haben es da leider nicht so einfach, wir müssen dauerhaft das ausbaden, was uns eingebrockt wird.
Ich empfehle einmal das Interview mit Herrn Garcia in der Stuttgarter Nachrichten zu lesen.
Nur ein kurzes Zitat:
"Geld für neuen Stürmer? Mich hat keiner gefragt."
Sorry, dass ich es noch einmal sagen muss.
Das war ein riesen Debakel, was sich die Kickers Verantwortlichen
da geleistet haben in der Winterpause. Einen Beigang abzugeben und keinen(!) neuen Stürmer zu holen ist ein absolutes Armutszeichen.
Wenn die Kickers nicht die Qualifikation (denn das war der Anspruch) für die 3. Liga schaffen, dann haben Cast & Co die wesentliche Mit-Verantwortung dafür zu tragen.
Nur ein kurzes Zitat:
da geleistet haben in der Winterpause. Einen Beigang abzugeben und keinen(!) neuen Stürmer zu holen ist ein absolutes Armutszeichen.
Wenn die Kickers nicht die Qualifikation (denn das war der Anspruch) für die 3. Liga schaffen, dann haben Cast & Co die wesentliche Mit-Verantwortung dafür zu tragen.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
nordlicht
Wan kam das in den STN?JJ hat geschrieben:Ich empfehle einmal das Interview mit Herrn Garcia in der Stuttgarter Nachrichten zu lesen.
Nur ein kurzes Zitat:
Naja wenn Garcia sagt mich hat keiner gefragt ist das auch nicht so toll. Er hat ja auf der JHV noch groß getönt er lässt den Verein nicht hängen. Er hat ja sicherlich mitbekommen das man einen Stürmer sucht, dann hätte er ja wenn er will einfach mal anklopfen können. 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- BlackDevil
- Kickers-Fan
Naja, er kann ja nicht bei allem anklopfen, sonst wäre er bei uns wohl immer nur am klopfen ;)Mauki hat geschrieben:Naja wenn Garcia sagt mich hat keiner gefragt ist das auch nicht so toll. Er hat ja auf der JHV noch groß getönt er lässt den Verein nicht hängen. Er hat ja sicherlich mitbekommen das man einen Stürmer sucht, dann hätte er ja wenn er will einfach mal anklopfen können.
tja, mir hat's auch den Morgen verhagelt, als ich dieses Interview lesen musste. Zum Glück saß ich dabei "stilgerecht" auf dem Örtchen.
Dass man den Garcia nicht angezapft hat, möchte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Denn das ist doch das Naheliegendste. Der Sponsor sitzt mit uns in einem Boot, ist uns verbunden und hat doch auch Interesse, sein Engagement hinsichtlich des Stadionnamens zu retten. Und dieser Werbeeffekt wäre mit einem Untergang unseres Vereins dahin. Ganz zu schweigen davon, dass man den Namen GAZI mit einem Untergang in Verbindung bringen würde. Das will kein Unternehmer/Sponsor.
Ich war immer gemäßigt bzgl. der "Verpflichtungsorgie" unserer Macher in der Winterpause aber jetzt hab' ich doch die Faxen dicke. Wir machen uns so lächerlich, wie's nur irgend geht!
Ich erwarte nun ein Statement der Verantwortlichen. Und das muss über das bisherige Blabla hinausgehen! Und der "jüf" soll veranlassen, dass dafür eine Sonderausgabe der STN erscheint!
Mensch Leute, meine blaue Seele blutet!
Dass man den Garcia nicht angezapft hat, möchte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Denn das ist doch das Naheliegendste. Der Sponsor sitzt mit uns in einem Boot, ist uns verbunden und hat doch auch Interesse, sein Engagement hinsichtlich des Stadionnamens zu retten. Und dieser Werbeeffekt wäre mit einem Untergang unseres Vereins dahin. Ganz zu schweigen davon, dass man den Namen GAZI mit einem Untergang in Verbindung bringen würde. Das will kein Unternehmer/Sponsor.
Ich war immer gemäßigt bzgl. der "Verpflichtungsorgie" unserer Macher in der Winterpause aber jetzt hab' ich doch die Faxen dicke. Wir machen uns so lächerlich, wie's nur irgend geht!
Ich erwarte nun ein Statement der Verantwortlichen. Und das muss über das bisherige Blabla hinausgehen! Und der "jüf" soll veranlassen, dass dafür eine Sonderausgabe der STN erscheint!
Mensch Leute, meine blaue Seele blutet!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
sehe ich nicht so mauki, dass ist die pflicht (!!!) der geschäftsführung. das was du beschreibst, wäre dann wohl das land mit den gebratenen tauben und honig...Mauki hat geschrieben:Naja wenn Garcia sagt mich hat keiner gefragt ist das auch nicht so toll. Er hat ja auf der JHV noch groß getönt er lässt den Verein nicht hängen. Er hat ja sicherlich mitbekommen das man einen Stürmer sucht, dann hätte er ja wenn er will einfach mal anklopfen können.
WENN es so vorgekommen ist wie die stn schreibt, dann ist das vereinsschädigendes handeln von aktuell beschäftigten mitarbeitern! da gibt es nur 1-2 möglichkeiten wie man das jetzt handhabt...
Sehe es auch so, dass es 100%ig der Verein für die Anfrage beim Sponsor verantwortlich ist. Ein viel beschäftigter Geschäftsführer hat besseres zu tun als einem marode geführten Verein sein Geld hinterher zu tragen. Das passiert nicht einmal in der Kreisliga. Es ist ganz normal, dass Sponsoren erwarten hofiert und "angebettelt" zu werden, das sind die Regeln.
Wenn ein Sponsor sein (erweitertes) Engagement zusagt, läuft man ihm dennoch häufig noch eine Weile hinterher bis der Deal wirklich durchgezogen werden kann. Das ist Business as usual.
Wenn ein Sponsor sein (erweitertes) Engagement zusagt, läuft man ihm dennoch häufig noch eine Weile hinterher bis der Deal wirklich durchgezogen werden kann. Das ist Business as usual.
- Matze
- Administrator / Moderator
Die finanzielle Unterstützung durch Garcia ist mit Sicherheit nicht an der mangelnden Kommunikation gescheitert!
Die Sache ist abgehakt und man hat ganz einfach aus Sicht der handelnden Personen keinen passenden Stürmer gefunden und nun gilt es mit dem bestehenden Kader anzugreifen!
Einzig was mich an der Sache so richtig stört: die mangelnde Kommunikation von Vereinsseite (Eichelbaum, Cast, Dobbratz) schafft doch erst den Raum für derlei Spekulationen!
Wir müssen nun nach vorne schaun und angreifen, die mangelnde Kommunikation - eines oftmals ansich sehr wohl nachvollziehbaren Handelns - macht das Ganze aber mit Sicherheit nicht einfacher
Die Sache ist abgehakt und man hat ganz einfach aus Sicht der handelnden Personen keinen passenden Stürmer gefunden und nun gilt es mit dem bestehenden Kader anzugreifen!
Einzig was mich an der Sache so richtig stört: die mangelnde Kommunikation von Vereinsseite (Eichelbaum, Cast, Dobbratz) schafft doch erst den Raum für derlei Spekulationen!
Wir müssen nun nach vorne schaun und angreifen, die mangelnde Kommunikation - eines oftmals ansich sehr wohl nachvollziehbaren Handelns - macht das Ganze aber mit Sicherheit nicht einfacher
In Stuttgart - Nur Kickers 
@grufti:
Das wird auf keinen Fall so eintreffen:
Wenn wir es nicht schaffen, dann war es eben ein "Versehen" der sportlichen Leitung und die Jungs machen sich dann schnell vom Acker um woanders ihre "Kompetenzen" einzubringen.
Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten (soviel Dusel haben wir eigentlich gar nicht verdient), dann dürfen wir alle der sportlichen Leitung auf die Schulter klopfen, ihr für ihren Weitblick danken und uns glücklich schätzen, dass uns diese Kapazitäten erhalten bleiben.
Das wird auf keinen Fall so eintreffen:
Wenn wir es nicht schaffen, dann war es eben ein "Versehen" der sportlichen Leitung und die Jungs machen sich dann schnell vom Acker um woanders ihre "Kompetenzen" einzubringen.
Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten (soviel Dusel haben wir eigentlich gar nicht verdient), dann dürfen wir alle der sportlichen Leitung auf die Schulter klopfen, ihr für ihren Weitblick danken und uns glücklich schätzen, dass uns diese Kapazitäten erhalten bleiben.
Wenn ich mich auf dem Markt umsehe muss ich meine finanziellen Möglichkeiten genaustens kennen. Bevor ich das nicht geklärt habe, brauche ich niemanden zu kontaktieren. Demnach müsste auf jeden Fall bei Garcia angefragt worden sein.Matze hat geschrieben:Die finanzielle Unterstützung durch Garcia ist mit Sicherheit nicht an der mangelnden Kommunikation gescheitert!
- Matze
Vor dem Hintergrund, dass die finanziellen Möglichkeiten der Kickers als ein Grund für den Misserfolg bei der Transferpolitik herangezogen wurde hast du - sollte dies wirklich ausschlaggebend gewesen sein - recht!Tobi78 hat geschrieben:Wenn ich mich auf dem Markt umsehe muss ich meine finanziellen Möglichkeiten genaustens kennen. Bevor ich das nicht geklärt habe, brauche ich niemanden zu kontaktieren. Demnach müsste auf jeden Fall bei Garcia angefragt worden sein.Matze hat geschrieben:Die finanzielle Unterstützung durch Garcia ist mit Sicherheit nicht an der mangelnden Kommunikation gescheitert!
Im Grunde wird auch hier wieder ein ganz großes Übel bei uns offensichtlich.
Eigentlich kann es nicht sein, dass Verein und Hauptsponsor sich mit unterschiedlichen Aussagen zum gleichen (sehr brisanten) Thema gegenüber der Presse äußern. Das macht einen äußerst schlechten Eindruck und ist weder im Interesse der Kickers noch von Garcia. Beim Tennis wäre das ein "unforced error".
Eigentlich kann es nicht sein, dass Verein und Hauptsponsor sich mit unterschiedlichen Aussagen zum gleichen (sehr brisanten) Thema gegenüber der Presse äußern. Das macht einen äußerst schlechten Eindruck und ist weder im Interesse der Kickers noch von Garcia. Beim Tennis wäre das ein "unforced error".
- Matze
Im Grunde fängt ja nun schon der Hauptsponsor an, sich auf Kosten der Kickers zu profilieren...wobei ich hier einmal mehr das Verfehlen bei den Kickers sehe: eine wirklich Aussage zur Stürmersuche gab es ja nie:Tobi78 hat geschrieben:Im Grunde wird auch hier wieder ein ganz großes Übel bei uns offensichtlich.
ich finde es hochprofessionell, dass die Kickers nichts aus laufenden Vertragsverhandlungen ausgeplaudert haben, aber spätestens im Nachgang muss dann einfach mehr kommen.
Dies ist nicht geschehen und so versucht nun eben zumindest Garcia als prädestinierter Selbstdarsteller seinen Ruf zu retten!
Zuletzt geändert von Matze am Donnerstag 14. Februar 2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich halte Garcia nicht für so dumm sich auf diese plumpe Weise aus der Verantwortung für die Nichtverpflichtung eines Stürmers zu ziehen. Er müsste wissen, dass die widersprüchlichen Äusserungen nicht gerade zur Verbesserung des Eindrucks in der Öffentlichkeit führen. Das fällt auch auf ihn und sein Unternehmen zurück, unabhängig davon wer die Verantwortung für die Vorgänge in der Vergangenheit getragen hat.
Allerdings: Wenn du Recht hast, glaube ich nicht mehr an eine langfristige Zusammenarbeit mit Gazi.
Allerdings: Wenn du Recht hast, glaube ich nicht mehr an eine langfristige Zusammenarbeit mit Gazi.
- Martin
- Account auf Bewährung
des mit den beschränkten finanziellen Möglichkeiten ist eh so ein Geschwätz. Sicherlich sind wir finanziell nicht auf Rosen gebettet, aber man tut bei den Kickers immer gerade so, als ob jeder in der Liga 40 Mio € Fernsehgelder bekommt und die Kickers nur 10 Euro. Mit Ausnahme weniger Vereine, müssen die anderen genauso schauen wo sie bleiben. Und wenn mittlerweile nun mal jeder Dorfverein bessere und zahlungskräfitgere Sponsoren an Land zieht, als ein Verein in einem der wirtschaftlich Stärksten Regionen der Welt, sollte man halt mal Hinterfragen, ob man vielleicht nicht auf dem Gebiet Marketing, Öffentlichkeitsarbeit etc. auf ganzer Linie versagt, versagt hat und weiterhin versagt. Statt dem entgegenzuwirken wird nur gejammert.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Egal, wer nun versäumt hat, das Gespräch zu suchen:
Die Außendarstellung der Blauen ist einfach eine Katastrophe! Man hat den Eindruck, dass jeder vor sich hinwurstelt. Ein gemeinsamer Strang ist nicht erkennbar. Da besteht sofortiger, interner Gesprächs- und Klärungsbedarf.
Es ist unglaublich, dass Präsident, Manager und Hauptsponsor sich vor wichtigen Entscheidungen und vor Interviews nicht wenigstens grob absprechen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch auf ein Interview mit Minkwitz, in dem er jammert, dass ihm seine Stürmerwünsche nicht erfüllt wurden!
Die Außendarstellung der Blauen ist einfach eine Katastrophe! Man hat den Eindruck, dass jeder vor sich hinwurstelt. Ein gemeinsamer Strang ist nicht erkennbar. Da besteht sofortiger, interner Gesprächs- und Klärungsbedarf.
Es ist unglaublich, dass Präsident, Manager und Hauptsponsor sich vor wichtigen Entscheidungen und vor Interviews nicht wenigstens grob absprechen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch auf ein Interview mit Minkwitz, in dem er jammert, dass ihm seine Stürmerwünsche nicht erfüllt wurden!
-
Bluespirit
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Dieses Vertrauen kann eigentlich niemand haben! Weder Präsidium, noch Trainer oder Sponsor! Ein Fan, der die hilflosen Torbemühungen ein halbes Jahr lang live miterlebt hat, schon gar nicht!Bluespirit hat geschrieben:Tatsache ist,dass so gut wie alle Konkurrenten in der winterpause
personell nachgelegt haben,von daher muss man bei bisher 15 Kickers Toren in 19 Spielen schon schon viel Vertrauen in unsere Stürmer haben.
Vielleicht gibt es also ganz andere Gründe, warum man nichts gegen die verheerende Schwachstelle im Sturm unternommen hat? Sind wir bereits pleite und handlungsunfähig?
- Ralphonso
- Kickers-Fan
egal wie, die posse geht weiter - und es gibt nur ein leidtragender
stuttgarter kickers
aber die herren aus dem präsidium inkl. pressesprecher trauen sich nicht aus ihren mäuselöchern. wo ist denn jetzt bspw. "hr. "großspur" kelsch? er ist auch für das sportliche zuständig! er steht, dank der allgemeinen cast-schelte (ob berechtigt oder nicht), nicht in der schusslinie - aber dort gehört auch er hin.
aber die herren aus dem präsidium inkl. pressesprecher trauen sich nicht aus ihren mäuselöchern. wo ist denn jetzt bspw. "hr. "großspur" kelsch? er ist auch für das sportliche zuständig! er steht, dank der allgemeinen cast-schelte (ob berechtigt oder nicht), nicht in der schusslinie - aber dort gehört auch er hin.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Das finde ich überzogen.Matze hat geschrieben: ...
Dies ist nicht geschehen und so versucht nun eben zumindest Garcia als prädestinierter Selbstdarsteller seinen Ruf zu retten!
Garcia hält sich in der Regel angenehm im Hintergrund, was in Anbetracht seines gewaltigen Engagements erstaunlich ist. Ich hätte in seiner Position längst ganz anders auf den Tisch gehauen. Selbstdarsteller ist er sicher nicht.
Ohne Garcia wäre der Laden schon längst dicht. Er hat es daher auch nicht nötig, seinen Ruf zu retten. Wir sollten jetzt nicht den Falschen in die Kritik nehmen und verärgern. Wir brauchen ihn noch dringend. Braucht er uns???
- svk4ever
- Kickers-Fan
Bei einem Hauptsdponsor setze ich ein gewissen Interesse an dem Verein voraus, der sein Logo mehr schlecht wie recht durch die Weltgeschichte trägt.
Spätestens mit der 'Believe in Blue'-Aktion, bei der sich dankenswerter auch die Garmo AG beteiligt hat, war jedem halbwegs klar, dass der Verein auf der Suche nach weiteren finanziellen Mitteln ist.
Wenn ich also hergehe und schon auf der JHV herumposaune, dass ich den Verein nicht im Regen stehen lasse (was aus meiner Sicht ein rein taktisches Manöver war um sich selbst zu profilieren und Kullen den Wind aus den Segeln zu nehmen), dann brauche ich keine weitere Extraeinladung um mich von mir aus mit dem Verein zusammen zu setzen und Hilfe anzubieten.
Jetzt zu kommen und zu sagen, mich hat keiner gefragt, deshalb bin ich nicht tätig geworden, finde ich entweder ziemlich dreist oder dem Niveau des Taubenzüchtervereins angepasst.
Bei einem Hauptsdponsor setze ich ein gewissen Interesse an dem Verein voraus, der sein Logo mehr schlecht wie recht durch die Weltgeschichte trägt.
Spätestens mit der 'Believe in Blue'-Aktion, bei der sich dankenswerter auch die Garmo AG beteiligt hat, war jedem halbwegs klar, dass der Verein auf der Suche nach weiteren finanziellen Mitteln ist.
Wenn ich also hergehe und schon auf der JHV herumposaune, dass ich den Verein nicht im Regen stehen lasse (was aus meiner Sicht ein rein taktisches Manöver war um sich selbst zu profilieren und Kullen den Wind aus den Segeln zu nehmen), dann brauche ich keine weitere Extraeinladung um mich von mir aus mit dem Verein zusammen zu setzen und Hilfe anzubieten.
Jetzt zu kommen und zu sagen, mich hat keiner gefragt, deshalb bin ich nicht tätig geworden, finde ich entweder ziemlich dreist oder dem Niveau des Taubenzüchtervereins angepasst.
Genau so ist essvk4ever hat geschrieben:Ich finde es schlichtweg einen Hammer![]()
Kickers Fans Weltweit
Hätte er blind einen Betrag X ungefragt rüberschieben sollen??? Das ist wohl nicht euer Ernst?! Wenn jemand Geld von mir haben will, dann muss er mit einem konkreten Anliegen und konkreten Zahlen bei mir erscheinen und mir erklären für wenn, wieviel und wann Kohle benötigt wird. Garcia ist doch nicht das Sozialamt für BWl-Studenten im ersten Semester!
-
moehringer
- Kickers-Fan
Ähm, soll jetzt der Herr Garcia noch die Spieler für uns verpflichten??? Wozu haben wird denn ein Management etc.? Meiner Ansicht nach wären auch mit den zur Verfügung stehenden Mitteln weitere bzw. weiterbringende personelle Veränderungen möglich gewesen, schließlich hieß es ja auch nicht "es ist kein Geld da" sondern "der Markt gibts nichts her", was einen großen Unterschied ausmacht. Also bitte Unfähigkeit und "Unflüssigkeit" nicht verwecheseln...svk4ever hat geschrieben:Ich finde es schlichtweg einen Hammer![]()
- svk4ever
- Kickers-Fan
Man sollte die zwei Baustellen vielleicht nicht zu sehr vermischen. Mag sein, dass der Markt für die vorhandenen Mittel wirklich nichts her gab... Wenn also der Sponsor gewollt hätte, dann wäre er durchaus in der Lage gewesen die Rahmenbedingungen so zu verbessern, dass die Auswahlmöglichkeiten größer gewesen wären.
Aber zum Glück ist es ja nicht mein Problem, wenn er im Sommer die Namensrechte an einer leerstehenden Stadionruine hat. :D
Aber zum Glück ist es ja nicht mein Problem, wenn er im Sommer die Namensrechte an einer leerstehenden Stadionruine hat. :D
-
moehringer
- Kickers-Fan
1. Man weiß ja nicht mal ob Herr Garcia gefragt wurde, wieso sollte er denn von alleine irgendwas lostreten? Wer etwas will, der hat anzutanzen und nicht umgekehrt.svk4ever hat geschrieben:Man sollte die zwei Baustellen vielleicht nicht zu sehr vermischen. Mag sein, dass der Markt für die vorhandenen Mittel wirklich nichts her gab... Wenn also der Sponsor gewollt hätte, dann wäre er durchaus in der Lage gewesen die Rahmenbedingungen so zu verbessern, dass die Auswahlmöglichkeiten größer gewesen wären.
2. Du weißt schon wer das mit dem "Markt" gesagt hat? Ich denke da kann sich jeder selbst denken inwiefern dies ernst zu nehmen ist...