Verstärkung in der Winterpause

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

sorry, aber was ist bei der finanzierung eines 3. liga spielers anderst als wenn ich mir ein auto, haus, die welt, usw. kaufe und dafür aber nur begrenzt zeit habe?? als aller erstes muss ich wissen wieviel für den kauf eines neuen wagen mir zur verfügung steht. habe ich 500,- übrig gehts auf die suche nach nem 2er golf. schaue ich aber vorher vielleicht sihcerheitshalber nochmal bei der patentante vorbei könnten es schon 1000,- eur sein und - "wer hätte das gedacht" - schon ist ein höherwertiger wagen drin *überraschung* und das ganze ohne der unterstützung von uri geller :roll:

aber man kann es natürlich umständlicher machen, warum auch nicht, aber macht es sinn??
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

moehringer hat geschrieben:Wer etwas will, der hat anzutanzen und nicht umgekehrt.
Der Standpunkt ist nicht ganz 'ungefährlich'. Wenn man da konsequent dahinter steht, heißt dass aber sofort jedes Engagement aus der Fanszene für den Verein einzustellen.

Ne, Du. Wenn einem was am Verein liegt, dann kommt man auch von sich aus auf den Verein zu.

Wenn man zudem die Problematik hat für Namensrechte am Stadion bereits investiert zu haben, dann bin ich normalerweise auch daran interessiert, dass sich das rechnet. Also sollte die Garmo AG nicht nur größstes Interesse daran haben, dort mit der '3. Liga' in Verbindung gebracht zu werden, sondern an 'mehr' um überregionale Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn sie das nicht tun, tja, dann darf man sich wohl einen Reim darauf machen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

svk4ever hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:Wer etwas will, der hat anzutanzen und nicht umgekehrt.
Der Standpunkt ist nicht ganz 'ungefährlich'. Wenn man da konsequent dahinter steht, heißt dass aber sofort jedes Engagement aus der Fanszene für den Verein einzustellen.
Ne, Du. Wenn einem was am Verein liegt, dann kommt man auch von sich aus auf den Verein zu.
Das wäre dann ein Mäzen!!! Der Sponsor kommt nur auf den Verein zu,
wenn seine Interessen berührt werden. das kann natürlich auch bei fehlendem sportlichem Erfolg des Klubs der Fall sein - wenn sich seine Investitionen nicht mehr rechnen (z.B. Stadionrechte!)

Davon abgesehen: ein Sponsor gehört gehegt und gepflegt!!!!
und gefragt!!!! denn wer zahlt bestimmt- so einfach ist das.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Liest man sich die letzten Seiten so durch, werfen sich mir 2 fragen auf:

1) wie ein solches Interview überhaupt zustande kommt

2) was eigentlich noch passieren muss, bis sich der verein endlich angemessen zu den im Raum stehenden Punkten äussert..keine fakten von vereinsseite -> spekulationen: bestes beispiel: dieser Thread!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Matze
Beitrag von Matze »

intrinsyc hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:
Das wäre dann ein Mäzen!!! Der Sponsor kommt nur auf den Verein zu,
wenn seine Interessen berührt werden. das kann natürlich auch bei fehlendem sportlichem Erfolg des Klubs der Fall sein - wenn sich seine Investitionen nicht mehr rechnen (z.B. Stadionrechte!)

Davon abgesehen: ein Sponsor gehört gehegt und gepflegt!!!!
und gefragt!!!! denn wer zahlt bestimmt- so einfach ist das.
Schwarz-Weiss-Denken:

Ich weiss nicht, ob Du das Interview gelesen hast. Ist zwar meine subjektive Meinung, aber mir tritt Garcia in dem Interview ein stückweit zu gönnerhaft auf!

Er schreibt von Herzblut, was ich ihm auch abnehme...aber Garcia ist mit dem Verein schon vielzusehr verwurzelt, als dass es aus seiner Sicht Sinn machen würde, auf der JHV Versprechungen zu machen, sich dann zurückzulehnen und sich anschließend in der presse zu beschweren, nicht um Hilfe gebeten worden zu sein!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

sorry, aber die außendarstellung ist eine katastrophe (unabhängig vom einzelfall). anfangs wurden ja die, die das schon länger kritisieren noch als unruhestifter hingestellt, aber die meldungen über die winterpause müssten ja jetzt jeden überzeugt haben.
wer von außerhalb der svk-familie soll in der restlichen rückrunde noch auf die waldau kommen, nach so einer peinlichen pleiten-, pech- und pannenserie?

wenn wir bei den vier lukrativsten heimspielen gg. aalen und cannstatt noch die 2000er-marke überbieten und bei den amateuren noch die 1000er-marke gg. waldhof und ulm, dann ist das noch viel...

p.s. danke an herrn garcia für die bisherige unterstützung, hoffentlich auch noch über sommer 08 hinaus... :!:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Devas hat geschrieben:Garcia müssten als Inhaber eines großen Konzerns bei soviel Inkompetenz ja die Haare zu Berge stehen
Oh, ein Insider,...

Insgesamt gehe ich davon aus, dass der Vorstand und GAZi regelmäßigen Kontakt haben. Warum was wann wo nicht angesprochen wurde kann hier im Forum zwar diskutiert werden, was jedoch wirklich vorgefallen ist, kann hier niemand sagen.

Es ist ja auch nicht so, dass die eine Seite einfach nur da sitzt und die andere Seite auf die eine Seite zukommen muss.

Es ist ein professionelles Sponsoring, an dem beide Seiten etwas haben. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass darüber mit keinem Wort gesprochen wurde. GAZi hat auch nix davon, wenn die Blauen nicht in Liga 3 kommen.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Zitat Garcia:" An eine Nichtqualifikation ...möchte ich gar nicht denken.Wenn es soweit käme,müsste man sicher über Strukturänderungen und einen NEUAUBAU nachdenken. Auch ich müßte mein engagement überdenken..."
-> Könnte tatsächlich auf Verbandsliga rauslaufen.

An eine sportliche Quali kann ich einfach nicht mehr glauben nach meinen Eindrücken aus der Hinrunde. Eine ganz vage und eigentlich schmutzige Hoffnung habe ich, dass sich neben Regensburg noch ein anderer Verein finanziell verhoben hat und somit keine fetten fünf Punkte aufzuholen wären.

In der Ära Sorg hatten wir schon mal so eine trostlose Winter-Situation, aber dann kam Dutt, und außerdem mit Obinna eine temporäre Lösung des damals genauso eklatanten Sturmproblems.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Vielleicht hat sich keiner getraut zu fragen, weil er schon so viel Geld für die Kickers gibt. Außer dem Trikotsponsoring, zahlt er ja auch noch teilweise die Kickers Schulden bei der Stadt (durch den Stadionnamen).

gablenberger hat geschrieben:p.s. danke an herrn garcia für die bisherige unterstützung, hoffentlich auch noch über sommer 08 hinaus... :!:

Das hoffe ich auch.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

werni hat geschrieben:In der Ära Sorg hatten wir schon mal so eine trostlose Winter-Situation, aber dann kam Dutt, und außerdem mit Obinna eine temporäre Lösung des damals genauso eklatanten Sturmproblems.

Da bringst du aber ein paar Sachen durcheinander.

Obinna war schon unter Sorg bei den Kickers und nach Sorg kam Adrion.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

werni hat geschrieben:In der Ära Sorg hatten wir schon mal so eine trostlose Winter-Situation, aber dann kam Dutt, und außerdem mit Obinna eine temporäre Lösung des damals genauso eklatanten Sturmproblems.
Stimmt so nicht ganz. Nach Sorg kam erst mal Adrion, mit ihm wurde zunächst wieder etwas häufiger gepunktet, der Klassenerhalt allerdings nur am grünen Tisch erreicht. In der neuen Saison ging dann nach einem hoffnungsvollen 8-Punkte-Start aus den ersten vier Spielen der Schlendrian weiter. Erst Dutt brachte einen dauerhafteren Aufschwung. Obinna hat ein paar Tore unter Adrion gemacht, wurde allerdings kurz nach dem Amtsantritt von Robin Dutt ausgemustert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
barneygumble
Kickers-Fan

Es gibt Fans, die leben "Kickers"... :lol: :D
Schön.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

heiliger Himmel, mein Gedächtnis - den Adrion habe ich glatt verdrängt.

Aber Obinna stimmt doch (?), war doch ein gelungener Wintererwerb als wir so dastanden wie jetzt - der heute gerühmte Kennedy hat unter Sorg zuvor bei uns nichts getroffen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

werni hat geschrieben:heiliger Himmel, mein Gedächtnis - den Adrion habe ich glatt verdrängt.

Aber Obinna stimmt doch (?), war doch ein gelungener Wintererwerb als wir so dastanden wie jetzt - der heute gerühmte Kennedy hat unter Sorg zuvor bei uns nichts getroffen.

Obinna wurde am Montag, den 2.September 2002 Verpflichtet.
Winter würde ich das nicht nennen. 8)

Und Kennedy hat ein Tor gemacht unter Sorg. Mach ihn nicht schlechter wie er war. http://www.fussballdaten.de/regionallig ... rs-siegen/
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

don't mess with buddy :lol:
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Vielleicht hat sich keiner getraut zu fragen, weil er schon so viel Geld für die Kickers gibt. Außer dem Trikotsponsoring, zahlt er ja auch noch teilweise die Kickers Schulden bei der Stadt (durch den Stadionnamen).
Das war auch mein 1. Gedanke :!: :?
barneygumble
Kickers-Fan

Buddy hat geschrieben:
werni hat geschrieben:heiliger Himmel, mein Gedächtnis - den Adrion habe ich glatt verdrängt.

Obinna wurde am Montag, den 2.September 2002 Verpflichtet.
Winter würde ich das nicht nennen. 8)

Und Kennedy hat ein Tor gemacht unter Sorg. Mach ihn nicht schlechter wie er war. http://www.fussballdaten.de/regionallig ... rs-siegen/
ICH LIEBE ES!!! 8)

- Friedrich Schiller -

JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

svk4ever hat geschrieben: Wenn ich also hergehe und schon auf der JHV herumposaune, dass ich den Verein nicht im Regen stehen lasse (was aus meiner Sicht ein rein taktisches Manöver war um sich selbst zu profilieren und Kullen den Wind aus den Segeln zu nehmen), dann brauche ich keine weitere Extraeinladung um mich von mir aus mit dem Verein zusammen zu setzen und Hilfe anzubieten.
....und wenn wir einen guten(!) Manager hätten würde er es nicht erst merken dass Herr Garcia oder andere Sponsoren eben nicht von alleine kommen und den Geldbeutel aufmachen (warum sie das auch sollte ist mir irgendwie nicht klar geworden) wenn das Boot mit neuen Stürmern schon längst abgefahren ist.

Sorry! Kein Verständnis dafür was da abgelaufen ist und kommt mir blos nicht mit dem "Jetzt müssen wir nach vorne schauen" Gerede.
Wir schauen schon sooooo lange nach vorne das sich hinter uns eine menge sch... aufgetürmt hat.

Es stinkt im Management und da muss endlich mal etwas geändert werden. Wer das schön reden will der muss blind oder blöd sein.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Diese Misswirtschaft gibt es nicht mal in einem Kreisligaverein.
Wieso ist dieser Möchtegernmanager immer noch im Amt?
Wenn einer meiner Mitarbeiter solche Ergebnisse abliefern würde, würde er eine demenstprechende Beurteilung bekommen und wäre weg oder versetzt.
Auf jeden Fall würde er an eine Stelle versetzt wo er nichts kaputtmachen kann.
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie eine Marionette wie Minkwitz bei so einer Führung das Ruder rumreissen soll. Ich kann nur sagen, "der Fisch stinkt vom Kopf".
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Das besagte Interview mit Dr. Garcia gibt es hier im Wortlaut nachzulesen:

http://www.kickersnews.de/?p=1104

Die Reaktion über die Kritik der Fans hier und die Reaktion von Präsident Eichelbaum auf Garcias Interview: http://www.kickersnews.de/?p=1105

Vielleicht sollte der ein oder andere Kritiker das Ergebnis am Ende der Saison abwarten und sich erst einmal dem gemeinsamen Ziel 3. Liga unterordnen. Rauswurfforderungen bringen uns momentan dem Ziel 3. Liga jedenfalls nicht näher.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

McVillager hat geschrieben: Vielleicht sollte der ein oder andere Kritiker das Ergebnis am Ende der Saison abwarten und sich erst einmal dem gemeinsamen Ziel 3. Liga unterordnen. Rauswurfforderungen bringen uns momentan dem Ziel 3. Liga jedenfalls nicht näher.
sehe ich eben ganz anders. Selbst wenn wir es schaffen, müssen betroffene Stellen neubesetzt werden. Vor allem für die 3. Liga ist es noch wichtiger. Und da wir alle wissen, wie es im Fussballgeschäft läuft (siehe Dortmund, wo sich ein Versager nach dem anderen gegenseitig den Vertrag verlängert) muss man da schön drauf achten !!!
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Am Tag X wenn die Quali geschafft oder eben nicht geschafft ist: Ja. Aber nicht jetzt! Das bringt uns jetzt absolut nichts, schlimmstenfalls ist dies sogar kontraproduktiv und bringt Unruhe in die Mannschaft. Das Ziel heißt für alle 3. Liga, das gilt es zu erreichen. Alles andere muss momentan hintenangestellt werden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Der Cast kann auch jetzt schon gehen. Was würde sich dadurch denn bitte noch verschlechtern? Allein durch sein Fehlen würde sich die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit automatisch verbessern...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Cast kann auch jetzt schon gehen. Was würde sich dadurch denn bitte noch verschlechtern? Allein durch sein Fehlen würde sich die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit automatisch verbessern...
eben und der markt gibt ja bekanntlich nichts her, also können in diesem bereich ressourcen eingespart werden 8)
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

McVillager hat geschrieben:Das besagte Interview mit Dr. Garcia gibt es hier im Wortlaut nachzulesen: http://www.kickersnews.de/?p=1104

Die Reaktion über die Kritik der Fans hier und die Reaktion von Präsident Eichelbaum auf Garcias Interview: http://www.kickersnews.de/?p=1105
Das hört sich doch alles schon ganz anders an. Ich jedenfalls kann die hier im Forum angebrachten Vorwürfe nicht erkennen.
Dr.Garcia ist mit Sicherheit mit ganzem Herzen bei den Kickers, aber sich selber ins Rampenlicht zu stellen tut er hiermit nicht.
Er sieht das ganze eben realistisch. Ich bin ihm jedenfalls dankbar für seine Unterstützung. Die einzige Frage dich sich mir nur immer wieder stellt, ist die, warum sich immer unser Präsident zur Wort meldet. Der mag ein guter Anwalt sein, aber in Sachen Präsentation und Öffentlichkeitsarbeit wird das auch in 100 Jahren nichts werden. Der bekommt kein Lachen auf sein Gesicht, kann nicht mitreissen. Wenn ich nur an die Preisübergabe beim BiB-Cup denke :(
Da hätte man meinen können, dass alle 24 Mannschaften mangels Spielqualität aufgelöst würden.
Warum bekommt die Presse nicht einfach nur unseren Guido Dobbratz vorgesetzt?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Beitrag von Matze »

pipes hat geschrieben:Warum bekommt die Presse nicht einfach nur unseren Guido Dobbratz vorgesetzt?
:!: :!:

Somit wäre - wie in anderen Vereinen auch - im Optimalfall eine einheitliche Kommunikationslinie möglich :!:

Wenn's ans profilieren geht will jeder- wenns ernst wird machts keiner :!:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

EDIT: Felhinformations-Posting
Zuletzt geändert von DirtyToby am Freitag 15. Februar 2008, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Garcias Aussagen sind absolut in Ordnung. Ich kann keine Anhaltspunkte finden, die die geäußerten Kritikpunkte untermauern.
Eines darf man aber nicht vergessen. Garcia ist kein Mäzen, er ist ein Unternehmer, der Sportsponsoring als Plattform zur Verbreitung seiner Marke nutzt. Darüber hinaus steckt eine Menge Herzblut dahinter, denn aus unternehmerischer Sicht kann man das Engagement bei dem Kickers nicht mehr rechtfertigen (ein erfolgloser, heruntergewirtschafteter, miserabel geführter Traditionsverein). Wie soll denn da ein positives Image aufgebaut werden?? Er trägt ja auch die Verantwortung für seine Mitarbeiter, da kann er sich nicht erlauben das Geld mit mit der groben Kelle unter die Dilletanten zu werfen.

Für Garcia ist es übrigens in den letzten Jahren bestimmt auch nicht lustig sich bei den Kickers zu engagieren. Wenn ich mich als Kickersfan "oute" werde ich regelmäßig belächelt, bemitleidet und darf mir dumme Sprüche über unsere Pleiten, Pech und Pannen anhören. Das wird bei Garcia nicht anders sei als bei jedem von uns. Wenn er so eitel wäre wie manche glauben, dann hätte er sich längst aus dem Staub gemacht.

Wir sollten sehr dankbar dafür sein, dass Garcia uns bis jetzt die Treue gehalten hat.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Sehe ich genauso wie Tobi 78.
Einzig Präsidium und sportliche Leitung haben versagt.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ich kann über dieses Präsidium wirklich nur noch den Kopf schütteln, was ich daheim zu den Herren sage, werde ich hier nicht wiedergeben. Ich habe mir vor allem nach dem Interview von Garcia meine Meinung gebildet! Ich hoffe nur, daß die 3. Liga erreicht wird, Herr Eichelbaum! :twisted:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

1. zur Außendarstellung: Es gibt keinen Verein, wo nur der Pressesprecher mit den Medien spricht. Um genau zu sein fällt mir von allen Bundesligisten nur der Name eines einzigen Pressesprechers ein. Natürlich müssen sich auch Manager und Präsident äußern - nur sollten sie ihre Positionen vielleicht gelegentlich abstimmen (z.B. Sundermann).

2. zu Garcia: Er spricht mir eigentlich aus dem Herzen. Stuttgart hat auf jeden Fall Potenzial für einen Zweitligisten. Und der Beginn der letzten Saison zeigt, dass auch die Besucherzahlen bei besseren Leistungen rasch wieder steigen könnten.
Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass Garcia in so einer entscheidenden Phase nicht mit dem Präsidenten/Manager über Neuverpflichtungen spricht? Das war doch über Monate DAS Thema :shock: . Da fällt mir nix zu ein. Und dass das Ganze dann auch noch über die Presse breitgetreten wird, passt in das Bild, das der Verein seit dem Abschied von Robin Dutt abgibt.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Danke, blauer Bayer!
Ich gebe nem Verein ne Menge Kohle, mein guter Firmenname ist untrennbar mit diesem Verein verbunden. Dieser wird flügellahm und ich lass diese Entwicklung -mehr oder weniger Kenntnis nehmend- an mir vorbeiziehen. Meine "Machtposition" nutze ich Null und Nicht aus. Stattdessen feile ich selbst an weiteren Kratzern meiner Premium-Marke (Interview).
Also bitte! So dankbar ich bin, dass es für uns die Fa. Garmo gibt und ich selbst ein Produktfan geworden bin, mit meinem guten Namen würd ich nicht so umgehen lassen....
Außer, ich hab kein Interesse mehr oder/und komme mit den Entscheidungsträgern nicht klar.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Jetzt heisst es für alle nur noch nach vorne schauen. Fehler des Managements sind passiert, können aber nicht rückgängig gemacht werden.Die Mannschaft hat zum grössten Teil enttäuscht und tlw. versagt.
Ich bin sicher, dass wesentlich mehr Potential in der Mannschaft steckt.
Wenn es durch verschiedene Veranstaltungen,Gespräche etc. in der Winterpause gelungen ist, die Mannschaft hinsichtlich Motivation( normalerweise eine Selbstverständlichkeit - nach Kickersspielern reisst sich im Moment kein 2. Ligist.... )und Kameradschaft auf Vordermann zu bringen, dann glaube ich an eine grosse Chance, die 3. Liga zu erreichen.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

zum thema "äußerungen" - grundsätzlich kann ja jeder im verein interviews geben, jedoch sollte eine einheitliche linie dahinter stehen. viell. kann ja auch die werbeagentur oder der pressesprecher oder beide mal mit allen offiziellen zusammensitzen und dafür sorgen, dass ne linie gefunden wird damit wir in der presse nicht immer "die mit wenig kohle und viel chaos und voller hoffung und bla bla bla" sind..., sondern dass mal sinn und inhalt dahinter steht.
das kann doch nicht so schwer sein...!?
und bevor sich noch jemand von der mannschaft äußert, hoffe ich, dass denen noch rechtzeitig ein "maulkorb" verpasst wird und sie bis sommer nur taten sprechen lassen und sonst nix.

danke ans ehrenamt, danke an die sponsoren!!!

aber bitte, bitte, es muss sich sooooooooooooo viel ändern, egal ob mit oder ohne 3.liga, sonst wird es jedes jahr das gleiche... :shock:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Kickers-Louis hat geschrieben:Jetzt heisst es für alle nur noch nach vorne schauen. Fehler des Managements sind passiert, können aber nicht rückgängig gemacht werden.Die Mannschaft hat zum grössten Teil enttäuscht und tlw. versagt.
Ich bin sicher, dass wesentlich mehr Potential in der Mannschaft steckt.
Wenn es durch verschiedene Veranstaltungen,Gespräche etc. in der Winterpause gelungen ist, die Mannschaft hinsichtlich Motivation( normalerweise eine Selbstverständlichkeit - nach Kickersspielern reisst sich im Moment kein 2. Ligist.... )und Kameradschaft auf Vordermann zu bringen, dann glaube ich an eine grosse Chance, die 3. Liga zu erreichen.

Dein Wort in Gottes Ohr - aber uns kann nur ein Wunder retten!!!

Die Entwicklung der Mannschaft zeigt:

hinten - nix, mitte - nix, vorne - gar nix!!!

Und der Club präsentiert sich ähnlich:

Vorstand - nix, Manager - nix und Trainer ....

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt! und ich lass mich gern in der Praxis eines Besseren belehren :lol: :lol:
Matze
Beitrag von Matze »

gablenberger hat geschrieben:zum thema "äußerungen" - grundsätzlich kann ja jeder im verein interviews geben, jedoch sollte eine einheitliche linie dahinter stehen. viell. kann ja auch die werbeagentur oder der pressesprecher oder beide mal mit allen offiziellen zusammensitzen und dafür sorgen, dass ne linie gefunden wird damit wir in der presse nicht immer "die mit wenig kohle und viel chaos und voller hoffung und bla bla bla" sind..., sondern dass mal sinn und inhalt dahinter steht.
Das ist es was ich auch nicht verstehe...es kann doch nicht so schwer sein, spätestens wenn man die Konsequenzen des eigenen Handelns respektive Nichthandelns im fast schon monatlichen Rhythmus am nächsten Tag in der Zeitung lesen muss :!:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Martin hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Cast kann auch jetzt schon gehen. Was würde sich dadurch denn bitte noch verschlechtern? Allein durch sein Fehlen würde sich die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit automatisch verbessern...
eben und der markt gibt ja bekanntlich nichts her, also können in diesem bereich ressourcen eingespart werden 8)
Welche Daseinsberechtigung hat Herr C. denn nach all den Managementfehlern in den vergangenen Monaten überhaupt noch?

Wer stoppt den Wahnsinn, bevor es ein Traditionsverein weniger gibt?
Hier geht es um so sehr viel, und KEINER VON DENEN REISST SICH FÜR UNSEREN VEREIN SEINEN ARSCH AUF ! ! ! ! !
Das erwarte ich gaanz einfach von den Herren.
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Herr Cast kam mit der Aussage das bzgl. eines weiteren Stürmers der Markt nichts hergebe.
Nun sagt Herr Eichelbaum in den StN das man an Mayer, Willmann, Ziemer dran war aber der Verein nicht bereit war das Gehaltsgefüge zu
sprengen und zudem sehe er ja kein Sturmproblem.Vor Wochen hiess es
noch man Suche einen Torjäger und Geld sei da.

1.) Das sieht man ja wieder wie es mit dem Wahrheitsgehalt der Aussagen
unserer Führungsriege aussieht.
2.) Bei den besagten Spielern hätte man vielleicht ein Schippe drauflegen
müssen aber das dies ungefähr das 3-fache eines Vaccaro-Gehalts
gewesen wäre verweise ich in das Reich der Fantasie. Elversberg
der Dorfclub konnte sich jedenfalls Willmann leisten.
3.) In unserer derzeitigen Situation weiterhin das Knicker-bzw.Erbsen-
zähler- Prinzip anzuwenden obwohl man ja noch Herrn Garcia in der
Hinterhand hat ist absolut fatal.
Nicht die 3. Liga zu schaffen wird den Verein viel teurer zu stehen
kommen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:Herr Cast kam mit der Aussage das bzgl. eines weiteren Stürmers der Markt nichts hergebe.
Nun sagt Herr Eichelbaum in den StN das man an Mayer, Willmann, Ziemer dran war aber der Verein nicht bereit war das Gehaltsgefüge zu

Für das Geld das die Kickers ausgeben wollten, gab der Markt nichts her. Also hat er doch die Wahrheit gesagt.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Buddy hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Herr Cast kam mit der Aussage das bzgl. eines weiteren Stürmers der Markt nichts hergebe.

Für das Geld das die Kickers ausgeben wollten, gab der Markt nichts her. Also hat er doch die Wahrheit gesagt.
aber für die erkenntnis, dass die kickers für 175 Euro Monatsgehalt keine Stürmer bekommen, der in der Rückrunde minimum 10 Glocken macht, brauchen wie weder einen Cast, noch einen Eichelbaum.

Die Erkenntnis hätte sogar Mähdräscher im Vollrausch auf anhieb gehabt ...

Fakt ist, dass unsere Verantwortlichen in Sachen Stürmersuche auf ganzer Linie versagt haben und daran ändert auch Ausrede Nummer 143253265838 nichts !!!
Antworten