Werbebanner
- pipes
- Kickers-Fan
Werbebanner
Beginnt hier jetzt auch der Banner-Wahn im Forum?
Schlimm genug, dass man auf der Kickers-Startseite schon mit bis zu 8 Werbepartnern plus supernervigem Popup belästigt wird.
Von wem kommt denn das jetzt wieder?
Schlimm genug, dass man auf der Kickers-Startseite schon mit bis zu 8 Werbepartnern plus supernervigem Popup belästigt wird.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Re: Werbebanner
Das ist echt mal ätzend. Aber diese Beballerung von der Kickers HP wird so schnell nicht getopptpipes hat geschrieben:Beginnt hier jetzt auch der Banner-Wahn im Forum?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Überlinger
-
Bluebyte
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Anscheinend haben sie schon Dein Rechtschreibprogramm befallen :wink: .DaDa_3 hat geschrieben:kärt mich mal bitte auf was das für ein werbebanner ist....
weil bei mir erscheinen mehrere nicht das ich ancher noch irgendwelche witzigen viren aufm pc hab
Wir gehen der Sache mit der Werbung mal nach. Von uns hat das jedenfalls keiner bestellt.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Unter "normalen" Umständen (z.B. Internet Explorer) wird auf der Forumsstartseite ein animierter Werberbanner angezeigt.nordlicht hat geschrieben:Steh ich nun aufm Schlauch, oder bin ich blind? Wo sind hier Werbebanner???
Je nach Internetbrowser, Sicherheitseinstellung oder Werbeblocker wird der Banner nicht sichtbar. (z.B. Firefox bei entsprechender Einstellung)
- barneygumble
- Kickers-Fan
Komerz, geil!
Schade
Komerz, geil!
Schade
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also bei mir kommt es nicht nur auf der Startseite, sondern immer oben dranGelsenKickers hat geschrieben:Unter "normalen" Umständen (z.B. Internet Explorer) wird auf der Forumsstartseite ein animierter Werberbanner angezeigt.nordlicht hat geschrieben:Steh ich nun aufm Schlauch, oder bin ich blind? Wo sind hier Werbebanner???
Je nach Internetbrowser, Sicherheitseinstellung oder Werbeblocker wird der Banner nicht sichtbar. (z.B. Firefox bei entsprechender Einstellung)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
DirtyToby hat geschrieben:Also bei mir kommt es nicht nur auf der Startseite, sondern immer oben dranGelsenKickers hat geschrieben:Unter "normalen" Umständen (z.B. Internet Explorer) wird auf der Forumsstartseite ein animierter Werberbanner angezeigt.nordlicht hat geschrieben:Steh ich nun aufm Schlauch, oder bin ich blind? Wo sind hier Werbebanner???
Bei mir kommt der Banner auch auf jeder Seite. Ich finde das
-
Überlinger
Scheiß Mindwerk!!!Buddy hat geschrieben:DirtyToby hat geschrieben:Also bei mir kommt es nicht nur auf der Startseite, sondern immer oben dranGelsenKickers hat geschrieben: Unter "normalen" Umständen (z.B. Internet Explorer) wird auf der Forumsstartseite ein animierter Werberbanner angezeigt.
Bei mir kommt der Banner auch auf jeder Seite. Ich finde das![]()
![]()
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
-
Bluebyte
und das Kleingedruckte? Vertragsbindung? na, aber wenn´s der kicker empfiehltFelix B. hat geschrieben:Wobei das Angebot so schlecht nicht ist, was der Banner einem anbietet... Wenn da noch die WWE im Paket wäre (und ich in Nürnberg einen Fernseher statt nur ner TV Karte hätte ;) ) würde ich zuschlagen.
So muss mans auch mal sehn ;)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Jetzt auch noch ein schwuler rosa Banner mit nem sinnlosen Lautsprecher!!!!
Habt ihr jetzt ein Feedback was der Dreck soll? Ist doch echt schlimm so nen Müll immer sehen zu müssen. Vorallem weil der Werbewert doch gleich null ist!
Aber typisch Mindwerk: Einfach so viel wie möglich sinnlos Werbung platzieren ohne Hirn und Verstand. Hauptsache ein paar Groschen von irgendwelchen "dummen" Werbepartnern, die sich auf die Scheiße einlassen!
Habt ihr jetzt ein Feedback was der Dreck soll? Ist doch echt schlimm so nen Müll immer sehen zu müssen. Vorallem weil der Werbewert doch gleich null ist!
Aber typisch Mindwerk: Einfach so viel wie möglich sinnlos Werbung platzieren ohne Hirn und Verstand. Hauptsache ein paar Groschen von irgendwelchen "dummen" Werbepartnern, die sich auf die Scheiße einlassen!