2. FAdSKi-Kegelturnier am Sa. 15.03.08 ab 17.00 Uhr
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
2. FAdSKi-Kegelturnier am Sa. 15.03.08 ab 17.00 Uhr
Nach dem erfolgreichen Auftakt des FAdSKi Kegelturniers im vergangenen Winter geht es nun weiter:
Das 2. FAdSKi-Kegelturnier steht bevor!
Am Samstag den 15. März ist es soweit. Direkt im Anschluss an das Heimspiel unserer Blauen gegen Bayern München II wird bei Paule von den Sportfreunden ab 17.00 Uhr das 2. FAdSKi-Kegelturnier gestartet.
Gespielt wird zuerst die Einzelauswertung und dann in 2er Teams, jeder Teilnehmer hat jeweils 25 Schub und prämiert wird die erfolgreichste weibliche Teilnehmerin, der beste männliche Kegler sowie das Team, dass die meisten Punkte eingefahren hat.
Das Startgeld Beträgt pro Wertung 3 Euro oder für beide Wertungen 5 Euro. Zu gewinnen gibt es Pokale und Urkunden.
Auf Grund der Begrenzung auf 40 Startplätze ist eine Voranmeldung erwünscht. (entweder übers Forum per PN an mich oder am Fanstand beim Spiel gegen Pfullendorf).
Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Eure FAdSKi
Das 2. FAdSKi-Kegelturnier steht bevor!
Am Samstag den 15. März ist es soweit. Direkt im Anschluss an das Heimspiel unserer Blauen gegen Bayern München II wird bei Paule von den Sportfreunden ab 17.00 Uhr das 2. FAdSKi-Kegelturnier gestartet.
Gespielt wird zuerst die Einzelauswertung und dann in 2er Teams, jeder Teilnehmer hat jeweils 25 Schub und prämiert wird die erfolgreichste weibliche Teilnehmerin, der beste männliche Kegler sowie das Team, dass die meisten Punkte eingefahren hat.
Das Startgeld Beträgt pro Wertung 3 Euro oder für beide Wertungen 5 Euro. Zu gewinnen gibt es Pokale und Urkunden.
Auf Grund der Begrenzung auf 40 Startplätze ist eine Voranmeldung erwünscht. (entweder übers Forum per PN an mich oder am Fanstand beim Spiel gegen Pfullendorf).
Über ein zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Eure FAdSKi
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Das Darttunier war doch nich von der Fadski aus, oder?
301 Anmeldungen zum Darttunier? So heißt wohl eher das Spiel...
Nein, das Turnier war nicht von der Fadski obwohl ich Fadski Mitglied bin.
Das war ehrenamtmlich in Einzelfunktion.
301 heißt übrigens das Spiel *lach*
Tolle Idee mit dem Kegeln. Bowle zwar nur 2x im Jahr aus Jux, habe mich trotzdem mit meiner Freudin angemeldet. Denke auch hier soll wie beim Dartturnier Spass im Vordergrund stehen.
Würde mich ebenso sehr über zahlreiche Anmeldungen freuen.
Es ist wirklich super, immer wieder neue Fans kennen zu lernen.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Das war aber auch das einzige an dem Tagfreudenstaedtler hat geschrieben:das kegeln hat spaß gemacht, so doof es sich auch anhören mag.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Naja ich bezog mich auf den Vorposter der gemeint hat es hat Spaß gemacht. Das Spiel hat ja keinen Spaß gemacht, deshalb meine Aussage :wink:
Kickers Fans Weltweit
Ne ich war nicht dabei aber ich kenne ja den ein oder anderen lieber bunny 
Kickers Fans Weltweit
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Hier nun endlich der Bericht über das 2. FAdSKi Kegelturnier:
nach dem enttäuschenden Heimspiel gegen Bayern II kamen am letzten Samstag trotz allem rund 30 Kickersfans zum 2. FAdSKI Kegelturnier zu Paule. Nach kurzen Einspielrunden ging es bereits kurz nach fünf mit den Einzelwertungen los. Männliche und weibliche Fans traten parallel mit 25 Schub auf die Vollen an. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde trotz allem gefeiert. Nach dem Ende der Einzelwertungen ging es mit der Teamwertung weiter. Hier traten die jeweiligen Teammitglieder gemeinsam auf einer Bahn an. Jedes Teammitglied hatte 25 Schub in die Vollen. Gegen 21.00 Uhr war auch die Teamwertung zu Ende und es ging mit der Siegerehrung weiter. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Einzelwertung:
Männer:
1. Christian mit 121 Punkten
2. Thomas mit 114 Punkten
3. Pascal mit 106 Punkten
Frauen:
1. Chrissi mit 96 Punkten
2. Mella mit 71 Punkten
3. Hanna mit 67 Punkten
Teamwertung:
1. Dieter und Sascha mit 203 Punkten
2. Peter und Andy mit 197 Punkten ;-)
3. Weller und Pascal mit 186 Punkten

Voller Einsatz beim Kegeln

Die Pokale

Die Sieger der Teamwertung und der Einzelwertungen Männer und Frauen.
nach dem enttäuschenden Heimspiel gegen Bayern II kamen am letzten Samstag trotz allem rund 30 Kickersfans zum 2. FAdSKI Kegelturnier zu Paule. Nach kurzen Einspielrunden ging es bereits kurz nach fünf mit den Einzelwertungen los. Männliche und weibliche Fans traten parallel mit 25 Schub auf die Vollen an. Die Stimmung war ausgelassen, es wurde trotz allem gefeiert. Nach dem Ende der Einzelwertungen ging es mit der Teamwertung weiter. Hier traten die jeweiligen Teammitglieder gemeinsam auf einer Bahn an. Jedes Teammitglied hatte 25 Schub in die Vollen. Gegen 21.00 Uhr war auch die Teamwertung zu Ende und es ging mit der Siegerehrung weiter. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:
Einzelwertung:
Männer:
1. Christian mit 121 Punkten
2. Thomas mit 114 Punkten
3. Pascal mit 106 Punkten
Frauen:
1. Chrissi mit 96 Punkten
2. Mella mit 71 Punkten
3. Hanna mit 67 Punkten
Teamwertung:
1. Dieter und Sascha mit 203 Punkten
2. Peter und Andy mit 197 Punkten ;-)
3. Weller und Pascal mit 186 Punkten

Voller Einsatz beim Kegeln

Die Pokale

Die Sieger der Teamwertung und der Einzelwertungen Männer und Frauen.
degi war schuld, man muss sagen das wir nach ca. 20 schüben so gut im rennen waren das degi zu unfairen mitteln greifen musste. er fing an mit den kugeln zu hexen das weller und ich nichts mehr machen konnten. außer auf degi böse sein. ein wahrer schwarzer peter!Blue Chris hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben: 3. Weller und Pascal mit 186 Punkten
glücklicherweise wurde er doch noch überholt. gerechtigkeit gibt es auch beim kegeln ;)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Wow! Zweiter im Team geworden! :wink:
Besten Dank an den Degi für den Einsatz. :D
Besten Dank an den Degi für den Einsatz. :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Blue Chris
War für den Weller wohl besser das ich absagtefreudenstaedtler hat geschrieben:degi war schuld, man muss sagen das wir nach ca. 20 schüben so gut im rennen waren das degi zu unfairen mitteln greifen musste. er fing an mit den kugeln zu hexen das weller und ich nichts mehr machen konnten. außer auf degi böse sein. ein wahrer schwarzer peter!Blue Chris hat geschrieben:Steffen FFC hat geschrieben: 3. Weller und Pascal mit 186 Punkten
glücklicherweise wurde er doch noch überholt. gerechtigkeit gibt es auch beim kegeln ;)