Vorschau: Kickers - Pfullendorf (Samstag, 1.März um 14 Uhr)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bunny
Kickers-Fan

Re: Vorberichte

Beitrag von Bunny »

Kickers-Horschdi hat geschrieben: Mit einem eigenen Promotion-Team sind die Stuttgarter Kickers am morgigen Samstagvormittag in der Innenstadt zwischen 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr unterwegs, um an die Bevölkerung Flyer und Freikarten für das um 14:00 Uhr beginnende Spiel gegen den SC Pfullendorf zu verteilen.
Eine neue Generation Marketing ist angebrochen :!:
I fend des isch a subbr sach :wink:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Interview mit Stefan Minkwitz aus der Schwäbische Zeitung:

:arrow: http://www.sc-pfullendorf.de/magazin/ar ... opmenu=221
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Kickers-Horschdi hat geschrieben: Mit einem eigenen Promotion-Team sind die Stuttgarter Kickers am morgigen Samstagvormittag in der Innenstadt zwischen 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr unterwegs, um an die Bevölkerung Flyer und Freikarten für das um 14:00 Uhr beginnende Spiel gegen den SC Pfullendorf zu verteilen.

Echd ned schlechd, sollte es öffters geben
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Eben und deswegen gewinnen wir! Ich hoffe das der Steinle mal ein Tor wieder schießt! Klasse, sympathischer Spieler ...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Thomas L. hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: a) Leist hat bei den Amateuren Rot gesehen = kein Einsatz auch bei den Profis
a) Mesic bekam letzte Saison in der Regionalliga-Mannschaft rot und durfte
in der 2. Mannschaft auflaufen. Umgekehrt müsste das doch auch gehen.

Mesic hat in der RL für die Kickers keine Rote Karte gesehen :!:

http://svk1899.de/KickersSpielerGesamts ... 990-91.pdf

Bei den Amateuren kam er letzte Saison auch nicht zum Einsatz. Sein einziger Einsatz in der 2.Mannschaft war in der Saison 2005/06.

http://www.kickersarchiv.de/index.php/Main/MesicMirnes

Und damals kam er dort zum Einsatz, weil er für die Profis Gelb gesperrt war.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=36
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Toll diese Statistiken ---
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:apropos zeichen:

soweit ich weiß, wurden die auftaktspiele nach der winterpause regelmäßig verloren. gibts hierzu eine analyse (evtl. sogar mal gleiche spieltagspaarung, also gegen pfulle daheim)? hat da buddy vielleicht schon was in der schublade? :)

Nein, habe ich nicht.
Ich habe jetzt extra kurz nachgeschaut.

Das letze mal einen Sieg nach der Winterpause gab es vor 4 Jahren.

Für etwas ausführliches habe ich leider keine Zeit. Vielleicht morgen.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Blue Chris hat geschrieben:

Wird auch so kommen...außerdem stehen bereits weitere Ideen der Fans im Rahmen des Arbeitskreises SV Stuttgarter Kickers vor der Umsetzung :!:

Ebenfalls echd net schlechd:

Mit im Gepäck haben die Jungs und Mädels aus dem Promoteam im Optimalfall bereits ein weiteres Produkt:

Den eigens von Steffen gestylten "BiB-Rückrunden-Partyflyer" im praktischen Geldbeutelformat...da die Flyer bislang aus eigener Tasche finanziert wurden sind weitere Spender sowie helfende Hände beim Verteilen der blauen Propaganda natürlich gern gesehen :!:

:arrow: Es geht voran :!:
:arrow: Für unseren Verein - SV Stuttgarter Kickers - Stuttgarts blaue Elite :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:...Das letze mal einen Sieg nach der Winterpause gab es vor 4 Jahren...
4:1 gegen Wehen! 8)
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Überlinger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:...Das letze mal einen Sieg nach der Winterpause gab es vor 4 Jahren...
4:1 gegen Wehen! 8)

Und schliesslich ist wieder Schaltjahr :D
💙
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

Bluebyte hat geschrieben:Mal den aktuellen Wetterbericht für Samstag:

"Diesen Samstag wird es nass und ungemütlich. Immer wieder fällt aus dichten Wolken zum Teil ergiebiger Regen. Die Temperaturen erreichen Werte zwischen 5 und 11 Grad. Stürmischer Wind zieht aus West-Nordwest herauf und bricht Äste von den Bäumen ab. Meiden Sie Spaziergänge im Wald. Stellen Sie Ihr Auto möglichst überdacht ab." :evil:

Also Ball flach halten, Jungs!
yeah, benda-ecken-wetter
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Matze hat geschrieben:Den eigens von Steffen gestylten "BiB-Rückrunden-Partyflyer" im praktischen Geldbeutelformat...da die Flyer bislang aus eigener Tasche finanziert wurden sind weitere Spender sowie helfende Hände beim Verteilen der blauen Propaganda natürlich gern gesehen :!:
Die BiB-Rückrunden-Flyer werden morgen durch das Promotion Team in der Stuttgarter Innenstadt verteilt und im Stadion an den Eingängen, am Fanstand und im VIP Raum ausliegen.

Es sind nicht nur 100, 500 oder 1.000 Flyer, sonder 20.000 Rückrunden-Flyer!!!

Nehmt Euch also einige mit, für den eigenen Geldbeutel und zum Verteilen im Freundeskreis bzw. zum Auslegen in Kneipen, beim Bäcker, beim Metzger, etc. ...

Hier sieht Ihr das Layout:

Frontseite:

Bild

Rückseite:

Bild

Die Rückrunden-Flyer werden von Fans gemacht, verteilt und finanziert. Spenden sind also herzlich willkommen. Kommt einfach auf Matze oder mich zu. Danke!
Bild
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Stefan Minkwitz: Nein, im Umfeld ist es momentan ruhig.
Naja... :?
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

auf DSF kommt gerade dass wegen der sturmgefahr die spiele cottbus gegen vfb in der bundesliga sowie magdeburg gegen verl in der regionalliga nord ausfallen. ein meteorologe bei denen meint aber dass der südwesten am wenigsten gefährdet ist. dann sollte der sturm wohl keinen einfluss auf das stattfinden unseres spiels haben.

hatte mir schon sorgen gemacht, da wir ja auch ziemlich im wald da oben sind und der wetterbericht auch schon von waldspaziergängen abgeraten hatte wegen der möglichkeit dass äste herabstüzen können.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bitte keine Böen auf der Waldau ! (Sage bewusst nicht "Sturm", denn ich hoffe ja auf Vaccaro & Co 8) ) Am Ende müssen wir noch in HZ 1 gegen den Wind spielen, kriegen ein wetterbedingtes Gegentor und haben schon wieder die Hosen voll :oops:

Für mich ist es übrigens nicht die Mutter aller Rückrunden, sondern die Mutter aller Spiele: denn wenn es wieder keinen Heimsieg gibt, war ich DIESE Saison das letzte Mal im Stadion (auch wenn es jetzt ein virtuelles Pfeifkonzert geben sollte).
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Blue Chris hat geschrieben:

...pffff...bringt mal gar nix die aktion im derben Schiff die einkaufenden omis oder shopping chickz anzuhauen...oder irgendwelche childz die grad im mediamarkt am x-box 360 zocken sind....
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

bookerty hat geschrieben:auf DSF kommt gerade dass wegen der sturmgefahr die spiele cottbus gegen vfb in der bundesliga sowie magdeburg gegen verl in der regionalliga nord ausfallen. ein meteorologe bei denen meint aber dass der südwesten am wenigsten gefährdet ist. dann sollte der sturm wohl keinen einfluss auf das stattfinden unseres spiels haben.
dann ist gut, hatte mir schon sorgen gemacht :)
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Auch wieder 'ne Frechheit, was sich der SWR leistet: Letztes Wochenende nicht mal unser Ergebnis gegen Ingolstadt im Videotext gebracht (sowas steht normalerweise ab Seite 214), dafür irgendwelche Testspielergebnisse von Oberligisten. Und nun steht im SWR-Videotext (Regionalliga-Vorschau), dass die Kickers kaum noch Chancen haben werden, die dritte Profi-Liga zu erreichen! :evil:

Aus der BILD (wenn schon die Kickersnews-Seite "Urlaub" hat und somit keine Vorberichte aus StZ und StN vorliegen :wink: ):

Stuttgarter Kickers

Werden sie heute vom Winde verweht?

Heute gilt’s für die Stuttgarter Kickers! Gegen Pfullendorf (14 Uhr, Gazi-Stadion) muss endlich der erste Regionalliga-Heimsieg der Saison her.

Vorausgesetzt „Emma“ macht den Blauen nicht noch einen Strich durch die Rechnung. So heißt das Sturmtief, das heute über Deutschland hinwegfegen soll.

Werden die Kickers vom Winde verweht?

Joachim Cast glaubt nicht daran. „Das Spiel ist in keinster Weise gefährdet“, sagt der Manager. „Sollte der Orkan aber zu stark werden, liegt es im Ermessen des Schiedsrichters, die Begegnung kurzfristig abzusagen.“

Eine gute Nachricht gibt’s auch. Mittelfeldflitzer Mustafa Parmak hat seine Bänderdehnung auskuriert, kann von Anfang an ran – wahrscheinlich als Spielmacher. (hh)

Quelle: www.bild.de
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Sollte der Orkan aber zu stark werden, liegt es im Ermessen des Schiedsrichters, die Begegnung kurzfristig abzusagen.“
Boah wenn der den Kick absagt seht ihr einen im B-Block durchdrehen. Ich konnte seit dem Sandhausen-Heimspiel ja nichtmehr im Stadion sein weil ich ja nicht in Deutschland war und bin deshalb so dermaßend heiß auf ein geiles Heimspiel...!

Übrigens ich kann mich noch an der Ingolstadt-Heimspiel letzte Saison erinnern, da wars auch extrem windig. Wir haben 1:0 geführt und noch den Ausgleich bekommen und uns dann furchtbar im Forum aufgeregt dass man gegen eine Wand aus Wind versucht hat mit hohen bällen zu agieren. Das war ziemlich genau vor einem Jahr, damals wars der 3. März, heute ist es der 1. März.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

Ohja daran kann ich mich noch erinnern verdammtes pech in der letzten minute gehabt....
das soll heut nich so sein
und wenn der das spiel abricht dann tick ich aus
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

StN von heute sieht folgende voraussichtliche Aufstellung:

Yeldell
Benda Rapp Wildersinn Baradell
Rosen Yildiz Parmak Deigendesch
Vaccaro Tucci

Akcay fällt wegen einer Knieprellung aus, die er sich im Training zugezogen hat.
tenacious_D
Kickers-Fan

Beitrag von tenacious_D »

"emma" ist grad vor meiner tür :?
und ich habs nicht besonders weit nach stuttgart!
bin mir nicht sicher ob das spiel stattfindet.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Habe auch die Aufstellungsprognose in den StN gelesen - so recht kann ich das ja nicht glauben...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

bei mir schneits inzwischen (!)
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

soll aber ab Mittag besser werden!!
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ich muss wohl mein Ruderboot auspacken :wink:
💙
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Der Wetterbericht sagt für heute Mittag 5°C (gefühlt wie 1°C), mäßiger Regen (Niederschlagsrisiko 90%) und Windgeschwindigkeiten von Windstärke 6 an.

Bei mir hier in Wernau wird der Sturm aber immer schlimmer. Mir kommts so vor als ob der Wind immer stärker wird wenn ich ausm Fenster schaue und der Himmel ist gerade so dunkel, dass man denken könnte die Welt geht unter.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

So ein Scheisswetter ...
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

stuttgart mitte hagelt es, blitz und donnert und der wind hat mich bereits um 9 geweckt! ich hoff das lässt alles nach
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

in degerloch schneits ziemlich heftig
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Fernsehturm hat geschrieben:stuttgart mitte hagelt es, blitz und donnert und der wind hat mich bereits um 9 geweckt! ich hoff das lässt alles nach
Dann hoffen wir mal das es wieder besser wird, sonst entscheidet das Wetter das Spiel heute mittag.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

bei mir ist alles wieder ruhig, hoffe dass wird in degerloch auch so sein.. :(
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Bei mir war erst saustarker Wind mit Regen, dann leichterer Wind mit Schneeregen und jetzt ist nur noch Schneeregen, aber praktisch ohne Wind !

Also ich glaub, das findet statt
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich bin nur 10 km vom Gazi Stadion weg und befürchte das Schlimmste. Eine Absage wäre ziemlich besch*** für die angeschlagene Kickers-Psyche, denn nächsten Freitag wartet mit Siegen einer unserer "Angstgegner". Da wäre ein vorausgehener Heimsieg enorm wichtig :!: OK, wenn das Spiel statt findet und wir nicht gewinnen, wäre es noch schlimmer...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Also hier in Ostfildern windet es nur noch. :)
Sascha
Kickers-Fan

Beitrag von Sascha »

hier in Steinenbronn hat's bis vor ner halben Stunde auch geschneit, gestürmt und gehagelt. Jetzt regnets nur noch leicht, windet aber noch recht ordentlich.

der Deutsche Wetter Dinst hat jetzt auch die Unwetterwarnung für Stuttgart zurückgenommen. Es besteht jetzt nur noch eine "Warnung vor markantem Wetter", was auch immer das bedueten mag.

Denke schon das das Spiel stattfindet.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Die Sonne kommt raus :D
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Also bei mir is jetzt gar NICHTS mehr !

Strahlend blauer Himmel
Marcusch
Kickers-Fan

Beitrag von Marcusch »

Der Himmel ist balu. So muß da sein :D
Blau/Weiß meine Liebe

SCHLUß MIT DER KOMMERZIALISIERUNG UNSERES FUßBALLS UND DER POLIZEIWILLKÜR

angemeldet am 05.02.2005 (Beiträge +25)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

in wernau scheint jetzt die sonne und das sieht grad nicht nur nach ner kleinen wolkenlücke aus :shock:
Gesperrt