Wer hat kurzfristig Lust zu Treffen mit Yeldell und Steinle?

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
stingju
Kickers-Fan

Wer hat kurzfristig Lust zu Treffen mit Yeldell und Steinle?

Beitrag von stingju »

Ich bin einer der Gewinner der Aktion "Blauer des Monats" und treffe mit einem weiteren Gewinner heute Abend David Yeldell und Moritz Steinle zu einem guten Abendessen und (hoffentlich) netten und informativen Gesprächen. Eigentlich wollte ich meine Frau mitnehmen, die aber jetzt leider erkrankt ist. Auch andere Kickersfans aus meinem Bekanntenkreis sind entweder beruflich verhindert oder im Urlaub.
Meine Frage: Hat jemand Lust heute Abend ab 18 Uhr an der Gesprächs- und Essenrunde teilzunehmen? Bitte rasch - bis spätestens 15 Uhr - bei mir per PN (unter Angabe der Telefonnummer) melden.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Und nun, lass raus, wie war nun der Abend?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
stingju
Kickers-Fan

Beitrag von stingju »

Also das war – insgesamt gesehen – ein wirklich gelungener Abend in jeder Hinsicht. Mein Aufruf im Fan-Forum brachte trotz des kurzfristigen Termins ein paar Interessenten und ich entschied mich dann kurzerhand für „maro“ (aus Cannstatt!!!), der mit großer Begeisterung dabei war und ein richtiger Kickers-Fan im besten Sinne ist.

Im Kaminzimmer des NH-Hotels in Bonladen (irgendwie ist mir ein Kamin aber nicht aufgefallen) saßen wir dann am edel gedecktem Tisch und haben uns ein hochkarätiges 4-Gänge Menü mit allen Schikannen munden lassen. Wir, das waren vor allem die beiden Blauen des Monats David Yeldell (November) und Moritz Steinle (Dezember), Pressesprecher Guido Dobbratz und die zwei Gewinner mit Begleitung. Die lockeren, oft spaßigen, aber auch informativen Gespräche drehten sich natürlich hauptsächlich um Fußball im Allgemeinen und unsere Blauen im Besonderen. Sie gingen weit zurück in die Geschichte der Kickers (Helmut Jahn, 17 Länderspiele für Deutschland und von 1945 bis 1948 Torhüter bei den Kickers mit über 90 Spielen in der damaligen Oberliga Süd und damit einer der guten Vorgänger von David, der ja auch „ein Guter“ ist!). Der Schwerpunkt der Gespräche aber war sicher die aktuelle Situation bei den Blauen, die Neuen in der Mannschaft, die alle wohl gut reinpassen, die schwierige, aber trotzdem noch lösbare Aufgabe der Qualifikation zur dritten Liga, an die Trainer und Spieler nach wie vor glauben und vor allem, dass am Samstag ein Dreier eingefahren wird, auch wenn voraussichtlich Stierle, aber auf jeden Fall Gambo (gelb/rot) und Härter fehlen werden.

Man flachste über dies und jenes (z.B. dass der Verein aus Bad Cannstatt ja offensichtlich ein Torwartproblem habe und ob der sich schon bei David gemeldet habe – hat er nicht!), sprach über frühere Kollegen (Mesic, Okpala und andere) und nahm als Kickers-Fan von den beiden „Blauen des Monats“ den Eindruck mit nach Hause, dass dies wirklich dufte Jungs sind, die ihren Job ernst nehmen und sich für die Mannschaft und das Ziel dritte Liga hundertprozentig einsetzen. Kurzum – und wie schon gesagt – ein wirklich gelungener Abend in jeder Hinsicht. Und eine prima Aktion, diese Wahl zum „Blauen des Monats“, nicht nur für die Gewinner, sondern auch für Verein, Spieler, Fans und natürlich auch für den Sponsor NH-Hotel Airport Stuttgart. Man kann also nur jedem raten, auch in Zukunft an der Wahl teilzunehmen, es lohnt sich wirklich!
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

stingju hat geschrieben:ich entschied mich dann kurzerhand für „maro“
sehr schön
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Gabs für Maro auch Ouzo ??? :lol: :lol:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja der Maro ist ein ganz guter. Hat er sich gut mit dem David verstanden?
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Mauki hat geschrieben: Hat er sich gut mit dem David verstanden?
:lol: :lol:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

stingju hat geschrieben: ...
Man flachste über dies und jenes (z.B. dass der Verein aus Bad Cannstatt ja offensichtlich ein Torwartproblem habe und ob der sich schon bei David gemeldet habe – hat er nicht!),...
Pssst, nicht so laut!!!
Feind liest mit...

Vielen Dank für Deinen Bericht.
Finde es sehr schön zu lesen, dass es ein netter Abend gewesen ist. :!: :D
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

stingju hat geschrieben:entschied mich dann kurzerhand für „maro“ (aus Cannstatt!!!),
Bild

ZZZZOOOOOOOOOOOOOOONNNKKKK !!!!
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

jaja, der maro wird so langsam anspruchsvoll! früher hat ein weißwurstfrühstück gereicht und jetzt muss es schon ein 4-gänge-menü sein... :wink:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Die ganzen Neider halt ...

War jedenfalls ein schöner Abend mit Yelldell und Steinle, aber auch den ganzen anderen Gewinnern.

Danke nochmals, stingju, das du mich da ausgewählt hattest. Vergess ich dir nie! War wundervoll ... nicht nur das Essen ...
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Maro hat geschrieben: War wundervoll ... nicht nur das Essen ...
:shock: :shock: :shock:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

moehringer hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: War wundervoll ... nicht nur das Essen ...
:shock: :shock: :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Sondern auch der Nachtisch :?: :?:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

BunnyCheckerGott hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Sondern auch der Nachtisch :?: :?:
:lol: :lol: :lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Also, der Hummer war besser als der Nachtisch ...
Antworten