Spielabsage: Kickers gegen Pfullendorf fällt aus !
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Spielabsage: Kickers gegen Pfullendorf fällt aus !
Nach Absprache mit den Sicherheitsbehörden und weiter zu erwartenden Sturmböen wurde das heutige Heimspiel der Kickers gegen den SC Pfullendorf aus Sicherheitsgründen abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.
Auch die Partie der 2.Mannschaft beim FC 08 Villingen entfällt heute aufgrund der Sturmböen und Witterungsverhältnisse in Villingen. Das Derby der U17-Junioren am Vormittag gegen den VfB Stuttgart musste auch abgesagt werden.
Auch die Partie der 2.Mannschaft beim FC 08 Villingen entfällt heute aufgrund der Sturmböen und Witterungsverhältnisse in Villingen. Das Derby der U17-Junioren am Vormittag gegen den VfB Stuttgart musste auch abgesagt werden.
- bookerty
- Kickers-Fan
boah hey was soll denn diese scheisse (entschuldigung für die wortwahl aber das geht grad nicht anders) jetzt ist draußen fast windstill und die sonne stralt und diese idioten sagen das spiel ab ich könnt sowas von abkotzen. es nieselt nichtmal, meine nachbarn haben en windrad im garten stehen as bewegt sich nichtmal mehr.
nach absprache mit den sicherheitsbehörden... wenn ich das schon les könnt ich den bildschirm ankotzen. ich war seit september nichtmehr auf nem heimspiel hab mich gefreut wie blöd endlich wieder kickers und jetzt eine total grundlose spielabsage. alles was dieser verein macht ist einfach nurnoch beschissen.
nach absprache mit den sicherheitsbehörden... wenn ich das schon les könnt ich den bildschirm ankotzen. ich war seit september nichtmehr auf nem heimspiel hab mich gefreut wie blöd endlich wieder kickers und jetzt eine total grundlose spielabsage. alles was dieser verein macht ist einfach nurnoch beschissen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Steht wohl auch nicht fest, wann der Nachholtermin ist
Schade, hab mich total auf heute gefreut.
Schade, hab mich total auf heute gefreut.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Alles läuft wieder gegen die ohnehin angeschlagene Kickers-Psyche. Ein Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten zum Start wäre so wichtig gewesen ! Nach momentanem Stand könnte man locker spielen
Wahrscheinlich haben die sich genau um 10:00 getroffen, als das Wetter am schlimmsten war...
Ganz nebenbei: Die Ankündigung "Schluss mit der Folter" kann ich jetzt nicht mehr Ernst nehmen. Die Spielabsage empfinde ich nämlich auch als eine solche
Ganz nebenbei: Die Ankündigung "Schluss mit der Folter" kann ich jetzt nicht mehr Ernst nehmen. Die Spielabsage empfinde ich nämlich auch als eine solche
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 1. März 2008, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Glaubst Du die Spieler wollten nicht spielen ??bookerty hat geschrieben:boah hey was soll denn diese scheisse (entschuldigung für die wortwahl aber das geht grad nicht anders) jetzt ist draußen fast windstill und die sonne stralt und diese idioten sagen das spiel ab ich könnt sowas von abkotzen. es nieselt nichtmal, meine nachbarn haben en windrad im garten stehen as bewegt sich nichtmal mehr.
- bookerty
- Kickers-Fan
wer redet von den spielern tommy? die chefetage sozusagen mein ich. die machen nur müll egal um was es gehtDJ Thommy hat geschrieben:Glaubst Du die Spieler wollten nicht spielen ??bookerty hat geschrieben:boah hey was soll denn diese scheisse (entschuldigung für die wortwahl aber das geht grad nicht anders) jetzt ist draußen fast windstill und die sonne stralt und diese idioten sagen das spiel ab ich könnt sowas von abkotzen. es nieselt nichtmal, meine nachbarn haben en windrad im garten stehen as bewegt sich nichtmal mehr.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- bookerty
- Kickers-Fan
im radio kam eben es sei nur aalen gegen sandhausen abgesagt in baden württemberg. ich weiss was passieren wird da stehen heute locker über 500 leute auf der waldau und freuen sich aufs spiel und kotzen danach total ab dass sie umsonst von sonst wo her gefahren sind. wenn ich zb vom bodensee aufm weg nach degerloch wäre und bekomm dann mit dass es abgesagt wird und bin stunden im auto gehockt ich würde mir nächstes mal 2 mal überlegen ob ich nochmal zum heimspiel fahr
- kickersharry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
kickersharry hat geschrieben:also hier ist es alles andere als Windstill.Bezweifle ob da ein reguläres Spiel zustande gekommen wäre...
Bei uns auch und "oben" wir der Sturm sicher noch heftiger sein als hier unten.
Schade drum.
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
sts1874
Ich sag nur eins: Winterpause abschaffen
Ist einfach nicht mehr zeit- / klimagemäß :o Von den letzten 12 Wochenenden hätte man an mindestens 8 spielen können. Und pünktlich zum Start geht es nicht :? Natürlich hat die Absage auch eine andere Seite: wenn wir in der 1. HZ gegen den Wind hätten spielen müssen und ein dummes Tor gefangen hätten, wäre die Kinnlade auch runter gegangen. Genauso, wenn das Spiel beim Stand von 2:0 für uns abgebrochen worden wäre.
Zuletzt geändert von Ford K am Samstag 1. März 2008, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Genau darum geht es. In Cannstatt ist es auch alles andere als Winmdstill !! Und laut Wetterbericht soll der Sturm gegen Mittag ja seinen Höhepunkt erreichen.kickersharry hat geschrieben:also hier ist es alles andere als Windstill.Bezweifle ob da ein reguläres Spiel zustande gekommen wäre...
@ bookerty: Du schreibst einen ziemlichen Mist !!! Glaubst Du die Verantwortlichen können a.) ein Spiel absagen bzw. wollten nicht auch, dass das Spiel stattfindet und b.) wird kein Promo Team auf die Straße geschickt und nicht die ganze Woche über am Kickers- Magazin gearbeitet wenn man sowieso nich spielen will...... unglaublich.
Geh mal kalt duschen :-)
- kickersharry
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
eines ist fakt: dass es stürmt weiss nicht erst seit 2 stunden. wenn die möglichkeit besteht dass nicht gespielt werden kann dann sagt man es rechtzeitig ab. oder man pfeift das spiel ab und geht das risiko eines abbruchs ein. aber nicht 2 stunden vor beginn absagen wenn schon jeder 3. kickersfan im auto hockt!DJ Thommy hat geschrieben:Genau darum geht es. In Cannstatt ist es auch alles andere als Winmdstill !! Und laut Wetterbericht soll der Sturm gegen Mittag ja seinen Höhepunkt erreichen.kickersharry hat geschrieben:also hier ist es alles andere als Windstill.Bezweifle ob da ein reguläres Spiel zustande gekommen wäre...
@ bookerty: Du schreibst einen ziemlichen Mist !!! Glaubst Du die Verantwortlichen können a.) ein Spiel absagen bzw. wollten nicht auch, dass das Spiel stattfindet und b.) wird kein Promo Team auf die Straße geschickt und nicht die ganze Woche über am Kickers- Magazin gearbeitet wenn man sowieso nich spielen will...... unglaublich.
-
sts1874
Genau deiner Meinung bin ich auch. Deshalb sag ich ja. Ich hätte es gestern abend verstanden. Aber doch jetzt nicht 2 Stunden vorher.bookerty hat geschrieben:eines ist fakt: dass es stürmt weiss nicht erst seit 2 stunden. wenn die möglichkeit besteht dass nicht gespielt werden kann dann sagt man es rechtzeitig ab. oder man pfeift das spiel ab und geht das risiko eines abbruchs ein. aber nicht 2 stunden vor beginn absagen wenn schon jeder 3. kickersfan im auto hockt!DJ Thommy hat geschrieben:Genau darum geht es. In Cannstatt ist es auch alles andere als Winmdstill !! Und laut Wetterbericht soll der Sturm gegen Mittag ja seinen Höhepunkt erreichen.kickersharry hat geschrieben:also hier ist es alles andere als Windstill.Bezweifle ob da ein reguläres Spiel zustande gekommen wäre...
- mike 187
- Kickers-Fan
vielleicht hatten die verantwortlichen ja bis zum schluss noch Hoffnung!?!eines ist fakt: dass es stürmt weiss nicht erst seit 2 stunden. wenn die möglichkeit besteht dass nicht gespielt werden kann dann sagt man es rechtzeitig ab. oder man pfeift das spiel ab und geht das risiko eines abbruchs ein. aber nicht 2 stunden vor beginn absagen wenn schon jeder 3. kickersfan im auto hockt!
wie gesagt wenn gespielt werden würde und es dann stürmt,.....noch besch******, oder!?!
- Franki68
- Kickers-Fan
Ich gebe Dir Recht !!
Wenn es die verantwortlichen der Kickers abgesagt haben fehlen mir wieder mal die Worte.
Wieder mal ein Schritt zurück jetzt geht man mit hohen Erwatungen nach Siegen wenn das mal nicht in die Hose geht uind dann kommt München glaubt ihr es wird der erste Heimsieg ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Ich gebe Dir Recht !!
Wenn es die verantwortlichen der Kickers abgesagt haben fehlen mir wieder mal die Worte.
Wieder mal ein Schritt zurück jetzt geht man mit hohen Erwatungen nach Siegen wenn das mal nicht in die Hose geht uind dann kommt München glaubt ihr es wird der erste Heimsieg ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Du schreibst wirklich immer größeren Müll. Spielabbruch..... aber klar dann wird halt auch zweimal der Ordnungsdienst bezahlt. Wir haben es ja.bookerty hat geschrieben: eines ist fakt: dass es stürmt weiss nicht erst seit 2 stunden. wenn die möglichkeit besteht dass nicht gespielt werden kann dann sagt man es rechtzeitig ab. oder man pfeift das spiel ab und geht das risiko eines abbruchs ein. aber nicht 2 stunden vor beginn absagen wenn schon jeder 3. kickersfan im auto hockt!
Man stellt sich mal nur vor ein "alter" Mann stolpert über ein kleinen Ast im Stadion.....
Das Spiel wurde, da bin ich mir ziemlich sicher, von der Polizei und vom Sportamt abgesagt und NICHT von den KICKERS.
-
sts1874
Du schreibst wirklich immer größeren Müll. Spielabbruch..... aber klar dann wird halt auch zweimal der Ordnungsdienst bezahlt. Wir haben es ja.
Man stellt sich mal nur vor ein "alter" Mann stolpert über ein kleinen Ast im Stadion.....
Das Spiel wurde, da bin ich mir ziemlich sicher, von der Polizei und vom Sportamt abgesagt und NICHT von den KICKERS.[/quote]
Aber warum hat man es dann nicht gestern schon abgesgt, wenn man von vorne rein wusste wie das Wetter wird??? Und jetzt erzähl mir nicht, sie haben gehofft,dass es besser wird.
Das Spiel wurde, da bin ich mir ziemlich sicher, von der Polizei und vom Sportamt abgesagt und NICHT von den KICKERS.[/quote]
Aber warum hat man es dann nicht gestern schon abgesgt, wenn man von vorne rein wusste wie das Wetter wird??? Und jetzt erzähl mir nicht, sie haben gehofft,dass es besser wird.
-
Fernsehturm
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
So langsam bin ich dabei, den Schock zu verdauen. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, ist, dass man z. B. in Reutlingen anscheinend spielen kann. So könnte sich der Abstand auf Rang 10 heute vergrößern, was sich ebenfalls auf das Unterbewusstsein unserer Spieler auswirken könnte.
bookerty hat geschrieben:im radio kam eben es sei nur aalen gegen sandhausen abgesagt in baden württemberg. ich weiss was passieren wird da stehen heute locker über 500 leute auf der waldau und freuen sich aufs spiel und kotzen danach total ab dass sie umsonst von sonst wo her gefahren sind. wenn ich zb vom bodensee aufm weg nach degerloch wäre und bekomm dann mit dass es abgesagt wird und bin stunden im auto gehockt ich würde mir nächstes mal 2 mal überlegen ob ich nochmal zum heimspiel fahr
In den 12 Uhr Radio Nachrichten von SWR 4 kam die Absage
Kicker.de:
Viele Spielabsagen - In Emden geht nichts
Rumpfprogramm im Süden
Das Orkantief "Emma" wirbelt den Spielplan in der Regionalliga kräftig durcheinander. Drei für den Samstag angesetzte Partien im Süden wurden bereits abgesagt, auch im Norden fiel ein Spiel dem Sturm zum Opfer. Die Begegnung in Magdeburg wurde schon am Freitag auf Sonntag verlegt.
So sollte um 14 Uhr im Süden das Topspiel zwischen Verfolger Aaalen und Tabellenführer Sandhausen über die Bühne gehen. das Spiel wurde ebenso abgesagt, wie die Partie der ambitionierten Ex-Zweitligisten Unterhaching und Siegen, die beide zunächst um die Zugehörigkeit zur neuen dritten Liga kämpfen. Auch im Degerloch ruht der Ball, die Stuttgarter Kickers können das Unternehmen "Mutter aller Rückrunden" - um die missliche sportliche Lage doch noch zu verbessern - nicht angehen. Das Spiel gegen Pfullendorf findet nicht statt.
Auch im Norden hat "Emma" für eine Absage gesorgt. So fällt die Begegnung zwischen Kickers Emden und Rot-Weiss Essen aus.
Alle Spiele haben neben der Absage gemeinsam, dass ein neuer Termin noch nicht feststeht.
Schon wieder "im Degerloch" :? Manche kapieren es nie...
Bittere Ironie am Rande: Ist der Sturm "Akwuegbus späte Rache" ? Obwohl, der darf heute auch nicht ran...
Viele Spielabsagen - In Emden geht nichts
Rumpfprogramm im Süden
Das Orkantief "Emma" wirbelt den Spielplan in der Regionalliga kräftig durcheinander. Drei für den Samstag angesetzte Partien im Süden wurden bereits abgesagt, auch im Norden fiel ein Spiel dem Sturm zum Opfer. Die Begegnung in Magdeburg wurde schon am Freitag auf Sonntag verlegt.
So sollte um 14 Uhr im Süden das Topspiel zwischen Verfolger Aaalen und Tabellenführer Sandhausen über die Bühne gehen. das Spiel wurde ebenso abgesagt, wie die Partie der ambitionierten Ex-Zweitligisten Unterhaching und Siegen, die beide zunächst um die Zugehörigkeit zur neuen dritten Liga kämpfen. Auch im Degerloch ruht der Ball, die Stuttgarter Kickers können das Unternehmen "Mutter aller Rückrunden" - um die missliche sportliche Lage doch noch zu verbessern - nicht angehen. Das Spiel gegen Pfullendorf findet nicht statt.
Auch im Norden hat "Emma" für eine Absage gesorgt. So fällt die Begegnung zwischen Kickers Emden und Rot-Weiss Essen aus.
Alle Spiele haben neben der Absage gemeinsam, dass ein neuer Termin noch nicht feststeht.
Schon wieder "im Degerloch" :? Manche kapieren es nie...
Bittere Ironie am Rande: Ist der Sturm "Akwuegbus späte Rache" ? Obwohl, der darf heute auch nicht ran...
-
sts1874
-
intrinsyc
- Auer Blauer
- Kickers-Fan
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Drei Spiele abgesagt...... aber die Kickers Verantwortlichen sind ja.......:-)Ford K hat geschrieben: So sollte um 14 Uhr im Süden das Topspiel zwischen Verfolger Aaalen und Tabellenführer Sandhausen über die Bühne gehen. das Spiel wurde ebenso abgesagt, wie die Partie der ambitionierten Ex-Zweitligisten Unterhaching und Siegen, die beide zunächst um die Zugehörigkeit zur neuen dritten Liga kämpfen. Auch im Degerloch ruht der Ball, die Stuttgarter Kickers können das Unternehmen "Mutter aller Rückrunden" - um die missliche sportliche Lage doch noch zu verbessern - nicht angehen. Das Spiel gegen Pfullendorf findet nicht statt.
-
intrinsyc
O.K. war natürlich etwas flapsig ausgedrückt.mike 187 hat geschrieben:.... und von wegen Psyche der Spieler, Psychologie usw.
alles Quatsch - es zählen eh nur noch Siege - egal wo, wann und wie!!!!naja, als quatsch würde ich das nicht bezeichnen.
Was ich von der Einstellung für die Spieler her meine:
Sie haben im Grunde nichts zu verlieren und alles zu gewinnen!!!!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan