Aktuell : Kickers - VfR Aalen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

hobbesblau hat geschrieben: Das erklärt manches, weil Malchow heute eigentlich ziemlich souverän war.
...und einem bei Zimmermann öfters der Atem stockte.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

südzecke hat geschrieben: Wieso so viele, die letzten Heimspiele waren weniger da und Aalen ist doch nicht umbedingt eine Macht bzw. ein Traditionsclub?
Schon mal was von Derby gehört? Ausserdem waren viele Aalener da. :D
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Für die Aalener mag's ja ein Derby sein, aber für uns?
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Malchow ist einer der wichtigsten Spieler überhaupt und in dieser Form unersetzbar.

Ganz stark: Malchow, Akcay, Ganz schwach: Lakies. Rest von gut (Stierle) bis eher unauffällig (Milchraum). Allgemein fand ich das Spiel heute nicht ganz so gut wie die letzten Heimspiele. Die Aggresivität hat ein wenig gefehlt, aber das positive überhaupt war dass wir dann das erste Mal seit Jahren ein Zufallstor erzielt haben und dann auch noch gewinnen! Und das 2 : 0 war dann schon die Sahnehaube. Daheim passiert uns wie ich langsam anfange zu glauben nicht mehr sehr viel. Die nächsten drei Heimspiele gewinnen wir.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Malchow war bester Spieler am gestrigen Tag (zusammen mit Akcay)! Was der alles nach vorne gemacht hat war echt klasse und hinten hat er überhaupt keine Probleme gehabt.
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Was Lakies betrifft: bei ihm hat mir gestern allein schon der Wille gefehlt. Bis auf ein-, zweimal ist er nicht einmal dem Ball entgegen gegangen. Schon blöd, daß dann ein Gegenspieler ihm immer den Ball vor der Nase abgefangen hat.
Und daß er nicht zu den schnellsten gehört hat man gestern auch erneut gesehen.

Bin mir jedoch selber unschlüssig ob man ihn deshalb gleich auf die Bank verfrachten sollte oder ob die Taktik ihn wie gestern durch SR zu ersetzen nicht die bessere ist. SR hat schließlich für mich in der Jokerrolle meistens besser gespielt als von Beginn. Und vielleicht platz der Knoten ja bei seinem Ex-Klub.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Blaufieber hat geschrieben:Bin mir jedoch selber unschlüssig ob man ihn deshalb gleich auf die Bank verfrachten sollte oder ob die Taktik ihn wie gestern durch SR zu ersetzen nicht die bessere ist. SR hat schließlich für mich in der Jokerrolle meistens besser gespielt als von Beginn.

Ich finde das mit dem Rahmanovic ist so wie mit Carnevale. Als Einwechselspieler machen sie ihre besten Spiele. Mit Lakies würde ich es nochmal probieren, weil so schlecht finde ich ihn nicht. Er sorgt doch immer wieder für unruhe.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

Buddy hat geschrieben:[Er sorgt doch immer wieder für unruhe.
das ist einfach zuwenig für einen Stürmer!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Auch wenn er manchmal unglücklich agiert, vor ihm scheissen sich die gegnerischen Abwehrspieler in die Hosen, denn Lakies geht da hin, wo's weh tut! :!:

Einzigstes Problem: Mesic und Lakies sind beide weniger die Vollstrecker, sondern sie reissen Räume auf. Harmoniert nicht alles so optimal da vorne, aber dennoch gibt's keinen Anlass, Lakies auf die Bank zu versetzen. :!:
Bild
Antworten