Nachholtermin vs. Pfullendorf steht fest
Nachholtermin vs. Pfullendorf steht fest
das Nachholspiel wird am Dienstag, 18.3., 19.00Uhr stattfinden
- bookerty
- Kickers-Fan
Re: Nachholtermin vs. Pfullendorf steht fest
boah beschissener gehts nicht. an dem abend läuft DFB pokal im fernsehen.Grufti hat geschrieben:das Nachholspiel wird am Dienstag, 18.3., 19.00Uhr stattfinden
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Killerauge
- Kickers-Fan
bookerty hat geschrieben: boah beschissener gehts nicht. an dem abend läuft DFB pokal im fernsehen.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
- bookerty
- Kickers-Fan
Killerauge hat geschrieben:bookerty hat geschrieben: boah beschissener gehts nicht. an dem abend läuft DFB pokal im fernsehen.Vollpfosten
![]()
![]()
Herrlich, Ferien!
was laberst du da für nen bullshit? ob du ferien hast interessiert hier keine sau.
dass ich auch bvb fan bin solltest ja sogar du sehen. klar geh ich lieber zum heimspiel hier, als dortmund im fernsehen zu glotzen aber ankotzen würde es dich doch auch oder wenn zur gleichen zeit ein wichtiges spiel läuft dass dich interessiert. also lass entweder was gescheites los oder halt die waffel mit so nem mist.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Sag ihm doch sowas mal persönlich im Stadion, im Forum kann jeder labern, ansonsten einfach nen anderen Ton, sind ja alle erwachsenwas laberst du da für nen bullshit? ob du ferien hast interessiert hier keine sau.
Killer freut sich zwar über Ferien aber er steht mittlerwele am anderen Ende des Pultes. Damit warst eher du gemeint...
Musste unter der Woche sein, geht eben bei den dünnen Spielplan nicht anders. Bei ner Woche später hätte sich dann Dirk wegen der Champions League aufregen können (Wenn sie weitergekommen wären :wink: ). Am Samstag ist auch Bundesliga
- Ralphonso
- Kickers-Fan
also mich persönlich interessiert die private freizeitgestaltung des werten bookerty schon saumässig - daher bin ich um jedes feedback von ihm dankbar.
@ geschäftstelle/-leitung:
bitte nächstes mal terminplanung mit bookerty abstimmen, danke
p.s. jetzt stellt sich mir aber doch schon die frage: an dem tag hatte mein geliebter wellensittich geburtstag, soll ich trotzdem ins stadion??
@ geschäftstelle/-leitung:
bitte nächstes mal terminplanung mit bookerty abstimmen, danke
p.s. jetzt stellt sich mir aber doch schon die frage: an dem tag hatte mein geliebter wellensittich geburtstag, soll ich trotzdem ins stadion??
Zuletzt geändert von Ralphonso am Mittwoch 5. März 2008, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
- Killerauge
- Kickers-Fan
bookerty hat geschrieben: boah beschissener gehts nicht. an dem abend läuft DFB pokal im fernsehen.
bookerty hat geschrieben:ob du ferien hast interessiert hier keine sau.
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Das wäre auch ein stylischer Name für eine neue Gruppierung... heheBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ruhig Blut Boys![]()
(Kam mir grad irgendwie so)
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Also ich bin auch am Dienstag dabei 
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
Ich frag mich einfach wieso man so ein stinknormales posting von mir (auch wenns von mir aus keinen juckt) einfach mal mit irgendwas beleidigendem zittieren muss. genau bei sowas fehlt mir das erwachsenen niveau von dem du sprichstBlaues Stuttgart hat geschrieben:Sag ihm doch sowas mal persönlich im Stadion, im Forum kann jeder labern, ansonsten einfach nen anderen Ton, sind ja alle erwachsenwas laberst du da für nen bullshit? ob du ferien hast interessiert hier keine sau.
Jop das ist mir schon klar, es kann an keinem Datum jedem recht sein und dass man sich bei der spielansetzung sicher nicht an das DFB-Pokal spiel hunterte kilometer weit weg denkt weiss ich genau so. das war einfach das was ich in diesem Moment im kopf hatte dass ich den abend scheisse findBlaues Stuttgart hat geschrieben: Musste unter der Woche sein, geht eben bei den dünnen Spielplan nicht anders.
der bookerty, Sportskameraden, der hat's doch gut.
Wenn unsere Blauen untergehen, dann hat er noch ne andere Herzensangelegenheit und stürzt im Gegensatz zu den meisten von uns nicht in tiefste Depression.
Da wird ja wohl kein Neid aufkommen :wink:
Wenn unsere Blauen untergehen, dann hat er noch ne andere Herzensangelegenheit und stürzt im Gegensatz zu den meisten von uns nicht in tiefste Depression.
Da wird ja wohl kein Neid aufkommen :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ist mir auch gleich durch den Kopf gegangen.BlueMicha hat geschrieben:Das wäre auch ein stylischer Name für eine neue Gruppierung... heheBunnyCheckerGott hat geschrieben:Ruhig Blut Boys![]()
(Kam mir grad irgendwie so)
Beim Überfliegen der Buchstaben, musste ich das zweimal lesen, um die beiden Streithähne nicht in eine gemeinsame neue Kickersgruppierung einzuordnen...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Eigentor würd ich mal sagen. Entweder der Ball ist rund oder eckig :wink:bookerty hat geschrieben:Ich frag mich einfach wieso man so ein stinknormales posting von mir (auch wenns von mir aus keinen juckt) einfach mal mit irgendwas beleidigendem zittieren muss. genau bei sowas fehlt mir das erwachsenen niveau von dem du sprichst
- bookerty
- Kickers-Fan
warst du in der schule bei den streitschlichtern?Blaues Stuttgart hat geschrieben:Eigentor würd ich mal sagen. Entweder der Ball ist rund oder eckig :wink:bookerty hat geschrieben:Ich frag mich einfach wieso man so ein stinknormales posting von mir (auch wenns von mir aus keinen juckt) einfach mal mit irgendwas beleidigendem zittieren muss. genau bei sowas fehlt mir das erwachsenen niveau von dem du sprichst
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
sts1874
-
joniz
- Kickers-Fan
1899 % ZustimmungIch finde es einfach nur geil, was hier abgeht, nur weil bekannt gegeben wurde wann das Spiel nachgeholt wird.
Bevor vor man sich hier gegenseitig blöd anmacht, wegen nichts und wieder nichts, sollten wir doch alle zusammen halten und unsere Mannschaft unterstützen, dass wir die Quali schaffen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan