dann geht man halt zu ho$$enheim die sich ja eh in liga1 kaufen
SIGNal Reklame präsentiert: Neue Fanartikel
- Martin
- Account auf Bewährung
vereinsschädigend sind in erster linie die sportlich gezeigten leistungen in dieser saison ! nur deshalb steht die qualifikation für Liga 3 in den Sternen und deshalb geht es dem Verein dementsprechend schlecht !Steffen FFC hat geschrieben:Da stehst Du nicht alleine Da, mir geht es bei den Beiträgen von Martin und Mr. Karacho genauso!hiblaupositiv hat geschrieben:Deine Äußerungen empfinde ich allmählich als vereinsschädigend.
Du solltest Dir überlegen, ob Du hier richtig bist.
Meine Meinung.
-
enzian
- Kickers-Fan
Interessant wie du dich ständig versuchst, hinter dem Rücken anderer zu verstecken. Gerade wenn es dem Verein gerade schlecht geht.. deine teils dämlichen Aussagen machen es nur noch schlimmer!Martin hat geschrieben:vereinsschädigend sind in erster linie die sportlich gezeigten leistungen in dieser saison ! nur deshalb steht die qualifikation für Liga 3 in den Sternen und deshalb geht es dem Verein dementsprechend schlecht !Steffen FFC hat geschrieben:Da stehst Du nicht alleine Da, mir geht es bei den Beiträgen von Martin und Mr. Karacho genauso!hiblaupositiv hat geschrieben:Deine Äußerungen empfinde ich allmählich als vereinsschädigend.
Meine Meinung.
- Azulblanco
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
genauso ist es.Azulblanco hat geschrieben:Und noch etwas zu Martin und Mr Karacho:
Das kindische Hoffenheim-Geschwafel nervt einfach! Sollen Sie es doch bitte im Hoffenheimer Forum ablassen, wo es hingehört!
Hatte mir eigentlich vorgenommen, diese vorpubertären Provokationen
einfach zu ignorieren, wenn`s aber vereinschädigend wird, hört der Spass auf!

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- gablenberger
- Kickers-Fan
jetzt sind nach vielen jahren der misswirtschaft 2 leute aus der fanszene schuld, dass wir kein stadion, kein adm-park, kein wappen, kein erfolg, keine sponsoren und wenig fanartikel haben, nur weil sie es öffentlich ansprechen...?
gut, das hoffenheim-wappen wirkt provokativ, aber wie wäre es insgesamt, mal regeln zu ändern und im KICKERS-forum auch nur kickers-wappen gelten zu lassen? keine bvb-wappen, keine fortuna-wappen, keine durchgestrichenen lampen-wappen und auch nicht die wappen anderer dorfclubs... DAS wäre mal ein richtiges zeichen hier im forum!
gut, das hoffenheim-wappen wirkt provokativ, aber wie wäre es insgesamt, mal regeln zu ändern und im KICKERS-forum auch nur kickers-wappen gelten zu lassen? keine bvb-wappen, keine fortuna-wappen, keine durchgestrichenen lampen-wappen und auch nicht die wappen anderer dorfclubs... DAS wäre mal ein richtiges zeichen hier im forum!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Matze
- Administrator / Moderator
Das hat explizit keiner gesagt und war zumindest von meiner Seite auch nicht so gemeint! Dass im Verein im Verein einiges krankt und sich ständig neue Optimierungsmöglichkeiten auftun ist unbestritten...gablenberger hat geschrieben:jetzt sind nach vielen jahren der misswirtschaft 2 leute aus der fanszene schuld, dass wir kein stadion, kein adm-park, kein wappen, kein erfolg, keine sponsoren und wenig fanartikel haben, nur weil sie es öffentlich ansprechen...?
Die Frage, die hieraus resultiert ist vielmehr wie man damit umgeht:
a) ich nehme die Situation zum Anlass und passe mich im Niveau der Beiträge dieser an bzw. schaffe es sogar noch diese in ihrer Sinnlosigkeit zu überbieten.
b) ich versuche - soweit es in meinem Einflussbereich liegt - positiv auf die aktuelle Situation einzuwirken, oder
c) ich formuliere meine Kritik konstruktiv und halte in weitergehenden und weniger konstruktiven Diskussionen zur Thematik einfach mal die Fresse!
Mit Variante c) wäre ich persönlich schon zufrieden
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
martin wurde hier mit kritik überhäuft, nachdem er einen mit zwinkern gekennzeichneten beitrag gepostet hat. das thema insolvenz und co. ist aber nicht an den haaren herbeigezogen und wurde schon mehrfach von anderer seite ins gespräch gebracht.
das martin und co. hier mit hoffenheim polarisieren, sollte doch jedem klar sein. die hoffenheimer, seit paar monaten von unserer forumsusermehrzahl nur auf kommerz und hopp reduziert, sind inzwischen in allen belangen (organisation, darstellung, stadion, zuschauer, auswärtsfahrer, sponsoren, fanartikel, nachwuchs, erfolg,...) an uns vorbeigezogen.
ist es das, was einigen hier nicht passt? was einige nicht sehen wollen?
bin mir sicher, dass martin auch nach einem svk-abstieg im b-block stehen wird, bei vielen anderen hier bezweifle ich das!
zudem macht es ihm glaub ich spass zu sehen, wie mit nicht ernstgemeinten provokationen hier viele leute am rad drehen, anstatt drüber zu lesen, wie blaues stuttgart auch erwähnt hat.
insgesamt gilt jedoch:
hier gibt es viel zu viele im forum, die NUR kritisieren, ohne gegenvorschläge und andere konstruktive beiträge oder ansatzpunkte zu nennen. das gilt es zu ändern! dann wird auch das niveau im forum wieder besser!
das martin und co. hier mit hoffenheim polarisieren, sollte doch jedem klar sein. die hoffenheimer, seit paar monaten von unserer forumsusermehrzahl nur auf kommerz und hopp reduziert, sind inzwischen in allen belangen (organisation, darstellung, stadion, zuschauer, auswärtsfahrer, sponsoren, fanartikel, nachwuchs, erfolg,...) an uns vorbeigezogen.
ist es das, was einigen hier nicht passt? was einige nicht sehen wollen?
bin mir sicher, dass martin auch nach einem svk-abstieg im b-block stehen wird, bei vielen anderen hier bezweifle ich das!
zudem macht es ihm glaub ich spass zu sehen, wie mit nicht ernstgemeinten provokationen hier viele leute am rad drehen, anstatt drüber zu lesen, wie blaues stuttgart auch erwähnt hat.
insgesamt gilt jedoch:
hier gibt es viel zu viele im forum, die NUR kritisieren, ohne gegenvorschläge und andere konstruktive beiträge oder ansatzpunkte zu nennen. das gilt es zu ändern! dann wird auch das niveau im forum wieder besser!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Martin
- Account auf Bewährung
Variante a) gefällt mir persönlich sehr gutMatze hat geschrieben:
a) ich nehme die Situation zum Anlass und passe mich im Niveau der Beiträge dieser an bzw. schaffe es sogar noch diese in ihrer Sinnlosigkeit zu überbieten.
b) ich versuche - soweit es in meinem Einflussbereich liegt - positiv auf die aktuelle Situation einzuwirken, oder
c) ich formuliere meine Kritik konstruktiv und halte in weitergehenden und weniger konstruktiven Diskussionen zur Thematik einfach mal die Fresse!
variante b) wäre theoretisch gut, aber bei den kickers ist sie leider nicht unmsetzbar. 99 % aller aktionen etc. laufen im endeffekt doch ins leere. bestes beispiel believe-in-blue. super idee, gute umsetzung, nur leider sieht es für viele aussenstehenden trotzdem so aus, als ob die aktion völlig für den arsch war. an einigen beiträgen wurde ja auch deutlich, dass sich der ein oder andere schon fast betrogen fühlt. alles dinge die von vereinsseite aus mit kurzen statements ohne jeglichen aufwand beiseite geschaft werden könnten ... zudem werde ich mich kaum mit einem herrn cast oder herr kurzka kurzschliessen, wenn ich aus meiner sicht ihnen sämtliche kompetenz abspreche; dann könnte ich genauso gut mit der putzfrau im stadion sprechen ...
c) konstruktive kritk könnte man machen. dann schreib ich halt zukünftig statt: "das management ist scheisse" "Das Management war stets bemüht im Rahmen seiner Möglichkeit"
Jedoch besteht dann die Gefahr, dass ewig an solchen Personen festgehalten wird, weil man sich freut, dass sie ja so bemüht waren.
Deshalb lieber kurz und präzise
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
steffen,Steffen FFC hat geschrieben:Da stehst Du nicht alleine Da, mir geht es bei den Beiträgen von Martin und Mr. Karacho genauso!hiblaupositiv hat geschrieben:Deine Äußerungen empfinde ich allmählich als vereinsschädigend.
Meine Meinung.
ist für mich nicht verständlich...und du weißt ja aussagen bitte nur mit belege und beispiel ansonsten sind ist diese art von kritik nichtig...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
zu a) bin ich agreeMatze hat geschrieben:Das hat explizit keiner gesagt und war zumindest von meiner Seite auch nicht so gemeint! Dass im Verein im Verein einiges krankt und sich ständig neue Optimierungsmöglichkeiten auftun ist unbestritten...gablenberger hat geschrieben:jetzt sind nach vielen jahren der misswirtschaft 2 leute aus der fanszene schuld, dass wir kein stadion, kein adm-park, kein wappen, kein erfolg, keine sponsoren und wenig fanartikel haben, nur weil sie es öffentlich ansprechen...?
Die Frage, die hieraus resultiert ist vielmehr wie man damit umgeht:
Mit Variante c) wäre ich persönlich schon zufrieden
zu b) jedem liegt es frei seine Äußerungen zur aktuellen Situation entsprechend kund zu machen für die einen sind diese positiv für die anderen beschämend, andere sehen sie als witzig an etc....für mich sind unsere Äußerungen nicht aus der Welt gegriffen sondern purer realismus...
zu c) es kommt doch nicht darauf an ob ich hier ein Dozentdeutsch schreibe oder ich mich so ausdrücken muss das es dir oder der mehrheit oder wie auch immer gefällt...ich drück mich so aus das es kein geschwafel wird und das es für mich verständlich klingt und auch vorzugsweise so ankommt...habe fertig!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
An dem Statement das Martin 2 Beiträge über mir gepostet hat muss eigentlich jeder erkennen das der Junge nicht auf den Kopf gefallen ist
Ich persönlich glaube auch das Martin dann noch im B-Block steht (wies Gablenberger geschrieben hat)
Im Gegensatz dazu wird manch einer der hier ne riesige Welle macht (nicht explizit in diesem Thread !!!) vielleicht sein Handtuch werfen und seine 7 Sachen packen und im schlimmsten Fall ca 18,93 km gen Norden (über dem Neckar) seine Zelte wieder aufschlagen :wink:
... Dann doch lieber wie Martin ab und an im beschaulichen Sinsheim

Ich persönlich glaube auch das Martin dann noch im B-Block steht (wies Gablenberger geschrieben hat)
... Dann doch lieber wie Martin ab und an im beschaulichen Sinsheim
Zuletzt geändert von Bunny am Dienstag 11. März 2008, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das sind aber alles hervorragende Kickersartikel...
Die werden sicher ein Exportschlager
Die werden sicher ein Exportschlager
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
moehringer
- Kickers-Fan
- gablenberger
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
Mal eine Frage zu Kickers-Style:gablenberger hat geschrieben:richtig. herzlichen glückwunsch!
eine gute antwort verdient einen guten preis![]()
samstag beim paule...hihihi.... :wink:
Hat echt teils coole Sachen im Angebot - Bestellung hat sich für mich allerdings bisher noch nicht gelohnt!
Da Kickers-Style über das Spreadshirt-Konzept zu laufen scheint eine Frage zum Verständnis: Wer steht im konkreten Fall hinter Kickers-Style - fließen die Gewinne letztlich an FadSKi, einen Fanclub oder stehen Privatpersonen dahinter?
In Stuttgart - Nur Kickers 
der Signalshop hat eine neue Adresse (Online-Fanshop SIGNal):
http://signalshop.de.aeonos-server2.de/ ... p/cPath/28
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Aber das Angebot ist immernoch schwach...Alder hat geschrieben:der Signalshop hat eine neue Adresse (Online-Fanshop SIGNal):
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ich denke die Prioritäten sind momentan wirklich anderst gelagert,DirtyToby hat geschrieben:Aber das Angebot ist immernoch schwach...Alder hat geschrieben:der Signalshop hat eine neue Adresse (Online-Fanshop SIGNal):
http://signalshop.de.aeonos-server2.de/ ... p/cPath/28Da wurde wieder ein großer Wind um den neuen Merchandising Partner gemacht und wie toll alles werden wird. ein halbes jahr der Fanshop im Stadio geschlossen und dann.............
aber welche Abteilung hat derzeit 3.Liga-Niveau?
Es läuft aber auch gar nichts zusammen, wir haben auch in diesem Bereich leider nur Kreisliga-Niveau.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- DirtyToby
- Kickers-Fan
Klar gibt es derzeit wichtigerers, aber es macht halt einen Teil des Gesamtbildes aus. Und das ist zur Zeit nicht besonders rosig.MrBombastik hat geschrieben:Ich denke die Prioritäten sind momentan wirklich anderst gelagert,DirtyToby hat geschrieben:Aber das Angebot ist immernoch schwach...Alder hat geschrieben:der Signalshop hat eine neue Adresse (Online-Fanshop SIGNal):
http://signalshop.de.aeonos-server2.de/ ... p/cPath/28Da wurde wieder ein großer Wind um den neuen Merchandising Partner gemacht und wie toll alles werden wird. ein halbes jahr der Fanshop im Stadio geschlossen und dann.............
aber welche Abteilung hat derzeit 3.Liga-Niveau?
Es läuft aber auch gar nichts zusammen, wir haben auch in diesem Bereich leider nur Kreisliga-Niveau.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Das ist allerdings eine sehr gute Frage...Matze hat geschrieben:
Da Kickers-Style über das Spreadshirt-Konzept zu laufen scheint eine Frage zum Verständnis: Wer steht im konkreten Fall hinter Kickers-Style - fließen die Gewinne letztlich an FadSKi, einen Fanclub oder stehen Privatpersonen dahinter?
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Roland
- Kickers-Fan
die T-Shirts werden bestimmt ein VerkaufsschlagerAlder hat geschrieben:http://signalshop.de/index.php/cPath/28
8 verschiedene Artikel werden angeboten
Ich kauf mir auf alle Fälle keins.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ich mir auch nicht.Roland hat geschrieben:die T-Shirts werden bestimmt ein VerkaufsschlagerAlder hat geschrieben:http://signalshop.de/index.php/cPath/28
8 verschiedene Artikel werden angeboten![]()
Ich kauf mir auf alle Fälle keins.
Aber ich kaufe auch keine Platten von Tokio Hotel! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ein alter Tante Emma Lden ist besser sortiert :DAlder hat geschrieben:http://signalshop.de/index.php/cPath/28
- svk4ever
- Kickers-Fan
Yep. Klasse, vor allem, das Design der Shirts. Sieht aus wie von einem Basketball-Verein, kommt aber bestimmt gut mit Baggypants und Kopfsocke zwischen zwei brennenden Mülltonnen... :wink:Alder hat geschrieben:http://signalshop.de/index.php/cPath/28
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever