Kickers im TV 2007/08
-
Überlinger
- The Tongue
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:pipes hat geschrieben:ja du bist ja ein kleiner Süsser :D Wo kommst du denn her? Hast du dich verlaufen und suchst dein Herrchen?die kickers könnens doch sowieso nich
Goldig, der Kleine. Zum knuddeln :D :D
:D
Lieber Tod als Rot
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Blue Chris hat geschrieben:Meli_Nadie_Bibi hat geschrieben:pipes hat geschrieben: ja du bist ja ein kleiner Süsser :D Wo kommst du denn her? Hast du dich verlaufen und suchst dein Herrchen?
Goldig, der Kleine. Zum knuddeln :D :D
Lieber Tod als Rot
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

irgendwie schon cool so der rot weiße
der erinnert mich bisschen an den gangster vom hbf der uns vor der fahrt nach münchen(1860,2) gefragt hat ob er en euro haben kann.und zu uns meinte das er voll der bekannte rapper wäre und sich mit allen battelt...
vielleicht is es ja der gleiche???

der erinnert mich bisschen an den gangster vom hbf der uns vor der fahrt nach münchen(1860,2) gefragt hat ob er en euro haben kann.und zu uns meinte das er voll der bekannte rapper wäre und sich mit allen battelt...
vielleicht is es ja der gleiche???
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Der SWR hat ja wieder mal den Vogel abgeschossen.
Da zeigen die ein mehrminütiges Interview mit einem übelst schlecht Deutsch sprechenden Spieler. (War glaub von Sandhausen)
Der hat irgendwas zusammengegazt, hab kaum ein Wort verstanden.
Und von unseren Blauen wird kurz das Ausgleichstor eingeblendet das wars!!!
Ich finde das 3. ansonsten nicht so schlecht, aber beim Sport haben sie echt nen Schuß.
Da läßt man eine halbe Stunde irgendein Hip-Hop getanze laufen um ein paar Bilder von den Blauen zu sehen und dann so was.
Naja nächstes Jahr kommt dann wahrscheinlich gar nichts mehr
Da zeigen die ein mehrminütiges Interview mit einem übelst schlecht Deutsch sprechenden Spieler. (War glaub von Sandhausen)
Ich finde das 3. ansonsten nicht so schlecht, aber beim Sport haben sie echt nen Schuß.
Da läßt man eine halbe Stunde irgendein Hip-Hop getanze laufen um ein paar Bilder von den Blauen zu sehen und dann so was.
Naja nächstes Jahr kommt dann wahrscheinlich gar nichts mehr
SVK-Yogi hat geschrieben:Der SWR hat ja wieder mal den Vogel abgeschossen.
Was erwartest du, die Kickers sind zur Zeit nur das 5.beste Team aus dem Sendegebiet. Da ist es doch normal das die besseren Vereine bevorzugt werden.
-
Überlinger
In anderen Ländern ist es komischerweise auch möglich ausführliche Berichte über jede Mannschaft unabhängig des Tabellenstandes zu zeigen.Buddy hat geschrieben:SVK-Yogi hat geschrieben:Der SWR hat ja wieder mal den Vogel abgeschossen.
Was erwartest du, die Kickers sind zur Zeit nur das 5.beste Team aus dem Sendegebiet. Da ist es doch normal das die besseren Vereine bevorzugt werden.
Wenn Pferdekutschenfahren wichtiger ist als Fußball, dann weiß ich bescheid. Ich meide diesen SCHEIß Sender wo es nur geht
Als Fan von Freiburg oder dem KSC würde ich echt abkotzen, fast nur Lampen und Hoppenheimer sind in "Sport im Dritten" zu Gast. Es ist schlimm
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Hast schon recht, daß die sportlich Besseren bevorzugt werden ist verständlich.Buddy hat geschrieben:SVK-Yogi hat geschrieben:Der SWR hat ja wieder mal den Vogel abgeschossen.
Ich denke aber die Kickers haben doch noch mehr Interessierte als zB. Sandhausen, auch wenn die Tabellenführer sind.
Ich finde es da schon ne Frechheit, daß ein "Gespräch" mit einem Spieler, der sich nicht mal die Mühe macht unsere Sprache zu erlernen länger ist, als der gesammte Kickers-Bericht.
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Da haben sich ja zwei gefunden.DirtyToby hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du jetzt auch wirklich zu JEDEM Thema was geschrieben hast? Ich würde das sicherheitshalber nochmal überprüfen!MrBombastik hat geschrieben:Na, gibt es von jemanden einen Mitschnitt?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Sieht man was vom Spiel des Fanteams gegen die Altstars :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:Naja, eigentlich ein recht unspektakulärer Bericht wie ich finde...Mauki hat geschrieben:Da freuen wir uns schon drauf :)
Geht hauptsächlich um die Allstars.
Aber gönn euch trotzdem, dass ihr ihn auch noch sehen dürft :wink:
Kickers Fans Weltweit
- Roland
- Kickers-Fan
man kann den Bericht auf www.regio-tv.de anschauen, läßt sich leider nicht verlinken. Bericht heißt "Sport am Montag". Der Reporter berichtet auf dem GDS, nicht wundern. Kommt erst was vom Club aus Cannstatt.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Dir hat wohl der Stromausfall in Karlsruhe emotional zugesetzt?DirtyToby hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass du jetzt auch wirklich zu JEDEM Thema was geschrieben hast? Ich würde das sicherheitshalber nochmal überprüfen!MrBombastik hat geschrieben:Na, gibt es von jemanden einen Mitschnitt?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

Het jo sei kenna :wink:BunnyCheckerGott hat geschrieben:hanoi Mauki... Dich kenn ich doch, hät dir dann schon bescheid gesagt wenn du im Fäärnsehen wärst :wink:Mauki hat geschrieben: Sieht man was vom Spiel des Fanteams gegen die Altstars :wink:
Kickers Fans Weltweit
-
Blue Chris
will Jemand die Tapes zum umwandeln?? (DVD, AVI, Divx oder Mpeg wie au immer)Wagimen hat geschrieben:Wäre das geringere Problem. Ich (und div. andere User hier auch) könnte das auf DVD umwurschteln.Blue Chris hat geschrieben:hätte aus der ersten liga aufzeichnungen (beide spielzeiten) allerdings nur auf vhs :-(
isch irgendwie untergegangen des Thema, könnte sie gegen Pfulle mitbringen.
- Roland
- Kickers-Fan
gleich kommt bei Regio TV http://www.regio-tv.de/ ein Vorbericht zum morgigen Spiel. Wird wohl so immer so gegen 20 und 50 gezeigt.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wildersinn hört sich bezüglich des Teamgeistes ja jetzt nicht sooo überzeugt an... :?Roland hat geschrieben:gleich kommt bei Regio TV http://www.regio-tv.de/ ein Vorbericht zum morgigen Spiel. Wird wohl so immer so gegen 20 und 50 gezeigt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Dafür fand ich Neuzugang Rosen sehr überzeugend und sympathisch im Interview! Ist wohl ein guter Typ! Sundermann gibt übrigens in diesem Bericht (sehr ausführlich, ungefähr 5 Minuten lang) auch ein kleines Interview. Bericht kann man sich natürlich immer noch online anschauen (ca. ab Minute 20).DirtyToby hat geschrieben:Wildersinn hört sich bezüglich des Teamgeistes ja jetzt nicht sooo überzeugt an... :?Roland hat geschrieben:gleich kommt bei Regio TV http://www.regio-tv.de/ ein Vorbericht zum morgigen Spiel. Wird wohl so immer so gegen 20 und 50 gezeigt.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Der SWR ist doch das Allerletzte.
Das schlechteste aller dritten Programme der ARD bzgl. Sportberichserstattung
Zum Glück gibt es noch BR 3 und Hessen 3 da sollten die sich mal eine Scheibe abschneiden.
Während bei den anderen manchmal sogar über die Oberliga berichtet wird
wird beim SWR die Regionalliga fast totgeschwiegen.
Hauptsache es gibt VFB, KSC, Freiburg, Hoffenheim.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da waren die Kickers in Liga 2
und der KSC in Liga 3.
Damals wurde meist auch nur das Ergebnis der Kickers erwähnt und über den KSC in der 3. Liga gab es sogar mal ein Live-Spiel!
Da hilft nur diesen Sender zu boykottieren!!!
Das schlechteste aller dritten Programme der ARD bzgl. Sportberichserstattung
Zum Glück gibt es noch BR 3 und Hessen 3 da sollten die sich mal eine Scheibe abschneiden.
Während bei den anderen manchmal sogar über die Oberliga berichtet wird
und der KSC in Liga 3.
Damals wurde meist auch nur das Ergebnis der Kickers erwähnt und über den KSC in der 3. Liga gab es sogar mal ein Live-Spiel!
Der SWR ist doch das Allerletzte.
Das schlechteste aller dritten Programme der ARD bzgl. Sportberichtserstattung.
Zum Glück gibt es noch BR 3, Hessen 3 und SR 3. Da sollten die sich mal eine Scheibe abschneiden.
Während bei den anderen sogar über die Oberliga berichtet wird
und der KSC in Liga 3.
Das schlechteste aller dritten Programme der ARD bzgl. Sportberichtserstattung.
Zum Glück gibt es noch BR 3, Hessen 3 und SR 3. Da sollten die sich mal eine Scheibe abschneiden.
Während bei den anderen sogar über die Oberliga berichtet wird
und der KSC in Liga 3.