vielleicht schafft es die fadski oder der arbeitskreis oder der förderkreis in verbindung mit dem verein die unterstützung durch fans für die amateure und die a-jugend durch einige aktionen oder angebote zu optimieren.
(bin mir sicher, mit einer entsprechenden aktion wären gg. mannheim auch mehr leute gekommen.)
denke sowohl bei der a-jugend gibt es noch hoffnung auf den klassenerhalt und bei den amateuren erst recht. zudem stehen bei beiden teams noch interessente bzw. wichtige begegnungen an, amateure z.b. noch zuhause gg. ulm (finanzieller aspekt), schwieberdingen und kirchheim oder in mannheim.
ebenso a-jugend, eventuell mit showdown in burghausen...
lasst euch mal was einfallen, denn noch lebt die hoffnung auf ein höherklassig spielendes fundament für die erste mannschaft...
unterstützung amateure u. a-jugend
- gablenberger
- Kickers-Fan
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
Re: unterstützung amateure u. a-jugend
Bei intaktem Fahrbetrieb der SSB auch :?gablenberger hat geschrieben: (bin mir sicher, mit einer entsprechenden aktion wären gg. mannheim auch mehr leute gekommen.)
Trotzdem: Kann ein A-Jugendspiel beispielsweise nicht direkt vor einem Spiel der ersten Mannschaft im Stadion stattfinden?
Zur Belohnung dürfen sie dann auch im Anschluss mit den "Großen" einlaufen ....
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Ich würde mir gerne mal Spiele von Amas und A1 anschauen, leider fallen die Heimspiele selten auf den gleichen Tag wie die der Profis.
Auch den Leuten mit kürzerer Anfahrt könnte man eine Doppelveranstaltung vielleicht eher schmackhaft machen. Ist doch lästig wenn man extra nach Degerloch rauffahren muß und dann sind bloß 100 Leute da.
Auch den Leuten mit kürzerer Anfahrt könnte man eine Doppelveranstaltung vielleicht eher schmackhaft machen. Ist doch lästig wenn man extra nach Degerloch rauffahren muß und dann sind bloß 100 Leute da.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.