StZ: Kickers mit Dutt einig

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blau&Weiß
Kickers-Fan

StZ: Kickers mit Dutt einig

Beitrag von Blau&Weiß »

Vertragsverlängerung in Kürze

Kickers mit Dutt einig

STUTTGART (ump). Das Ziel Klassenverbleib haben die Stuttgarter Kickers in der Fußball-Regionalliga noch nicht unter Dach und Fach - dafür vielleicht bald die Vertragsverlängerung mit dem Trainer. "Wir wollen das noch in dieser Woche perfekt machen", sagt der Präsident Hans Kullen, der eine deutliche Leistungssteigerung unter Dutt feststellen konnte. "An mir wird es nicht scheitern", sagt Dutt zu der geplanten Unterschrift. "Ich sehe die Kickers nach wie vor als meinen Wunschverein an", betont der 39-Jährige, der sich im Raum Stuttgart heimisch und wohl fühlt. "Ich kann mir durchaus vorstellen, auch längerfristig hier zu arbeiten."
Zunächst einmal aber soll der Kontrakt nur um ein Jahr verlängert werden - auf Wunsch des Trainers übrigens. Dutt: "Ich weiß selbst, dass im Fußball letztendlich nur der Erfolg zählt." Außer mit dem Trainer ist in den vergangenen Tagen auch mit den Spielern gesprochen worden, deren Verträge zum Saisonende auslaufen. "Sie haben ein Angebot bekommen - jetzt liegt es an ihnen, es anzunehmen", sagt Kullen, dem bewusst ist, dass sie bei den Kickers finanziell gewisse Abstriche machen müssen. Auch bei möglichen Neuverpflichtungen steht für den Präsidenten fest: "Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss stimmen."

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 23. März 2004
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

Wer sich auch immer hinter "Blau&Weiß" verbirgt,aber Danke dafür,dass du uns in der letzten Zeit mit Beiträgen aus der STZ versorgst.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

GelsenKickers hat geschrieben:Wer sich auch immer hinter "Blau&Weiß" verbirgt,aber Danke dafür,dass du uns in der letzten Zeit mit Beiträgen aus der STZ versorgst.
Jepp, schließe ich mich an, ein toller Service!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das mit dem Dutt steht heute auch in den STN. Da steht aber noch dabei, das der Vertrag am Donnerstag verlängert werden soll.
ManneS

Beitrag von ManneS »

Richtig.
Dutt ist seit langem der erste Trainer, dessen Handschrift man auch auf dem Spielfeld erkennen kann.

Jetzt noch einen netten Sponsor, mir ist ja klar, dass die nicht Schlange stehen, aber mit DER Heimbilanz und dem ordentlichen Zuschauerschnitt müsste doch was zu machen sein.
Sonst sieht es nächstes Jahr wieder zappenduster aus.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

GelsenKickers hat geschrieben:Wer sich auch immer hinter "Blau&Weiß" verbirgt,aber Danke dafür,dass du uns in der letzten Zeit mit Beiträgen aus der STZ versorgst.
Ja, sehr freundlich. Vielen Dank! :)
Ja ja.
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

Dutt ist Gutt, äh: Gott
aufjetzt
Kickers-Fan

KLUGE ENTSCHEIDUNG...

Beitrag von aufjetzt »

Endlich mal ne kluge Entscheidung für die Zukunft... Dutt ist der richtige Mann für die Regionalliga und für die OBERLIGA... Finde hier könnte ruhig eine längerfristige Bindung eingegangen werden... :oops: :oops:
Rael
Kickers-Fan
Re: KLUGE ENTSCHEIDUNG...

Beitrag von Rael »

aufjetzt hat geschrieben:Endlich mal ne kluge Entscheidung für die Zukunft... Dutt ist der richtige Mann für die Regionalliga und für die OBERLIGA...
Und für die 2. Liga auch! :wink:
Ja ja.
Antworten