Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus Siegen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Siegen ging nicht wegen der sch*** Uhrzeit, Kassel wohl eher auch nicht... Zu weit und außerdem spielt Hoffe (Ironie) :lol:
Mal schaun, Sandhausen, Elvenberg usw sicherlich wieder...
hey azubi, :wink:

nix ironie!!!!.....Aufstieg!!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Schönen Bilder SIR.
War KUV nicht mit dabei?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Eindrücke aus Siegen

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Abseitstor der Siegener in der 2.Minute nicht gesehen, da ich mit meiner Freundin noch am Kartenhäusle/-container stand (eine Tussi musste die Zuschauer alleine mit Karten "befriedigen"), nachdem die Leimbachstraße Richtung Stadion abgesperrt war und wir 30 Minuten durch die Siegener Ortsteile kurven mussten. Beim Gegentor total geschlafen, Torschütze stand mutterseelenallein vor dem Tor und brauchte nur noch einzuköpfen. Über die 1.Halbzeit braucht man nicht mehr viel Worte verlieren - das war nix! Allerletzte Aktion der 1.HZ (danach wurde zur HZ gepfiffen) ein Schuss aus der Entfernung vom angeschlagenen Yildiz (hatte ca. nach 30 Minuten was auf's Nasenbein bekommen)...und TOR! Anscheinend hatte Vaccaro (der sich wohl im Abseits befand...konnte man aus unserer Perspektive nicht sehen, da sich das Ganze auf der anderen Torseite abspielte) dem Torhüter die Sicht versperrt!
In der 2.HZ dann ein ganz anderes Gesicht unserer Blauen: Cerci und Mann (später dann auch Kacani) brachten ordentlich Schwung ins Spiel und waren mit Parmak und Rosen die Agilsten! Torchancen waren trotzdem vorerst Mangelware, wobei die Kickers nun eindeutig mehr Spielanteile hatten, ständig am Ball waren, auch mal Eins-gegen-eins-Situationen suchten und sich meist durchsetzten. Der Ball lief dabei gut über mehrere Stationen. Die Siegener nur noch durch wenige Konter gefährlich. Ca. 15 Minuten vor Schluss ein Freistoß von Parmak, der nur Millimeter links am Tor vorbei rauschte (den sah ich schon drin). Kurz vor Schluss dann aber der hochverdiente Ausgleich durch Vaccaro (Cerci passte aus zentraler Position links raus zu Kacani, der flach nach innen passte, und Angelo konnte mit einer Drehung den Ball im Netz versenken)! Nach dem Tor rannte fast die komplette Mannschaft Richtung Tribüne und klatschten 'nen Tribünenzuschauer ab (hatte vor lauter Jubel nicht aufgepasst, zu wem die gelaufen sind...Sundermann?). In der letzten Minute dann nochmals ein Torjubel im Kickers-Block nachdem Kacani dem Torhüter den Ball abluchsen, ihn umspielen und die Kiste machen konnte. Aber Pustekuchen - Schiri entschied auf Behinderung des Torhüters im 5-Meterraum (was ein absoluter Witz wäre, denn der Keeper hatte den Ball noch nicht sicher in seinen Händen). Jetzt im Nachhinein hab' ich gelesen, dass es wohl Abseits gewesen sei. Keine Ahnung, darauf hab' ich mich in der Schlussphase echt nicht mehr konzentrieren können. Schade, dass davon keine Szenen im TV gebracht wurden.
Im Endeffekt war man einigermaßen zufrieden, da der Ausgleich kurz vor Schluss fiel, aber auch ein wenig enttäuscht, da in der 2.HZ einfach mehr drin war (dazu noch die zwei vermeintlichen Abseitstore)! Man hat gemerkt, dass die Mannschaft in der 2.HZ begriffen hatte, um was es geht! Der unbedingte Siegeswillen war da aufeinmal deutlich zu spüren! Jetzt heißt es, die zwei bevorstehenden Heimspiele siegreich zu gestalten!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Buddy
Kickers-Fan

Re: Eindrücke aus Siegen

Beitrag von Buddy »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:... Schiri entschied auf Behinderung des Torhüters im 5-Meterraum (was ein absoluter Witz wäre, denn der Keeper hatte den Ball noch nicht sicher in seinen Händen). ...

Ein Torwart muss den Ball auch nicht sicher haben,
Im Fernsehen wurde mal gesagt, dass es schon reicht wenn er einen Finger auf dem Ball hat. Ab dem Moment darf der Ball nicht mehr attackiert werden.
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Re: Eindrücke aus Siegen

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Buddy hat geschrieben:
Kickers-Horschdi hat geschrieben:... Schiri entschied auf Behinderung des Torhüters im 5-Meterraum (was ein absoluter Witz wäre, denn der Keeper hatte den Ball noch nicht sicher in seinen Händen). ...
Ein Torwart muss den Ball auch nicht sicher haben,
Im Fernsehen wurde mal gesagt, dass es schon reicht wenn er einen Finger auf dem Ball hat. Ab dem Moment darf der Ball nicht mehr attackiert werden.
Wenn ein Torhüter im Fünfmeterraum den Ball berührt (kann auch nur ein Finger sein, stimmt) und diesen daraufhin nicht mehr loslässt (Patex auf seinen Fingern :wink: oder einfach mit der anderen Hand nachfassen kann) - der Torhüter muss aber in ständigem Kontakt mit dem Ball sein - hast Du natürlich recht! Aber sobald der Ball die Hand bzw. die Finger des Keepers wieder verlässt, ist das Spiel logischerweise wieder freigegeben!!! Alles andere wäre Unsinn!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

MrBombastik hat geschrieben:Schönen Bilder SIR.
War KUV nicht mit dabei?
KUV war dieses Mal nicht mit dabei.

Was machen wir denn jetzt mit Deinem TShirt?
Bist Du am Samstag "oben"? Dann würde ich es Dir mitbringen. (Zwanzig Euronen nicht vergessen! 8) ) Mail mir einfach mal kurz! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Ach ja, uns ist leider ein "A" abhanden gekommen.
Wer dieses "A" gesehen hat oder vielleicht ekligerweise
immer noch am Leibe trägt (ein Leben lang....)
darf dies gerne am Sa. vorne im
Block oder am Fanstand wieder abgegeben.

Pro Smstag! Macht halt irgendwie keinen Sinn!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Redoute hat geschrieben:Ach ja, uns ist leider ein "A" abhanden gekommen.
Das "gute A" :twisted: ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

pssssssst genaaaaaaaauuu!
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

SIR Andrew hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben:Schönen Bilder SIR.
War KUV nicht mit dabei?
KUV war dieses Mal nicht mit dabei.

Was machen wir denn jetzt mit Deinem TShirt?
Bist Du am Samstag "oben"? Dann würde ich es Dir mitbringen. (Zwanzig Euronen nicht vergessen! 8) ) Mail mir einfach mal kurz! :D
Ne, leider nicht. Aber Gerry.
Denke ich hols bei Dir am Di. in Sifi ab. :o
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten