HappY hat geschrieben:"Richtige" Ticker" mit aktuellen Meldungen gibt es diesmal nicht, oder?
Ist immer so, in einer Woche 2 und dann wieder nur einen mit Ergebnissen :D
Naja, zumindest aus dem Station bekommt man ja meist Infos :)
jetzt gilts! wenn aus den beiden spielen gegen bayern und pfulle nicht 4 oder mindestens drei punkte bei rumkommen, kann man schon für die nächste saison in liga 4 planen.. bei zwei siegen sind wir wieder voll im rennen!
auf ein erfolgreiches spiel und den lang ersehnten dreier!
Allez les bleus!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Da gibt es doch irgendwo im www ein Webradio, welches aus den Regionalligen live berichtet...
Preisfrage, der zweite Teil davon ist die Masterfrage:
Gibts da heute Kickers zu hören und wie heißt es?
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Irsport hat einen ausführlichen Ticker, Aufstellung:
Tor: David Yelldell
Abwehr: Mike Baradel
Abwehr: Marcel Rapp
Abwehr: Marco Wildersinn
Mittelfeld: Alexander Rosen
Mittelfeld: Mustafa Parmak
Mittelfeld: Sascha Benda
Mittelfeld: Marcus Mann
Sturm: Sokol Kacani
Sturm: Bashiru Gambo
Sturm: Ferhat Cerci
Wagimen hat geschrieben:Ihr meint fangeist.de
RW Oberhausen - SC Verl
Eintracht Braunschweig - RW Essen
VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg
RW Ahlen - Hamburger SV II
SV Elversberg - SF Siegen
Vielen Dabk mein Herr. :D
Aber Ihr könnt mit beruhigtem Geiste "Du" zu mir sagen
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
HappY hat geschrieben:"Richtige" Ticker" mit aktuellen Meldungen gibt es diesmal nicht, oder?
Ist immer so, in einer Woche 2 und dann wieder nur einen mit Ergebnissen :D
Naja, zumindest aus dem Station bekommt man ja meist Infos :)
heute also kein live-ticker...?
wir sitzen also dann vor dem pc und bekommen auch nicht mehr infos als von diversen internetseiten wie kicker.de oder hat einer der hier anwesenden doch nen telefonischen draht ins stadion?
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Wagimen hat geschrieben:Irsport hat einen ausführlichen Ticker, Aufstellung:
Tor: David Yelldell
Abwehr: Mike Baradel
Abwehr: Marcel Rapp
Abwehr: Marco Wildersinn
Mittelfeld: Alexander Rosen
Mittelfeld: Mustafa Parmak
Mittelfeld: Sascha Benda
Mittelfeld: Marcus Mann
Sturm: Sokol Kacani
Sturm: Bashiru Gambo
Sturm: Ferhat Cerci
drei mann im sturm
hoffentlich merkt man da heute was von!
(Gerhard Polt)