Was nun Kickers?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Tobi78
Kickers-Fan

Was nun Kickers?

Beitrag von Tobi78 »

Nachdem das Heimspiel gegen Bayern II verloren wurde wird die Qualifikation für Liga 3 sehr unwahrscheinlich.
50 Punkte braucht man vermutlich für die Quali. Wir haben 20 und noch 13 Spiele. 30 Punkte aus 13 Spielen bedeutet im Durchschnitt 2,3 Punkte pro Spiel. Das kann man getrost vergessen!
Wir sollten jetzt ganz schnell mit der Arbeit für Liga 4 beginnen, damit wir eine Chance haben wieder hoch zu kommen.

Hinweis von Basti: Thread verschoben in "Verein". Bitte in Zukunft auf die Wahl der richtigen Unterforen achten!
toebinho
Kickers-Fan

Re: Was nun Kickers?

Beitrag von toebinho »

Tobi78 hat geschrieben:Nachdem das Heimspiel gegen Bayern II verloren wurde wird die Qualifikation für Liga 3 sehr unwahrscheinlich.
50 Punkte braucht man vermutlich für die Quali. Wir haben 20 und noch 13 Spiele. 30 Punkte aus 13 Spielen bedeutet im Durchschnitt 2,3 Punkte pro Spiel. Das kann man getrost vergessen!
Wir sollten jetzt ganz schnell mit der Arbeit für Liga 4 beginnen, damit wir eine Chance haben wieder hoch zu kommen.

meiner meinung nach stehen die chancen der kickers noch die quali zu packen selbst nach einem sieg gegen pfullendorf höchstens bei 10%
schöngerede hatten wir ja schon genug, deshalb wäre der erste schritt zur besserung, dass sich die verantwortlichen vom präsidenten über den manager bis zum trainer eingestehen, dass der karren zu tief im dreck steckt, als dass man ihn noch mal startklar bekommt innerhalb dieser saison. heute im hinblick auf die konkurrenz ein neun-punkte-spiel vegeigt und anscheinend auch nicht das richtige spielermaterial verpflichtet, um in dieser liga überhaupt eine daseinsberechtigung zu haben...

deshalb nach dem pfullendorfspiel, sofern dieses nicht gewonnen wird (und daran glaube ich gerade überhaupt nicht!), die planungen für die neue saison einleiten, neue strukturen schaffen mit einem rigorosen sparkurs... cast besser heut als morgen entlassen, die neuverpflichtungen für die neue saison sollte besser jemand anderes übernehmen. jeden einsparbaren cent in der laufenden saison sparen und die ausgaben bis ende juni auf ein minimum runterschrauben...
die schulden an frau dünnwald-metzler und herrn kullen müssen früher oder später auch zurückgezahlt werden und ein verein der nie gesund haushaltet, wird eben früher oder später an den kareren gefahren.

so provokant sich das für manche anhören mag, mir ist lieber der verein zahlt geld an gläubiger zurück, denen das geld auch zusteht, als dass stümper weiterhin gehälter beziehen und den verein planlos zugrundearbeiten!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

@toebinho: 100% Zustimmung
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

ich stosse ins gleiche horn:
bitte seht zu dass ihr euch für liga 4 rüstet! guckt euch gleich die richtigen spieler dafür aus, gebt ihnen verträge. und vor allem: seht zu dass der laden nicht ganz auseinander fliegt.
aber jetzt noch von liga 3 zu sprechen, wäre leider nur noch lachhaft
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Es ist fraglich ob wirklich soviel Geld eingespart werden kann. Egal wen man jetzt vor die Türe setzt, er wird bis Ende der Saison auf der Gehaltsliste stehen. Einzig Prämien für den Einsatz bzw. Punkte (in dieser Hinsicht haben wir ohnehin bisher sehr ökonomisch gespielt) können eingespart werden, dann müssten die teureren Spieler eben in der OL ran und umgekehrt.
Eigentlich müssten wir gerade jetzt in die sportliche und betriebswirtschaftliche Leitung investieren. Wenn wir erst am Ende der Saison den Umbruch zu vollziehen, fehlt uns die Zeit für eine vernünftige Planung.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Genau :!: Man plane für Liga 4 und zeige uns noch ein paar schöne torreiche Spiele. Sonst wird das nur noch Krampf...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Ziel abhaken und die nächsten Wochen und Monate für die Planungen für die RL nutzen. Das betrifft weniger den Kader, als vielmehr ein Gesamtkonzept für den Verein.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Das schönste,was passieren könnte, wäre dass die Mannschaft einfach nur zum Spaß Fussball spielen würde.
Wir haben einige technisch gute Spieler in unserer Mannschaft, aber keiner traut siche ien Einzelaktion zu !

Also an die Mannschaft : Habt Spaß auf dem Platz, jetzt erwartet niemand mehr was von euch !

Und zu guter letzt :Wann verabschiedet sich endlich der Vorstand ?!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Entweder jetzt zum großen Rundumschlag ausholen und volles Risiko gehen oder sich dem Schicksal ergeben! Mit Minki/Cast haben wir keine Chance mehr!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich bin mal gespannt, was sich bei uns nach diesem Spiel tut. Mich würde nichts mehr überraschen.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

CASTRIEREN oder CASTRATION oder CASTRIERUNG oder wie auch immer... Schade, dass die Leute den Verein den Bach runtergehen lassen. Liga 3 ist irrealistisch geworden seit heute. Das Motto wird wohl nun "Abschiedstour 07/08" heissen. Aus Liga 4 wieder hochzukommen mit der Schuldenlast scheint mir ebenfalls nicht machbar. Wars das mit den Kickers?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

[quote="blauer Hund"]Das Motto wird wohl nun "Abschiedstour 07/08" heissen. /quote]

Wenn schon, dann "Die Mutter aller Abschiedstouren !" :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Trainer Stefan Minkwitz verheißungsvoll: „Die Jungs brennen!“ (Quelle: Bild Online)

:arrow: Abgefackelt :!:
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Trainer Stefan Minkwitz: "Ich bin wahnsinnig enttäuscht von der Mannschaft."

Es ist auch ein Kunst ne Mannschaft zu motivieren Sie können es anscheinend nicht.

Am Dienstag gegen Pfullendorf bitte mit einem neuen Coach.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Tobi78 hat geschrieben:Trainer Stefan Minkwitz verheißungsvoll: „Die Jungs brennen!“ (Quelle: Bild Online)

:arrow: Abgefackelt :!:
Was bei denen brennt ist das A......ch vor lauter Angst !!
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Was wollt ihr eigentlich, Leute? Es gibt eine klare Ansage von 'Schluß-mit-der-Folter-und-ich-will-nicht-der-Totengräber-des Vereins-sein', dass es in der vierten Liga keine Mannschaft bei uns geben wird, die in der Lage sein wird vorne mitzuspielen.' Nachzulesen hier im Forum als Zitat aus einem der Stuttgarter Schmierenblätter.

Das ist doch genau die gleiche Tour, mit der man es geschafft hat, den Verein in der bisherigen Regionalliga zu etablieren und jetzt in die Bedeutungslosigkeit zu katapultieren. Uns fehlen seit Ewigkeiten Leute im Verein, die erfolgshungrig sind, und die auch mal was riskieren um Erfolg zu haben. Und so wie es ihnen vorgelebt wird, präsentiert sich auch die Mannschaft. Ein müder, lustloser und selbstgefälliger Haufen, der mit minimalem Engagement sich durchmogeln will und es auch schafft, weil das Umfeld eingelullt wird und sich mittlerweile mit dem Gedanken an Fussball in der Bedeutungslosigkeit anfreundet und zufrieden gibt.

Was wir brauchen ist eine andere Mentalität, aber selbst das dürfte mittlerweile zu spät kommen. So wird der Verein ein paar Jahre in Liga vier rumdümplen, irgendwo zwischen Platz 8 - 14, irgendwann geht auch das schief, aber das interessiert dann auch niemanden mehr...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

svk4ever hat geschrieben:..., irgendwann geht auch das schief, aber das interessiert dann auch niemanden mehr...
...mich interessiert es. Ich bin nur so machtlos. ...wie so viele auf
den Rängen....
Hier wird ein Teil meines Lebens zerstört......
Hold Your Fire
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

WIE LANGE NOCH?

Wer jetzt noch zu diesem Vorstand steht der tut mir wirklich leid

die reiten uns in die scheiße und gehn am schluss wir bleiben zurück als verlierer :oops:

wenn wir gegen pfullendorf nicht den befreiungsschlag schaffen können wir einpacken :!:

BITTE LIEBER VORSTAND reitet einen anderen Verein in die Scheiße!
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Naja, ich selbst bin ja auch super-pessimistisch, will aber noch nicht aufgeben...

Aus den nächsten 5 Spielen

- Pfullendorf (H)
- Kassel (A) (Wollt ihr jemanden für den Live-Ticker, werde in Kassel sein, ist nicht soweit von Braunschweig?)
- KSC II (H)
- Sandhausen (A)
- Oggersheim

sind 12 Punkte doch drin!!! Trotz aller Niedergeschlagenheit will ich diesen Hoffnungsschimmer mir noch erhalten (hier vor Ort hat es die Eintracht aus einer gleich hoffnungslosen Situation vorgemacht und hat aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt...)
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

BlauerHarry hat geschrieben:Naja, ich selbst bin ja auch super-pessimistisch, will aber noch nicht aufgeben...

- Pfullendorf (H)
- Kassel (A) (Wollt ihr jemanden für den Live-Ticker, werde in Kassel sein, ist nicht soweit von Braunschweig?)
- KSC II (H)
- Sandhausen (A)
- Oggersheim

sind 12 Punkte doch drin!!! Trotz aller Niedergeschlagenheit will ich diesen Hoffnungsschimmer mir noch erhalten (hier vor Ort hat es die Eintracht aus einer gleich hoffnungslosen Situation vorgemacht und hat aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt...)
Hast meine Zustimmung nur mit einem anderen Coach da hat kein Spieler Respekt.
Letzte Chance !!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

BlauerHarry hat geschrieben:Naja, ich selbst bin ja auch super-pessimistisch, will aber noch nicht aufgeben...

- Pfullendorf (H)
- KSC II (H)
- Sandhausen (A)
- Oggersheim

Träum weiter! Wenn du das Spiel heute gesehen hättest würdest Du vielleicht auf 3 Punkte gegen Oggersheim hoffen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mich interessiert auch was mit den Kickers passiert. Ich bin seit über 20 Jahren Kickers-Fan. Die Kickers sind für mich meine Farben, mein Logo mit den 3 Ks, mein "Kickers-Plätzle", ADM, meine Tränen als Kind und Jugendlicher bei Niederlagen, tolle Spiele vor toller Kulisse, unvergessliche Momente, mein VEREIN. Leider gibt es im Moment zu viele Personen, die ich nicht als Teil meines Vereins sehe und die diesen Verein langsam aber unaufhaltsam zugrunde richten. Ganz egal was meinem Verein von diesen Touristen angetan wird, ich werde die Kickers immer unterstützen, und sei es eines Tages durch eine Spende für Trainingsbälle eines Bezirksligisten.
Zuletzt geändert von Tobi78 am Samstag 15. März 2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
BlauerHarry
Kickers-Fan

naja, war nur bei dem Spiel gegen Sandhausen... und das war wirklich das schlechteste Kickers-Spiel, welches ich in 2 Jahrzehnten Kickers gesehen habe...

Lass mich noch 3 Tage träumen, danach geb ich es auch auf...
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Wenn Minkwitz einen Funken Charakter hat, geht er von selbst und nimmt
seinen Liebling Marcus Mann mit.

Unterirdisch was der heute gespielt hat.

90 Minuten Trab, kein Zweikampf gewonnen, keine Agressivität, nichts.
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

nunja der tucci war nicht besser der macht immer das gleiche er bekomtm den ball und spielt an den gleichen wieder zurück...
aber immerhin kommen seine pässe an ist ja bei uns nicht mehr selbstverständlich :oops:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Mir ist im Moment wirklich egal wer wie schlecht oder gut gespielt hat. Heute ist viel mehr passiert als eine Niederlage. Manche haben es schon geschrieben. Es könnte das letzte mal für lange Zeit gewesen sein, dass wir vor über 3000 Zuschauern ein Heimspiel auf der Waldau ausgetragen haben. Zukünftig wird das vermutlich ganz anders aussehen.
Punani
Kickers-Fan
Beitrag von Punani »

für mich wird das Spiel gegen den KSC wohl das letzte Profispiel auf der Waldau werden.

Teams wie der HSV werden wohl nicht mehr nach Degerloch kommen - die Träume sind vorbei
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

noch nicht die flinte ins korn werfen
ich weiß das es schwer ist aber versucht alle nochmal die letzten 2.heimspiele zukommen unsere manschaft zuunterstützen und den vorstand zum rücktritt fordern.
wenn wir das nächste spiel verlieren dann glaube aber selbst ich nicht mehr an das gute :!:
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Leute, ich hätte mir ein positiveres Thema für meinen ersten Beitrag hier im Forum gewünscht, aber es soll wohl nicht sein. Ich bin seit meiner Kindheit Kickers-Fan, für mich gab es nie einen anderen Verein und es wird auch nie einen anderen geben, egal was passiert. Allerdings zerreist es auch mir hier fast das Herz, wenn ich mit anschauen muss, was aus diesem Verein mittlerweile geworden ist. Aber ganz ehrlich: lieber spiele ich mit einer frischen, unbelasteten, hoffnungsvolleren Truppe in Liga 4, als das ich mir dieses Gewurstel und Alibigekicke weiterhin anschaue.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass nur mit diesem defacto Abstieg vielleicht trotz allem die Chance auf einen wirklichen Neuanfang besteht, auch wenn jeder von uns weiß, dass dies nicht einfach werden wird. Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen: bitte jetzt schon alle Vorkehrungen für Liga 4 treffen und endlich, endlich, endlich diesen heruntergewirtschafteten Laden aufräumen.

Der jetzige Niedergang ist mit den momentan handelnden Personen für immer verbunden, schon deshalb kann ein Neuanfang nur mit neuem Personal stattfinden. Das dies nicht in allen Bereichen so sein wird, ist klar. Aber der Vorstand hat sich komplett unglaubwürdig gemacht, das Management sieht zumindest sehr unglücklich aus und zuletzt sind viele, viele Spieler schlicht und einfach nicht würdig genug, das Kickers - K auf der Brust zu tragen. Sinngemäße Andeutungen, dass die Spieler wissen, was auf dem Spiel steht, dass sie wissen, dass es um ihre Arbeitsplätze geht........sorry, aber ich denke, es geht mir heute so wie vielen von euch. Ich habe alle Hoffnungen und Wünsche auf dieses Spiel projiziert und gesehen habe ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) mutlose, verunsicherte Spieler. In so einer Situation erwarte ich Eier in der Hose und Feuer von Minute 1 bis Minute 90, sonst erstmal gar nichts und meistens kommt das andere dann von selbst.

Wenn du Reden schwingst, dann müssen halt dann auch immer Taten folgen, sonst wirst Du halt unglaubwürdig und an den Punkt haben sie sich jetzt selbst gebracht.

Trotzdem.......ich bleibe ein Blauer und werde mich auch zukünftig für die Kickers engagieren!
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Ein positiver Aspekt :
Nach wie vor ist die Jugendarbeit gut. Die A-Jugend kann sich evtl. sogar doch noch in der Jun.-BL halten. Die B-J. hat ein richtungweisendes Spiel vor sich.
Der Einbau von eigenen Talenten funktioniert möglicherweise in der 4.Liga besser - und ist der einzige Weg zur Vereinssanierung !

Im Falle einer Qualifikation für die 3.Liga hätte sowieso ich einen alsbaldigen Rauswurf befürchtet...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Minkwitz muss weg, das ist unsere letzte Chance. Hinck ans Ruder bei den Profis und das beste hoffen. Ansonsten sehe ich tiefschwarz.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

De Roque hat geschrieben:Leute, ich hätte mir ein positiveres Thema für meinen ersten Beitrag hier im Forum gewünscht, aber es soll wohl nicht sein. Ich bin seit meiner Kindheit Kickers-Fan, für mich gab es nie einen anderen Verein und es wird auch nie einen anderen geben, egal was passiert. Allerdings zerreist es auch mir hier fast das Herz, wenn ich mit anschauen muss, was aus diesem Verein mittlerweile geworden ist. Aber ganz ehrlich: lieber spiele ich mit einer frischen, unbelasteten, hoffnungsvolleren Truppe in Liga 4, als das ich mir dieses Gewurstel und Alibigekicke weiterhin anschaue.

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass nur mit diesem defacto Abstieg vielleicht trotz allem die Chance auf einen wirklichen Neuanfang besteht, auch wenn jeder von uns weiß, dass dies nicht einfach werden wird. Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen: bitte jetzt schon alle Vorkehrungen für Liga 4 treffen und endlich, endlich, endlich diesen heruntergewirtschafteten Laden aufräumen.

Der jetzige Niedergang ist mit den momentan handelnden Personen für immer verbunden, schon deshalb kann ein Neuanfang nur mit neuem Personal stattfinden. Das dies nicht in allen Bereichen so sein wird, ist klar. Aber der Vorstand hat sich komplett unglaubwürdig gemacht, das Management sieht zumindest sehr unglücklich aus und zuletzt sind viele, viele Spieler schlicht und einfach nicht würdig genug, das Kickers - K auf der Brust zu tragen. Sinngemäße Andeutungen, dass die Spieler wissen, was auf dem Spiel steht, dass sie wissen, dass es um ihre Arbeitsplätze geht........sorry, aber ich denke, es geht mir heute so wie vielen von euch. Ich habe alle Hoffnungen und Wünsche auf dieses Spiel projiziert und gesehen habe ich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) mutlose, verunsicherte Spieler. In so einer Situation erwarte ich Eier in der Hose und Feuer von Minute 1 bis Minute 90, sonst erstmal gar nichts und meistens kommt das andere dann von selbst.

Wenn du Reden schwingst, dann müssen halt dann auch immer Taten folgen, sonst wirst Du halt unglaubwürdig und an den Punkt haben sie sich jetzt selbst gebracht.

Trotzdem.......ich bleibe ein Blauer und werde mich auch zukünftig für die Kickers engagieren!
100% zustimmung!

allerdings werde ich mir erst wieder ein kickers-spiel live antun, wenn der laden aufgeräumt ist und die hälfte des derzeitigen personals wieder dort beschäftigt ist, wovon es was versteht und das ist garantiert nicht drittliga-fussball!!

falls das spiel gegen pfullendorf nicht gewonnen wird, kann man schon einmal mit dem kehrbesen durch mannschaft und vereinsführung gehen!

schlechter wäre es diese saison auch nicht gelaufen, wenn hier im forum über die mannschaftsaufstellung,spielsystem und auswechslungen entscheiden worden wäre, als dies bei zeidler und nun minkwitz der fall war...
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
BlauerHarry
Kickers-Fan

Na, ich hab ja nicht so oft die Gelegenheit wegen der räumlichen Distanz die Kickers zu sehen (war früher zwischen 1987 und 1994 bei fast jedem Kickers-Heimspiel... danach immerhin auch noch oft...).
Ich hoffe deswegen, dass die Blauen gegen Pfullendorf gewinnen und ich bei den Spielen in Kassel und dann daheim gegen KSC II nicht 2 Spiele erleben muss, wo es um nichts mehr geht... Aber bei den beiden Spielen bin ich auf jeden Fall dabei!!!
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

Felix B. hat geschrieben:Minkwitz muss weg, das ist unsere letzte Chance. Hinck ans Ruder bei den Profis und das beste hoffen. Ansonsten sehe ich tiefschwarz.
vor vier monaten haben noch alle geglaubt, dass es an zeidler lag, und minkwitz den laden wieder in schwung bringt, jetzt meinen alle minkwitz zu feuern wäre die lösung...

ich glaube das hauptproblem liegt wie schon von svk4ever gesagt am gesamtauftritt des vereins...
suboptimale neuverpflichtungen über nen längeren zeitraum und damiteinhergehend ein stetiger qualitätsverlust, amatuerhaftes management (kickers-logo, kanadaurlaub von herrn cast in der heissen phase der transferaktionen), mangelndes einbinden von wissen und kapazitäten der fans (bzw. verarsche hinsichtlich der bib-aktion), kommunikations- und abspracheprobleme in der öffentlichkeitsarbeit und eine mentalität, die bände spricht: wenn der tabellenplatz wie in den jahren unter dutt gehalten wird, isses auch ok, nach höherem wird gar nicht unbedingt gestrebt, bzw ist aufgrund des etats ja sowieso nicht drin...

könnt echt kotzen!
(Gerhard Polt)
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Minki hat heute so ziemlich alles falsch gemacht. Und wenn ich dann noch die Pressekonferenz Revue passieren lasse........ nach em Eingangssatz als er Bayern zumSieg gratulierte und seine Einwechslungen realistisch als negativ beurteilte.......da konnte man im nächsten Satz fast erwarten, dass er hinschmeißt. Aber warum soll überhaupt einer bei uns Eier in der Hose haben?

Vielleicht zu spät....aber Wachablösung J E T Z T :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

toebinho hat geschrieben:
vor vier monaten haben noch alle geglaubt, dass es an zeidler lag, und minkwitz den laden wieder in schwung bringt, jetzt meinen alle minkwitz zu feuern wäre die lösung...
Ich nicht...

Und deine anderen Lösungsansätze/Gründe sind zwar sicherlich nicht unwahr, aber wie retten sie uns in der jetzigen Situation?

Aber gerne lege ich mal die Punkteausbeute von Minkwitz als Trainer dar:

A-Jugend:

1: Unentschieden
2: Niederlage
3: Niederlage
4: Niederlage
5: Niederlage
6: Unentschieden
7: Niederlage
8: Niederlage
9: Niederlage

1. Mannschaft:

15: Niederlage
16: Niederlage
17: Unentschieden
18: Niederlage
19: Unentschieden
20: Ausgefallen
21: Unentschieden
22: Niederlage

Eine Bilanz des Schreckens.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

DaDa_3 hat geschrieben:BITTE LIEBER VORSTAND reitet einen anderen Verein in die Scheiße!
Frei nach dem Motto:

Mir reidet weiter voll end Scheiße,
ganz gmiadlich gohts bergab,
die Herra oba schauflet
an onserm Luxusmassagrab.
Mir stehn no oin Schritt vorm Abgrund,
sen mir so bled so vergesslich oder was?
Wenn mr onsre fette Ärsch net glei lupfet,
beißa mr morga nei ens Gras.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich frage mich warum Tucci überhaupt auf so einer Position spielen soll. Das ist doch Schwachsinn.

Der Spieler mit dem Ball war eh immer die ärmste Sau. Wo soll man hinspielen wenn sich alle vor Angst verstecken? Der Versuch Minkwitz ist mehr als in die Hose gegangen. Die Hose quillt grad über und es stinkt gewaltig.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

McVillager hat geschrieben:Die Hose quillt grad über und es stinkt gewaltig.
Im Stall hilft bei so nem Fall nur: :arrow: Ausmisten
:lol:

Hinck als Trainer der ersten halte ich für keine gute Idee... Sonst kackt vllt die 2te auch noch richtig ab :shock:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Alles richtig , was geschrieben wird.

Viele Einzelne haben viele Fehler gemacht ( Trainer, Cast/ Vorstand )

Aber auch wir Fans müssen uns kritisch hinterfragen.

Viele forderten Zeidlers Kopf als man noch unter den ersten Zehn
war.Während der 2. Halbzeit gegen FSV Frankfurt randalierten
Idioten hinter Zeidlers Bank.Zeidler wurde entlassenobwohl die 2.
Hälfte gegen Frankfurt richtig gut war.jedenfalls besser als alles was danach kam.Etwas mehr Rückhalt und Fairness und wir würden mit Zeidler heute besser da stehen.Es freut mich segr für Zeidler, dass er mit Hoffenheim bald Bundesliga spielt.
Antworten