Eindrücke vom Trauerspiel gegen Bayern II
Eindrücke vom Trauerspiel gegen Bayern II
Herrn Eichelbaum, Herr Cast und Herr Minkwitz:
Ich fordere Sie auf Ihren Hut zu nehmen.
Sie haben den Niedergang der Kickers zu verantworten!!!
Über das Spiel ist alles schnell erzählt:
20 engagierte Minuten vor der Pause reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen.
Das Hauptmanko wie immer: Es fehlt der Vollstrecker!
Aber es liegt ja nicht an den Stürmern und der Markt gab nichts her.
Technisch waren die Youngstern der Bayern uns haushoch überlegen.
Nach dem O:1 hätten die Gäste bei weiteren Konterchancen noch 2-3 weitere Tore erzielen können.
Das Spiel war ein Abbild der Heimpaertien der Vorrunde.
Nur Yelldell und Rosen genügen Drittliga-Ansprüchen.
Aber die Naivität unserer Verantwortlichen meinte ja wohl das in der Winterpause
aus den Ackergäulen Rennpferde werden könnten.
4. Liga wir kommen!!!
Ich fordere Sie auf Ihren Hut zu nehmen.
Sie haben den Niedergang der Kickers zu verantworten!!!
Über das Spiel ist alles schnell erzählt:
20 engagierte Minuten vor der Pause reichen nicht um ein Spiel zu gewinnen.
Das Hauptmanko wie immer: Es fehlt der Vollstrecker!
Aber es liegt ja nicht an den Stürmern und der Markt gab nichts her.
Technisch waren die Youngstern der Bayern uns haushoch überlegen.
Nach dem O:1 hätten die Gäste bei weiteren Konterchancen noch 2-3 weitere Tore erzielen können.
Das Spiel war ein Abbild der Heimpaertien der Vorrunde.
Nur Yelldell und Rosen genügen Drittliga-Ansprüchen.
Aber die Naivität unserer Verantwortlichen meinte ja wohl das in der Winterpause
aus den Ackergäulen Rennpferde werden könnten.
4. Liga wir kommen!!!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Was soll man da noch zu sagen. Leider keinerlei Besserung gegenüber den Spieln vor der Winterpaue, dazu noch konditionelle Defizite, so dass es nicht einmal zur obligatorischen kurz-vor-Schluss-Offensive kam. Die Mannschaft wirkte irgendwie völlig platt und verängstigt und das wir kein Sturm Problem haben hat man heute ja gesehen...
Sobald da mal einer ausfällt kann man im gegnerischen Strafraum als Torwart seelenruhig seine Sonnenliege ausklappen...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Die ersten 15 Minuten nach der Pause warn echt OK, aber nach dem Gegentor ist die Mannschaft total auseinandergefallen.
Gut:
Yelldell (zumindest wenn er in seinem Strafraum geblieben ist)
Rosen (Echter Kämpfer, bräuchten wir mehr davon)
Wildersinn (über weite Strecken, nach seiner Auswechslung gings nur noch drunter und drüber)
Schlecht:
Kacani (3000 mal im Abseits und Stolperfußball hoch 5, vor allem bei dicken Chancen)
Genisyürek (nicht auf dem Platz)
Rapp (sehr unsicher)
... eigentlich alle anderen auch
Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
Gut:
Yelldell (zumindest wenn er in seinem Strafraum geblieben ist)
Rosen (Echter Kämpfer, bräuchten wir mehr davon)
Wildersinn (über weite Strecken, nach seiner Auswechslung gings nur noch drunter und drüber)
Schlecht:
Kacani (3000 mal im Abseits und Stolperfußball hoch 5, vor allem bei dicken Chancen)
Genisyürek (nicht auf dem Platz)
Rapp (sehr unsicher)
... eigentlich alle anderen auch
Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
Zuletzt geändert von JackDalton am Samstag 15. März 2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Entweder die Kickers räumen jetzt den Laden auf: Minkwitz und Cast sofort entlassen. Ihre Bilanz ist eine Schande! Jetzt müssen Leute ran mit Sachverstand. - oder die Kickers ergeben sich ihrem Schicksal wie die Mannschaft bereits heute! Dann bitte sofort mit den Planungen für Liga 4 beginnen! Die Leistung heute war so was von unterirdisch, wer es nicht gesehen hat kann es sich wirklich nicht vorstellen.Es war noch nie so ne schlechte Bayern 2 Mannschaft in Degerloch wie heute! Das sagt schon alles!Spieler wie Gambo,Benda und Parmak spielen derart unter ihrem Leistungsniveau! Nur Rosen bäumte sich auf!
Es ist eine Unverschämtheit das Motto Mutter aller Rückrunden auszurufen und dann so eine Leistung abzuliefern. Und Herr Eichelbaum: Sachverstand ist gefragt und nicht ihr Gefühl!
ES IST EINE SCHANDE WAS AUS DEN KICKERS GEWORDEN IST!
Es ist eine Unverschämtheit das Motto Mutter aller Rückrunden auszurufen und dann so eine Leistung abzuliefern. Und Herr Eichelbaum: Sachverstand ist gefragt und nicht ihr Gefühl!
Einmal Blauer - immer Blauer
Auf der Pressekonferenz hieß es anscheinend das Minki zu 99% abgelöst wird und Wolfgang Wolf übernehmen wird
Weg heißt allerdings nur das er wieder CO werden soll... Hat mir ein besucher den ich schon länger kenne in der Ubahn erzählt. Er war auf der PK. Es kann sich dabei hald auch wiedermal um ein gerücht handeln...
Zum Spiel gibts nichts zu sagen außer: Unter aller Sau und von wegballern keine Spur

Den Penisyürek hät ich gleich wieder runtergenommen vom Spielfeld... Harmloser wie harmloser... Leider gab ja der Markt im Winter nix her...
Weg heißt allerdings nur das er wieder CO werden soll... Hat mir ein besucher den ich schon länger kenne in der Ubahn erzählt. Er war auf der PK. Es kann sich dabei hald auch wiedermal um ein gerücht handeln...
Zum Spiel gibts nichts zu sagen außer: Unter aller Sau und von wegballern keine Spur
Den Penisyürek hät ich gleich wieder runtergenommen vom Spielfeld... Harmloser wie harmloser... Leider gab ja der Markt im Winter nix her...
Zuletzt geändert von Bunny am Samstag 15. März 2008, 18:12, insgesamt 4-mal geändert.
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
ich meine zahlenmäßig...Niclas92 hat geschrieben:Also unter guter Kulisse versteh ich was anderes...JackDalton hat geschrieben: Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
über 3000 Zuschauer, das wirds wohl nimmer so oft geben
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Rahn schießt,
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Für die abgelieferte Leistung war die Kulisse sehr groß!Niclas92 hat geschrieben:Also unter guter Kulisse versteh ich was anderes...JackDalton hat geschrieben: Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
Einmal Blauer - immer Blauer
Ja gut da hasch rechtJackDalton hat geschrieben:ich meine zahlenmäßig...Niclas92 hat geschrieben:Also unter guter Kulisse versteh ich was anderes...JackDalton hat geschrieben: Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
über 3000 Zuschauer, das wirds wohl nimmer so oft geben
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Na es war auf jeden Fall mehr, als man nah den letzten Spielen erwaren konnte. Dann noch schönes Wetter und ein gutes Spiel und da wären einige von wieder gekommen. Aber so.....Niclas92 hat geschrieben:Also unter guter Kulisse versteh ich was anderes...JackDalton hat geschrieben: Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Sie fordern das wir die Mannschaft unterstützen und dann sowas....da sieht man wie unser Verein geführt wirdBunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch was:
Des mit den Stadionverboten ist ja auch ne riesen Frechheit![]()
![]()
Ihr macht eure Fanszene selber kaputt... Was soll das ???
Anscheinend hat der Verein ja das Verbot ausgesprochen und die Polizei hat das Verfahren längst eingestellt
deshalb muss jetzt schon mit den planungen für die nächste saison begonnen werden... was bringen uns spieler, die zwar kicken können, aber so sehr in watte gepackt sind, dass sie nicht auch nur einmal über mehr als zwei wochen konstante leistung bringen!????Blue Fritz hat geschrieben:Entweder die Kickers räumen jetzt den Laden auf: Minkwitz und Cast sofort entlassen. Ihre Bilanz ist eine Schande! Jetzt müssen Leute ran mit Sachverstand. - oder die Kickers ergeben sich ihrem Schicksal wie die Mannschaft bereits heute! Dann bitte sofort mit den Planungen für Liga 4 beginnen! Die Leistung heute war so was von unterirdisch, wer es nicht gesehen hat kann es sich wirklich nicht vorstellen.Es war noch nie so ne schlechte Bayern 2 Mannschaft in Degerloch wie heute! Das sagt schon alles!Spieler wie Gambo,Benda und Parmak spielen derart unter ihrem Leistungsniveau! Nur Rosen bäumte sich auf!Es ist eine Unverschämtheit das Motto Mutter aller Rückrunden auszurufen und dann so eine Leistung abzuliefern. Und Herr Eichelbaum: Sachverstand ist gefragt und nicht ihr Gefühl!
die kickers müssen doch in der lage sein auch mal wieder gute spieler zu verpflichten, die sich bei den kickers weiterentwickeln... stattdessen ist es schon seit jahren mit steter regelmässigkeit so, dass die station kickers für viele spieler den absoluten karrieretiefpunkt bedeutet...
warum haben spieler wie feinbier und okic ihren gefühlten zehnten frühling und die kickers verpflichten russo und genisyürek bzw. lassen beigang auf der bank schmoren...
irgendwas stinkt bei den kickers gewaltig! deshalb wärte es, wenn das "großrausputzen" der gegner schon ausbleibt, mal zeit für ein "großreinemachen" im sinne von ausmisten
Zuletzt geändert von toebinho am Samstag 15. März 2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wie, wo, was? Kann mich mal einer aufklären? Hab davon nichts mitbekommen. Oder ist das wieder ein Thema, dass nur per PN diskutiert werden darf?Niclas92 hat geschrieben:Sie fordern das wir die Mannschaft unterstützen und dann sowas....da sieht man wie unser Verein geführt wirdBunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch was:
![]()
Anscheinend hat der Verein ja das Verbot ausgesprochen und die Polizei hat das Verfahren längst eingestellt
DirtyToby hat geschrieben:Wie, wo, was? Kann mich mal einer aufklären? Hab davon nichts mitbekommen. Oder ist das wieder ein Thema, dass nur per PN diskutiert werden darf?Niclas92 hat geschrieben:Sie fordern das wir die Mannschaft unterstützen und dann sowas....da sieht man wie unser Verein geführt wirdBunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch was:
![]()
Niclas92 hat geschrieben:Sie fordern das wir die Mannschaft unterstützen und dann sowas....da sieht man wie unser Verein geführt wirdBunnyCheckerGott hat geschrieben:Noch was:
![]()
Wird der Verein denn überhaupt geführt ?
Ich seh davon nichts !
Meiner Meinung nach gammelt der Verein so vor sich hin !
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
es kann doch nicht sein dass man in einem spiel in dem um den vorlüfigen auf- bzw. abstierg geht man mit einer spitze spielt.... es hätten mindesten 2 spitzen in der startaufstellung sein sollen.....
dann wir kacani für einen stürmer ausgewechselt...... *kopfschüttel*
die Tabelle lügt nicht..... mit der Leistung der Spieler wird es meiner Meinung nach keine Zukunft für den SVK geben.....
DAS WARS!!!
die Tabelle lügt nicht..... mit der Leistung der Spieler wird es meiner Meinung nach keine Zukunft für den SVK geben.....
DAS WARS!!!
-
Bluebyte
Ich habe noch nie eine so harmlose Kickersmannschaft gesehen - in 30 Jahren nicht. Eine Truppe die verstanden hat um was es geht müsste vielleicht auch mal mit 8 gelben Karten aufwarten. Aber wir schaffen nur eine... das sagt auch viel aus. Was ist dem Minkwitz nur eingefallen mit Kacani und Cerci zwei Aktivposten auszuwechseln und durch zwei Schlaftabletten zu ersetzen? Dann noch den dritten Einwechselspieler ohne Sinn und Plan herumlaufen zu lassen?
Habe fertig, Herr Minkwitz - so geht das nicht!
Habe fertig, Herr Minkwitz - so geht das nicht!
-
El Kickers
- Kickers-Fan
[quote="BLAUER RIESE"]es kann doch nicht sein dass man in einem spiel in dem um den vorlüfigen auf- bzw. abstierg geht man mit einer spitze spielt.... es hätten mindesten 2 spitzen in der startaufstellung sein sollen.....
Volle Zustimmung "BLAUER RIESE"!
Das habe ich mich während dem Spiel auch gefragt!
Beim Auswärtsspiel mit 2 Stürmern aufzulaufen und daheim nur einen zu bringen; das gibts doch nicht!
Beim Auswärtsspiel mit 2 Stürmern aufzulaufen und daheim nur einen zu bringen; das gibts doch nicht!
... und es geht weiter
BLAUER RIESE hat geschrieben:es kann doch nicht sein dass man in einem spiel in dem um den vorlüfigen auf- bzw. abstierg geht man mit einer spitze spielt.... es hätten mindesten 2 spitzen in der startaufstellung sein sollen.....
leute, vergesst nicht: ein fussballspiel zu lesen ist hohe kunst! einfache fans wie wir haben einfach zu wenig ahnung ein so kompliziertes konstrukt wie ein fussballspiel zu interpretieren und etwaige taktische auswirkungen eines spielsystems zu durchschauen
dazu müsste man schon im sepp-herberger-gedächtnis-sportinternat studiert haben!
Zuletzt geändert von toebinho am Samstag 15. März 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Auf der Pressekonferenz hieß es anscheinend das Minki zu 99% abgelöst wird und Wolfgang Wolf übernehmen wird
Weg heißt allerdings nur das er wieder CO werden soll... Hat mir ein besucher den ich schon länger kenne in der Ubahn erzählt. Er war auf der PK
weisst du da genaueres?
Weg heißt allerdings nur das er wieder CO werden soll... Hat mir ein besucher den ich schon länger kenne in der Ubahn erzählt. Er war auf der PK
weisst du da genaueres?
Zuletzt geändert von toebinho am Samstag 15. März 2008, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
- Soulfly
- Kickers-Fan
Mal wieder hat der Trainer total versagt.
Die Start-Elf hat ein gutes Spiel hingelegt. Und ich war
guter Hoffnung, dass diese Jungs das Spiel nach Hause bringen.
Wir waren anfangs eindeutig die bessere Mannschaft.
Aber:
Die Ein- bzw. Auswechslungen haben alles zunichte gemacht.
Der Sieg ging am Ende für Bayern in Ordnung.
Ich frage mich, ob nur noch Blinde beim SVK am Start sind.
So viel Unvermögen auf einmal gibt es doch gar nicht.
Zeidler war schieße, Minki ist nicht viel besser. Wir verschwinden
in der Versenkung. Für immer!
Die Start-Elf hat ein gutes Spiel hingelegt. Und ich war
guter Hoffnung, dass diese Jungs das Spiel nach Hause bringen.
Wir waren anfangs eindeutig die bessere Mannschaft.
Aber:
Die Ein- bzw. Auswechslungen haben alles zunichte gemacht.
Der Sieg ging am Ende für Bayern in Ordnung.
Ich frage mich, ob nur noch Blinde beim SVK am Start sind.
So viel Unvermögen auf einmal gibt es doch gar nicht.
Zeidler war schieße, Minki ist nicht viel besser. Wir verschwinden
in der Versenkung. Für immer!
Zuletzt geändert von Soulfly am Samstag 15. März 2008, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hold Your Fire
- blauer Hund
- Kickers-Fan
die Auswechslung von Gerci war in meinen Augen der Todesstoß ! Er war engagiert, ganz zweikampfstark, Kacani war unterierdisch aber (und das will was heissen) immernoch besser als Tuci und Genisyrek! Der sollte eh seine Fussballschuhe an den nagel hängen ! so ein lahmarschiges herumgetrabe auf dem Platz wie von Genisyrek hab ich schon lange nimmer gesehen ! Verpflichtet weil er mal in der Verbandsliga 3 Kisten gemacht hat. Mann hätte raus müssen. Gambo lief auch umher wie ein Rentner. Sökler kann da auch nicht schlechter sein als die Jungs die heut auf dem Platz waren-vor dem Tor ungefährlichst ! Rosen war vorbildlich !! guter Mann. Aber wir haben ja kein Stürmerproblem neeeiiinn.. Wie gern hätt ich den Maric für etwas der Believe ín Blue Kohle gesehen... die andern "Alten" in diversen Vereinen schießen auch Tore.
Ein neuer Trainer jetzt - dafür ists in meinen Augen schon zu spät leider, hätte in der Winterpause kommen müssen
Ein neuer Trainer jetzt - dafür ists in meinen Augen schon zu spät leider, hätte in der Winterpause kommen müssen
Man hat schon nach 2 Minuten gemerkt, dass es immer noch gleich schlecht ist wie vor der Winterpause.
Da läuft Mann alleine in den Strafraum rein, er kann entweder aufs Tor schießen oder Flanken. Und was macht er, er spielt den Ball zu einem Bayernspieler.
Was Parmak macht sieht zwar immer schön aus, bringt aber meistens nichts ein. Einmal schießt er vom Strafraumeck aufs Tor. Und wo geht der Ball hin ? So ins aus das es Einwurf gibt.
Yelldell ist zwar im Strafraum sehr sicher, aber das rauslaufen sollte er nochmal üben. 2 mal so daneben zu schlagen sollte eigentlich nicht vorkommen. :(
Okpala war ja immer sehr oft im Abseits, aber Kacani hat das heute locker übertroffen, der war eigentlich in jedem Angriff im Abseits. :(
Der einzige der mich überzeugt hat war Rosen. Wenn jeder den gleichen Einsatz gezeigt hätte, wäre das Spiel heute locker gewonnen worden.
Da läuft Mann alleine in den Strafraum rein, er kann entweder aufs Tor schießen oder Flanken. Und was macht er, er spielt den Ball zu einem Bayernspieler.
Was Parmak macht sieht zwar immer schön aus, bringt aber meistens nichts ein. Einmal schießt er vom Strafraumeck aufs Tor. Und wo geht der Ball hin ? So ins aus das es Einwurf gibt.
Yelldell ist zwar im Strafraum sehr sicher, aber das rauslaufen sollte er nochmal üben. 2 mal so daneben zu schlagen sollte eigentlich nicht vorkommen. :(
Okpala war ja immer sehr oft im Abseits, aber Kacani hat das heute locker übertroffen, der war eigentlich in jedem Angriff im Abseits. :(
Der einzige der mich überzeugt hat war Rosen. Wenn jeder den gleichen Einsatz gezeigt hätte, wäre das Spiel heute locker gewonnen worden.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Von Gambo war ich heute auch sehr enttäuscht. Als Yildiz eingewechselt wurde, hat er Gambo (wohl als Anweisung des Trainers) angedeutet, dass Gambo ganz in die Spitze gehen soll. Gambo hat aber nur genervt abgewinkt.....blauer Hund hat geschrieben: Gambo lief auch umher wie ein Rentner.
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Wolfgang Wolf soll Trainer bei den Kickers werden? Das kann ich kaum glauben! Da würde ich trotz der aussichtslosen Lage nochmals Hoffnung schöpfen... Minkwitz ist natürlich nicht mehr zu halten. Will aber vor diesem Kickers-Urgestein meinen Respekt wahren und als Co-Trainer wäre es schon okay...
(Bin gerade vom Eintracht-Spiel hier in Braunschweig heimgekommen und hab gerade das Kickers-Ergebnis erfahren... da blutet einem das blaue Herz...)
(Bin gerade vom Eintracht-Spiel hier in Braunschweig heimgekommen und hab gerade das Kickers-Ergebnis erfahren... da blutet einem das blaue Herz...)
- Bluetonium
- Kickers-Fan
- kickersharry
- Kickers-Fan
- svk4ever
- Kickers-Fan
Wir haben heute verdient verloren. Grund dafür ist eine unglückselige Kombination aus magelndem Können und fehlendem Wollen.
Das es einige nicht besser können, ist verzeihlich. Dass andere die der Ruf umgibt technisch versiert zu sein, den Ball so eng am Fuß führen, dass noch eine Mastsau dazwischen passt stimmt mich jedoch sehr nachdenklich. Das Thema Torgefahr und Schußtechnik verbietet sich beim derzeitigen Kader komplett.
Was mich aber bestürzt, ist dass ich nie das Gefühl hatte, die Mannschaft will gewinnen. Dieses Alibi-Ballgeschiebe (nimm Du ihn, dann mach ich mich nicht lächerlich) kann man sich 10 Minuten vor Schluß erlauben, wenn man 3:0 führt, nicht aber in der ersten Halbzeit, nicht wenn man in Rückstand gerät, nicht in einem Endspiel das gewonnen werden musste.
Die Misere hat noch unter Dutt begonnen, und schon damals hat man es versäumt gegenzusteuern. Eine mutige und offensive Transferpoitik in der Winterpause hätte vielleicht unser Gehaltsgefüge gesprengt, vor allem aber diesem selbstgefälligen, lustlosen Team neues Leben eingehaucht.
Jetzt ist es zu spät.
Das es einige nicht besser können, ist verzeihlich. Dass andere die der Ruf umgibt technisch versiert zu sein, den Ball so eng am Fuß führen, dass noch eine Mastsau dazwischen passt stimmt mich jedoch sehr nachdenklich. Das Thema Torgefahr und Schußtechnik verbietet sich beim derzeitigen Kader komplett.
Was mich aber bestürzt, ist dass ich nie das Gefühl hatte, die Mannschaft will gewinnen. Dieses Alibi-Ballgeschiebe (nimm Du ihn, dann mach ich mich nicht lächerlich) kann man sich 10 Minuten vor Schluß erlauben, wenn man 3:0 führt, nicht aber in der ersten Halbzeit, nicht wenn man in Rückstand gerät, nicht in einem Endspiel das gewonnen werden musste.
Die Misere hat noch unter Dutt begonnen, und schon damals hat man es versäumt gegenzusteuern. Eine mutige und offensive Transferpoitik in der Winterpause hätte vielleicht unser Gehaltsgefüge gesprengt, vor allem aber diesem selbstgefälligen, lustlosen Team neues Leben eingehaucht.
Jetzt ist es zu spät.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- tenacious_D
- Kickers-Fan
Zitate nach dem siegen spiel:
-"nächsten samstag kommt der erste heimsieg"
-"wir reisen uns den a**** für euch auf"
-"MIT EURER UNTERSTÜTZUNG SCHAFFEN WIR DAS"
und was macht der schlaue vorstand?
stadionverbote!