Ich habe niemanden vermißt!tenacious_D hat geschrieben: und was macht der schlaue vorstand?
stadionverbote!
Eindrücke vom Trauerspiel gegen Bayern II
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
Zumindest würde man dadurch Geld sparen.SAUNASARKAST hat geschrieben:wenn das gehen würde wäre das mal eine sinnvolle maßnahmedetti hat geschrieben:Danke das wars dann. bitte ab sofort die mannschaften tauschen. Kickers II spielen am dienstag gegen pfulle, die gewinnen wenigstens und haben wohl kapiert um was es geht, alle anderen am sanstag gegen crailsheim
- gablenberger
- Kickers-Fan
und das ganze nach 3 monaten grossem getöne in der presse und auch noch vor über 3000 zuschauern. gegen pfullendorf viell. noch die hälfte...
mehr kann ich nicht schreiben, sonst werd ich gesperrt
und das ganze nach 3 monaten grossem getöne in der presse und auch noch vor über 3000 zuschauern. gegen pfullendorf viell. noch die hälfte...
mehr kann ich nicht schreiben, sonst werd ich gesperrt
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
erbärmlich was die heute (mal ein paar wenige Ausnahme ausgenommen) abgeliefert haben.
Das ein absolutes Armutszeugnis.
Wie kann man den einen Benda 90 Minuten durchspielen lassen der nicht mal einen Ball an ner 2-Mamm-Mauer vorbeibringt und auch sonst keine Flanken bringt. Und die Abwehr, die rennen föllig überfordert rum wie Falschgeld. Unglaublich wie die Bayern sich teilweise im Strafraum den Ball zugespielt haben.
Hab die Schnauze langsame voll.
Minki raus, Vorstand raus
Das ein absolutes Armutszeugnis.
Wie kann man den einen Benda 90 Minuten durchspielen lassen der nicht mal einen Ball an ner 2-Mamm-Mauer vorbeibringt und auch sonst keine Flanken bringt. Und die Abwehr, die rennen föllig überfordert rum wie Falschgeld. Unglaublich wie die Bayern sich teilweise im Strafraum den Ball zugespielt haben.
Hab die Schnauze langsame voll.
Minki raus, Vorstand raus
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Jean-Luc Girard
- Kickers-Fan
Sorry, dass ich dich korrigieren muss: es war eine 1-Mann-Mauer.Kickers-Oli hat geschrieben:Wie kann man den einen Benda 90 Minuten durchspielen lassen der nicht mal einen Ball an ner 2-Mamm-Mauer vorbeibringt
Wer nach der Darbietung heute noch ernsthaft an die 3. Liga glaubt, ist ein Phantast. Daher: Weichen stellen für die kommende Saison. Jetzt!
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Ein Lichtblick war heute Rosen. Wenn alle sich so reinhängen würden, dann sähe es besser aus. Sehr positiv war heute auch das es einige Schüsse aus der zweiten Reihe gab. Das sollte sich der ein oder andere öfters mal ein Herz fassen.
Der Rest war echt traurig. Angefangen von Yeldell der man weis nicht was er sich dabei gedacht hat aus seinem 16er stürmt. Das war ja echt peinlich. Genisürek total ausfall aber auch nicht besser als Kacani der nicht trifft. Zum Glück spielt am Dienstag Vacaro wieder. Gambo hatte heute wohl auch keine Bock und der Rest wohl auch. Schade das er Cerci rausgenommen hat.
Achja ich hörte vor kurzer zeit die Führungsriege sagen wir haben keine Stürmerproblem. Ist ja echt lächerlich weil das was heute gespielt hat kann man nicht als Stürmer ansehen.
Schade das die Spieler, der Trainer und der Vorstand meine geliebten Kickers zu Grabe tragen. Ich habe schon viel erlebt in 26 Jahren Kickerstreue aber das ist echt das schlimmeste was passieren konnte.
Hoffe doch das Minkwitz heute von selbst geht oder er rausgeschmissen wird. Wie kann man nur an einem Trainer festhalten er noch nie gewonnen hat.
Eigentlich sollte man jetzt noch die Beiträge von allen Minkwitz Fürsprecher und Zeidler raus Schreier in einem extra Thread posten, dann hätten wir auf jeden Fall viel zu lachen
Der Rest war echt traurig. Angefangen von Yeldell der man weis nicht was er sich dabei gedacht hat aus seinem 16er stürmt. Das war ja echt peinlich. Genisürek total ausfall aber auch nicht besser als Kacani der nicht trifft. Zum Glück spielt am Dienstag Vacaro wieder. Gambo hatte heute wohl auch keine Bock und der Rest wohl auch. Schade das er Cerci rausgenommen hat.
Achja ich hörte vor kurzer zeit die Führungsriege sagen wir haben keine Stürmerproblem. Ist ja echt lächerlich weil das was heute gespielt hat kann man nicht als Stürmer ansehen.
Schade das die Spieler, der Trainer und der Vorstand meine geliebten Kickers zu Grabe tragen. Ich habe schon viel erlebt in 26 Jahren Kickerstreue aber das ist echt das schlimmeste was passieren konnte.
Hoffe doch das Minkwitz heute von selbst geht oder er rausgeschmissen wird. Wie kann man nur an einem Trainer festhalten er noch nie gewonnen hat.
Eigentlich sollte man jetzt noch die Beiträge von allen Minkwitz Fürsprecher und Zeidler raus Schreier in einem extra Thread posten, dann hätten wir auf jeden Fall viel zu lachen
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Ein unterirdischer Benda, der jede Standardsituation zunichte macht, ein 30%-Gambo und ein Stolperer-9er......so kannste keine Kohlen aus dem Feuer holen. Dann auch noch Einwechslungen (Minki, Dein Part), die total verpuffen. Dazu geht den Rastellis nach 70 Minuten auch noch die Luft aus.
WOW...., wo sind die positiven Ansätze, die mich Superoptimisten an ein glückliches Ende glauben lassen:?:
ri ra runkel,
im Hühnerarsch ist's dunkel,
warum soll's da auch helle sein,
da kommt ja auch kein Licht hinein!
WOW...., wo sind die positiven Ansätze, die mich Superoptimisten an ein glückliches Ende glauben lassen:?:
ri ra runkel,
im Hühnerarsch ist's dunkel,
warum soll's da auch helle sein,
da kommt ja auch kein Licht hinein!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
- Felix B.
- Forengott a.D.
Gambo mit unterirdischer Leistung. Seit 1-2 Jahren (seit Kullen weg ist??) geht es mit ihm so rasant bergab, da stimmt doch etwas nicht.
Yelldell zwar mit guter Aktion als er den Schuss aus der Ecke fischt aber seine Ausflüge nach draußen mit dem Ball "weg"schlagen war ja mal gar nichts.
Rosen - wie schon gesagt ein absolutes Vorbild in allen Punkten. Endlich mal einer der sich einen Distanzschuss zutraut!
Aber am allermeisten ärgern mich die Stürmer. Kacani macht 3 Großchancen nicht, Tucci bemerkt man nur durch Ballverluste (warum eigentlich auf dem rechten Flügel??) und Genysürek ist nicht RL tauglich. Wer in der OL noch nichts bewiesen hat, den muss man nicht zu den Profis stecken.
Aber Nein, mann kann ja Beigang abgeben und keinen echten erfahrenen Stürmer dafür holen!! Heute haben wir gesehen wohin das führt!
Minkwitz muss raus und zwar JETZT. Der gute Mann mag zwar als Spieler lang bei uns gewesen sein, hat aber als Trainer in dieser Saison NICHT EIN EINZIGES SPIEL GEWONNEN!! Sundermann muss jetzt ran oder Hinck oder wer auch immer, aber wir brauchen jetzt jemand der die Mannschaft so stärkt dass sie auch Nackenschläge wie das 0:1 verträgt.
Jetzt handeln - oder untergehen.
Yelldell zwar mit guter Aktion als er den Schuss aus der Ecke fischt aber seine Ausflüge nach draußen mit dem Ball "weg"schlagen war ja mal gar nichts.
Rosen - wie schon gesagt ein absolutes Vorbild in allen Punkten. Endlich mal einer der sich einen Distanzschuss zutraut!
Aber am allermeisten ärgern mich die Stürmer. Kacani macht 3 Großchancen nicht, Tucci bemerkt man nur durch Ballverluste (warum eigentlich auf dem rechten Flügel??) und Genysürek ist nicht RL tauglich. Wer in der OL noch nichts bewiesen hat, den muss man nicht zu den Profis stecken.
Aber Nein, mann kann ja Beigang abgeben und keinen echten erfahrenen Stürmer dafür holen!! Heute haben wir gesehen wohin das führt!
Minkwitz muss raus und zwar JETZT. Der gute Mann mag zwar als Spieler lang bei uns gewesen sein, hat aber als Trainer in dieser Saison NICHT EIN EINZIGES SPIEL GEWONNEN!! Sundermann muss jetzt ran oder Hinck oder wer auch immer, aber wir brauchen jetzt jemand der die Mannschaft so stärkt dass sie auch Nackenschläge wie das 0:1 verträgt.
Jetzt handeln - oder untergehen.
Wenn man sich die heutigen Partien anschaut haben wieder alle für uns gespielt wenn wir gegen Pfulle und heute 6 Punkte geholt hätten. Dann wären wir mit 26 Punkten direkt am 10 Platz dran :(
Kickers Fans Weltweit
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
nordlicht
Habe meine Meinung zur Situation ja schon im anderen Thread dargelegt, aber zum Spiel noch kurz:
Eigentlich wurde gar nicht schlecht begonnen, es sah recht konzentriert und auch zum Teil ganz gut aus, aber was mir schon die ganze Saison fehlt ist der absolute Wille, der Kampfgeist, das Beissen, das Spucken, das Zweikampfverhalten, Gas geben und vor allem eine Körpersprache, bei der der Gegner einfach weiß, das hier und heute nichts zu holen ist.
Natürlich ist das nicht einfach nach einer Serie von Misserfolgen. Aber ich denke, dass jeder Fan heute der Mannschaft nochmal einen Neustart zugestanden hat.
Bezeichnend für unser Spielermaterial ist eigentlich, dass ein Neuzugang wie Alex Rosen noch kämpferisch mit am besten war, obwohl er höchstwahrscheinlich kein gewachsenes Verhältnis zu den Kickers hat. Viele andere (z. B. Herr Benda) können sich aufgrund Ihrer "Leistungen" meines Erachtens doch nicht mehr ernsthaft selbst im Spiegel anschauen.
Aber es ist doch höchstwahrscheinlich so, dass sich die miese Stimmung und die Memmenhaftigkeit durch den ganzen Verein zieht, sonst würden sich einfach mehr gegen so eine Situation stellen, denke ich.
Was ist zum Beispiel aus so doch eigentlich wirklich guten Fussballern wie Gambo oder Parmak geworden? Das ist doch nur noch reines Alibigekicke. Das waren doch mal Spieler, die für die Kickers gebrannt haben......und wenn dann einer mit so einer Einstellung wie Gambo auch noch Kapitän ist, dann weiß man Bescheid.....
Da ich grenzenloser Optimist bin, habe ich natürlich noch Hoffnung, aber objektiv gesehen hast du es am Ende mit solchen Leistungen auch nicht verdient, in die 3. Liga einzuziehen....
Eigentlich wurde gar nicht schlecht begonnen, es sah recht konzentriert und auch zum Teil ganz gut aus, aber was mir schon die ganze Saison fehlt ist der absolute Wille, der Kampfgeist, das Beissen, das Spucken, das Zweikampfverhalten, Gas geben und vor allem eine Körpersprache, bei der der Gegner einfach weiß, das hier und heute nichts zu holen ist.
Natürlich ist das nicht einfach nach einer Serie von Misserfolgen. Aber ich denke, dass jeder Fan heute der Mannschaft nochmal einen Neustart zugestanden hat.
Bezeichnend für unser Spielermaterial ist eigentlich, dass ein Neuzugang wie Alex Rosen noch kämpferisch mit am besten war, obwohl er höchstwahrscheinlich kein gewachsenes Verhältnis zu den Kickers hat. Viele andere (z. B. Herr Benda) können sich aufgrund Ihrer "Leistungen" meines Erachtens doch nicht mehr ernsthaft selbst im Spiegel anschauen.
Aber es ist doch höchstwahrscheinlich so, dass sich die miese Stimmung und die Memmenhaftigkeit durch den ganzen Verein zieht, sonst würden sich einfach mehr gegen so eine Situation stellen, denke ich.
Was ist zum Beispiel aus so doch eigentlich wirklich guten Fussballern wie Gambo oder Parmak geworden? Das ist doch nur noch reines Alibigekicke. Das waren doch mal Spieler, die für die Kickers gebrannt haben......und wenn dann einer mit so einer Einstellung wie Gambo auch noch Kapitän ist, dann weiß man Bescheid.....
Da ich grenzenloser Optimist bin, habe ich natürlich noch Hoffnung, aber objektiv gesehen hast du es am Ende mit solchen Leistungen auch nicht verdient, in die 3. Liga einzuziehen....
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Naja, ich glaube nicht, dass Wolf zu den Kickers kommen wird... Da kann er ja fast nur verlieren und der sucht sicher nen Job mindestens in Liga 2...
Und welche Alternativen könnte es dann außer Sundermann noch geben? Dass Minkwitz weg muss, daran sind wir uns alle einig (aber nochmals, ich will den Respekt gegenüber Minkwitz waren, er verliert ja auch nicht absichtlich)
Und welche Alternativen könnte es dann außer Sundermann noch geben? Dass Minkwitz weg muss, daran sind wir uns alle einig (aber nochmals, ich will den Respekt gegenüber Minkwitz waren, er verliert ja auch nicht absichtlich)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Schon die Aufstellung war katastrophal - 1 Stürmer, der den Namen nicht verdient hat - Kacani - ein Versager. Gambo wie geschildert und als Spielführer total fehl am Platz. Auch Paramak ein Schatten seiner selbst.
Einziger Lichtblick . - Rosen.
Das ganze Gerede alle brennen kämpfen um Ihren Arbeitsplatz und für
die Kickers - ein Trugschluss. Auch ich habe die Körpersprache, den bedingungslosen Einsatz nicht gesehen - und das wäre das wenigste-
wenn man schon nicht Fussball spielen kann.
Ein Trainerwechsel wird wohl auch nichts mehr bringen.
Alle Vorbereitungen scheinen für die Luft gewesen zu sein - an Teamgeist
mangelt es nach wie vor gewaltig - und dies auszuschalten ist neben den Fehleinkäufen der gravierendste Mangel des Managements
Einziger Lichtblick . - Rosen.
Das ganze Gerede alle brennen kämpfen um Ihren Arbeitsplatz und für
die Kickers - ein Trugschluss. Auch ich habe die Körpersprache, den bedingungslosen Einsatz nicht gesehen - und das wäre das wenigste-
wenn man schon nicht Fussball spielen kann.
Ein Trainerwechsel wird wohl auch nichts mehr bringen.
Alle Vorbereitungen scheinen für die Luft gewesen zu sein - an Teamgeist
mangelt es nach wie vor gewaltig - und dies auszuschalten ist neben den Fehleinkäufen der gravierendste Mangel des Managements
-
Kickersandy
- Kickers-Fan
so . auch daheim .... das darf ja wohl net wahr sin .... ein Stürmer und der kann nix ... un´d dannn geht der auch noch für nen schlechteren raus ...
meine Meinung : Minkwitz RAUS ... es war nie eine Aktion zum Tor zu sehen . Nie war ein zug zum Tor zu sehen .... man hatte immer den Eindruck, dass ein Unentschieden okay wäre ....
Man muss klar erkennen , dass die Mannschaft zu schwach für die 3.Liga ist .. aber wir brauchen jemanden der die Mannschafts hoch holt und PUSHT ... und das kann Minki nicht ...
Gruss
meine Meinung : Minkwitz RAUS ... es war nie eine Aktion zum Tor zu sehen . Nie war ein zug zum Tor zu sehen .... man hatte immer den Eindruck, dass ein Unentschieden okay wäre ....
Man muss klar erkennen , dass die Mannschaft zu schwach für die 3.Liga ist .. aber wir brauchen jemanden der die Mannschafts hoch holt und PUSHT ... und das kann Minki nicht ...
Gruss
Schlabach auf den Zaun
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Also, das ist nicht mehr lustig, da bin ich ganz humorlos.
Seit 25 Jahren Kickers-Fan. Und jetzt wird alles zerstört!
=> Ein Insolventsverwalter als Präsi war mir von Anfang nicht geheuer.
Das haben wir nun davon.
Danke Herr E.
Danke Herr M.
Danke Herr C.
und Danke Herr K.
Ihr werdet als Totengräber das letzte Kapitel in unserer langen Vereinsgeschichte eingehen.
.
.
Seit 25 Jahren Kickers-Fan. Und jetzt wird alles zerstört!
=> Ein Insolventsverwalter als Präsi war mir von Anfang nicht geheuer.
Das haben wir nun davon.
Danke Herr E.
Danke Herr M.
Danke Herr C.
und Danke Herr K.
Ihr werdet als Totengräber das letzte Kapitel in unserer langen Vereinsgeschichte eingehen.
.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik

Ich werfe den Spielern nicht vor, dass sie die 3. Liga nicht erreichen wollen, aber wer sich immer nur versteckt, und einfach nur den Ball abgibt, damit er nicht derjenige ist, der den Ball verliert, der hat es nicht verdient sich für die 3. Liga zu qualifizieren .
Auch auffällig ist, dass kaum Seitenwechsel stattfinden !
Der rechte und der linke Mittelfeldspieler müssen an der Seitenlinie KLEBEN, den Ball bekommen, und an der Seitenlinie entlang Rictung Tor laufen, dann an der Torauslinie entlang laufen, und dann den Ball flach nach innen Richtung Elfmeterpunkt zum eigenen Spieler schieben !
Denn selbst wenn ein Abwehrspieler unseren Angreifer stöhrt, kommt so meist zumindest eine Ecke heraus !
Das alles sind Sachen, die total einleuchtend sind, aber nicht umgesetzt werden !
Auch auffällig ist, dass kaum Seitenwechsel stattfinden !
Der rechte und der linke Mittelfeldspieler müssen an der Seitenlinie KLEBEN, den Ball bekommen, und an der Seitenlinie entlang Rictung Tor laufen, dann an der Torauslinie entlang laufen, und dann den Ball flach nach innen Richtung Elfmeterpunkt zum eigenen Spieler schieben !
Denn selbst wenn ein Abwehrspieler unseren Angreifer stöhrt, kommt so meist zumindest eine Ecke heraus !
Das alles sind Sachen, die total einleuchtend sind, aber nicht umgesetzt werden !
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Überzeugt hat mich heute nur Rosen. Dazu für mich auch noch Tucci, der hier völlig zu Unrecht kritisiert wurde und fußballerisch wie kämpferisch mehr anzubieten hatte wie Genisyürek und Kacani zusammen.
Der Rest bestand aus verschiedenen Abstufungen des Grauens. Yelldell einmal mit super Parade, aber heute wohl auch mit zwei linken Schuhen. Baradel mehr als einmal überfordert und am Ende auch konditionell erledigt. Rapp und Wildersinn einigermaßen OK, Benda gewohnt lust- und niveaulos, Cerci verzettelte sich, Mann absoluter Alibifußballer (schaut Euch den mal ganz bewußt im Spiel an - sagenhaft), Gambo Ausfall, Parmak keinen Bock, Kacani unfähig auch nur einen Ball unter Kontrolle zu bekommen.
Beim Stand von 0:0 nimmt man den einzigen Stürmer vom Platz, den gelernten Mittelstürmer Tucci stellt man auf die rechte Außenbahn, Genisyürek der in der Vorbereitung links spielte in die Sturmmitte und Parmak am Ende auf links? Bei solch absurden taktischen Entscheidungen kann man sich den Trainerposten auch ganz schenken. Minkwitz ist das klassische Beispiel für jemanden, der einen Job bekommt obwohl er keinerlei Qualifikation oder Referenzen vorzuweisen hat, außer daß er halt mal Fußball gespielt hat und "schon immer da war". Und das in einer existenzbedrohenden Situation.
Die fußballerische Leistung wurde heute nur noch durch die kämpferische Einstellung unterboten.
VERSAGER!
VIELLEICHT IST ES DAS BESTE MÖGLICHT BALD INSOLVENZ ANZUMELDEN.
Der Rest bestand aus verschiedenen Abstufungen des Grauens. Yelldell einmal mit super Parade, aber heute wohl auch mit zwei linken Schuhen. Baradel mehr als einmal überfordert und am Ende auch konditionell erledigt. Rapp und Wildersinn einigermaßen OK, Benda gewohnt lust- und niveaulos, Cerci verzettelte sich, Mann absoluter Alibifußballer (schaut Euch den mal ganz bewußt im Spiel an - sagenhaft), Gambo Ausfall, Parmak keinen Bock, Kacani unfähig auch nur einen Ball unter Kontrolle zu bekommen.
Beim Stand von 0:0 nimmt man den einzigen Stürmer vom Platz, den gelernten Mittelstürmer Tucci stellt man auf die rechte Außenbahn, Genisyürek der in der Vorbereitung links spielte in die Sturmmitte und Parmak am Ende auf links? Bei solch absurden taktischen Entscheidungen kann man sich den Trainerposten auch ganz schenken. Minkwitz ist das klassische Beispiel für jemanden, der einen Job bekommt obwohl er keinerlei Qualifikation oder Referenzen vorzuweisen hat, außer daß er halt mal Fußball gespielt hat und "schon immer da war". Und das in einer existenzbedrohenden Situation.
Die fußballerische Leistung wurde heute nur noch durch die kämpferische Einstellung unterboten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
DU BRINGST ES AUF DEN PUNKT!Heiko K. hat geschrieben:Überzeugt hat mich heute nur Rosen. Dazu für mich auch noch Tucci, der hier völlig zu Unrecht kritisiert wurde und fußballerisch wie kämpferisch mehr anzubieten hatte wie Genisyürek und Kacani zusammen.
Die fußballerische Leistung wurde heute nur noch durch die kämpferische Einstellung unterboten.VERSAGER!
Einmal Blauer - immer Blauer
- DirtyToby
- Kickers-Fan
War Zeidler etwa besser?Mauki hat geschrieben:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
sooo...
also da ich letztes jahr nen ziemlich komplizierten fusbruch hatte (9 OPs....)
hatte ich nun sage und schreibe ein Jahr lang nicht mehr die Gelegenheit die Blauen live spielen zu sehen.
Eindrücke?
Eine starke 1. Halbzeit in der die Kickers gezeigt haben dass es theoretisch möglich wäre mit dieser Mannschaft die 3 Liga noch zu packen, :)
und eine 2. Halbzeit in der auf Landesliga Niveau gespielt wurde. :(
Nichtsdestotrotz wars schön endlich mal wieder da zu sein :)
hatte ich nun sage und schreibe ein Jahr lang nicht mehr die Gelegenheit die Blauen live spielen zu sehen.
Eindrücke?
Eine starke 1. Halbzeit in der die Kickers gezeigt haben dass es theoretisch möglich wäre mit dieser Mannschaft die 3 Liga noch zu packen, :)
Sometimes antisocial
Always antifascist
Always antifascist
Waren wir bei verschiedenen Spielen??? 1. Halbzeit top???Cze hat geschrieben:sooo...
Eindrücke?
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Die Ansprüche sind halt mitlerweile weit gesunken...Niclas92 hat geschrieben:Cze hat geschrieben:sooo...
Eindrücke?
Waren wir bei verschiedenen Spielen??? 1. Halbzeit top???
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
. . . und nacvh einem JAhr mal wieder im Stadion, da findet man sehr schnell alles Top.DirtyToby hat geschrieben:Die Ansprüche sind halt mitlerweile weit gesunken...Niclas92 hat geschrieben:Cze hat geschrieben:sooo...
Eindrücke?
Waren wir bei verschiedenen Spielen??? 1. Halbzeit top???
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

MrBombastik

- svk4ever
- Kickers-Fan
Cze hat geschrieben:Eine starke 1. Halbzeit in der die Kickers gezeigt haben dass es theoretisch möglich wäre mit dieser Mannschaft die 3 Liga noch zu packen, :)
Eine starke Halbzeit wäre es gewesen, wenn man denn kleinen Seppels gezeigt hätte wo der Bartel den Most holt und drei oder vier Kisten eingeschenkt hätte.
Kein Zug zum Tor, keine Aggressivität, keine Dominanz (die eine Heimmannschaft die gewinnen will ausüben muss!), keine zwingende Torchance... Sorry, unter stark verstehe ich etwas anderes...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Unsere ERSTE Heimniederlage gegen die kleinen Bayern
Wenn heute die Mannschaft nur 50% wie ein Herr Rosen gegeben hätte, wären wir als Sieger vom Platz gegangen!!!!!!!!
Schade das ein so engagierter Spieler wie Rosen sich bei uns seinen Ruf kaputt macht!!!
Ihr Drecksäcke (Spieler+Vorstand) macht MEINEN Verein kaputt
Leider waren die Absteiger-Rufe nach Schlusspfiff noch viel zu leise!!!!
Wenn heute die Mannschaft nur 50% wie ein Herr Rosen gegeben hätte, wären wir als Sieger vom Platz gegangen!!!!!!!!
Schade das ein so engagierter Spieler wie Rosen sich bei uns seinen Ruf kaputt macht!!!
Ihr Drecksäcke (Spieler+Vorstand) macht MEINEN Verein kaputt
Leider waren die Absteiger-Rufe nach Schlusspfiff noch viel zu leise!!!!
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen