Was nun Kickers?

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Den Kickers hilft jetzt nur noch ein Befreiungsschlag erster Güte! Da keine Spieler mehr verpflichtet werden können hilft nur noch ein neuer Trainer der den Laden aufmischt! Es muss einer her der kurzfristige Erfolge ermöglichen kann. Ein Feuerwehrmann erster Güte! Ich traue der Kickers Führungsetage diesen Schritt nicht zu! Die verlassen sich lieber auf ihr gutes Gefühl!
Einmal Blauer - immer Blauer
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Dank an Felix B. !

Versager Minkwitz muss weg und zwar sofort.

Man muss doch froh sein, daß das Spiel verloren ging, bei einem Ausgleich in letzter Minute, wäre doch so weitergewurstelt worden.

Aber das Ding mit Wolf kann ich nicht glauben.

Der macht sich doch seinen Namen nicht kaputt.
BlauerHarry
Kickers-Fan

Beitrag von BlauerHarry »

Es stellt sich für mich die Frage:

Was können wir Fans jetzt in dieser Situation tun?

Jedenfalls sollten die Kickers-Fans am Dienstag nochmals so zahlreich als möglich ins Stadion kommen - und wenn Sie nur ihren Unmut gegen die Mannschaft kundtun und vielleicht brauchen das die Spieler jetzt auch...
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

BlauerHarry hat geschrieben:Es stellt sich für mich die Frage:

Was können wir Fans jetzt in dieser Situation tun?

Jedenfalls sollten die Kickers-Fans am Dienstag nochmals so zahlreich als möglich ins Stadion kommen - und wenn Sie nur ihren Unmut gegen die Mannschaft kundtun und vielleicht brauchen das die Spieler jetzt auch...
Kommen werd ich auf jeden Fall, aber ich will einfach eine Manschaft sehen, die nicht nur Frauenfussball spielt, und jeden Körperkontakt vermeidet, sondern endlich eine Manschaft, die läuft (mit dem Ball und auch ohne), sich reinknieht, und bereit ist alles für den Verein zu geben !
Wir müssen spielen als wären die Gegner nicht da !
Wenn wir immer nur den Ball hin und her schieben, ist der Fehlpass vorprogrammiert, und der Gegner kommt ins Spiel, sowas darf nciht passieren :arrow: ENDLICH MEHR EINZELAKTIONEN !!!
MUT ZUM RISIKO !
Zuletzt geändert von tobi90 am Samstag 15. März 2008, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

ARBEITSVERWEIGERUNG seit langer Zeit bei Cast.

Sorry, stimmt nicht, er kann es halt nicht besser . . .

man sollte ihn mit Pauken und Trompeten sofort "vom Hof" jagen . . .

. . . und leider nach 12 sieglosen Spielen diesen Trainer-Fehler Minki gleich mit ! ! ! ! ! !

Denn mit 1 Million Euro Schulden gibt es im nächsten Jahr nämlich auch keine Regionalligaspiele auf der Waldau zu sehen.

Mir blutet das Herz, gegen soviel Misswirtschaft sollte man Anzeige erstatten.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Kickersandy
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersandy »

Minkwitz raus ... und ein Neuanfang ... auch wenn es dann nur 500 Zuschauer in der Oberliga sind
Schlabach auf den Zaun
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Nie und nimmer hätte ich mit so einem Auftritt gerechnet.3000 waren bereit zu verzeihen,ich bin sprachlos und traurig, denn das war das endgültige Begräbnis unserer Kickers.
Gambo sollte sich an die Binde an seinem Arm erinnern und vor Scham
erröten.......eine Frechheit.
Der grosse Herr mit dem suessen Haarband: leck mich
Guvnüskdingsbumms: jetzt schnell umschulen

Gute Nacht
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Sorry,wollte niemand beleidigen,bin aber sehr erregt und emotional in keinem stabilen Zustand.
MrBombastik
Kickers-Fan

erregt?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Malzi2006 hat geschrieben:Sorry,wollte niemand beleidigen,bin aber sehr erregt und emotional in keinem stabilen Zustand.
Ich frage mich ob es nur den treuen Fans so nahe geht! Wie sieht es heute abend bei den Spielern,Trainern,Manager und den Herren der Vorstandsetage aus? Die dürften doch, wenn sie Charakter haben, keine Sekunde heute Nacht zum Schlaf finden!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Sportlich ist die Dritte Liga nicht mehr zu machen. Das ist illusorisch, 47 Punkte als Mindestmarke holen wir nicht. Das wären 27 Punkte aus den letzten 13 Spielen. Dafür müsste unser Team die Bilanz eines Meisters hinlegen und das schafft kein Trainer auf dieser Welt. Und Minkwitz schon gar nicht.

Letzte Hoffnung ist eine Eröffnung des Insolvenzverfahrens vor Saisonende. Das ist die einzige Chance auf einen Neuanfang in der Viertklassigkeit. Mit unserem Schuldenberg werden wir auch in der neuen Regionalliga nur ums Überleben kämpfen, ohne jede Chance jemals zurückzahlen zu können.

Aber warten wir mal bis Dienstag. Dann wird's auch der letzte begreifen.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Zeidler-Gegner Minkwitz-Befürworter sind? Es war vom ersten Heimspiel an klar, dass unter Zeidler die Mannschaft grauenerregendsten Fussball zeigt. Man hat ihn viel zu lange gewähren lassen!
Die nächste Fehlleistung des Vorstands war dann der Ersatz durch den Co-Trainer - es war so absehbar, dass das nicht funktionieren wird, da Minkwitz nicht glaubwürdig einen Neuanfang einleiten konnte.
Nachdem diese Entscheidung gefallen war - wäre es sinnvoll gewesen, gleich auf Minkwitz rumzuhacken und den Untergang da schon herbeizureden?
Jetzt ist es leider so offenbar, dass es tatsächlich schiefgegangen ist. Unsere Kickers stehen Milimeter vor dem Exitus.
Wie schon viele andere richtig geschrieben haben, liegt das an der Führung des Vereins. Mit diesen Gestalten - von Eichelbaum über Kelsch bis zum Angestellten Cast - geht's sicher nicht mehr nach oben. Sie haben ihre Inkompetenz hinreichend bewiesen.
MrBombastik
Kickers-Fan

Wenn die Herren noch einen kleinen Funken Ehre im Leib haben, dann muß bis am Dienstag ein Plan B auf dem Tisch liegen.
Mitz personellen und struktuellen Änderungen.

=> Alles ist besser als diese Vereins-Katastrophe!!!!!!
.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Das Spiel gegen Pfullendorf ist schon jetzt Makulatur. Für die Kickers steht ein kompletter Neuanfang bevor wie ihn auch zuletzt Jahn Regensburg gehen musste. Die jetzigen Spieler sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht mehr tragbar und zu stark vorbelastet. Aus der finanziellen Misere gibt es gar keinen anderen Weg mehr als in die Insolvenz zu gehen. Mit dem Balast ist die Zukunft in der 4.Liga nicht machbar,

Warum also nicht mit der leicht verstärkten II. Mannschaft neu starten, dazu Talente aus der A-Jugend schneller einbinden?

Tilt. Game Over. Insert Coin. Restart.
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Blue Fritz hat geschrieben:
Malzi2006 hat geschrieben:Sorry,wollte niemand beleidigen,bin aber sehr erregt und emotional in keinem stabilen Zustand.
Ich frage mich ob es nur den treuen Fans so nahe geht! Wie sieht es heute abend bei den Spielern,Trainern,Manager und den Herren der Vorstandsetage aus? Die dürften doch, wenn sie Charakter haben, keine Sekunde heute Nacht zum Schlaf finden!

Sascha-Spatzi konnte beim lockeren Auslaufen schon wieder herzhaft lachen, machte einen gar ausgeglichen Eindruck,
der Präsi mit hängenden Schultern,
ein Minki, der nicht mal den VIP-Raum betrat,
ein A.C., den man auch nicht sah,
ein Sundermann, der hängenden Kopfes nach einem Wundermann Ausschau hält,
und ansonsten Beerdigungsstimmung allenthalben.......

Freunde der Nacht, der Abgesang naht.....
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Staufer
Kickers-Fan

Beitrag von Staufer »

Wir haben heute wohl alle was gemeinsam: Frust, Trauer, Wut usw.

Dennoch wundert mich einiges hier. Wo war Eure Energie im Stadion??? Vor dem PC in die Tasten hauen bis sie glühen, im Stadion aber tote Hose. Es war heute durch gewisse Umstände nicht ganz einfach, dennoch sollte sich JEDER hier fragen, ob er als Fan auch drittligatauglich ist...

Gute Nacht!
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Staufer hat geschrieben:Wir haben heute wohl alle was gemeinsam: Frust, Trauer, Wut usw.

Dennoch wundert mich einiges hier. Wo war Eure Energie im Stadion??? Vor dem PC in die Tasten hauen bis sie glühen, im Stadion aber tote Hose. Es war heute durch gewisse Umstände nicht ganz einfach, dennoch sollte sich JEDER hier fragen, ob er als Fan auch drittligatauglich ist...

Gute Nacht!
Das ist sicherlich nicht ganz falsch, aber ich finde es dennoch bemerkenswert, wie es einige im B-Block immer wieder schaffen, für Stimmung zu sorgen. Mitlerweile ist da vielleicht nicht mehr viel, aber da wurde lange Zeit trotz Grottenkicks gegen den Untergang gesungen. Dass jetzt langsam auch dem treuesten fan die Gesänge im Halse stecken bleiben finde ich nicht wirklich verwunderlich. Wie gesagt, ich finde es eher bemerkenswert, wie lange man da die Füsse still gehalten hat und trotz Augenkrebs weiter supported hat. Respekt dafür!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Staufer hat geschrieben:Wir haben heute wohl alle was gemeinsam: Frust, Trauer, Wut usw.

Gute Nacht!
Sorry, aber an den Fans liegt es gewiss nicht! Das wäre jetzt die wohl billigste Ausrede! Oder möchtest du den Spielern etwa ein Alibi für ihren miesen Job geben?
BlauerHarry
Kickers-Fan

Ich hab keine Ahnung wie so eine Insolvenz abläuft!

Wäre es so, dass wenn die Kickers jetzt Insolvenz anmelden würden, dass

- sie in der kommenden Saison schuldenfrei wären
- sie in der Regionalliga (4. Liga) und die 2. Mannschaft in der Oberliga starten dürften?

Wenn dem so wäre, wäre ich nun auch für ein Insolvenzverfahren... (spätestens, wenn gegen Pfullendorf nicht gewonnen wird!)
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Insolvenz bedeutet automatisch Abstieg. Während der Saison bezieht sich das auf die laufende Runde, in der Sommerpause auf die nächste -> Doppelabstieg. Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Verfahrenseröffnung, nicht des Antrags. Dazwischen liegen gern mal Monate.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
MrBombastik
Kickers-Fan

Gute Nacht!
Mal ein ganz amüsanter Ansatz.
=> Nach jahrelangem mitfiebern auf der HT und dem ertragen schlechter uft im VIP-Raum, gebe ich mir diese schlechte Leistung nicht mehr Live!!!

Aber wenn Du meinst, dass ich am Untergang mitverantwortlich sein soll.

NEIN!

.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

Heiko K. hat geschrieben:Insolvenz bedeutet automatisch Abstieg. Während der Saison bezieht sich das auf die laufende Runde, in der Sommerpause auf die nächste -> Doppelabstieg. Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Verfahrenseröffnung, nicht des Antrags. Dazwischen liegen gern mal Monate.
Da hast Du leider recht.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

MrBombastik hat geschrieben:Wenn die Herren noch einen kleinen Funken Ehre im Leib haben, dann muß bis am Dienstag ein Plan B auf dem Tisch liegen.
Pussies haben keinenPlan B.
Hold Your Fire
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Soulfly hat geschrieben:Hier wird ein Teil meines Lebens zerstört......
So geht es mir leider auch, ich hab so eine Wut im Bauch :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
BlauerHarry
Kickers-Fan

Folgender Satz unter dem heutigen Spielbericht auf der Kickers-Homepage.

Bereits am Dienstagabend im Nachholspiel gegen den SC Pfullendorf (19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) hat die Mannschaft aber die Möglichkeit, das schwache Spiel und die Niederlage vergessen zu machen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

BlauerHarry hat geschrieben:Folgender Satz unter dem heutigen Spielbericht auf der Kickers-Homepage.

Bereits am Dienstagabend im Nachholspiel gegen den SC Pfullendorf (19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) hat die Mannschaft aber die Möglichkeit, das schwache Spiel und die Niederlage vergessen zu machen.
Nein, genau das hat sie nicht. Es gibt keine zweite Chance.
MrBombastik
Kickers-Fan

Heiko K. hat geschrieben:
BlauerHarry hat geschrieben:Folgender Satz unter dem heutigen Spielbericht auf der Kickers-Homepage.

Nein, genau das hat sie nicht. Es gibt keine zweite Chance.
. . . mann kann seine verlorene und verspielte Ehre nicht mit einem Sieg wieder erlangen.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

BlauerHarry hat geschrieben:Bereits am Dienstagabend im Nachholspiel gegen den SC Pfullendorf (19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) hat die Mannschaft aber die Möglichkeit, das schwache Spiel und die Niederlage vergessen zu machen.
:lol:

Das ist ein Standardtextbaustein... der kommt doch seit dem HSV-Spiel jedes Mal!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

svk4ever hat geschrieben:
BlauerHarry hat geschrieben:Bereits am Dienstagabend im Nachholspiel gegen den SC Pfullendorf (19.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau) hat die Mannschaft aber die Möglichkeit, das schwache Spiel und die Niederlage vergessen zu machen.

Das ist ein Standardtextbaustein... der kommt doch seit dem HSV-Spiel jedes Mal!
Und nach dem Pfullendorf Kick auch wieder?
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Bestimmt!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Genauso wie der zu einem werden könnte:

Nichtsdestotrotz behalten wir den Glauben an die Quali zur 3. Liga, so lange rechnerisch noch alles möglich ist. Pfullendorf am Dienstag ist aber sicherlich eines der Endspiele.
(Statement von Minkwitz nach dem Spiel, von der HP)
MrBombastik
Kickers-Fan

Jean-Luc Girard hat geschrieben:Genauso wie der zu einem werden könnte:

Nichtsdestotrotz behalten wir den Glauben an die Quali zur 3. Liga, so lange rechnerisch noch alles möglich ist. Pfullendorf am Dienstag ist aber sicherlich eines der Endspiele.
(Statement von Minkwitz nach dem Spiel, von der HP)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich kann nicht mehr . . .
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
MrBombastik
Kickers-Fan

zurück nach Hoffeld, Kabienen schrubben.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

[quote]
=> Nach jahrelangem mitfiebern auf der HT und dem ertragen schlechter Luft im VIP-Raum.....[/quote

Sodele, wegen Dir dürfen wir da nicht mehr qualmen.....und jetzt auch noch wegbleiben.... :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
MrBombastik
Kickers-Fan

all4svk hat geschrieben:
=> Nach jahrelangem mitfiebern auf der HT und dem ertragen schlechter Luft im VIP-Raum.....[/quote

Sodele, wegen Dir dürfen wir da nicht mehr qualmen.....und jetzt auch noch wegbleiben.... :wink:
:) ne, hab doch dort auch g´raucht. (und was getrunken)
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Vollmer hat geschrieben:Alles richtig , was geschrieben wird.

Viele Einzelne haben viele Fehler gemacht ( Trainer, Cast/ Vorstand )

Aber auch wir Fans müssen uns kritisch hinterfragen.

Viele forderten Zeidlers Kopf als man noch unter den ersten Zehn
war.Während der 2. Halbzeit gegen FSV Frankfurt randalierten
Idioten hinter Zeidlers Bank.Zeidler wurde entlassenobwohl die 2.
Hälfte gegen Frankfurt richtig gut war.jedenfalls besser als alles was danach kam.Etwas mehr Rückhalt und Fairness und wir würden mit Zeidler heute besser da stehen.Es freut mich segr für Zeidler, dass er mit Hoffenheim bald Bundesliga spielt.
Der tolle Zeidler war doch seit Mitte der letzten Rückrunde am Aufbau dieser Mannschafft beteiligt -> am Aufbau des schlechtesten Kickers-Teams aller Zeiten !!!

Also da bin ich nur froh, daß der Typ weg ist; nur leider hat er seine Gurkentruppe hier vergessen :twisted: :twisted: :twisted:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Zeidler ist hier nicht mehr das Thema. Ob gut, ob schlecht, er ist weg und daran wird sich nichts mehr ändern.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

So, eine schlaflose Nacht später geht es mir immer noch beschissen. Die Mischung aus Wut, Trauer und Verzweiflung werde ich so schnell nicht los. Ich habe mich dazu entschlossen keinen Euro mehr bei den Kickers auszugeben bzw. zu spenden, bis der Neuanfang eingeleitet ist. Es ist eine Schande wie dieser Verein von profilierungssüchtigen Dilletanten zerstört worden ist. Ich will diese Leute nicht mehr sehen. Wenn sie einen funken Ehre im Leib haben, dann nehmen sie jetzt ihren Hut und verschwinden.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Gillan hat geschrieben:Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Zeidler-Gegner Minkwitz-Befürworter sind? Es war vom ersten Heimspiel an klar, dass unter Zeidler die Mannschaft grauenerregendsten Fussball zeigt. Man hat ihn viel zu lange gewähren lassen!
Wie schon viele andere richtig geschrieben haben, liegt das an der Führung des Vereins. Mit diesen Gestalten - von Eichelbaum über Kelsch bis zum Angestellten Cast - geht's sicher nicht mehr nach oben. Sie haben ihre Inkompetenz hinreichend bewiesen.
100 % Zustimmung
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Insolvenz bedeutet automatisch Abstieg. Während der Saison bezieht sich das auf die laufende Runde, in der Sommerpause auf die nächste -> Doppelabstieg. Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Verfahrenseröffnung, nicht des Antrags. Dazwischen liegen gern mal Monate.

Ist es nicht eher so, dass bei einer Insolvenz die 1.Mannschaft den Platz der 2.Mannschaft einnimmt und die 2.Mannschaft ganz nach unten in die Kreisliga gesetzt wird?
Das hat Eichelbaum in einem Interview gesagt und ich meine, bei Reutlingen oder Ulm vor ein paar Jahren wurde das so gehandhabt.
Antworten