Steffen FFC hat geschrieben:
Und wenn Basti von der Brücke springt, springst Du hinterher, oder?
Das muss heißen: "Wenn Basti in den Whirlpool steigt, dann springst du sofort hinterher"
Also von der Brücke weiß ich nich, das müßte ich mir gut überlegen. Aber zu ner heißen Nummer im Whirlpool bei diesem ekligen Wetter da draußen (und das noch mit Basti!) würde ich zu 1000% nicht nein sagen!
Steffen FFC hat geschrieben:
Und wenn Basti von der Brücke springt, springst Du hinterher, oder?
Das muss heißen: "Wenn Basti in den Whirlpool steigt, dann springst du sofort hinterher"
Also von der Brücke weiß ich nich, das müßte ich mir gut überlegen. Aber zu ner heißen Nummer im Whirlpool bei diesem ekligen Wetter da draußen (und das noch mit Basti!) würde ich zu 1000% nicht nein sagen!
... die Serie hält und wir gewinnen nicht... es reicht aber zu einem Unentschieden.... 1:1 EIN WUNDER ... von München... TOR oder Eigentor wir werden sehen....
achja wenn ihr schon euer privatleben hier im forum ausleben müsst , könnte der basti ruhig auch mal sagen , wieviel er für bigb zahlt ? oder welcher bester kumpel sich dahinter versteckt ????
achja noch ne frage die sicher einige forumsuser interessiert:
big b = big boobs ???
MartinBB95 hat geschrieben:achja wenn ihr schon euer privatleben hier im forum ausleben müsst , könnte der basti ruhig auch mal sagen , wieviel er für bigb zahlt ? oder welcher bester kumpel sich dahinter versteckt ????
big b = big boobs ???
mfg martin
Pff, was bist n du für n Vogel. Seit wann bin ich käuflich?? Also SO was hab ich absolut nicht nötig. Und das mit meinem Usernamen hatten wir meiner Meinung nach hier schon mal. Außerdem bin ich sicherlich nicht so blöd mit der Größe meiner Oberweite zu prahlen, oder würdest du dir den Namen SmallDick geben?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
MartinBB95 hat geschrieben:achja wenn ihr schon euer privatleben hier im forum ausleben müsst , könnte der basti ruhig auch mal sagen , wieviel er für bigb zahlt ? oder welcher bester kumpel sich dahinter versteckt ????
big b = big boobs ???
mfg martin
Pff, was bist n du für n Vogel. Seit wann bin ich käuflich?? Also SO was hab ich absolut nicht nötig. Und das mit meinem Usernamen hatten wir meiner Meinung nach hier schon mal. Außerdem bin ich sicherlich nicht so blöd mit der Größe meiner Oberweite zu prahlen, oder würdest du dir den Namen SmallDick geben?
hat alles nen ganz einfachen grund. ich hab sicherlich nix gegen leute , die die im forum ab und zu scheisse schreiben und schabernack treiben.
ihr jedoch übertreibt es momentan, wenn ihr chatten wollt, dann chattet und schreibt net in jedem Beitrag und jedem Thema den gleichen scheiss.
Zudem lächerlich, weil gerade ihr euch über Döniz immer aufgeregt habt, wenn der irgendwas unnötiges geschrieben habt. denkt mal drüber nach:
schabernack ja
spam nein
MartinBB95 hat geschrieben:hat alles nen ganz einfachen grund. ich hab sicherlich nix gegen leute , die die im forum ab und zu scheisse schreiben und schabernack treiben.
ihr jedoch übertreibt es momentan, wenn ihr chatten wollt, dann chattet und schreibt net in jedem Beitrag und jedem Thema den gleichen scheiss.
Zudem lächerlich, weil gerade ihr euch über Döniz immer aufgeregt habt, wenn der irgendwas unnötiges geschrieben habt. denkt mal drüber nach:
schabernack ja
spam nein
Ich habe mich zwar nie über Döniz aufgeregt, aber gut!
Du hast Recht, ich habe meine Ruhe! Ich werde dich nicht mehr mit meinem angeblichen Gespame belästigen!
Basti hat geschrieben:das letzte Beach-Soccer-Training der BB-Bunnys verlief wohl nicht so gut, anders kann ich mir Martin's schlechte Laune nicht erklären
für was sollen wir trainieren ? die bunten blauen schiessen wir auch so ab :D
Schöne Grüsse an Basti und Big B