Eindrücke vom Trauerspiel gegen Bayern II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Die weden noch lauter.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
jens
Kickers-Fan

Beitrag von jens »

ordentlich waren lediglich die ersten 15 Minuten, da wurde richtig Druck ausgeübt und die Bayern kamen kaum einmal aus der eigenen Hälfte. Habe leider den Eindruck, das die meisten in der Mannschaft in einem zu desolaten körperlichen Zustand sind, um dieses Tempo mal über ne längere Zeit zu gehen. Oder liegt es an der mangelnden Einstellung mancher Spieler, die grundsätzlich nicht in der Lage sind, gegen auftretende Widerstände anzukämpfen? In der ersten Hälfte gabs übrigens 2 krasse Fehlentscheidungen des Linienrichters auf der HT-Seite bzgl. Abseits. Einmal wäre Kacani allein aufs Tor zugelaufen (ob er getroffen hätte, ist natürlich ne andere Frage...). Auch die zweite Hälfte begann gut, doch die technische und läuferische Überlegenheit der Bayern zeigte sich spätestens nach dem 0:1 wieder. Zu den Einzelspielern: im Gegensatz zu den anderen hier fand ich Parmak zumindest 70 Minuten lang gut, da er der einzige war, von dem mal ne Idee kam und der sich mal 1 gegen durchgesetzt hat. Gegen Ende jedoch - da muss ich Euch rechtgeben - sah es so aus, als ob er keinen Bock mehr hätte. Liegt aber vielleicht auch daran, dass er unverständlicherweise nach links aussen versetzt wurde. Rosen sehr überzeugend, ein echter Leader! Dafür Gambo in der 2.Halbzeit Totalausfall, Mann ein Dauer-Mitläufer, Kacani trotz grossem Einsatz ein Stolperer, Cerci zu inaktiv, Baradel und Benda als Außenverteidiger läuferisch viel zu schwach, Genisyürek und Tucci komplett falsch eingesetzt. Einen Kommentar zu den düsteren Zukunftsaussichten erspar ich mir jetzt mal...
MrBombastik
Kickers-Fan

Bei der drohenden Insovenz bleiben den meisten Spielern nach der Saison nur noch HARTZ VI

Das ist das Ergebnis der mangelhaften Einstellung.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Viele unsere Spieler haben heute überdeutlich gezeigt, dass nicht nur ihre Qualität, sondern insbesondere ihre persönliche Einstellung zu ihrem selbst gewählten Beruf den Ansprüchen nicht genügen. Bei diesem Schlendrian einiger Herren hat die Mannschaft in dieser Liga nichts verloren!!!

Neues Saisonziel: Den vorletzten Tabellenplatz gegen Oggersheim absichern!
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Hätten die Spieler das Spiel der 2. gegen Waldhof gesehen wüssten sie
was kämpfen heisst - wenn es nicht so traurig wäre sollte man die
2. als Erste einsetzen - doch dannn steigt die "Erste " vermutlich ab
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

MrBombastik hat geschrieben:Bei der drohenden Insovenz bleiben den meisten Spielern nach der Saison nur noch HARTZ VI

Das ist das Ergebnis der mangelhaften Einstellung.
.
Und mehr hat von diesen A****L****** doch auch keiner verdient.

Andere Vereine haben aussortiert, bei uns rennt der gleiche Müll auf dem Platz rum wie seit 1,5 Jahren :evil: :evil: :evil:
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

jetzt hacken alle auf Minkwitz rum.
Der wahre Übeltäter ist doch Cast. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Mann Ahnung von Management hat.
Erst verpflichtet er so einen dummen Lehrer als Trainer, dann macht er den Co-Trainer, der mindestens genauso viel Schuld hat an der schlechten Vorrunde zum Cheftrainer.
Leider bringt es jetzt nichts mehr Cast und die anderen Verantwortlichen zum Teufel zu jagen. Die wahren Verlierer sind nur die Fans.
Die Spieler werden sicher wieder einen anderen Verein finden, den Verantwortlichen ist es wahrscheinlich egal. Aber ich denke dass H. Cast keinen Management-Job mehr bekommt. Mein Vorschlag war schon vor längerer Zeit Ihn als Kartenverkäufer einzusetzen. Der ist doch zu feig, einem richtigen Manger Platz zu machen.
sts1874

Beitrag von sts1874 »

JackDalton hat geschrieben:Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
Was für eine gute Kulisse bitte??? Es waren vielleicht viele Zuschauer da, aber wer von den ganzen hat die Mannschaft von Beginn an unterstüzt? Dieser Schriftzug der vor dem Spiel hochgehalten wurde, war aber auch alles. Wenn ich als KICKERS-FAN weiss, um was es heute ging, dann unterstütze ich meine Mannschaft von der ersten bis zur letzten Sekunden. Aber davon war weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Ab und zu wurden ein paar wenige Gesänge ansgstimmt, aber eine wirklich UNTERSTÜTZUNG war das wirklich nicht.
Es sollen sich mal all die jenigen Gedanken machen, die hier nur schlecht reden, ob sie es besser machen würden,wenn die meisten im Stadion gleich von Beginn an, nur anfangen zu pfeiffen und Zwischenrufe bringen.
Bringt das UNSERE MANNSCHAFT voran?
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Beitrag von Italo-Blauer »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Auf der Pressekonferenz hieß es anscheinend das Minki zu 99% abgelöst wird und Wolfgang Wolf übernehmen wird :!:
Weg heißt allerdings nur das er wieder CO werden soll... Hat mir ein besucher den ich schon länger kenne in der Ubahn erzählt. Er war auf der PK. Es kann sich dabei hald auch wiedermal um ein gerücht handeln...
Wie geht das denn?? Wenn es auf der Pressekonferenz so hieß, dann kann es wohl auch kein Gerücht sein :!:
Forza Italia - Forza Kickers
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Italo-Blauer hat geschrieben:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Auf der Pressekonferenz hieß es anscheinend das Minki zu 99% abgelöst wird und Wolfgang Wolf übernehmen wird :!:
Weg heißt allerdings nur das er wieder CO werden soll... Hat mir ein besucher den ich schon länger kenne in der Ubahn erzählt. Er war auf der PK. Es kann sich dabei hald auch wiedermal um ein gerücht handeln...
Wie geht das denn?? Wenn es auf der Pressekonferenz so hieß, dann kann es wohl auch kein Gerücht sein :!:
Wer soll das denn bitte auf der PK gesagt haben? Der Minki vielleicht? Is doch Quatsch.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

sts1874 hat geschrieben:
JackDalton hat geschrieben:Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
Was für eine gute Kulisse bitte??? Es waren vielleicht viele Zuschauer da, aber wer von den ganzen hat die Mannschaft von Beginn an unterstüzt? Dieser Schriftzug der vor dem Spiel hochgehalten wurde, war aber auch alles. Wenn ich als KICKERS-FAN weiss, um was es heute ging, dann unterstütze ich meine Mannschaft von der ersten bis zur letzten Sekunden. Aber davon war weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Ab und zu wurden ein paar wenige Gesänge ansgstimmt, aber eine wirklich UNTERSTÜTZUNG war das wirklich nicht.
Es sollen sich mal all die jenigen Gedanken machen, die hier nur schlecht reden, ob sie es besser machen würden,wenn die meisten im Stadion gleich von Beginn an, nur anfangen zu pfeiffen und Zwischenrufe bringen.
Bringt das UNSERE MANNSCHAFT voran?
Was schreibst du denn für einen Scheissdreck?
Für das was Präsidium, Manager, Trainer und Mannschaft in dieser Saison
abgeleistet hat waren heute viel zu viel Zuschauer da.
Und das bei solch einem Gekicke wie heute wieder die Zuschauer so lange ruhig geblieben sind und auch unterstützten ist mehr als
bemerkenswert.
Es gibt Stadien da müsste inzwischen Mannschaft und Offizielle mit Polizei-
schutz vor den Zuschauern in Sicherheit gebracht werden.
Die Geduld der Kickers-Fans geht ja schier ins unermessliche.
Es nähert sich bald der Jahrestag des letzten Heimsieges!!!
spongebob
Kickers-Fan

Beitrag von spongebob »

Hätten die Spieler das Spiel der 2. gegen Waldhof gesehen wüssten sie
was kämpfen heisst - wenn es nicht so traurig wäre sollte man die
2. als Erste einsetzen - doch dannn steigt die "Erste " vermutlich ab
Herr Minkwitz war ja da. Er müsste doch eigentlich gesehen haben wie stark Sökler in diesem Spiel war. Warum ist er nicht sofort nach dem Spiel zu ihm gegangen und hat ihm gesagt dass er am Samstag in der 1. spielt?
Warum ist er bei diesem Spiel 10 Minuten vor Ende abgehauen? Wahrscheinlich nur um wieder heimlich zu rauchen. Echt traurig.
Cast hat das Spiel auch gesehen, aber bei dem wundert mich nichts mehr. Wenn er Charakter hat, lässt er sich ab kommende Woche nicht mehr sehen. Sollte ich ihn nochmal auf der Tribüne sehen, würde ich mit ihm ein paar klare Worte reden. Junge hau sofort ab!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Spongebob: Kritik ja aber sachlich bleiben und nicht unter die Gürtellinie.

Wir Fans wollen uns nicht selbst disqualifizieren und nicht unter dem Niveau der Offiziellen und sportlichen Leitung bewegen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich möchte einen anderen Ansatz wählen die aktuelle Miesere zu umschreiben, wir haben durchaus engagierte Leute auf dem Feld, aber Leider immer nur max. 5 gleichzeitig, der Rest sind nur Mittläufer, denen man die Angst teilweise anmerkt eventuell den Ball bekommen zu können.
Unser Spiel lief (heute) größtenteils über Yelldell, Benda, Rosen, Parmak und Gambo bzw. Cerci. Den Rest möchte ich mal als Mittläufer bezeichnen, die Leistungen in der letzten Woche kann man keineswegs als Homogene (egal ob gut oder schlecht) bezeichnen.
Meine Einzigste Hoffnung zur Besserung besteht darin, diese Verunsicherung zu besiegen und gerade deswegen spreche ich mich gegen einen Trainerwechsel aus !
Nazis raus aus den Stadien.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Nachdem ich jetzt wieder halbwegs nüchtern bin und jetzt nicht mehr schlafen kann, da ich mich wieder über das Spiel aufregen muss, mein Kommentar zu ...

... den Spielern:

Null Tore, Null Leistung. Ihr seid so schlecht. Wer Euch beim Spiel oder beim Training beobachtet, sieht sofort, da reicht es nicht für Liga 3.

... der sportlichen Leitung:

Null Heimsiege, Null Stürmer, Null Fußball-Sachverstand. Bei Euch reicht es nicht einmal für Liga 4.

Ich hätte viele Argumente hierzu, aber mittlerweile Null Bock.
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Das wars dann heute wohl, hab in den ganzen Jahren ja schon viele schlechte Kickers Mannschaften gesehen, aber diese Truppe toppt alles. (Fast) Jeder einzelne eine Schande für den Verein.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
MrBombastik
Kickers-Fan

MrBombastik hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:
Niclas92 hat geschrieben:
Waren wir bei verschiedenen Spielen??? 1. Halbzeit top???
Die Ansprüche sind halt mitlerweile weit gesunken...
. . . und nach einem Jahr mal wieder im Stadion, da findet man sehr schnell alles Top.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Ich frage mich nur was in dem Kopf der Spieler vorgeht, dass die überhaupt keine lust haben um ein Spiel zugewinnen. Die Spieler müsten doch selber wissen wenn es ned klappt, dann hocken die in einem halben Jahr auf der Straße. Weil welcher andere Verein brauchten solche pfeifen wie bei uns Spielen.

Und Außerdem wie will man den überhaupt ein Spiel gewinnen wenn Benda spielt??? Der hat ned mal ein Pass hinbekommen von 5 Metern ohne das ihn der Gegner bekommt oder bringt den Ball ned mal über eine 1 Mann Mauer. Der spielt bei jeden spiel und macht immer nur einen Scheiss, sieht so etwas der Trainer eigentlich nicht???
Benda hätte nichteinmal etwas in der 2 Mannschaft verloren so schlecht wie der ist.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jetzt halt dich mal mit Benda zurück. Wer war gestern denn bitte besser?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Nach meiner ansicht war es Parmak, Rosen und Wildersinn
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Danke - das wars!!!!
So einen Scheissdreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir schauen gerade bei einer lang andauernden Beerdigung unseres Clubs zu.
Wann wird denn endlich reagiert? Minki muss gehen, für mich absolut unverständlich warum der Trainer ist?
Wir brauchen 10 Typen wie den Rosen auf dem Feld und einen Yelldell im Tor, auch wenn diese draussen gestern etwas Murks fabriziert hat.
Rosen ist neu und müsste theoretisch keine Bindung zu diesem Club haben, aber der ackert und rennt sich die Lunge aus dem Leib. Und nicht nur als Alibi. Der holt sich hinten den Ball, rennt an seinen "Mitspielern" vorbei und powert. Ohne den wäre der Ball wahrscheinlich nicht einmal schnell geworden.
Was ist eigentlich mit Gambo und Kacani? Die Leistung ist eine absolute Unverschämtheit.
Was ist mit den Ecken und Freistössen? Das gehört zum 1x1 des Fussballs - und bei uns? Alles Scheissdreck!!!!! Nicht eine Ecke kommt an, Freistösse fliegen zum Teil nicht mal knapp neben das Tor.
Wir können den Laden zu machen - warum bin ich eigentlich immer noch jedesmal dort?
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

pipes hat geschrieben: Wir können den Laden zu machen - warum bin ich eigentlich immer noch jedesmal dort?
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich könnte ja behaupten, dass das mein letztes Spiel war, aber beim nächsten mal bin ich ja eh wieder da.....
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

Ich frag mich des gerade auch, weil ich will ein Fußball spielen sehen aber des was die machen ist bestimmt keins
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Gambo wird in den Sturm beordert winkt ab, Neuzugang Ferhat Cerci wird ausgewechselt klatscht nicht ab.
Benda ist lustig beim auslaufen,
Was denken solche Leute eigentlich? Schickt sie zum Teufel, so was gabe es früher nicht.

Wenn ich verliere dann mit Kampf Einsatz und Disziplin das ist ein Alibi Verhalten und eine absulute Sauerrei!!!
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

rosen,yeldell auch wildersinn ( nach seiner auswechslung die hinter -mannschaft ein hühnerstall ) das war ok.
absolute frechheit die darbietung vom kapitän ! der hat wohl schon mit den blauen abgeschlossen und wird wohl einer der wenigen aus dieser truppe sein, die auch nächste saison im bezahlten fußball sein werden. leider, so wie er sich für " seine " mannschaft einbringt. das leute wie baradell, albani es nicht besser können war klar. ein ehemaliger fußballgott erkennt man nur noch dank der bescheuerten luboja gedächtnisfrisur, der schleppt sich über den platz, fitte spieler sehen anders aus. der mann oh mann - nicht zu toppen. :twisted:
was mir wirklich gestunken hat, die bubitruppe von gerland war doch keine übermannschaft. die wollten doch alles spielerisch lösen und die lauis schauen denen im überlebenskampf des vereines beinahe unbeteiligt zu. keine gelbe karte im wichtigsten spiel der saison, gewinnst du, gewinnst du auch am dienstag. wie gesagt keine gelbe unglaublich da mußt du doch mit schaum auf den lippen auf die bubis los,
dann machen die sich in die hose und die fehler dazu. am ende muß man doch froh sein daß die nicht noch vier weitere tore gemacht haben.

und die fans auf der haupttribüne ? nahezu emotionslos wurde das dargebotene hingenommen, eigentlich genau wie auf dem spielfeld.
so eine (keine )stimmung dort habe ich noch nie erlebt. auch ein signal
Archimedes
Kickers-Fan

Beitrag von Archimedes »

Leider haben sich meine Befürchtungen, was den Trainer betrifft, mehr als bestätigt. Die Mannschaft ist willkürlich aufgestellt, sie hat keine Struktur, keine Hierarchie und es ist kein System zu erkennen. Dazu kommt, dass die Spieler nicht austrainiert sind, gegen Schluß kann nicht mehr zugelegt und der Gegner unter Druck gesetzt werden. Das technische Vermögen einiger Spieler liegt weit unter dem Durschnitt der 3. Liga, einige Spieler scheinen auch ein paar Pfund zuviel mitzuschleppen.
Hoffentlich kommt niemand auch noch auf die Idee Hinck zum Cheftrainer zu machen, das wäre vom Regen in die Traufe.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

pipes hat geschrieben:Wir können den Laden zu machen - warum bin ich eigentlich immer noch jedesmal dort?

Weil die Dauerkarte schon bezahlt ist. :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Günther Hetzer hat geschrieben:
und die fans auf der haupttribüne ? nahezu emotionslos wurde das dargebotene hingenommen, eigentlich genau wie auf dem spielfeld.
so eine (keine )stimmung dort habe ich noch nie erlebt. auch ein signal
Jo, da wurde zum Großteil nicht mal mehr gemeckert. Auch da nur noch Resignation...
MrBombastik
Kickers-Fan

Die HT wurde ja auch in der Vergangenheit oft genug als zu kritisch getadelt.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik

Bild
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Was ist mit den Ecken und Freistössen? Das gehört zum 1x1 des Fussballs - und bei uns? Alles Scheissdreck!!!!! Nicht eine Ecke kommt an, Freistösse fliegen zum Teil nicht mal knapp neben das Tor.

Und die Einwürfe landen stetig beim Gegner!
Einmal Blauer - immer Blauer
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Günther Hetzer hat geschrieben:.... wie gesagt keine gelbe unglaublich ...
Ich meine Kacani hat eine Gelbe bekommen, aber vielleicht war das nur Wunschdenken. In den letzten Jahren wurde immer wieder der tolle Charakter dieser Mannschaft gelobt. Wenn man da Zweifel anmeldete wurde man auch hier im Forum kritisiert. Und dann die Spieler mit Potential...das ausser den persönlichen Freunden niemand entdecken konnte.
Man muss sich schon fragen was die Truppe in der Vorbereitung der Winterpause eigentlich geleistet hat. Allen modernen Trainingsmethoden und Wellnessbädern zum Trotz ist diese Truppe läuferisch nicht fit für Liga 3. Und unser Nachwuchstalent Yildiz, Ende letzter Runde durch seine Sprüche Showfussball bieten zu wollen aufgefallen, ist von diesem Trip leider nicht mehr zurück gekommen. Ein Spieler der die Fitness - für alle Zuschauer offensichtlich - nicht mitbringt, den kann man nicht bringen. Laktat schiesst keine Tore - erinnert ihr Euch noch an diesen Spruch eines Auslaufmodells, das auch keine Lust hatte sich im Training reinzuhängen?
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

und wo war die Unterstützung von den Rängen???
6Man versuchen was zu reisen keiner zieht mit, ein Beleidigter haufen kriegt nur nach dem Schlußpfiff verballen Müll raus.

UND DAS NENNT MAN GUTE KULISSE??? ich finde das eher Traurig
Power_Blauer
Kickers-Fan

Das war es wohl

Beitrag von Power_Blauer »

Leider habe Ich mit meinen Befürchtungen recht gehabt !!!!!
Proffessioneller kann man einen Verein wie unsere Führungsriege Eichelbaum, Kelsch, Cast und Minkwitz nicht zugrunde richten.
1. Absägen von Herr Kullen (Begründung ->vergrault Sponsoren)
welche großartigen Sponsoren haben wir denn bis jetzt dazu gewonnen ????
2. Herr Zeidler als neuer Trainer (destruktiver Defensiv-Fußball mit Kondition für höchstens 30 Minuten)
3. Neuverpflichtungen im Sommer nur Flops
4. Verkauf Herr Beigang-> Ich hatte schon vor seiner Verpflichtung gewarnt->sicherlich kein großartiger Fußballer (Chancentod schon Darmstadt)->aber er hatte wenigstens Chancen
5. Wie kann man bei einem erkannten Angriffsproblem in der Winterpause bei nur einem regionaligatauglichen Angriffer noch einen abgeben ohne halbwegs Ersatz zu hohlen ????
6. Beförderung von Herr Minkwitz (warlich ein Witz) als erfolglosester A-Jugendtrainer aller Zeiten zum Cheftrainer ->wo er nahtlos daran anknüpft. Bei den Konditionellen Problemen wurde in der langen Winterpause wieder geschlampt-> wer war dafür wohl im Sommer verantwortlich ?
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Ich denke passender kann man die letzten Monate nicht beschreiben
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Ist es nicht so wie in vielen Vereinen auch bei unseren Kickers, es werden Leute in den Vorstand berufen, die in ihren Berufen Fachleute sind aber eben nicht vom Fußball !!! Bei den Bayern meine ich, kann man Fachleute doch hin und wieder erkennen.Ein Uli Höneß hat den Verein seit Jahrzehnten auf hohem Level gehalten. Uns hat so ein Fachmann in der letzten Zeit gefehlt.
Auch wenn Herr Kullen " der Bauer" von der Alb war, wie er in Degerloch von einigen gesehen wurde, finde ich hat er einiges im Verein bewegt, sein Rauswurf war ein Fehler !!! Reutlingen hat uns überholt, sie werden heute 3 Punkte einfahren und mit 30 Punkten über dem Strich stehen mit den allerbesten Chancen für die 3. Liga. Herr Kullen wird mit Schadenfreude nach Degerloch sehen wo seine Dienste nicht gebraucht werden!!!
Wie kann man in der Winterpause sagen wir brauchen keinen Stürmer. Gestern hat man klar gesehen ( nicht nur gestern) wo bei uns der Schuh drückt;im Sturm !![/
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

@erich: Genauso ist es, man hätte den Beigang auch nicht gehen lassen sollen, der Ziemer vom fck an dem man ja dran war, hat ja am freitag getroffen ...
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Zum Spiel:

Nach einer guten halben Stunde ging nichts mehr.
Zweite Halbzeit: 3-4 Möglichkeiten, nur der Ball wollte mal wieder durch untaugliche Stürmer nicht rein.

Ein großer Patze in der Abwehr.... das war es schon.

Als grosses Kampfschwein bezeichne ich Rosen. Er hat gekämpft wie ein Ochse. Guter Einkauf.

Nur Yelldell und Rosen sind derzeit gut drauf.

Über den Rest erspare ich mir einen Kommentar.

> Söldnertruppe
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

@ erich schmeil

darauf habe ich schon seit gestern gewartet, dass jetzt wieder die Kullen-freunde aus ihren Löchern gekrochen kommen, hau mir blos mit dem HK ab :evil:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Mittlerweile hat es sich bei der Konkurrenz einfach herumgesprochen: In Degerloch kommt man als Gast mit minimalem Aufwand zu drei Punkten. Hinten reinstellen und ein paar Mal gefährlich vors Tor kommen reicht völlig aus :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So scheiße Kullen auch war, dass er gegangen ist war erst mal richtig, nur ist sein Nachfolger keinen Deut besser. Ist genauso wie die Entlassung von Zeidler, richtig, aber dafür noch eine größere Pfeife zu bringen ist der eigentliche Fehler.
Antworten