Ich habs schon vorhin geschrieben, ich meinte mit "Guter Kulisse" die Zuschauerzahl. Über 3000 Zuschauer in dieser Situation fand ich echt gut, das wirds die nächsten Spiele sicher nimmer geben.Blue Chris hat geschrieben:und wo war die Unterstützung von den Rängen???JackDalton hat geschrieben:Die Mannschaft hatte heute vor guter Kulisse echt die Chance, für die schlechte Hinrunde zu entschädigen. Das wurde nix, und wie...
6Man versuchen was zu reisen keiner zieht mit, ein Beleidigter haufen kriegt nur nach dem Schlußpfiff verballen Müll raus.
UND DAS NENNT MAN GUTE KULISSE??? ich finde das eher Traurig
Das wär gestern ne echte Chance gewesen, mit nem guten Spiel die Leute dazu zu bewegen, mal wieder öfter zu kommen.
Die 2. Halbzeit war nicht nur auf der Haupttribüne tote Hose, sondern auch im B-Block eiskalt. Ich fass mich da auch gern an die eigene Nase, aber das dargebotene auf dem Platz hat auch mir jegliche Motivation geraubt.
Da konnte man nur noch lachen...
//Edit:
Was da gestern ausm Mittelfeld kam, da wurde mir klar, dass auch Nico Beigang nix gerissen hat. Zum Tore schießen bräuchte man erstmal den Ball, und wenn der völlig planlos richtung Eckfahne segelt, dann wird das nix.