Heute gg. Pfullendorf die Stuttgarter Kickers unterstützen!
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Scheinbar glauben ja immer noch so viele an unsere Blauen.
Totgesagte leben eben länger! In jeder Hinsicht!
>auf zur "Auferstehungsparty" heute abend!
Totgesagte leben eben länger! In jeder Hinsicht!
>auf zur "Auferstehungsparty" heute abend!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- Matze
- Administrator / Moderator
Das Spiel heute gegen Pfullendorf und im Optimalfall die gesamte weitere Rückrunde ist für den Verein Stuttgarter Kickers wichtiger, als manches Pokal-Match!
Die Berichterstattung der Stuttgarter Medien ist Wahnsinn, scheinbar haben wir es geschafft, zumindest einen schleichenden Tod des Vereins abseits der Öffentlichkeit zu verhindern....auch ohne das verdammte Management!
Gebt heute nochmals Vollgas und kommt ins Stadion- ein Sieg ist Pflicht für eine Aufholjagd wie sie wohl nur unsere dauerhaft Totgesagten Kickers noch meistern können!
Durch Stuttgart geht ein Ruck...man sieht sich heute auf der Waldau!
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... feedback12
Die Berichterstattung der Stuttgarter Medien ist Wahnsinn, scheinbar haben wir es geschafft, zumindest einen schleichenden Tod des Vereins abseits der Öffentlichkeit zu verhindern....auch ohne das verdammte Management!
Gebt heute nochmals Vollgas und kommt ins Stadion- ein Sieg ist Pflicht für eine Aufholjagd wie sie wohl nur unsere dauerhaft Totgesagten Kickers noch meistern können!
Durch Stuttgart geht ein Ruck...man sieht sich heute auf der Waldau!
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... feedback12
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
Sehr schön!Saville hat geschrieben:Heute dabei sein ist Ehrensache! Der Aufruf der STN hat gewirkt.
Auf der StN/StZ-Homepage kann man übrigens auch seine Meinung zur aktuellen Situation bei den Kickers abgeben (bzw. die Beiträge dazu lesen):
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... hp/1662485
Einiges los heute in den Zeitungen!
Ich bin in Gedanken und mit tiefblauem Herzen heute bei Euch und den Kickers! Man sieht sich wohl in Kassel!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
- Roland
- Kickers-Fan
bin heute natürlich auch oben.
Auf jetzt gehts nach Degerloch. Als Blauer lebt man schon immer von der Hoffnung.
Auf jetzt gehts nach Degerloch. Als Blauer lebt man schon immer von der Hoffnung.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 18. März 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
blaue07
- Kickers-Fan
ich habe heute den bericht in der STN gelesen und habe noch nie von dieser zeitung soviel positives über die blauen gelesen und ich werde natürlich auch versuchen heute dabei zu sein, obwohl es mal wieder stressig wird, aber wenn nicht heute wann dann, auf die blaue zeigt es allen. die hoffnung stirbt zuletzt

- Matze
- Administrator / Moderator
Dass es jemals einen Artikel von G. Barner geben wird, den ich bedingungslos unterschreiben kann....
Dazu noch der Aufruf an die Fans..mir schmilzt das Herz :wink:
Die Stuttgarter Presse hat den Ernst der Lage erkannt und das geschafft, was Mannschaft und insbesondere Management bislang verhindert haben...eine wirkliche Aufbruch- und Endspielstimmung zu schaffen!
Ich muss zugeben, dass ich selten vor einem Spiel ähnlich nervös war wie heute...und auch die Resonanz im Forum und sonstigem Umfeld, zeigen, dass es nicht nur mir so geht!
Die Stuttgarter Presse hat den Ernst der Lage erkannt und das geschafft, was Mannschaft und insbesondere Management bislang verhindert haben...eine wirkliche Aufbruch- und Endspielstimmung zu schaffen!
Ich muss zugeben, dass ich selten vor einem Spiel ähnlich nervös war wie heute...und auch die Resonanz im Forum und sonstigem Umfeld, zeigen, dass es nicht nur mir so geht!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Matze hat geschrieben:Dass es jemals einen Artikel von G. Barner geben wird, den ich bedingungslos unterschreiben kann....
dieses posting triffts in allen punkten!
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Als C Block Besucher kenne ich die zwei glaub auch! Dann stehen wir wohl ziemlich im gleichen Eck! Ich bin der , der die Kickers öfters anfeuert und sich dann den Blicken der "Sprachlosen" neben sich ausgesetzt ist!Bluebyte hat geschrieben:Im C-Block gibts so etwas auch nicht! Dagegen muss ich mich verwahren. Da gibt´s nur einen Schreihals, der´s immer auf den Schiedsrichter abgesehen hat und einen Bruddler weiter hinten, der akkustisch nie bis zum Spielfeldrand vordringt und nur uns nervt. :DSaville hat geschrieben:....Vielmehr widerstanden mir bei Heimspielen die eigenen Zuschauer (ausgenommen dabei der B-Block). Schon ab der 2. Spielminute werden die eigenen Spieler bei einem Schuss über das Tor oder bei einem Fehlpass auf das Übelste beschimpft, anstatt noch mehr anzufeuern. Ich musste leider feststellen, dass auch das Publikum nicht für eine 3. Liga würdig ist.
....
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel (zuletzt bei Mesic negativ aufgefallen).
Einmal Blauer - immer Blauer
ich kann heut leider nicht in`s stadion kommen.liege mit einer deftigen gehirnerschütterung und stauchung des genicks im bett!
drücke aber von hier aus die daumen das die wende heute eingeleitet wird!
drücke aber von hier aus die daumen das die wende heute eingeleitet wird!
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
-
Bluebyte
Als C Block Besucher kenne ich die zwei glaub auch! Dann stehen wir wohl ziemlich im gleichen Eck! Ich bin der , der die Kickers öfters anfeuert und sich dann den Blicken der "Sprachlosen" neben sich ausgesetzt ist![/quote]Blue Fritz hat geschrieben:Im C-Block gibts so etwas auch nicht! Dagegen muss ich mich verwahren. Da gibt´s nur einen Schreihals, der´s immer auf den Schiedsrichter abgesehen hat und einen Bruddler weiter hinten, der akkustisch nie bis zum Spielfeldrand vordringt und nur uns nervt. :DBluebyte hat geschrieben:
....
Seltene Ausnahmen bestätigen die Regel (zuletzt bei Mesic negativ aufgefallen).
:D
Ich trau mich ja auch ein "Auf die Blaue..." zu schreien - manchmal kann man ein paar lethargische mitziehen....
aber jetzt muss ich los.... die Zeit drängt....51 Minuten bis zum Anpfiff....
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung