Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spiel

Beitrag von Buddy »

Ein hoch verdienter Sieg, der höher hätte ausfallen müssen. Aber der Pfullendorfer Torwart war heute sehr gut.

Wenn die Mannschaft nur immer so gespielt hätte.

Und heute war richtig viel Prominenz im Stadion: Wolfgang Wolf, Rainer Adrion, Peter Starzmann, Marcus Sorg, Gerhard Poschner, der früherer Stadionsprecher Zimmermann.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ganz ehrlich: Die Spielweiße unserer Jungs hat mich nicht vom Hocker gehaun irgendwie... Klar 2:0 ist 2:0, aber creme de la creme wars auf keinen Fall ! Der Elfmeter war gut geschossen, aber der Hermann sowieso war heut einfach gut drauf... Außer den beiden Toren fallen mir auch kaum gute Schüsse aufs Tor ein (außer die in der ersten Halbzeit, die aber allesamt ziemlich mittig aufs Tor kamen).
Cerci fand ich heute sehr sehr gut !
Rosen war ein sehr guter Einkauf ! Ein Kämpfer der auch mal den ball behauptet und 2, 3 Gegner ausspielt !

Marcus mann in der IV fand ich übrigens auch geil ! Fand ihn gut und außerdem lässt sich so während dem Spiel im Notfall ohne Auswechslung ganz schnell auf eine 3er kette umstellen ! Daumen Hoch Minki :lol:

Nichts desto trotz: 3 Punkte :!: :!:

Hoffentlich bekommen die Jungs selbstvertraun und haun in kassel richtig aufn Putz...

Nebenbei:

Ich nominiere hiermit offiziell die 2, die im G Block die "Cast Raus!" Fahne präsentierten zu den Blauen des Monats :lol: :!:
Zuletzt geändert von Bunny am Dienstag 18. März 2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ich hatte mir vorgenommen kein Spiel mehr zu kommentieren bis wir nicht mal ein Erfolgserlebnis feiern können, und endlich kann ich das schweigen brechen :)

In der ersten Halbzeit hat man versucht das Spiel zu machen, war aber nicht zwingend genug. Zwei gefährlichere Aktionen gab es wenige Minuten vor dem Halbzeitpfiff die aber nicht zum Erfolg führten. Hat mich sehr an das Spiel gegen Bayern erinnert, diese erste Halbzeit. Da war man auch die Mannschaft die aktiver war aber einfach nicht zwingend genug, der letzte Pass hatte oft gefehlt und es war kein Mann da der offensiv genug Gefahr ausgestrahlt hat um mal einen reinzuhauen.

Die zweite Hälfte begann ähnlich. Ich hab nur auf der Gegentor mit der ersten wirklich gefährlichen Gästeaktion gewartet. Aber es kam anders: Der schwache Schidsrichter, der zwar nie bei wirklich entscheidenten Situationen falsch lag, aber oft bei kleineren Dingen falsch pfiff entschied in der 63. Minute auf Freistoß aus einer guten Position für die Kickers. Parmak zirkelte ihn wunderschön links oben ins Eck, besser hätte er den nicht schießen können.

Endlich mal wieder jubeln! Aber ich wollte erst dran glauben wenn das Spiel vorbei ist. Wir kennen das ja alle schon, man setzt dann nicht nach, versucht nicht den Sack zu zu machen sondern haut die Bälle hinten nur noch raus und kassiert dann den Gegentreffer. Aber es kam diesmal anders man stand nicht nur hinten drin sondern spielte weiter nach vorn und so konnte Parmak nach einem gelungenen Spielzug seinen zweiten Treffer machen.

Alles in Allem kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft, nur das Führungstor musste eben aus einer Standardsituation fallen, man hat mal wieder gesehen dass man nur gut kombinieren kann wenn der Gegner schon zurückliegt und man vorn etwas mehr Raum bekommt. Ich finden zudem Parmak hätte den Faulelfmeter schiessen sollen und mal einen lupenreinen Hattrick machen. Schlechter kann man den Strafstoß nicht schießen als Vaccaro es versucht hat, halbhoch und fast voll auf den Torhüter.

Eine Gala war das wieder nicht und da die Ideen in der offensive beim Stand von 0:0 einfach deutlich zu vermissen waren steigt meine Hoffnung auf die Qualifikation zur dritten Liga nicht wirklich. Ich will mich aber nicht beschweren, denn beim Spiel gegen Bayern haben wir keinenfalls verdient verloren und eigentlich hätte das genau so ausgehen können wie das Spiel heute.

Die besten Spieler für mich Parmak und Cerci die beide stark in Zweikämpfen waren. Auch Rosen und Akcay fand ich ordentlich. Yelldell hat nicht anbrennen lassen wenns mal etwas gefährlicher wurde. Nicht so toll fand ich Steinle der zwar hinten nicht unbedingt unsicher wirkte aber in Spielaufbau einfach schlecht ist, wie oft ihm Pässe auf Stierle missglückt sind, besonders in der ersten Halbzeit, das war schon extrem.

Schade dass ich nach dem Spiel so schnell abgehauen bin, ich wollte unbedingt schnell nachhause und noch den Rest vom Pokalspiel vom BVB sehen. Auf Höhe der U-Bahn Station hat man euren SVK-Wechselruf gehört als ob ein die Südtribüne um die Ecke wär :) Da hab ich mich fast geärgert dass ich heute nicht im B-Block war sondern auf der Haupttribüne und nicht zum feiern geblieben bin.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
power blue oberaichen
Kickers-Fan

Beitrag von power blue oberaichen »

Endlich hats geklappt. Das war gaaanz wichtig fürs Ego. Hoffen wir
das die Jungs den Schwung nach Kassel mitnehmen.
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Endlich wieder ein Heimsieg, aber auf Minkwitz und die Mannschaft kommt noch eine Menge Arbeit zu. Pfullendorf war ein sehr harmloser Gegner, die nur einen starken Torwart haben. Zu dem Zeitpunkt wo die Tore fielen wurde richtig klasse Gas gegeben und auch schon kombiniert. Stimmung war klasse. Die Jungs von Blaues Blut haben für klasse Stimmung im B-Block gesorgt.

Jetzt hilft nur ein Sieg in Kassel um wirklich wieder Anschluss nach oben zu bekommen.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ich bin einfach froh das man endlich gewonnen hat. Zeitweise war wieder das übliche Spiel, hohe Bälle nach vorne, Fehlpässe usw. Schade das der Benda nicht mal mehr ne gescheite Flanke zu rande bringt.

Ansonsten sehe ich das positiv wir haben gewonnen und das freut mich. Es war heute auch erkennbar das die Mannschaft einfach mehr kann.

Jetzt weiter so und Punkte holen :)

Schön das auch soviel prominenz da war.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Mir fehlen noch die Worte.
Endlich wieder ein Heimsieg!
Fazit: Der Sieg war mehr als verdient. Es hätte auch fünf zu null ausgehn können, jedoch der "Bauer sucht Frau" - Torwart hatte scheinbar ne gute Nacht gehabt und einiges abgefangen.
Den Elfer hat er klasse parriert obwohl Vaccaro professionell geschossen hat.

Hoffe jetzt auf das große Aufbäumen und eine spannenden Aufholjagd!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Fernsehturm
Kickers-Fan
Beitrag von Fernsehturm »

ich war zufrieden heute, vor allem wenn man die randbedingungen sieht!
das auftreten war von anfang an nicht mit dem vom samstag zu vergleichen. einsatz und wille!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Auf der "Pressetribüne" mussten heute sogar ein paar Journalisten stehen. Die wollten wohl alle den Untergang anschauen. Alleine von den STN waren 3 Reporter da.

Der Schiedsrichter blieb heute die ganze Zeit seiner Linie treu. Immer wenn es einen Zweikampf gab, hat er Freistoß für Pfullendorf gegeben auch wenn die das Foul gemacht hatten.

Parmak war heute deutlich besser wie am Samstag, hoffentlich kann er die Leistung jetzt ein paar Spiele in Folge zeigen.

Die Innenverteidiger Rapp und Mann fand ich nicht so gut, immer nur die Bälle weit nach vorne schlagen ist nicht so toll.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Mir hat heute sehr gut gefallen, wie die Bälle erobert wurden !

Man hat gesehen, dass die Mannschaft angefressen war wegen der Niederlage gegen Bayern II , aber wie heute um den Ball gekämpft wurde, war einfach nur geil !
Das sind die Kickers - Immer Kämpfen !

Es gab keinen einzigen Totalausfall, jeder hat sein bestes gegeben !

Dass Vaccaro am Torwart scheiter, ist einfach nur Pech, da mache ich ihm auch keinen Vorwurf, denn an sich war der Elfmeter nicht schlecht geschossen !

Moritz Steinle muss ich heute neben Rosen,Parmak,Cerci,Rapp und Mann (in der IV) auch noch einmal besonders loben ! Hat ein richtig gutes Spiel heute gemacht, zwar kamen nicht immer alle Pässe an, aber im Großen und Ganzen stark !
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

ein hoch verdienter Sieg!! :)

Hätten noch höher gewinnen können, wenn nicht sogar müssen, aber hauptsache 3 Punkte! Vor allem kämpferisch war es klasse! Jetzt in Kassel nachlegen!!!
tenacious_D
Kickers-Fan

Beitrag von tenacious_D »

tobi90 hat geschrieben: Es gab keinen einzigen Totalausfall, jeder hat sein bestes gegeben !
sorry aber benda war mal wieder ein totalausfall!
Spiel war ganz gut, so wie man es sich eig von den kickers erhofft.
tolles freistoßtor von parmak!!!
weiter so :!: :)
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Die Kickers von Beginn an mit viel Kampf und vereinzelt guten Chancen!! Der Schiedsrichter bereits zu diesem Zeitpunkt erschreckend schwach, ein Spielfluss allein durch die anfangs defensiv ausgerichteten Pfullendorfer schwierig!

Was zu diesem Zeitpunkt deutlich wurde: es fehlt an Spielerpersönlichkeiten - wahren Leadern, die in der Lage sind, das Heft in die Hand zu nehmen, Akzente zu setzen, und die Mannschaft zu lenken!

Rosen gehört hier zu den Ausnahmen - starke Leistung, kämpferisch und mit Führungsqualitäten..klasse Verstärkung!

Gerade zentral, fehlt hier jedoch ein weiterer Gestalter, wenn Parmak sein Spiel nach außen verlagert.

Parmak in der ersten Hälfte etwas unglücklich, nach dem Tor platzte der Knoten - und das im gesamten Team!!

Kaum denkbar wie die Kickers und insbesondere auch jeder Einzelne plötzlich aufspielen konnte!!

Kombinationen, Doppelpass, Dribblings...ein anderer Schiedsrichter und das Spiel wäre eskaliert!! :wink:

Alles in allem: wir sind wieder dran...damit solche Spiele auch zukünftig gewonnen werden, muss es gelingen, dass jeder einzelne Spieler selbstbewusster Auftritt und kämpft...mit Rosen haben wir schonmal einen Spieler, der mit gutem Beispiel vorangeht, andere müssen folgen und sich von der ersten Minute an ein Herz fassen!

Hänger wie anfangs der zweiten Hälfte werden wir uns zukünftig nicht mehr leisten können, wollen wir wirklich nochmal angreifen - in dieser Situation sind Spieler Marke Rosen, Parmak und Vaccaro gefragt (nicht nur motzen!!!).

Ein schöner Fußballabend...Totgesagte leben länger: schön auch, dass so viele den Weg auf die Waldau gefunden und den Verein unterstützt haben - das war echt fett Jungs :!: :wink:

Hervorzuheben heute aus meiner Sicht:

Rosen, Yildiz und das Publikum:allen voran Fanclub Blaues Blut ;)

Nächste Woche in Kassel muss allerdings nochmal mehrkommen!

Ebenfalls erwähnenswert: zeitweise über 130 User im Forum!

Soll noch einer sagen, die Kickers würden nicht bewegen :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
intrinsyc

Beitrag von intrinsyc »

Wahrscheinlich war ich beim falschen Spiel?
In einem grottenschlechten Kick war bis zum 1:0 für uns eigentlich nicht viel
Positives zu sehen.
Der Freistoss - der schwache Schiri hatte (Gott sei Dank) den Kickers-Vorteil abgepfiffen-
war natürlich erste Sahne!
Und nach dem 2:0 waren die Kickers endlich und endgültig Herr im Haus.
Aber ehrlich - so schwach wie die Pfullendorfer waren - so leicht wird uns wohl kein Sieg mehr fallen.
Ich habe trotz des Sieges eigentlich nicht viel Hoffnung für die Zukunft.
Hoffentlich irre ich mich gewaltig.
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Verdienter Sieg gegen schwache Pfullendorfer. Ich kann mich an keine gute Pfullendorfer Chance erinnern. Spricht aber auch für eine gute Defensiv-Arbeit.
1. Hz: 2 Kacani-Kopfbälle, die Hermanutz gut pariert und eine vergeigte Chance von Stierle in "Beigang-Manier", der 2m vor dem Tor am TW scheitert.
2. Hz: Anfangs kleiner Durchhänger, ohne dass Pfullendorf zu großen Chancen kommt. Nach dem schönen Freistoß-Treffer fiel eine Last von der Mannschaft ab, die nach dem 2:0 noch gut hätte nachlegen können (Vaccaro FE und Flugkopfball). Nach der roten Karte hätten die Kickers die Angriffe noch besser zu Ende spielen müssen. Hier wurde oft der Ball in einer 1:1-Situation vertändelt oder mit weiten Bällen die Pfullendorfer bedient. Letztendlich kann es auch 5:0 ausgehen.

Fazit: 1. Schritt zur Besserung mit diesem Pflichtsieg! In den nächsten beiden Spielen muss jeweils mit einem 3er nachgelegt werden, sonst war der Sieg für´n Arsch und die 4. Liga kommt!
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Pfullendorf wollte einfach nicht gewinnen. Das war unser Glück. Recht gut begonnen aber nach etwa 15 Minuten waren die Spieler zwar noch bemüht aber es lief nichts sehenswertes mehr gegen Pfullendorfer Standfussballer zusammen. Die beiden Tore sind wohl auch der persönlichen Klasse von Parmak zu verdanken. Ein Stürmerproblem haben wir immer noch.
Hauptsache gewonnen, auch wenn es noch lange nicht das gelbe vom Ei war und so wohl in Kassel auch nichts zu holen ist. Vielleicht bringt der Sieg aber endlich etwas Selbstvertrauen. Ein bisschen Hoffnung gibt es noch. Werden in Kassel sehen ob noch was geht.
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Dienstag 18. März 2008, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
mike 187
Kickers-Fan

Beitrag von mike 187 »

Jaaaa erster Heimsieg!!! :D Danke für die tolle Stimmung, danke an alle die so toll mitgezogen haben!!! Bitte lasst uns so weiter machen :!:
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Heute hat die Mannschaft vor allem kämpferisch überzeugt. Dass in so einem 6 Punkte Spiel und noch keinem Heimsieg die Nerven nicht nur bei den Fans sondern auch den Spielern blank liegen muss man berücksichtigen.
Absolutes Sonderlob für Mann - der in der Defensive ein überragendes Spiel zeigte. Danach kommt für mich Steinle, der trotz einigen gravierenden Abspeilfehlern eine kämpferische Glanzleistung vollbrachte.
Für mich ein Stammspieler in dieser Form. Benda fehlt wohl jegliches Selbstvertrauen, ganz schwach. Rosen wieder überzeugend. Akzay kämpferische Höhepunkte. Schwach Kacani ( trotz Steigerung gegenüber
Bayern Spiel ), Vaccaro und auch Parmak - bis zu seinen Toren. Das Freistosstor war absolute Spitze. Sehr gut hat mir der ingewechselte Cerci gefallen. Würde ihn gegen Kassel mit Vaccaro im Sturm bringen.
Hätte die Mannschaft gegen Bayern II das gleiche Kämpferherz gezeigt,
wäre da bereitsa der erste Heimsieg möglich gewesen.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Grosses Lob noch an den B- Block - vor allem Blaues Blut - für die tolle Unterstützung - super fand ich auch, dass so viele Zuschauer nach der Bayern - Enttäuschung - gekommen sind. Einige viellleicht auch
Dank des gute Berichts in der STN.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Kickers-Louis hat geschrieben:super fand ich auch, dass so viele Zuschauer nach der Bayern - Enttäuschung - gekommen sind. Einige viellleicht auch
Dank des gute Berichts in der STN.
... andere wiederum durch die verpflichtende Dauerkarte die man sich im Sommer 2006 zugelegt hat 8) :wink:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ein Pflichtsieg gegen einen schwachen Gegner! Nicht mehr und nicht weniger! Jetzt gilt es Schwung aufzunehmen, in Kassel punkten und das nächste Heimspiel muss wieder gewonnen werden. Dann könnte sich ein Lauf entwickeln und die Zuschauerzahl würde sich noch um einiges steigern.
Jetzt muss aus jedem Spieler in jedem Spiel das optimale herausgeholt werden.Ein guter Gambo wäre noch sehr wichtig!
Totgesagte leben länger!
Einmal Blauer - immer Blauer
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Tolles Spiel bei dem der Einsatz von Anfang an gestimmt hat. Die Kickers nahmen gleich das Heft in die Hand und hatten in der ersten Halbzeit einige gute Chancen. Pfullendorf hat kaum nach vorne gespielt sondern stand fast nur hinten drin, deshalb hatten sie auch keine einzige Chance.

Zu Beginn der 2. Hälfte war Pfullendorf stärker, machte mehr. Die Kickers wurden schwächer. Nach dem super Freistoß und dem schnellen 2:0 war das Spiel gelaufen. DANKE Parmak!
Der Elfer war von Vaccaro ganz gut geschossen, allerdings gut gehalten.

Gut gefallen haben mir Steinle, Rosen und Cerci. Schwach fand ich Benda und Kacani.

Alles in allem: weiter so!

Und noch eine Frage zum Schluß: warum ist der Einsatz nicht immer so wie heute?
Bild
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

ein deutlich verbessertes Team. Kampfgeist ohne technisch zu brillieren (wer möge dies auch in der Situation erwarten?), versuchtes Flügelspiel mit positiven Ansätzen und einem wirklich guten Einkauf (Rosen). Dazu ein Sokol, der neben Angelo einfach anders zu funktionieren scheint. Schneller entschlossen und einige Male brandgefährlich.
Dann ein Tor des Monats aus 25,75m. Danke für diesen Augenschmauß, Musti.
Und dann ein Adrion, der sich mit einem freudigen Gesichtausdruck und 'nem "Glückwunsch, freut mich echt für Euch" verabschiedete und ein W.W., der als Glücksbringer eigens für diesen Kick da war. MannohMann, ein echter Blauer! Dazu eine Presse, die morgen von einem Lebenszeichnen berichten wird.
Aufbruchstimmung? Na ja, die Pfullendorfer waren schon erdenmind und kein Maßstab.
Sauer aufgestoßen ist mir: Gambo muss sich bis morgen entscheiden ob er bereit ist, 100% zu bringen. Was ist das denn für ein Deal?
Und unser Goalie, den ich sehr schätze, braucht dringend Übungsstunden im fußballerischen Bereich.
Stimmung B-Block super...- DANKE Jungs und Mädels- Respekt!
Haupttribüne nicht minder engagiert.
Im VIP-Raum nur freudige Gesichter, Umarmungen und Küsschen links und rechts.
Freunde der Nacht...., wie geil fühlt sich denn so ein Sieg an :!:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

wunderbar aggressiv gespielt, chancen erarbeitet, hinten nichts anbrennen lassen, viel besser ging es nicht. mir war bereits zur halbzeit klar das wir heute gewinnen. wunderschön, wie ein neues leben. so wichtig war das heute...nur muss diese leistung die restlichen spiele abgerufen werden, ansosnten reichts nicht.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

was man hier alles so lesen darf, manche passagen lesen sich wie aus einem anti - fußballlehrbuch oder vieleicht auch bild level, da bin ich mir nicht sicher.

-eine total verunsicherte mannschaft der letzte heimsieg war im mai 2007.

-die spieler werden wohl auch zu recht heftig kritisiert ( z.t. beleidigt auch in diesem unserem forum), existenzangst von fast allen spielern,

-man hat den eindruck die vorstandsoberen agieren nach dem paniksystem z.b.ansprachen ohne mannschaftsführung mit abwatschen der truppe, nicht gemeint die herren cast und minkwitz

-die presse tut ihr übriges.

wenn man dies alles mal sacken läßt, kann man keine aussagen raushauen wie

- eine gala war das wieder nicht -
- die spielweise hat mich nicht vom hocker gehauen-
- creme de la creme war das auf keinen fall-
- ein grottenschlechter kick-
- pfullendorf wollte einfach nicht gewinnen-

unter dem druck, unter der sich mannschaft und funktionsteam befand war das spiel gegen einen sicher nicht sehr starken gegner heute sehr, sehr wichtig und hoffentlich richtungsweisend. nur ein teil der heute gezeigten leidenschaft vergangenen samstag gegen die bayern und es wären drei punkte mehr. es ist kurz vor 12 uhr und noch nicht fünf danach.

wir brauchen hier keine grabgesänge sonder positive töne im forum, ich will die blauen nicht unten sehen. spieler lesen hier, also hat jeder user auch verantwortung und sollte die sicher minimale möglichkeit positiv aktiv unterstützen.

wer das nicht kann sollte einfach die finger von der tastatur lassen, ein oder zwei bier trinken und nächste saison in liga drei weiterschimpfen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Und wer Sätze aus dem Zusammenhang reißt sollte vor allem einmal selbst die Finger von der Tastatur lassen. Viele der Passagen lesen sich im Kontext des gesamten Posts ganz anders.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Jochen K. hat geschrieben:eine vergeigte Chance von Stierle in "Beigang-Manier", der 2m vor dem Tor am TW scheitert.
@Jochen K. nur ein Satz "mach es besser" da musch du erstmal an den Ball kommen.

im Großen und Ganzen war der abend einfach nur Geil Danke Emma (vor 2Wochen hätten wir des versiebt)

+ 90 Tolle Minuten DANKE an alle wo im B-Block mitgezogen haben :wink:
+ Rosen überragend, Parmak Sehr Stark weiter so, Stierle gelungenes Comebacke, Mann Stark als Innenverteidiger sah besser aus als seine letzten auftritte im Mittelfeld, fast vergessen Steinle als LV sehr stark
- Cerci hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen

Alles in allem NIEMALS LIGA 4.
Zuletzt geändert von Blue Chris am Dienstag 18. März 2008, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Endlich hat es geklappt!

Natürlich war auch heute wieder nicht alles optimal, aber:

- heute kam meines Erachtens wirklich viel mehr Biss und Konzentration dazu!
- heute haben wir uns den Sieg über den Kampf einfach auch mal verdient!

Die Mannschaft war heute sehr homogen, man hatte auch das Gefühl, dass die 11 auf dem Platz füreinander einstehen. Für mich heute auch mitentscheidend und deshalb ein großes Dankeschön: Mustafa Akcay für das harte und kompromisslose draufgehen im MF und Mustafa Parmak für die beiden Tore. Endlich hat er wieder mal gezeigt, was ihn stark macht.

Jetzt volle Konzentration auf das nächste Endspiel in Kassel. Nur 3 Punkte helfen weiter!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich will hier wirklich kein Wasser in den Wein schütten, aber eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Und Pfullendorf ist ne bescheidene Truppe! Freude natürlich, aber den Sieg realistisch einschätzen, sonst ist die Enttäuschung umso größer wenn es in Kassel nicht klappt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Das Spiel heute hat einfach gezeigt was möglich ist, wenn man den nötigen Raum bekommt...in den nächsten Spielen muss man sich diesen erst erarbeiten:

Hier gilt es aus teils starken Einzelspielern wie Parmak, Rosen, Stierle, Yildiz ; Vaccaro, Benda etc. ein funktionsstarkes und kombinationssicheres Teams zu bilden: eine Niederlage in Kassel und der heutige Sieg verliert enorm an Wert :arrow: Nachlegen in Kassel - Aufholjagd fortführen :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spi

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

Buddy hat geschrieben:Und heute war richtig viel Prominenz im Stadion: Wolfgang Wolf, Rainer Adrion, Peter Starzmann, Marcus Sorg, Gerhard Poschner, der früherer Stadionsprecher Zimmermann.
...Silvio Meißner... :oops: :lol:
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Und wer Sätze aus dem Zusammenhang reißt sollte vor allem einmal selbst die Finger von der Tastatur lassen. Viele der Passagen lesen sich im Kontext des gesamten Posts ganz anders.

stimmt, ich habe natürlich nur deinen eröffnungssatz gemeint. und der war für mich einfach gemessen an der situation, daneben.

mit solcher reaktion habe ich gerechnet das stört mich auch nicht wirklich. ich bleibe dabei, solche aussagen nützen überhaut nichts, sie schaden in gewisser weise nur, auch wenn dein ego dir was anderes einflüstert
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

und jetzt hätte ich diesen Silvio noch unter Prominenz benennen müssen :?:

Neee, Freunde der Nacht, den.......nicht!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Einfach göttlich :lol: So kommt man noch zu seinem Spaß. Mal dein Bericht vom Spiel gegen Bayern.

absolute frechheit die darbietung vom kapitän ! der hat wohl schon mit den blauen abgeschlossen und wird wohl einer der wenigen aus dieser truppe sein, die auch nächste saison im bezahlten fußball sein werden. leider, so wie er sich für " seine " mannschaft einbringt.
Aber, bitte nicht die Spieler verunsichern
das leute wie baradell, albani es nicht besser können war klar. ein ehemaliger fußballgott erkennt man nur noch dank der bescheuerten luboja gedächtnisfrisur, der schleppt sich über den platz, fitte spieler sehen anders aus. der mann oh mann - nicht zu toppen. :twisted:
Bisschen beleidigen ist immer gut für die Moral.

was mir wirklich gestunken hat, die bubitruppe von gerland war doch keine übermannschaft. die wollten doch alles spielerisch lösen und die lauis schauen denen im überlebenskampf des vereines beinahe unbeteiligt zu. keine gelbe karte im wichtigsten spiel der saison, gewinnst du, gewinnst du auch am dienstag. wie gesagt keine gelbe unglaublich da mußt du doch mit schaum auf den lippen auf die bubis los,
dann machen die sich in die hose und die fehler dazu. am ende muß man doch froh sein daß die nicht noch vier weitere tore gemacht haben.
Soviel zu Pfullendorf wollte nicht gewinnen.

:arrow: was man hier alles so lesen darf, manche passagen lesen sich wie aus einem anti - fußballlehrbuch oder vieleicht auch bild level, da bin ich mir nicht sicher.

-eine total verunsicherte mannschaft der letzte heimsieg war im mai 2007.

-die spieler werden wohl auch zu recht heftig kritisiert ( z.t. beleidigt auch in diesem unserem forum), existenzangst von fast allen spielern
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Was zählt sind die 3 Punkte unnd endlich der erste Heimsieg !!!
Und das macht mich glücklich !!
Da ist es mir egal wie schwach der Gegner war, denn es gab schon sehr viele schwache Gegner die dank unseren Unvermögens oder dank Glück nen Punkt oder nen Sieg eingefahren haben
Dieser Sieg war ganz ganz wichtig, v.a. fürs Selbstvertrauen.
Noch ist alles drin - ich glaube fest dran !!!
Toll fand ich auch die beachtliche Kulisse von 2.860 Fans.
Und das die Kickers Fussball spielen können bzw dass Fussball reine Kopfsache ist beweiste das wunderschön herausgespielte 2:0 - da lief das Bällchen !!!
Herauszuheben sind für mich heute Mann und Rapp in der IV, Cerci, der nach seiner Einwechslung frischen Elan brachte und Parmak
Glückwunsch Kickers
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen - wie bestimmt auch der Mannschaft
WIR PACKENS NOCH !!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Kaum zu glauben:
Hätten wir am Samstag gegen die Bayern gewonnen wären wir punktgleich
mit Platz 10!!
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben:
mit Platz 10!!
für 10€/Stunde gebe ich dir gerne mathematik nachhilfe.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
Günther Hetzer
Kickers-Fan

@ blaues stuttgart

du kapierst wohl gar nichts :lol:

bayern war das ende, heute hoffentlich der aufbruch

gambo hat heute nicht gespielt , warum wohl ? weil er samstag für einen
kapitän eine blamable leistung abgeliefert hat

und recep ist mir nur durch seine bescheuerte luboja gedächtnisfrisur aufgefallen.

weil die zwei wie die meisten anderen auch so gespielt haben, ging die partie verloren. heute ist mir recep durch gute leistung aufgefallen und die war deutlich besser als die frisur.

heute braucht man nicht das haar in der suppe zu suchen, das war einfach klasse unter den umständen wie von mir beschrieben

das kannst du jetzt göttlich oder wie auch immer bezeichnen das macht nach dieser leistung deinen eintrag auch nicht besser !

gute nacht schlaf mal drüber, ich schließe dich auf jeden fall in mein nachtgebet mit ein :wink:
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

all4svk hat geschrieben:und jetzt hätte ich diesen Silvio noch unter Prominenz benennen müssen :?:

Neee, Freunde der Nacht, den.......nicht!
ich sehe, du kannst Smilies nicht interpretieren.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

freudenstaedtler hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben:
mit Platz 10!!
für 10€/Stunde gebe ich dir gerne mathematik nachhilfe.
Bayern Platz 10 29 Punkte
Kickers 23 Punkte

Hätten wir am Samstag gewonnen hätten beide 26 Punkte!
Hat es Klick gemacht Freudenstaedtler???
Antworten