ohne WorteThomas L. hat geschrieben:Bayern Platz 10 29 Punktefreudenstaedtler hat geschrieben:für 10€/Stunde gebe ich dir gerne mathematik nachhilfe.Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben:
Hätten wir am Samstag gegen die Bayern gewonnen wären wir punktgleich
mit Platz 10!!
Kickers 23 Punkte
Hätten wir am Samstag gewonnen hätten beide 26 Punkte!
Hat es Klick gemacht Freudenstaedtler???
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spiel
-
Blue Chris
hochmut kommt vor dem fall.Thomas L. hat geschrieben:Bayern Platz 10 29 Punktefreudenstaedtler hat geschrieben:für 10€/Stunde gebe ich dir gerne mathematik nachhilfe.Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben:
mit Platz 10!!
Kickers 23 Punkte
Hätten wir am Samstag gewonnen hätten beide 26 Punkte!
Hat es Klick gemacht Freudenstaedtler???
in kassel zahl ich dir ein bier, als wiedergutmachung ;) wollte dich nicht schlecht reden :?
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- Shishabande
- Kickers-Fan
kann mich über den sieg heute nicht wirklichich freuen, denn das wär seit dem ersten heimspiel schon drin gewesen. egal 3 punkte in kassel und wir sind wieder dabei
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
- kickersoph
- Kickers-Fan
Zunächst überwiegt die Freude über der ersten Heimsieg! Aber wie schon gesagt wurde, jetzt müssen wir in Kassel nachlegen. Hätten wir gegen diese Linzgauer nicht gewonnen, wäre selbst die vierte Liga nicht verdienst gewesen. Was mich aber nachdenklich macht ist die Stimmung auf der Waldau. Beim Paule war nur von Spielen gegen Ulm, Mannheim, bayreuth und Worms zu hören. Der B-Block war zwar da aber so richtig nach vorne gepeitscht hat der unsere Blauen nicht. Aufbruchstimmung kam erst nach dem 2:0 auf. Haben wir am Ende nicht doch schon resigniert. Selbst wenn das Wunder noch klappt und wir die Quali schaffen - können wir das finanziell stemmen? Fragen über Fragen.
Sei immer Du selbst. Außer wenn Du ein Blauer sein kannst. Dann sei immer ein Blauer.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Die Einstellung hat diesmal gestimmt und durch mehr Laufarbeit und Zweikampfstärke ergab sich zwangsläufig auch mehr Platz und dadurch wurde auch das Spiel besser. Vorne wurde es allerdings selten wirklich gefährlich, und wenn Parmak den Freistoß nicht so herrlich versenkt, wer weiß...
Pfullendorf fiel jedenfalls garnichts ein, weil die Kickers diesmal gut zustellten. Wie wichtig die Rückkehr von Akcay dabei war hat man glaube ich gesehen.
Bis ans rettende Ufer sind allerdings zahlreiche Wiederholungen nötig. Und das ist der schwerere Teil.
Pfullendorf fiel jedenfalls garnichts ein, weil die Kickers diesmal gut zustellten. Wie wichtig die Rückkehr von Akcay dabei war hat man glaube ich gesehen.
Bis ans rettende Ufer sind allerdings zahlreiche Wiederholungen nötig. Und das ist der schwerere Teil.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Oha... da hat mal wieder einer die Weisheit für sich alleine gepachtet. :DGünther Hetzer hat geschrieben:wir brauchen hier keine grabgesänge sonder positive töne im forum, ich will die blauen nicht unten sehen. spieler lesen hier, also hat jeder user auch verantwortung und sollte die sicher minimale möglichkeit positiv aktiv unterstützen.
wer das nicht kann sollte einfach die finger von der tastatur lassen, ein oder zwei bier trinken und nächste saison in liga drei weiterschimpfen.
Der geforderte Ansatz ist sicher interessant, wenn man berücksichtigt, wie erfolgreich die Mannschaft in der Folgezeit war, nachdem zu Sasionbeginn schlechte aber erfolgreiche Auswärtsleistungen glorifiziert und Heimpleiten damit kaschiert wurden.
Da wir Günter Hetzers Meinung nun kennen, können wir den Thread bzw. das Forum schließen, oder zumindest allen anderen Usern lediglich Leseberechtigung einräumen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
verdienter Sieg, der hätte Höher ausfallen müssen, aber gut, ich will nicht nörgeln. Was zählt is der Dreier.
ich hoffe das gibt jetzt den Ruck/ Umschwung den wir brauchen.
Musti bärenstark, Rosen hat mir auch gut gefallen.
Schwach war der Schiri in der ersten Hälfte, hat ja konstant gegen uns gepfiffen.
Aber gut, das das Spiel damals abgesagt wurde, so leicht wie die Pfudorfer gefallen sind,.... wären die wohl bei dem Sturm alle weggeweht worden
ich hoffe das gibt jetzt den Ruck/ Umschwung den wir brauchen.
Musti bärenstark, Rosen hat mir auch gut gefallen.
Schwach war der Schiri in der ersten Hälfte, hat ja konstant gegen uns gepfiffen.
Aber gut, das das Spiel damals abgesagt wurde, so leicht wie die Pfudorfer gefallen sind,.... wären die wohl bei dem Sturm alle weggeweht worden
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Ich muß sagen auch ein Tag später bin ich immer noch froh das wir gewonnen haben. Die Fehler vergesse ich mal die Freud eüber den Sieg ist einfach zu groß ;)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
nordlicht
- kickersoph
- Kickers-Fan
-
Bluebyte
Auch wenn der Eindruck steht, das Pfullendorf ein leichter Gegner war: gegen die muss erst einmal gewonnen werden und da haben wir uns die letzten Jahre zuhause meistens schwer getan. Somit ist der klare Erfolg auch als ein solcher einzustufen.
Feichtenbeiner´s 4-6-0 System ist zurecht bestraft worden, aber es bedurfte eines Traumtores von Parmak um den Bann zu brechen. Sonst wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen. Parmak, zuvor fast nicht zu sehen, ist danach richtig aufgeblüht. Auch Cerci hat gezeigt, das er für unser Team eine Verstärkung ist. Wie er den Elfer herausgeholt hat war eine starke Vorstellung. :D
Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, der Einsatz hat gestimmt und vor allem in der Anfangsphase wurde auch der notwendige Biss in den Zweikämpfen gezeigt.
Also Jungs, Ihr habt´s heute gebracht, die Fans auch. Ihr dürft nun gegen Kassel richtig nachlegen.
Feichtenbeiner´s 4-6-0 System ist zurecht bestraft worden, aber es bedurfte eines Traumtores von Parmak um den Bann zu brechen. Sonst wäre das Spiel wohl 0:0 ausgegangen. Parmak, zuvor fast nicht zu sehen, ist danach richtig aufgeblüht. Auch Cerci hat gezeigt, das er für unser Team eine Verstärkung ist. Wie er den Elfer herausgeholt hat war eine starke Vorstellung. :D
Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, der Einsatz hat gestimmt und vor allem in der Anfangsphase wurde auch der notwendige Biss in den Zweikämpfen gezeigt.
Also Jungs, Ihr habt´s heute gebracht, die Fans auch. Ihr dürft nun gegen Kassel richtig nachlegen.
-
jens
- Kickers-Fan
Bei aller Erleichterung über diesen Sieg will ich zu bedenken geben, dass bei Pfullendorf mit Calamita und Rogosic die besten und torgefährlichsten Offensivkräfte gefehlt haben. Wenn die vorne gespielt hätten und nicht nur der Blindgänger, der dann auch die Rote Karte bekommen hat, wäre es in der katastrophalen Phase kurz nach der Halbzeit sicher sehr gefährlich geworden. Trotzdem starke kämpferische Leistung, angetrieben vom unermüdlichen Alexander Rosen, den ich bereits einfach mal vorschnell als wichtigsten Spieler im Kampf ums Überleben einstufe. Bei Cerci hat sich Licht und Schatten abgewechselt. Z.T. gute Dribblings, aber auch viele dumme Ballverluste und Fouls in der eigenen Hälfte. Vielleicht wäre da mal ein Versuch im Sturm lohnenswert. Nichtsdestotrotz würde ich schnellstens Sökler wieder in den Kader der Ersten nehmen, denn wir brauchen dringend Alternativen im Offensivspiel. Ist sonst alles viel zu sehr von Parmak abhängig. Nicht auszudenken, wenn der Freistoß an die Latte und nicht in den Winkel gegangen wäre... wäre dann irgendeinem noch was eingefallen?
- gablenberger
- Kickers-Fan
es gab mal chancen, es gab (gewonnene) zweikämpfe, es gab gelbe karten, teilweise direktes spiel, es gab tore....
das wollen doch die leute sehen. übrigens mehr leute da als wohl jeder dachte. zudem viele gute zeitungsberichte im vorfeld.
hoffentlich war der sieg nicht zu spät. mal abwarten...
und hoffentlich nimmt minkwitz noch benda raus, es kommen auch wieder stärkere gegner...
es gab mal chancen, es gab (gewonnene) zweikämpfe, es gab gelbe karten, teilweise direktes spiel, es gab tore....
das wollen doch die leute sehen. übrigens mehr leute da als wohl jeder dachte. zudem viele gute zeitungsberichte im vorfeld.
hoffentlich war der sieg nicht zu spät. mal abwarten...
und hoffentlich nimmt minkwitz noch benda raus, es kommen auch wieder stärkere gegner...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- Soulfly
- Kickers-Fan
Ich hab´s gestern genossen. So will ich meine Kickers sehen.
Ein 90 minütiger Fight. Und ganz wichtig. Die "Schwächephase"
kurz nach der Pause wurde schadlos überstanden. An dieser
Stelle sind wir diese Saison oft gescheitert.
Klasse fand ich, dass Moritz Steinle bei seiner ersten Aktion dem
Pfullendorfer volle Kanne in die Parade fährt. Gelbe Karte, mit Recht.
Aber ein erstes Zeichen war gesetzt. Nämlich, dass heute nur eine
Mannschaft den Platz als Sieger verlassen wird, die Kickers.
Und, gestern ist der Ball mal wieder sehr ordentlich gelaufen.
Alles in allem sehr erfreulich, wie ich finde.
Ein 90 minütiger Fight. Und ganz wichtig. Die "Schwächephase"
kurz nach der Pause wurde schadlos überstanden. An dieser
Stelle sind wir diese Saison oft gescheitert.
Klasse fand ich, dass Moritz Steinle bei seiner ersten Aktion dem
Pfullendorfer volle Kanne in die Parade fährt. Gelbe Karte, mit Recht.
Aber ein erstes Zeichen war gesetzt. Nämlich, dass heute nur eine
Mannschaft den Platz als Sieger verlassen wird, die Kickers.
Und, gestern ist der Ball mal wieder sehr ordentlich gelaufen.
Alles in allem sehr erfreulich, wie ich finde.
Hold Your Fire
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Bemerkenswert waren in der Tat die Zuschauer, weil sich einfach mehr einfanden, als das man ahnen konnte. Kickers zieht halt! :wink:
Spiel war einfach so wie man das eigentlich von unseren Kickers bei Heimspielen gewohnt sein muß. Nicht mehr aber auf jeden Fall in dieser Situation auch nicht weniger. Rosen fand ich echt gut. Klar hätte der Musti Parmak den Elfer schiessen können - doch ich finde auch, dass der Pfulli-Goalie den Schuss (guten Schuss) recht sauber pariert hat. Von daher schade, da man ja auch immer schön aufs Torverhältnis schauen sollte. Und bis jetzt war das ja eher ne Bekanntschaft als ein Verhältnis... :wink: Hoffentlich kommt jetzt auch das Selbstvertrauen wieder zurück - es ist noch ein langer Weg bis zur dritten Liga! Die Mannschaft muss in Kassel nachlegen und: SIE WIRD ES TUN!
CU in Kassel!
Hier noch ein paar Bilder:
Gleich gehts los:

Stimmung im B-Block "kocht" :wink: :

Von links nach rechts und umgekehrt...:

Spiel war einfach so wie man das eigentlich von unseren Kickers bei Heimspielen gewohnt sein muß. Nicht mehr aber auf jeden Fall in dieser Situation auch nicht weniger. Rosen fand ich echt gut. Klar hätte der Musti Parmak den Elfer schiessen können - doch ich finde auch, dass der Pfulli-Goalie den Schuss (guten Schuss) recht sauber pariert hat. Von daher schade, da man ja auch immer schön aufs Torverhältnis schauen sollte. Und bis jetzt war das ja eher ne Bekanntschaft als ein Verhältnis... :wink: Hoffentlich kommt jetzt auch das Selbstvertrauen wieder zurück - es ist noch ein langer Weg bis zur dritten Liga! Die Mannschaft muss in Kassel nachlegen und: SIE WIRD ES TUN!
CU in Kassel!
Hier noch ein paar Bilder:
Gleich gehts los:

Stimmung im B-Block "kocht" :wink: :

Von links nach rechts und umgekehrt...:

Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Endlich...endlich.....ein Heimsieg!!!!
Pfullendorf hatte gestern max. die Qualität einer Verbandsligatruppe
Ausser einem klasse Torwart waren die erschreckend schwach (Ersatzgeschwächt ??).
Egal, sie dienten unserer verunsicherten Truppe (Angst essen Seele auf)
als Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt.
Kickers waren von Anfang an sehr bemüht und engagiert.
Für mich eine gute 1.HZ der Kickers, in welcher es schon 2:0
hätte stehen müssen.
Man sieht halt, das man mit 2 Stürmern spielen muss.
Kacani war neben Vaccaro um Klassen besser.
(Kopfballablagen bringen nur bei einem 2.Stürmer was).
Genau in die anfängliche Schwächephase der 2.HZ fällt das Tor des Monats
endlich auch mal Glück auf der blauen Seite.
Nach dem 2:0 haben die Kickers gekämpft und sind gerannt um jeden Ball
bereits im Mittelfeld. Hab ich diese Saison in einem Heimspiel noch nie so erlebt.
Nach einem Erfolgserlebnis scheint der Knoten zu platzen und vorallem
die Kondition zu stimmen. Sehr gut
Solche Erfolgserlebnisse müssen die fehlenden Führungsspieler ersetzen.
Bischen Glück noch dazu, und die Minimalschance bleibt erhalten.
Zum Schluss noch eine Abbitte an meinen speziellen Freund M.Mann:
Ganz starke Vorstellung in der IV. Hellwach und Zweikampfstark.
Es scheint, dass er seine Position gefunden hat. Hinten muss er kein Spiel machen und keine Pässe spielen.
Pfullendorf hatte gestern max. die Qualität einer Verbandsligatruppe
Ausser einem klasse Torwart waren die erschreckend schwach (Ersatzgeschwächt ??).
Egal, sie dienten unserer verunsicherten Truppe (Angst essen Seele auf)
als Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt.
Kickers waren von Anfang an sehr bemüht und engagiert.
Für mich eine gute 1.HZ der Kickers, in welcher es schon 2:0
hätte stehen müssen.
Man sieht halt, das man mit 2 Stürmern spielen muss.
Kacani war neben Vaccaro um Klassen besser.
(Kopfballablagen bringen nur bei einem 2.Stürmer was).
Genau in die anfängliche Schwächephase der 2.HZ fällt das Tor des Monats
endlich auch mal Glück auf der blauen Seite.
Nach dem 2:0 haben die Kickers gekämpft und sind gerannt um jeden Ball
bereits im Mittelfeld. Hab ich diese Saison in einem Heimspiel noch nie so erlebt.
Nach einem Erfolgserlebnis scheint der Knoten zu platzen und vorallem
die Kondition zu stimmen. Sehr gut
Solche Erfolgserlebnisse müssen die fehlenden Führungsspieler ersetzen.
Bischen Glück noch dazu, und die Minimalschance bleibt erhalten.
Zum Schluss noch eine Abbitte an meinen speziellen Freund M.Mann:
Ganz starke Vorstellung in der IV. Hellwach und Zweikampfstark.
Es scheint, dass er seine Position gefunden hat. Hinten muss er kein Spiel machen und keine Pässe spielen.
- pipes
- Kickers-Fan
3 Punkte !!! Endlich.
Es ist unglaublich, wie man sich nach einem Tor fühlen kann, oder nach dem zweiten oder nach dem ersten Heimsieg, oder oder oder...
Einfach nur geil - klar, spielerisch sind wir keine Topmannschaft, aber gestern haben wir es endlich geschafft einen schwachen Gegner zu besiegen. Das bedeutet nicht nur in der jetztigen Situation sehr viel. Wir haben schon so viele schwache Mannschaften zu Gast gehabt und gestern haben wir sie endlich mal besiegt.
Gestern hat es nicht einmal der Schiri geschafft, dass es nicht gelingt. Eine Frechheit was dieses Jahr ständig gegen uns gepfiffen wird.
Stark wie schon die letzten beiden Spiele war Alex Rosen, eine Kampfsau die nicht aufgibt und immer ackert ohne dabei nur über den Kampf zu kommen und das spielerische zu vergessen. Sehr gut waren Parmak und Vaccaro, auch wenn er den Elfer verschiesst.
Im Gegensatz zu der einen oder anderen Meinung hier, fand ich Steinle richtig schlecht. In der gleichen Leistungsklasse kickt zur Zeit Benda. Schade dass wir nicht mehr Spielermaterial haben, dann könnte Benda zusammen mit Gambo auf der Tribüne sitzen und nachdenken.
Ein großes Lob auch an die sonst ruhigeren B-Block Besucher. Vorallem links oben Richtung Ausgang und rechts am Zaun wurde mitgemacht. Lag es evtl. am Flutlicht? Es wäre prima, wenn ihr in Zukunft das Blaue Blut unterstützt, gerade jetzt wo die Blauen Bomber boykottieren.
Es ist unglaublich, wie man sich nach einem Tor fühlen kann, oder nach dem zweiten oder nach dem ersten Heimsieg, oder oder oder...
Einfach nur geil - klar, spielerisch sind wir keine Topmannschaft, aber gestern haben wir es endlich geschafft einen schwachen Gegner zu besiegen. Das bedeutet nicht nur in der jetztigen Situation sehr viel. Wir haben schon so viele schwache Mannschaften zu Gast gehabt und gestern haben wir sie endlich mal besiegt.
Gestern hat es nicht einmal der Schiri geschafft, dass es nicht gelingt. Eine Frechheit was dieses Jahr ständig gegen uns gepfiffen wird.
Stark wie schon die letzten beiden Spiele war Alex Rosen, eine Kampfsau die nicht aufgibt und immer ackert ohne dabei nur über den Kampf zu kommen und das spielerische zu vergessen. Sehr gut waren Parmak und Vaccaro, auch wenn er den Elfer verschiesst.
Im Gegensatz zu der einen oder anderen Meinung hier, fand ich Steinle richtig schlecht. In der gleichen Leistungsklasse kickt zur Zeit Benda. Schade dass wir nicht mehr Spielermaterial haben, dann könnte Benda zusammen mit Gambo auf der Tribüne sitzen und nachdenken.
Ein großes Lob auch an die sonst ruhigeren B-Block Besucher. Vorallem links oben Richtung Ausgang und rechts am Zaun wurde mitgemacht. Lag es evtl. am Flutlicht? Es wäre prima, wenn ihr in Zukunft das Blaue Blut unterstützt, gerade jetzt wo die Blauen Bomber boykottieren.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Hier meine Nachhilfe für die Nachhilfe:freudenstaedtler hat geschrieben:für 10€/Stunde gebe ich dir gerne mathematik nachhilfe.Thomas L. hat geschrieben:Kaum zu glauben:
mit Platz 10!!
Kickers 23 Punkte, Sieg gegen Bayern = Plus 3 Punkte = 26 Punkte
Bayern 29 Punkte, Niederlage gegen Kickers = Minus 3 Punkte = 26 Punkte
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Pfullendorf Spi
Daist von SandhausenSektionLB hat geschrieben:...Silvio Meißner...Buddy hat geschrieben:Und heute war richtig viel Prominenz im Stadion: Wolfgang Wolf, Rainer Adrion, Peter Starzmann, Marcus Sorg, Gerhard Poschner, der früherer Stadionsprecher Zimmermann.![]()
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich mein (Alp)traum eines 0:0 erfüllt, als endlich das erlösende 1:0 fiel.
Die Kickers haben in diesem Spiel alles gegeben. Bei Halbzeit hätte es 4:0 stehen können ( so auch der O-Ton Feichtenbeiner im Südkurier). Mehr ist wohl im Moment aus der Mannschaft nicht herauszukitzeln. Wenn sich aber 2-3 Erfolge in Serie einstellen, wird auch das Selbstbewußtsein wieder größer und werden dann auch die Kombinationen sicherer. Dass mehr in der Mannschaft steckt, hat man nach dem 2:0 ansatzweise sehen können.
Endlich wurde der Bann gebrochen und der 1. Heimsieg gefeiert. Hoffentlich folgen jetzt noch viele solcher Siege (nicht nur zuhause) nach. Wenn in Kassel beim nächsten Sechs-Punkte-Spiel nicht nachgelegt wird, sind die leisen Träume schnell wieder vorbei...
Hoffentlich kehrt Gambo bald wieder in die Mannschaft zurück. Der ballsichere und ruhende Pol im Mittelfeld ist insbesondere in Auswärtsspielen unersetzlich!
Die Kickers haben in diesem Spiel alles gegeben. Bei Halbzeit hätte es 4:0 stehen können ( so auch der O-Ton Feichtenbeiner im Südkurier). Mehr ist wohl im Moment aus der Mannschaft nicht herauszukitzeln. Wenn sich aber 2-3 Erfolge in Serie einstellen, wird auch das Selbstbewußtsein wieder größer und werden dann auch die Kombinationen sicherer. Dass mehr in der Mannschaft steckt, hat man nach dem 2:0 ansatzweise sehen können.
Endlich wurde der Bann gebrochen und der 1. Heimsieg gefeiert. Hoffentlich folgen jetzt noch viele solcher Siege (nicht nur zuhause) nach. Wenn in Kassel beim nächsten Sechs-Punkte-Spiel nicht nachgelegt wird, sind die leisen Träume schnell wieder vorbei...
Hoffentlich kehrt Gambo bald wieder in die Mannschaft zurück. Der ballsichere und ruhende Pol im Mittelfeld ist insbesondere in Auswärtsspielen unersetzlich!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Ich erinnere mich aber, dass wir in den letzten Jahren die meisten Heimspiele gegen Pfullendorf vergeigt haben, also fast schon ein Angstgegner zuhause. Ich bin deshalb heilfroh, dass wir die Pfullendorfer hinter uns haben.Malzi2006 hat geschrieben:Warum können wir nicht immer gegen Pfullendorf spielen ?? Man hat danach immer das Gefühl, man sei gut gewesen.....
Scheissegal...ich freu mich trotzdem saumässig !
- Kickers-Horschdi
- Kickers-Fan
So hat der Gambo auch mal bei uns gespielt: Sowohl spielerisch als auch kämpferisch gut! Was ist nur los mit dem? Stichwort Kullen, oder wie?pipes hat geschrieben:Alex Rosen, eine Kampfsau die nicht aufgibt und immer ackert ohne dabei nur über den Kampf zu kommen und das spielerische zu vergessen.
Mit dem Unterschied, dass es Benda eigentlich drauf haben sollte, doch kein Kampf zu erkennen ist, wohingegen (das technisch limitierte Kickers-Urgestein) Steinle gestern ja anscheinend mit großem Kampf voranging (ich war leider nicht beim Spiel)!pipes hat geschrieben:Im Gegensatz zu der einen oder anderen Meinung hier, fand ich Steinle richtig schlecht. In der gleichen Leistungsklasse kickt zur Zeit Benda. Schade dass wir nicht mehr Spielermaterial haben, dann könnte Benda zusammen mit Gambo auf der Tribüne sitzen und nachdenken.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
intrinsyc hat geschrieben:Wahrscheinlich war ich beim falschen Spiel?
In einem grottenschlechten Kick war bis zum 1:0 für uns eigentlich nicht viel
Positives zu sehen.
Und was ist mit den 4 klaren Torchancen die herausgespielt worden sind
Ich kann mich nicht erinnern wann das zum letzten mal der Fall war.
-
intrinsyc
Die Ansprüche sind eben bescheiden geworden. In der Tat - zuvor gab`s in den Heimspielen noch mehr Krampf.Buddy hat geschrieben:intrinsyc hat geschrieben:Wahrscheinlich war ich beim falschen Spiel?
In einem grottenschlechten Kick war bis zum 1:0 für uns eigentlich nicht viel
Positives zu sehen.Und was ist mit den 4 klaren Torchancen die herausgespielt worden sind![]()
Ich kann mich nicht erinnern wann das zum letzten mal der Fall war.
Ich denk mir, dass dies für "richtige" Gegner nicht reichen wird.
Aber wenn jetzt die Serie gestartet werden sollte - nur zu!!!! Ich bin der
erste der sich freut.
Bin zwar kein Insider, aber ich nehme mal an, dass es ihn zu seinem Freund Hans zieht, der aber das notwendige Kleingeld erst eintreiben mussRalphonso hat geschrieben:@ hajo:
du als "gambo-insider", weisst du was gerade los ist mit ihm?
Ich denke, Gambo sollte auf jeden Fall mit nach Kassel, im Derby gegen RT z. B. würde ich mir aber einen Einsatz gut überlegen
Von daher wäre es sogar ein Vorteil für uns, wenn die Achalmer entweder in den nächsten Spielen hoffnungslos abstürzen oder aber die Drittliga-Quali VOR dem Derby in trockenen Tüchern haben. Ich fürchte aber, dass wir uns da leider irgendwo in der Mitte treffen und es in diesem Derby um SEHR viel geht
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ja leider, das hört man immer wieder.Ford K hat geschrieben:Bin zwar kein Insider, aber ich nehme mal an, dass es ihn zu seinem Freund Hans zieht, der aber das notwendige Kleingeld erst eintreiben mussRalphonso hat geschrieben:@ hajo:
du als "gambo-insider", weisst du was gerade los ist mit ihm?![]()
Ich denke, Gambo sollte auf jeden Fall mit nach Kassel, im Derby gegen RT z. B. würde ich mir aber einen Einsatz gut überlegen![]()
Von daher wäre es sogar ein Vorteil für uns, wenn die Achalmer entweder in den nächsten Spielen hoffnungslos abstürzen oder aber die Drittliga-Quali VOR dem Derby in trockenen Tüchern haben. Ich fürchte aber, dass wir uns da leider irgendwo in der Mitte treffen und es in diesem Derby um SEHR viel geht
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."