Vorschau im kicker
Vorschau im kicker
Allgemeine Informationen
Anstoß: Sonntag, 28.03.2004 15:00
Statistik: Schiedsrichter: Schiffner (Konstanz) - Assistenten: Leicher, Maier
FC Bayern Amat.
Aufstellung: Grünberger - Ochs, Saba, Mauersberger, Hauser - Ottl, Fink, Oswald, Kilicaslan - Misimovic, Guerrero
Zum Spiel: Voraussichtlich werden Mauersberger und Otll bei den A-Junioren benötigt, kurzfristige Änderungen sind deshalb möglich.
Stuttgarter Kickers
Aufstellung: Köstel - Benda, Barth, Malchow, Stierle - Braun, Gumper, Akcay, Milchraum - Lakies, Mesic
Zum Spiel: Offen ist, ob Lakies stürmt oder der zuletzt erfolgreiche Joker Rahmanovic beginnt. Barth kehrt nach abgesessener Gelb-Sperre zurück.
Anstoß: Sonntag, 28.03.2004 15:00
Statistik: Schiedsrichter: Schiffner (Konstanz) - Assistenten: Leicher, Maier
FC Bayern Amat.
Aufstellung: Grünberger - Ochs, Saba, Mauersberger, Hauser - Ottl, Fink, Oswald, Kilicaslan - Misimovic, Guerrero
Zum Spiel: Voraussichtlich werden Mauersberger und Otll bei den A-Junioren benötigt, kurzfristige Änderungen sind deshalb möglich.
Stuttgarter Kickers
Aufstellung: Köstel - Benda, Barth, Malchow, Stierle - Braun, Gumper, Akcay, Milchraum - Lakies, Mesic
Zum Spiel: Offen ist, ob Lakies stürmt oder der zuletzt erfolgreiche Joker Rahmanovic beginnt. Barth kehrt nach abgesessener Gelb-Sperre zurück.
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Felix B.
- Forengott a.D.
Solche Leistungen wie Jeremies im Moment zeigt, gehört er auch ins RL Team. Aber Rudi V. nominiert ihn natürlich trotzdem für die Nationalelf, genauso wie Neuville, Ramelow und Nowotny.
Ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich versteh diesen Nationaltrainer nicht. Ich interessiere mich nicht übermäßig für die Nationalelf, aber wenn ich so nen Kader seh da frag ich mich doch echt wie man bei der EM über die 1.Runde rauskommen will.
Ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich versteh diesen Nationaltrainer nicht. Ich interessiere mich nicht übermäßig für die Nationalelf, aber wenn ich so nen Kader seh da frag ich mich doch echt wie man bei der EM über die 1.Runde rauskommen will.
- Martin
- Account auf Bewährung
jetzt hört mal auf euch künstlich aufzuregen. Bayern steht an der Tabellenspitze, weil sie den besten Kader zusammengestellt haben und net weil sie nur Bundesligaprofis einsetzen. Misimovic, Guerro und Co hat vor Kurzem auch niemand gekannt. Was können die Bayern dafür, wenn die anderen Vereine zu dumm sind gute Talente zu entdecken. Genauso lächerlich sind die Vorwürfe an KL Amas. Die sind abgeschlagen letzter und daher ist es bums, wen die alles einsetzen. Rathinho war vielleicht mal gut und kickt mittlerweile auch nur noch RL Niveau, also warum soll er nicht bei den Amas kicken? Die anderen Vereine heulen doch auch net rum mit: Hilfe, die Kickers bescheissen, die haben Carsten Lakies der hat mal bei Bayern gespielt. Einfach lächerlich. Würd man sich net immer saudumm anstellen und am eigenen Versagen scheitern, würde man weit vor diesen Teams stehen und somit wäre es dann allen wieder egal.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ratinho ist im Winter bereits gewechselt (nach Kasachstan).
Aber KL Amas isses echt ziemlich derb mit den Profis, da kannst nix sagen. In dieser und der letzetn Saison wurden aus dem aktuellen Profi Kader eingesetzt (wenn ich richtig mitgekommen bin):
- Ratinho (mittlerweile gewechselt)
- Selim Teber (mittlerweile gewechselt)
- Thomas Hengen
- Hany Ramzy
- Stijn Vreven
- Marian Hristov
- Dimitios Grammozis
- Lincoln
- Nenad Bjelica
- Jose Dominguez
- Ciriaco Sforza
- Thomas Riedl
- Stefan Malz
- Halil Altintop
- Christian timm
Aber KL Amas isses echt ziemlich derb mit den Profis, da kannst nix sagen. In dieser und der letzetn Saison wurden aus dem aktuellen Profi Kader eingesetzt (wenn ich richtig mitgekommen bin):
- Ratinho (mittlerweile gewechselt)
- Selim Teber (mittlerweile gewechselt)
- Thomas Hengen
- Hany Ramzy
- Stijn Vreven
- Marian Hristov
- Dimitios Grammozis
- Lincoln
- Nenad Bjelica
- Jose Dominguez
- Ciriaco Sforza
- Thomas Riedl
- Stefan Malz
- Halil Altintop
- Christian timm
- hobbesblau
- Kickers-Fan
- Heiko
- Kickers-Fan
Muß da widersprechen, das ist nicht das gleiche. Wir dürfen Spieler UNTER 23 JAHREN in der zweiten Mannschaft einsetzen, so ist das ja im Sinne der Jugendförderung ursprünglich mal beschlossen worden. Die Bayern als Profiverein dagegen unterliegen dieser Beschränkung nicht.MartinBB95 hat geschrieben: bei unseren amas ist es doch auch net anders, da spielt auch plötzlich mal der suad oder der braun mit. des ist völlig normal
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
hätte, würde, wäre .... interessiert keine sau. sie machen das, was in den statuten zulässig ist. das dies bisweilen wettbewerbsverzerrend sein kann mag ja sein, aber das betrifft alle restlichen vereine auch, nicht nur die armen kickers, die eh nur dank lizenzentzug eines anderen teams in der rl süd spielen.
so und jetzt kann wieder die blaue brille aufgesetzt werden
so und jetzt kann wieder die blaue brille aufgesetzt werden
Zuletzt geändert von Ralphonso am Samstag 27. März 2004, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator