Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel in Kassel
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel in Kassel
Mann, war das schade!!!!
Aber zuerst ein paar Fakten:
4500 Zuschauer, darunter ca. 150 Kickers-Fans im Block. Wetter sehr bescheiden ( windig und nass), aber Stimmung und Bratwurst ok.
Erste Halbzeit habe ich mit leichten Vorteilen für uns gesehen. Mannschaft zeigte Einsatz und lag verdient in der 5. min mit 1:0 vorne (Vaccaro schön von rechts in die Mitte zu Kacani und der unbedrängt zum 1:0).
Zweite Halbzeit war ein reines Kampfspiel mit wütenden Angriffen der Kasselaner und auch, wenn unser Einsatz ok war, war es unter dem Strich ein verdientes Remis beider Mannschaft ( auch wenn es uns leider nicht einen entscheidenden Schritt weiter bringt ).
Schiedsrichterleistung ist aus unserer Sicht positiv zu bewerten ( Yeldell stand kurz vor einer Roten Karte).
Die Mannschaft hat dort angeknüpft, wo sie gegen Pfullendorf aufgehört hatte. Kämpferisch so, wie man es sich wünscht. Alex Rosen mit einer klasse kämpferischen Leistung, dagegen Benda sehr unglücklich.
Auch wenn es uns im Moment nicht geglückt ist, einen großen Schritt nach vorne zu kommen, sehe ich das Glas halb voll.
Aber zuerst ein paar Fakten:
4500 Zuschauer, darunter ca. 150 Kickers-Fans im Block. Wetter sehr bescheiden ( windig und nass), aber Stimmung und Bratwurst ok.
Erste Halbzeit habe ich mit leichten Vorteilen für uns gesehen. Mannschaft zeigte Einsatz und lag verdient in der 5. min mit 1:0 vorne (Vaccaro schön von rechts in die Mitte zu Kacani und der unbedrängt zum 1:0).
Zweite Halbzeit war ein reines Kampfspiel mit wütenden Angriffen der Kasselaner und auch, wenn unser Einsatz ok war, war es unter dem Strich ein verdientes Remis beider Mannschaft ( auch wenn es uns leider nicht einen entscheidenden Schritt weiter bringt ).
Schiedsrichterleistung ist aus unserer Sicht positiv zu bewerten ( Yeldell stand kurz vor einer Roten Karte).
Die Mannschaft hat dort angeknüpft, wo sie gegen Pfullendorf aufgehört hatte. Kämpferisch so, wie man es sich wünscht. Alex Rosen mit einer klasse kämpferischen Leistung, dagegen Benda sehr unglücklich.
Auch wenn es uns im Moment nicht geglückt ist, einen großen Schritt nach vorne zu kommen, sehe ich das Glas halb voll.
Forza Italia - Forza Kickers
Was war den mit Yeldell?
Wurde der Cerci schon wieder nur eingewechselt?
Sehe ich das richtig das Alex Rosen sich schon die zweite Gelbe geholt hat? Der geht mal ran :wink:
Wurde der Cerci schon wieder nur eingewechselt?
Sehe ich das richtig das Alex Rosen sich schon die zweite Gelbe geholt hat? Der geht mal ran :wink:
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Yeldell hat in der zweiten Halbzeit, den Ball außerhalb des Strafraums ins Aus gespielt. Daraufhin hat ein Kasselaner ihn von hinten, mit gestrecktem Bein getroffen. Yeldell drehte sich und stieß ihn um. Dafür hätte er auch die Rote Karte bekommen können. Schiedsrichter zeigte aber beiden Spielern gelb.
- Franki68
- Kickers-Fan
ich war in Kassel und muss sagen der Punkt war aufgrund der gesamten 90 Minuten hoch verdient.
In der ersten Halbzeit beherrschten wir klar den Gegner und waren spielerisch und kämperisch Kassel überlegen. So gelang uns auch recht früh das 0:1 durch Kacani.
In der 2. Halbzeit kam Kassel wie verwandelt aus der Kabine und wollte den Ausgleich, das Tor lag wirklich in der Luft und so kam es dann auch ca. 20 Minuten vor dem Ende zum verdienten 1:1 Ausgleich.
Ab diesem Zeitpunkt wollten beide Mannschaften den Sieg, unsere Kickers
über ihre nicht cleveren ausgetragenen Kontern und Kassel durch Dummheit und unvermögen.
@ Mauki David wurde an der Außenlinie bös gefoult und schubse seinen Gegenspieler um.
Kompliment an den Schiri, der da super Fingerspitzengefühl zeigte und beiden die gelbe gab.
Beste Spieler der Kickers unser David,Rosen spielt super intelligent beide Mustis.
Eigentlich muß man die ganze Truppe loben.
Mit diesem Einsatz Kampf Willen ist noch alles drin !
Noch am Rande, kleiner Gruß nach Kassel super freundliche Menschen geile Wurst und bei der Ankunft gabs für jeden einen kleinen Osterhasen.
:D :D :D
ich war in Kassel und muss sagen der Punkt war aufgrund der gesamten 90 Minuten hoch verdient.
In der ersten Halbzeit beherrschten wir klar den Gegner und waren spielerisch und kämperisch Kassel überlegen. So gelang uns auch recht früh das 0:1 durch Kacani.
In der 2. Halbzeit kam Kassel wie verwandelt aus der Kabine und wollte den Ausgleich, das Tor lag wirklich in der Luft und so kam es dann auch ca. 20 Minuten vor dem Ende zum verdienten 1:1 Ausgleich.
Ab diesem Zeitpunkt wollten beide Mannschaften den Sieg, unsere Kickers
über ihre nicht cleveren ausgetragenen Kontern und Kassel durch Dummheit und unvermögen.
@ Mauki David wurde an der Außenlinie bös gefoult und schubse seinen Gegenspieler um.
Kompliment an den Schiri, der da super Fingerspitzengefühl zeigte und beiden die gelbe gab.
Beste Spieler der Kickers unser David,Rosen spielt super intelligent beide Mustis.
Eigentlich muß man die ganze Truppe loben.
Mit diesem Einsatz Kampf Willen ist noch alles drin !
Noch am Rande, kleiner Gruß nach Kassel super freundliche Menschen geile Wurst und bei der Ankunft gabs für jeden einen kleinen Osterhasen.
:D :D :D
Die Mannschaft lebt auf jeden Fall noch!
Erste Halbzeit war sehr souverän, auch nach der frühen Führung haben sie sich nicht hinten reingestellt, sondern weiter versucht nach vorne zu spielen. Leider fehlte beim letzten Pass oft die Genauigkeit. Auch einige, z.T. knappe Abseitsentscheidungen.
Zweite Hz dann wütende Angriffe der Kasseler. Kämpferisch wurde gut dagegen gehalten. Was fehlte, war einer, der vorne mal länger den Ball halten kann, um so für Entlastung zu sorgen.
Alles in Allem ein gerechtes Remis.
Kämpferisch herausragend Rosen!
Erste Halbzeit war sehr souverän, auch nach der frühen Führung haben sie sich nicht hinten reingestellt, sondern weiter versucht nach vorne zu spielen. Leider fehlte beim letzten Pass oft die Genauigkeit. Auch einige, z.T. knappe Abseitsentscheidungen.
Zweite Hz dann wütende Angriffe der Kasseler. Kämpferisch wurde gut dagegen gehalten. Was fehlte, war einer, der vorne mal länger den Ball halten kann, um so für Entlastung zu sorgen.
Alles in Allem ein gerechtes Remis.
Kämpferisch herausragend Rosen!
7min Bericht Kassel vs. Stuttgarter Kickers
Der Bericht vom Spiel:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... sel&type=v
Damit alle sich ein eigenes Bild über die Partie machen können.
-
Blue Chris
Tolles Spiel gute kämpferische Leistung beider Teams (muß man anerkennen 1HZ SVK besser 2HZ KSV)
Das einzige was man den Kickers ankreiden muß ist einfach das man es versäummt hat ein zweites Tor nachzulegen.
Yelldell - Sehr Stark mit vielen guten Reflexen, rettete den Punkt.
Benda - Schwach soviele fehler wie der sich erlaubt dem Täte die Bank mal wieder gut, sollte durch Ortlieb/Sökler ausgetauscht werden.
Steinle - hat heute auch nicht wirklich nen guten Tag gehabt, wirkte nach einem Foul stark verunsichert
Rosen - BOCKSTARK der Kämpft
Schiri - Sehr gut
Alles in allem 10Stunden auf Tour für 90 Minuten Fußball wie bescheuert muß man sein :wink:
ROHE OSTERN
Das einzige was man den Kickers ankreiden muß ist einfach das man es versäummt hat ein zweites Tor nachzulegen.
Yelldell - Sehr Stark mit vielen guten Reflexen, rettete den Punkt.
Benda - Schwach soviele fehler wie der sich erlaubt dem Täte die Bank mal wieder gut, sollte durch Ortlieb/Sökler ausgetauscht werden.
Steinle - hat heute auch nicht wirklich nen guten Tag gehabt, wirkte nach einem Foul stark verunsichert
Rosen - BOCKSTARK der Kämpft
Schiri - Sehr gut
Alles in allem 10Stunden auf Tour für 90 Minuten Fußball wie bescheuert muß man sein :wink:
ROHE OSTERN
Re: 7min Bericht Kassel vs. Stuttgarter Kickers
Großes Lob an den HR, guter, fairer Bericht.Laowei hat geschrieben:Der Bericht vom Spiel:
...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Hätte sich Yelldell genauso theatralisch fallen lassen, wie es dann Haas gemacht hat, wäre Haas vom Platz geflogen. Aber so wie es dann kam war es sicherlich eine gute Lösung des Schiris. Gegen ende scheinen wir ja dann doch das eine oder andere mal Dusel gehabt zu haben...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Der Haas fliegt ja als ob ihn ein Pfeil getroffen hätte, also sowas! Hätte er sich normal fallen lassen hätte David vllt. noch eher Rot gesehen.
Aber: Eigentlich ist die Regel doch sowieso (korrigiert mich falls ich was falsches erzähle): Stoßen mit der offenen Hand = Gelb, Stoß mit der Faust = Rot, oder?
Aber: Eigentlich ist die Regel doch sowieso (korrigiert mich falls ich was falsches erzähle): Stoßen mit der offenen Hand = Gelb, Stoß mit der Faust = Rot, oder?
- pipes
- Kickers-Fan
Und wieder von einem Spiel zurück, bei dem man nicht weiß, ob man zufrieden oder unzufrieden sein muss.
Die erste Halbzeit waren wir ganz klar die bessere Mannschaft. Ein frühes Tor durch Kacani nach Vorlage Vaccaro. In der Folgezeit schaffen wir es leider nicht dem Hühnerhaufen KSV noch einen einzuschenken.
Ich kam mir heute in der 1.HZ wie bei einem Heimspiel vor. Die Heimmannschaft erschreckend schwach, der Schiri pfeift nur für den Gast und der macht auch noch sofort die Bude.
In der 2.HZ sind die Kickers nicht wiederzuerkennen. Plötzlich macht Kassel etwas Druck und wir schwimmen.
Nach der Yelldell-Aktion kommt dann Hektik in das Spiel. Beide Mannschaften wollen gewinnen und geben Gas - am Ende ein gerechtes 1:1.
Positiv:
- Kassel war schnell zu erreichen
- Personenkontrolle durch Mädels :-)
- Schokoosterhase am Eingang
- mehr Kickersfans als erwartet
- Stimmung ok
- Gegengerade von Kassel steht auf und feuert an
- Yelldell, Rosen
Neutral:
- Die Wurst war preislich ok und besser als in Siegen
- Auswechslung Akcay-Yildiz habe ich nicht kapiert
Negativ:
- nur ein Punkt
- Benda
Die erste Halbzeit waren wir ganz klar die bessere Mannschaft. Ein frühes Tor durch Kacani nach Vorlage Vaccaro. In der Folgezeit schaffen wir es leider nicht dem Hühnerhaufen KSV noch einen einzuschenken.
Ich kam mir heute in der 1.HZ wie bei einem Heimspiel vor. Die Heimmannschaft erschreckend schwach, der Schiri pfeift nur für den Gast und der macht auch noch sofort die Bude.
In der 2.HZ sind die Kickers nicht wiederzuerkennen. Plötzlich macht Kassel etwas Druck und wir schwimmen.
Nach der Yelldell-Aktion kommt dann Hektik in das Spiel. Beide Mannschaften wollen gewinnen und geben Gas - am Ende ein gerechtes 1:1.
Positiv:
- Kassel war schnell zu erreichen
- Personenkontrolle durch Mädels :-)
- Schokoosterhase am Eingang
- mehr Kickersfans als erwartet
- Stimmung ok
- Gegengerade von Kassel steht auf und feuert an
- Yelldell, Rosen
Neutral:
- Die Wurst war preislich ok und besser als in Siegen
- Auswechslung Akcay-Yildiz habe ich nicht kapiert
Negativ:
- nur ein Punkt
- Benda
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
unsre jungs ham ordentlich gekämpft, hut ab!
rosen hat mich echt umgehauen. 100 prozent zweikämpfe gewonnen, dreh- und angelpunkt im aufbauspiel, clevere pässe, ...
- dank an manager cast für diese super verpflichtung :wink:
zum schluss (genauer komplete zweite halbzeit) hatten wir unglaubliches glück. kassel permanent im vorwärtsgang und wir leider keinen druck mehr aufbauen können. eigentlich eine tödliche kombination (hat mich ein wenig an unser spiel in ingolstadt erinnert).
die mannschaft lebt! respekt!
rosen hat mich echt umgehauen. 100 prozent zweikämpfe gewonnen, dreh- und angelpunkt im aufbauspiel, clevere pässe, ...
- dank an manager cast für diese super verpflichtung :wink:
zum schluss (genauer komplete zweite halbzeit) hatten wir unglaubliches glück. kassel permanent im vorwärtsgang und wir leider keinen druck mehr aufbauen können. eigentlich eine tödliche kombination (hat mich ein wenig an unser spiel in ingolstadt erinnert).
die mannschaft lebt! respekt!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Das klingt doch alles recht gut!Aufwärtstendenz erkennbar, mit Rosen haben wir jetzt endlich einen Leitwolf und dieser Punkt sind gefühlte zwei!Jetzt gegen KSC und Oggersheim zwei Heimsiege und dazwischen in Sandhausen(die sind angeschlagen und wir im kommen) nen Sieg, ja dann schaffen wir es!
Zuletzt geändert von Blue Fritz am Sonntag 23. März 2008, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Blauer - immer Blauer
Wieso Dank?- dank an manager cast für diese super verpflichtung
Für mich sind Cast und Zufallstrainer Minkwitz totale Versager.
Sie beide sind für den Niedergang des Vereins hauptverantwortlich.
Cast als Manager und Minkwitz erst als Co-Trainer, nun als Trainer.
Es ist unverständlich, warum sie nicht mit den besten 11 spielen.
Was bringt ein weiterer Arbeiter (Rosen), wenn es an es anderen Dingen fehlt?
Wieso spielt ein Steinle oder Benda vor einem Sökler?
Wahrscheinlich nehmen sie beide dies Geheinmis mit ins Grab (4.Liga).
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
@spongebob: Wieso Dank? Weil man, wenn man immer nur kritisiert und
draufhaut, trotzdem die Klasse besitzen muss, nach einem
ausgezeichneten Einkauf mal zu loben, bzw.zu danken.
@ ranger: Ich kann dich beruhigen....wir wären auch mit Mesic nicht
zwischen 1 und 5.
Aber ohne Rosen vielleicht noch abgeschlagen Vorletzter!
draufhaut, trotzdem die Klasse besitzen muss, nach einem
ausgezeichneten Einkauf mal zu loben, bzw.zu danken.
@ ranger: Ich kann dich beruhigen....wir wären auch mit Mesic nicht
zwischen 1 und 5.
Aber ohne Rosen vielleicht noch abgeschlagen Vorletzter!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Nur zu Spongebob: Der Knilch will seit ca. 70 Postings vermitteln, daß sein Spezi Sökler einen Stammplatz in der 1. mehr als jeder andere Spieler beanspruchen kann. Daher: Er ist hier eher sowas wie der Wurmfortsatz des Forums, nicht weiter ernst nehmen... :wink:
Nur zu Spongebob: Der Knilch will seit ca. 70 Postings vermitteln, daß sein Spezi Sökler einen Stammplatz in der 1. mehr als jeder andere Spieler beanspruchen kann. Daher: Er ist hier eher sowas wie der Wurmfortsatz des Forums, nicht weiter ernst nehmen... :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
http://www.dasbesteausnordhessen.de/videos.php
hr bericht
http://www.dasbesteausnordhessen.de/videos.php
hr bericht
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
@renegade: kann dir voll zustimmen! Rosen ist keine Ergänzung, sondern eine absolute Verstärkung für die Mannschaft. Alex hat nicht nur in kämpferischer Hinsicht überzeugt, sondern mit Übersicht auch den Spielaufbau nach vorne maßgeblich beeinflußt. Auffällig auch, dass die Bälle die sich Alex erkämpft, immer kontrolliert zum Mitspieler kommen und nicht wie die meisten erkämpften Bälle einfach nach vorne gedroschen wurden oder gleich beim Gegenspieler landeten.spongebob hat geschrieben:Wieso Dank?- dank an manager cast für diese super verpflichtung
Für mich sind Cast und Zufallstrainer Minkwitz totale Versager.
Sie beide sind für den Niedergang des Vereins hauptverantwortlich.
Cast als Manager und Minkwitz erst als Co-Trainer, nun als Trainer.
Es ist unverständlich, warum sie nicht mit den besten 11 spielen.
Was bringt ein weiterer Arbeiter (Rosen), wenn es an es anderen Dingen fehlt?
Wieso spielt ein Steinle oder Benda vor einem Sökler?
Wahrscheinlich nehmen sie beide dies Geheinmis mit ins Grab (4.Liga).
Die 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen sind mit ein Verdienst von Alex Rosen
@spongebob: ich verstehe deinen Beitrag im Zusammenhang mit dem Kassel-Spiel überhaupt nicht!!
War ein gerechtes Remis. In der ersten Halbzeit hab ich ein tolles Spiel unserer Blauen gesehen. Die Unterstützung der fast 150 Kickers Fans war auch gut. Das 1:0 wurde klasse von Parmak und Vaccaro eingeleitet.
In der zweiten Halbzeit hatten die Kickers noch 2 100% Chancen, aber Kassel war trotzdem überlegen und haben sich den Punkt verdient.
Schade, dass nur rund 30 der über 100 Kickers Fans sich für die Fahrt mit dem Bus entschieden haben. War aber trotzdem eine lustige und kurzweilige Fahrt (inklusive Quiz mit lustigen Preisen, Tippspiel usw.)
In der zweiten Halbzeit hatten die Kickers noch 2 100% Chancen, aber Kassel war trotzdem überlegen und haben sich den Punkt verdient.
Schade, dass nur rund 30 der über 100 Kickers Fans sich für die Fahrt mit dem Bus entschieden haben. War aber trotzdem eine lustige und kurzweilige Fahrt (inklusive Quiz mit lustigen Preisen, Tippspiel usw.)
Fand den Schlusssatz vom HR ganz treffend : Schade !
Da wäre wirklich mehr drinne gewesen, sowohl für Kassel als auch für uns.
Es war beängstigend, wie offen die Abwehrreihe von Kassel im Grunde war.
Manchmal hätte ich mir gewünscht, wir hätten es einfach öfters durch die Mitte probiert...
Ich bin mit dem Einsatz aber trotzdem zufrieden, Yildiz hat nach seiner Einwechslung ne starke Partie gemacht, ich glaube er wäre wieder reif für die Startelf. Wäre eine sehr gute Alternative für Marcus Mann, bei dem gestern geschätzte 90 % der Pässe auch Fehlpässe waren.
Leider ist er nicht der Einzige, der Spielaufbau ist und bleibt unser größtes Problem. Nach Abschlägen oder Einwürfen landet der Ball meistens schnell wieder beim Gegner.
Über die Außen sind wir inzwischen richtig stark, auch wenn Cerci leider nicht so gut drauf war. In der Mitte können wir allerdings mit den hereingaben nicht viel Anfangen, Kacani ist meistens überfordert und Vaccaro ist beim Besten Willen kein Strafraumstürmer.
Zu Yelldells Leistung gibt es nicht mehr viel zu sagen, er war schlicht unser Bester Mann, auch wenn er Haas nicht hätte umstoßen dürfen !!!!
Letztlich wahrscheinlich schon ein gerechtes Unentschieden, wenn wir in die 3.Liga wollen, dann müssen wir zwingender werden und auch mal "dreckige" Punkte einfahren
Da wäre wirklich mehr drinne gewesen, sowohl für Kassel als auch für uns.
Es war beängstigend, wie offen die Abwehrreihe von Kassel im Grunde war.
Manchmal hätte ich mir gewünscht, wir hätten es einfach öfters durch die Mitte probiert...
Ich bin mit dem Einsatz aber trotzdem zufrieden, Yildiz hat nach seiner Einwechslung ne starke Partie gemacht, ich glaube er wäre wieder reif für die Startelf. Wäre eine sehr gute Alternative für Marcus Mann, bei dem gestern geschätzte 90 % der Pässe auch Fehlpässe waren.
Leider ist er nicht der Einzige, der Spielaufbau ist und bleibt unser größtes Problem. Nach Abschlägen oder Einwürfen landet der Ball meistens schnell wieder beim Gegner.
Über die Außen sind wir inzwischen richtig stark, auch wenn Cerci leider nicht so gut drauf war. In der Mitte können wir allerdings mit den hereingaben nicht viel Anfangen, Kacani ist meistens überfordert und Vaccaro ist beim Besten Willen kein Strafraumstürmer.
Zu Yelldells Leistung gibt es nicht mehr viel zu sagen, er war schlicht unser Bester Mann, auch wenn er Haas nicht hätte umstoßen dürfen !!!!
Letztlich wahrscheinlich schon ein gerechtes Unentschieden, wenn wir in die 3.Liga wollen, dann müssen wir zwingender werden und auch mal "dreckige" Punkte einfahren
Nazis raus aus den Stadien.
Wer hat denn jetzt die Chance zum Tor eingeleitet? Auf der Kickers-Homepage steht Rosen, der war es aber nicht. Parmak?SVK-Micha hat geschrieben:War ein gerechtes Remis. In der ersten Halbzeit hab ich ein tolles Spiel unserer Blauen gesehen. Die Unterstützung der fast 150 Kickers Fans war auch gut. Das 1:0 wurde klasse von Parmak und Vaccaro eingeleitet.
blauweissschwärzchen: Habe mir mal ein paar Beiträge von dir angeschaut. Du gibst ja nur Stuss von dir. Nun wundert mich auch diese Aussage nicht mehr.Nur zu Spongebob: Der Knilch will seit ca. 70 Postings vermitteln, daß sein Spezi Sökler einen Stammplatz in der 1. mehr als jeder andere Spieler beanspruchen kann. Daher: Er ist hier eher sowas wie der Wurmfortsatz des Forums, nicht weiter ernst nehmen...
Natürlich wünsche ich mir schon lange dass Sökler wieder in der 1. Mannschaft spielt. Ich meine auch dass er der Mannschaft helfen könnte.
Aber wenn es andere anders sehen ist es halt so. Wenn ich aber mit anschauen muss, wie manche Spieler jedes Wochenende den selben Sch...
runterspielen, tut es schon weh.
Vielleicht ist es aber besser für Sökler, dass er momentan in der 2. spielt. Dort wird wenigstens Fussball gespielt.
@ blauweissschwarz:spongebob hat geschrieben:blauweissschwärzchen: Habe mir mal ein paar Beiträge von dir angeschaut. Du gibst ja nur Stuss von dir. Nun wundert mich auch diese Aussage nicht mehr.Nur zu Spongebob: Der Knilch will seit ca. 70 Postings vermitteln, daß sein Spezi Sökler einen Stammplatz in der 1. mehr als jeder andere Spieler beanspruchen kann. Daher: Er ist hier eher sowas wie der Wurmfortsatz des Forums, nicht weiter ernst nehmen...
Natürlich wünsche ich mir schon lange dass Sökler wieder in der 1. Mannschaft spielt. Ich meine auch dass er der Mannschaft helfen könnte.
Aber wenn es andere anders sehen ist es halt so. Wenn ich aber mit anschauen muss, wie manche Spieler jedes Wochenende den selben Sch...
runterspielen, tut es schon weh.
Vielleicht ist es aber besser für Sökler, dass er momentan in der 2. spielt. Dort wird wenigstens Fussball gespielt.
danke für den hinweis! sollten uns da alle dran halten!
weiterhin frohes osterfest!!!
Bin gespannt, ob es in der 4. Liga (oder noch weiter unten) auch noch ein Forum gibt. Du kannst dich ja dann mit blauweissschwärzchen im Niemandsland unterhalten. Ihr 2 passt hervorragend zusammen.@ blauweissschwarz:
danke für den hinweis! sollten uns da alle dran halten!
weiterhin frohes osterfest!!!
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Ich war bei der Verpflichtung von Rosen auch skeptisch(2. norw. Liga, was
sollder uns schon helfen). ich bin jetzt aber begeistert:4Spiele,4 Klasse-
leistungen. Des weiteren, bis auf seinen Aussetzer Überragend:David!!
Benda mal wieder grottenschlecht. In seiner derzeitigen Verfassung hat
er m.E. nichts in der Mannschaft verloren!Mit etwas mehr Mut zum Spiel
naxh vorne wären auch 3Punkte drin gewesen. Ich bin aber alles in
allem mit der kämpferischen Leistung zufrieden. Weiter so Jungs! :)
sollder uns schon helfen). ich bin jetzt aber begeistert:4Spiele,4 Klasse-
leistungen. Des weiteren, bis auf seinen Aussetzer Überragend:David!!
Benda mal wieder grottenschlecht. In seiner derzeitigen Verfassung hat
er m.E. nichts in der Mannschaft verloren!Mit etwas mehr Mut zum Spiel
naxh vorne wären auch 3Punkte drin gewesen. Ich bin aber alles in
allem mit der kämpferischen Leistung zufrieden. Weiter so Jungs! :)
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Tolle Sache - gerade mal 9,00 EUR für einen unüberdachten Stehplatz bei naßkaltem Osterwetter und schon gab es einen kleinen Schoko-Osterhase mit dazu in Kassel! Einen Punkt konnten wir auch mitnehmen - das ganze Spiel gesehen war es verdient. Dennoch - wir haben noch einige Spiele, mit der Leistung der ersten Halbzeit von Kassel und mit der gesamten Einstellung wird es schon klappen! Besten Dank an überraschend viele Fans vor Ort - davon konnte man bei einer FAdSKi (Supergünstig waren mal wieder die Getränke - danke) Busbesatzung Hinfahrt von 23 - bzw., ab Frankfurt-Messe-Kelkheimfahnenmuseum von 24 Personen nicht wirklich rechnen. Viel Mühe machte sich heuer der Schurwald-Richy - BEsten Dank. Quiz, Preise, Choreo("Eier zeigen"
) , Fahnen.. :wink: ! Und natürlich Fleischwurstwettessen.. :wink: !!! Hoffe, dass beim nächsten Mal auch die BBs wieder dabei sind! Merci auch an den Busfahrer, welcher nicht nur wegen meiner -aber so kam es wohl rüber - Nikotinsucht immer mal wieder ein Päuschen einlegte :wink: . Zudem bekannter Besuch (neuerdings) aus der Schweiz mit im Bus - gerne wieder. Und u.a. auch gesehen vor Ort - wer ihn noch kennt: den BRB-Jörg! Und natürlich auch am Start - das wird ja wieder total regelmäßig: Unser Oldenburger! ZUm guten Schluss der Fahrt waren wir wieder in Stuttgart und Paule hat schon Getränke für die nächste Auswärtsfahrt ausgelobt - so hatte er sich über das 1-1 nach unserer Rückkehr gefreut! :wink:
Hier noch ein paar pics vom Spiel - weitere von der FAhrt erhalten die Mitfahrer dann per Email - und ohne Balken vom Paint... :wink: !

Frohe Ostern heute noch an euch!
Hier noch ein paar pics vom Spiel - weitere von der FAhrt erhalten die Mitfahrer dann per Email - und ohne Balken vom Paint... :wink: !

Frohe Ostern heute noch an euch!
Zuletzt geändert von SIR Andrew am Dienstag 25. März 2008, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
blauweissschwarz hat geschrieben:@ Malzi: Ich will Dir gerne zustimmen.
der knilch ist kein fall für den bauchchirurgen ,sondern für einen neurologen, der kann nachschauen ob da noch hirnströme da sind - würde ich in diesem fall aber von vornherein ausschließen
- wie kann man den rosen in frage stellen ? top wintereinkauf, riesen
verstärkung!
- und das ewige sökler ist der beste, er muß spielen nicht auszuhalten.
warum stellen cast und minkwitz nicht die beste 11 auf ? fragte spongebob
so nett, antwort könnte genauso schwachsinnig sein: vieleicht weil beiden arbeitslos werden wollen.
ich denke die beiden stellen die mannschaft so zusammen, wie die tägliche
trainingsarbeit es zeigt ! und das kann auch spongebob nicht beurteilen.
zur zusammenstellung eines kaders gehört neben einem schuß fortune halt vor allem kohle, und die haben wir nicht.
und genau unter diesem aspekt sollte man die arbeit der beiden beurteilen.
also zurück zum thema, es war sehr windig, der eintritt war teuer, zufrieden kann man mit einem punkt nicht sein, dennoch sehe ich es positiv das der schiedrichter niemanden vom platz gestellt hat.
und ja, auch nach paar stunden kann ich nicht anders, benda ist mal wieder damit aufgefallen was er am besten kann. nichts.

nein, ich glaube dass dieser fußballspieler sofern er motiviert ist mit sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar beste unseres kaders wäre. vielleicht liegen auch deshalb die erwartungen meinerseits an ihn so hoch, aber mir scheints das er denkt mit 40% leistung reichts. reichts nicht.
und ja, auch nach paar stunden kann ich nicht anders, benda ist mal wieder damit aufgefallen was er am besten kann. nichts.
nein, ich glaube dass dieser fußballspieler sofern er motiviert ist mit sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar beste unseres kaders wäre. vielleicht liegen auch deshalb die erwartungen meinerseits an ihn so hoch, aber mir scheints das er denkt mit 40% leistung reichts. reichts nicht.
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- Franki68
- Kickers-Fan
Warst du auch in Kassel? Ich verstehe nicht warum du auf Benda rumhackst?freudenstaedtler hat geschrieben:also zurück zum thema, es war sehr windig, der eintritt war teuer, zufrieden kann man mit einem punkt nicht sein, dennoch sehe ich es positiv das der schiedrichter niemanden vom platz gestellt hat.
der wesentlic schlechtere Spieler ist Herr M. Steinle und jetzt ist gut.
Benda war schon echt schlecht! Ich weiss nicht, ob es sowas wie permanente Arbeitsverweigerung im Fussball gibt - aber wenn, dann ist Sascha Benda ein Paradebeispiel dafür!Franki68 hat geschrieben:Warst du auch in Kassel? Ich verstehe nicht warum du auf Benda rumhackst?freudenstaedtler hat geschrieben:also zurück zum thema, es war sehr windig, der eintritt war teuer, zufrieden kann man mit einem punkt nicht sein, dennoch sehe ich es positiv das der schiedrichter niemanden vom platz gestellt hat.
Solange Ortlieb in der zweiten Mannschaft kickt, werden wir weiterhin mit einem lustlosen Benda vorlieb nehmen müssen. tragen wirs mit fassung!
-
Blue Chris
-Flanken von Benda alle auf den Keeperrenegade hat geschrieben:Benda war schon echt schlecht! Ich weiss nicht, ob es sowas wie permanente Arbeitsverweigerung im Fussball gibt - aber wenn, dann ist Sascha Benda ein Paradebeispiel dafür!Franki68 hat geschrieben:Warst du auch in Kassel? Ich verstehe nicht warum du auf Benda rumhackst?freudenstaedtler hat geschrieben:also zurück zum thema, es war sehr windig, der eintritt war teuer, zufrieden kann man mit einem punkt nicht sein, dennoch sehe ich es positiv das der schiedrichter niemanden vom platz gestellt hat.
Solange Ortlieb in der zweiten Mannschaft kickt, werden wir weiterhin mit einem lustlosen Benda vorlieb nehmen müssen. tragen wirs mit fassung!
-Zweikämpfe hinten Gewonnen gleich 0
-gefährliche Aktionen von ihm Gleich 0
-Ecken und Freistöße sind Müll von ihm
ALSO WAS WOLLEN WIR MIT DEM HAUT DEN ENDLICH RAUS ODER SCHENKT IHN ELVERSBERG
- pipes
- Kickers-Fan
der freudenstädtler war dort und wann es gut ist kannst du ruhig dem Rest im Forum überlassen, oder wurdest du zum Mod. befördert?Franki68 hat geschrieben:Warst du auch in Kassel? Ich verstehe nicht warum du auf Benda rumhackst?
Wir alle dort mussten uns mal wieder eine absolut unterirdische Leistung von Benda anschauen. Der schafft es sogar ohne Druck eines Gegenspielers den Ball ins Seitenaus zu spielen, anstatt 5m geradeaus.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz