Braucht es dasjunge, wenn du hier rassistische vorurteile verbreitest, dann ist das kein spass. du scheinst mir ein wenig minderbemittelt zu sein. das ist grundsätzlich dein problem. aber wenn du afrikaner als kleine kinder bezeichnest, dann gehörst du aus dem verein geschmissen! beim nächsten mal werde ich ein entsprechendes verfahren beantragen!
typen wie du sind echt das letzte!
Umgangsformen im Forum!
-
Überlinger
Umgangsformen im Forum!
Soeben habe ich diese PN erhalten...

- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Ralphonso
- Kickers-Fan
Re: Umgangsformen im Forum!
da juckt es mich fast in den fingernÜberlinger hat geschrieben:beim nächsten mal werde ich ein entsprechendes verfahren beantragen!
btt: ignorieren, weiter machen!
-
Bluebyte
Wer aus dem ursprünglichen Dialog die Mücke zu einem Elefanten aufbläst und dann auch noch verbal so aus dem Rahmen fällt, scheint ein ausgewiesenes psychisches Problem zu haben.Überlinger hat geschrieben:Soeben habe ich diese PN erhalten...
Braucht es dasjunge, wenn du hier rassistische vorurteile verbreitest, dann ist das kein spass. du scheinst mir ein wenig minderbemittelt zu sein. das ist grundsätzlich dein problem. aber wenn du afrikaner als kleine kinder bezeichnest, dann gehörst du aus dem verein geschmissen! beim nächsten mal werde ich ein entsprechendes verfahren beantragen!
-
Überlinger
Der entsprechende User hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und wir haben die Sache beigelegt. Auch wenn mich geäußerte Beleidigungen und Abqualifizierungen nach wie vor maßlos ärgern, belasse ich es dabei!
Die Frage ist halt wirklich ob das Thema eine solch "übertriebene" Reaktion überhaupt hergibt. Ich denke nicht! Und die meisten hier werden mir da zustimmen!
Die Frage ist halt wirklich ob das Thema eine solch "übertriebene" Reaktion überhaupt hergibt. Ich denke nicht! Und die meisten hier werden mir da zustimmen!
-
moehringer
- Kickers-Fan
Lass dich nicht unterkriegen Überlinger, manche hier leben einfach in einer Welt in der es im übertragenen (!) Sinne nur schwarz und weiß gibt...Und dementsprechend wird versucht jede Aussage in eine dieser Schubladen zu pressen, wenn die Thematik es hergibt. Was deine Aussagen aber mit rassistischen Vorurteilen zu tun haben sollen, ist mir persönlich ein absolutes Rätsel. Vielleicht liegt das daran, dass ich deinen Beitrag objektiv gelesen habe und nichts hineininterpretiert habe, was ich hineininterpretieren wollte.Überlinger hat geschrieben:Soeben habe ich diese PN erhalten...
- Matze
- Administrator / Moderator
Ein schönes Schlusswort- die Sache scheint per PN geregelt -> daher: closed!moehringer hat geschrieben:Lass dich nicht unterkriegen Überlinger, manche hier leben einfach in einer Welt in der es im übertragenen (!) Sinne nur schwarz und weiß gibt...Und dementsprechend wird versucht jede Aussage in eine dieser Schubladen zu pressen, wenn die Thematik es hergibt. Was deine Aussagen aber mit rassistischen Vorurteilen zu tun haben sollen, ist mir persönlich ein absolutes Rätsel. Vielleicht liegt das daran, dass ich deinen Beitrag objektiv gelesen habe und nichts hineininterpretiert habe, was ich hineininterpretieren wollte.Überlinger hat geschrieben:Soeben habe ich diese PN erhalten...
In Stuttgart - Nur Kickers