*** Live *** Kickers - KSC II *** Live ***
-
Ølli
- Kickers-Fan
*** Live *** Kickers - KSC II *** Live ***
In Kürze gehts los. Für alle, die nicht selbst LIVE dabei sein können, versuchen wir wieder die Infos aus dem Stadion zu ergattern.
- Bubu81
- Kickers-Fan
wie ist den die aufstellung.konnte heute schon wieder nicht schlafen vor aufregung!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
-
nordlicht
http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... l?l=RL&b=S
http://www.livescore.com/default.dll?page=germany
http://www.livescore.com/default.dll?page=germany
Zuletzt geändert von nordlicht am Samstag 29. März 2008, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich habe Kontakt zu Hightower & Hartmut in den B-Block,
Kickers spielen in der ersten Halbzeit Richtung Fernsehturm,
in der 2.HZ gehen die beide hinters Tor, um die Tore unserer Blauen genauer zu sehen.
Vereinbart ist Folgendes:
- Wenn was passiert, melden die sich bei mir
- Wir telefonieren in HZ1 nach 15, 30 und nach 40 Minuten (bis zur HZ-Pause)
- 2.HZ gehen wir dann live drauf und berichten
Kickers spielen in der ersten Halbzeit Richtung Fernsehturm,
in der 2.HZ gehen die beide hinters Tor, um die Tore unserer Blauen genauer zu sehen.
Vereinbart ist Folgendes:
- Wenn was passiert, melden die sich bei mir
- Wir telefonieren in HZ1 nach 15, 30 und nach 40 Minuten (bis zur HZ-Pause)
- 2.HZ gehen wir dann live drauf und berichten
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Überlinger
Nein, der aufgebotene Christopher Bieber ist 89er-JahrgangWagimen hat geschrieben:Glaube nicht, der ist 23 und spielt an sich Abwehr lt. KSc Homepage!Blauer Bub hat geschrieben:Beim KSC II spielt Christopher Reinhard mit. Nominell spielen sie nur mit einem Stürmer und das ist - glaube ich - sogar "nur" ein A-Jugendlicher.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Überlinger hat geschrieben:Nein, der aufgebotene Christopher Bieber ist 89er-JahrgangWagimen hat geschrieben:Glaube nicht, der ist 23 und spielt an sich Abwehr lt. KSc Homepage!Blauer Bub hat geschrieben:Beim KSC II spielt Christopher Reinhard mit. Nominell spielen sie nur mit einem Stürmer und das ist - glaube ich - sogar "nur" ein A-Jugendlicher.also 19!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Den Bieber meinte ich. Christopher Reinhard habe ich erwähnt, weil er ja eigentlich zu den Profis gehört.Überlinger hat geschrieben:Nein, der aufgebotene Christopher Bieber ist 89er-JahrgangWagimen hat geschrieben:Glaube nicht, der ist 23 und spielt an sich Abwehr lt. KSc Homepage!Blauer Bub hat geschrieben:Beim KSC II spielt Christopher Reinhard mit. Nominell spielen sie nur mit einem Stürmer und das ist - glaube ich - sogar "nur" ein A-Jugendlicher.also 19!
-
Überlinger
-
Ølli
- Kickers-Fan
Pass in die Spitze, KSC läuft allein auf Yelldell zu, Yelldell zuerst noch dran, ball rollt richtung tor, KSC setzt nach, wildersinn kommt als feuerwehrmann zwei meter vor der torlinie gerade noch um dem KSC-Stürmer den Ball vom Fuss zu spitzeln.
Pass in die Spitze, KSC läuft allein auf Yelldell zu, Yelldell zuerst noch dran, ball rollt richtung tor, KSC setzt nach, wildersinn kommt als feuerwehrmann zwei meter vor der torlinie gerade noch um dem KSC-Stürmer den Ball vom Fuss zu spitzeln.
Zuletzt geändert von Ølli am Samstag 29. März 2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
nordlicht
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
so darfs ja auch mal sein.Ølli hat geschrieben:Parmak hat den Freistoß ausgeführt, kurz zu Steinle, Steinle wieder zurück auf parmak, der läuft parallel von links kommend parallel zur 16er linie und schießt dann auf halblinks vollspann rechts oben ins dreieck !!
Die erste echte Chance und WIR FÜHREN !!!
hoffentlich legen sie wenigstens bald nach.
und wenn schon die stürmer keine tore schießen, trifft wenigstens parmak!
wegen mir kann er gar noch zwei kisten machen!
auf gehts, kickers, schießt noch ein tor!!!
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Sehr schön. Jetzt ganz schnell nachlegen und sich bloß nicht hinten reindrücken lassen.,Ølli hat geschrieben:Kacani holt ne Ecke Raus, Rosen setzt zweimal nach, dann Steinle ins aus, Rinwurg KSC.
KSC sehr defensiv, sehr bemerkenswert ist die Körpersprache unserer Blauen - auch schon vor dem 1:0 !
Nach dem Tor nun die Blauen noch besser.