Qualifizieren sich die Kickers für die 3.Liga ?
Wir hatten schon lange keine Umfrage mehr. :wink:
Nachdem jetzt noch 10 Spiele zu absolvieren sind.
Nachdem jetzt noch 10 Spiele zu absolvieren sind.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Kann ich im Moment echt nicht sagen... ich bin aber optimistischer, wie nach dem Bayerndebakel.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
nordlicht
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Na ja, die Welt sieht ja schon wieder BLAUER aus.
Ich denke aber für Platz 10 benötigen wir ein BLAUES Wunder.
Platz 11 ist sportlich schon möglich...
...und dann die 3. Liga am grünen Tisch erhalten, das wäre auch in Ordnung ! ! !
Ich denke aber für Platz 10 benötigen wir ein BLAUES Wunder.
Platz 11 ist sportlich schon möglich...
...und dann die 3. Liga am grünen Tisch erhalten, das wäre auch in Ordnung ! ! !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
seit gestern kann man wieder wirklich dran glauben.
Wenn wir in Sandhausen punkten und dann die Oggerheimer schlagen, dann sind wir wieder richtig im Geschäft.
Ich glaub wieder dran!
Wenn wir in Sandhausen punkten und dann die Oggerheimer schlagen, dann sind wir wieder richtig im Geschäft.
Ich glaub wieder dran!
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Mittlerweile mag ich mich nicht mehr festlegen. Bin derzeit innerlich wieder richtig optimistisch, aber das schwankt bei mir ständig. Hatte die Kickers eigentlich schon seit dem Rückrundenauftakt gegen Ingolstadt abgeschrieben, erst recht nach dem Bayern-Spiel, da ich für die sichere Quali 3. Liga nach wie vor 46 Punkte für notwendig erachte. Da wir mit 19 Punkten in die WP gegangen sind gehe ich davon aus, dass wir aus den 15 Spielen seit der WP, von denen mittlerweile 1/3 absolviert sind, insgesamt 27 Punkte brauchen, derzeit sind es 8, also 1 Punkt unter dem Soll von 9 Punkten. Es muss zudem stets berücksichtigt werden, dass Pfullendorf und KSC II absolute Pflichtsiege waren, die man in unserer Lage als selbstverständlich erachten muss und die allein noch nicht reichen. Eigentlich haben wir nur noch zwei Spiele, in denen ein Sieg auf Grund des derzeitigen Tabellenstandes zwingend zu erwarten ist, nämlich die Heimspiele gegen 60 II (seit Freitag weiß man aber, was die an guten Tagen draf haben und muss ebenfalls gewarnt sein
) und Oggersheim. In allen anderen Spielen hängt es von der Tagesform der Kickers bzw. des Gegners ab, ob gepunktet / gewonnen wird oder nicht. Dagegen stehen noch schwere Hürden wie Lampen II, Haching und Aalen sowie mit Abstrichen Sandhausen, die derzeit aber in der Krise sind, Burghausen (ebenfalls sehr unkonstant) und FSV Frankfurt (die zu Hause wesentlich schwächer sind als auswärts, was für uns ein Vorteil sein kann). Dazu kommt noch der Faktor, inwieweit der jeweilige Gegner seine Saisonziele erreicht hat, wenn er auf uns trifft, auch das wirkt sich oft auf die Motivation des Gegners aus. Wenn Haching am Saisonende noch Aufstiegschancen hat, dürfte das vielleicht sogar das schwerste Spiel überhaupt werden, denn die sind für mich die Mannschaft der Stunde. Ebenfalls ungeschickt ist die Tatsache, dass unser letztes Spiel auswärts stattfinden wird, was sich in so fern etwas relativiert, als dass Elversberg eher heimschwach ist. Gegen Aalen kann es an guten Tagen einen 2:0-Sieg, an schlechten eine 0:3-Schlappe geben. Die Lampen II dürften am vorletzten Spieltag zwar die Drittliga-Quali auch rechnerisch geschafft haben (
), erfahrungsgemäß kriegen wir von DENEN aber bestimmt die Punkte NICHT auf dem Silbertablett serviert. Ebenso muss berücksichtigt werden, dass die Konkurrenz in den letzten Wochen in 60 - 70 % der Fälle in unserem Sinne gespielt hat, was sich so nicht fortsetzen muss.
Prognose: Es wird ein Hin und Her der Gefühle geben, ein Hoffen und Bangen, evtl. ein ständiges Wechseln unterhalb und oberhalb des ominösen Strichs, u. U. von Spieltag zu Spieltag. Einerseits lebt der Fußball von der Spannung, andererseits wird das mir noch die eine oder andere schlaflose Nacht bescheren. Persönlich hätte ich lieber eine ständige Lauerstellung unter dem Strich und am 34. Spieltag eine Punktlandung auf Platz 10 als ein vorübergehendes Zwischenhoch auf Platz 7 mit abschließendem Absturz auf Platz 11. Derzeit scheint wirklich fast alles möglich.
Prognose: Es wird ein Hin und Her der Gefühle geben, ein Hoffen und Bangen, evtl. ein ständiges Wechseln unterhalb und oberhalb des ominösen Strichs, u. U. von Spieltag zu Spieltag. Einerseits lebt der Fußball von der Spannung, andererseits wird das mir noch die eine oder andere schlaflose Nacht bescheren. Persönlich hätte ich lieber eine ständige Lauerstellung unter dem Strich und am 34. Spieltag eine Punktlandung auf Platz 10 als ein vorübergehendes Zwischenhoch auf Platz 7 mit abschließendem Absturz auf Platz 11. Derzeit scheint wirklich fast alles möglich.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Unsere Mannschaft kämft gerade und hoffe dieser Trend setzt sich fort.
Ein paar Sachen sollten jedoch beachtet werden.
Pfullendorf, Ksc2 und Oggersheim stehen in der Tabelle unter uns
Die haben wir geschlagen und gehe auch von einem Heimsieg gegen Oggersheim aus!
Niederlage gegen Bayern, Unenschieden Siegen und Kassel.
Nach Oggersheim kommen erst die harten Nüsse. Die meisten Teams stehen weiter oben.
Fazit: Die harten Nüssen müssen geknackt werden
Am 32 + 33 Spieltag haben wir Heimspiele.
Noch sehr positiv: Haben die drittstärkste Abwehr in der Liga!
Nicht vergessen 47 oder 48 Punkte müssen vorraussichtlich her!
Wir haben 27.
Es gibt noch in 10 Spielen 30 Punkte zu holen. Sprich 7 Siege oder 6 Siege und 3 unentschieden müssen noch her.
Gesamtfazit: Es ist machbar, jedoch wird dieser Weg sehr steing und schwer!
Ein paar Sachen sollten jedoch beachtet werden.
Die haben wir geschlagen und gehe auch von einem Heimsieg gegen Oggersheim aus!
Noch sehr positiv: Haben die drittstärkste Abwehr in der Liga!
Nicht vergessen 47 oder 48 Punkte müssen vorraussichtlich her!
Wir haben 27.
Es gibt noch in 10 Spielen 30 Punkte zu holen. Sprich 7 Siege oder 6 Siege und 3 unentschieden müssen noch her.
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Spiky hat das perfekte Rechenbeispiel geliefert.
Allerdings: Ich bin mir sehr sicher, daß es einige Mannschaften sportlich schaffen, aber finanziell nach der Saison am Ende sind. Daher könnte unter Umständen ein schlechterer Platz auch noch reichen.
Wollen wir nur hoffen, daß unsere Finanzlage uns nicht den Garaus macht
Aber ansonsten : Der Aufwärtstrend ist da, die Liga sehr ausgeglichen und unsere Negativserie haben wir hoffentlich hinter uns gelassen.
Daher: Quali schaffen wir
Allerdings: Ich bin mir sehr sicher, daß es einige Mannschaften sportlich schaffen, aber finanziell nach der Saison am Ende sind. Daher könnte unter Umständen ein schlechterer Platz auch noch reichen.
Wollen wir nur hoffen, daß unsere Finanzlage uns nicht den Garaus macht
Aber ansonsten : Der Aufwärtstrend ist da, die Liga sehr ausgeglichen und unsere Negativserie haben wir hoffentlich hinter uns gelassen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Spiky hat geschrieben:Nicht vergessen 47 oder 48 Punkte müssen vorraussichtlich her!
Wir haben 27.
Ich glaube nicht das man so viele Punkte braucht. Nach dem 17.Spieltag hatte der 10. 21 Punkte, ergibt also hochgerechnet 42 Punkte.
Jetzt nach dem 24.Spieltag hat der 10. 30 Punkte, ergibt hochgerechnet 42,5 Punkte.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Spiky hat geschrieben:Nicht vergessen 47 oder 48 Punkte müssen vorraussichtlich her!
Wir haben 27.
Ich glaube nicht das man so viele Punkte braucht. Nach dem 17.Spieltag hatte der 10. 21 Punkte, ergibt also hochgerechnet 42 Punkte.
Jetzt nach dem 24.Spieltag hat der 10. 30 Punkte, ergibt hochgerechnet 42,5 Punkte.
Letzte Saison hatte Saarbrücken 42 Punkte und ist Abgestiegen mit Platz 15
43 Punkte hatte Ksc2 und wurde 14ter.
Hessen Kassel hatte 46 Punkte und wurde 10ter
Aufgrund der schlechten Tordendenz brauchen wir wohl einen Punkt mehr. Sprich 47 Punkte.
Letzte Saision am 24 Spieltag war übrigens Bayern auch auf Platz 10. mit 32 Punkten! Nun sind es 30 Punkte. Viel wird sich da nicht schenken.....
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

wir sollten es einfach sportlich schaffen und nicht auf das finanzielle aus anderer clubs hoffen, denn da sind wir auch ein kandidat für!blauweissschwarz hat geschrieben:Spiky hat das perfekte Rechenbeispiel geliefert.
Wollen wir nur hoffen, daß unsere Finanzlage uns nicht den Garaus macht![]()
- barneygumble
- Kickers-Fan
Die Familie lebt...
Ansonsten: Rohr, MTV und Botnang...
Die Familie lebt...
Ansonsten: Rohr, MTV und Botnang...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Ich gehe auch eher davon aus, dass 43, besser 44 Punkte reichen, bei den vielen Unentschieden in dieser Saison (Siegen, Reutlingen).Buddy hat geschrieben:Spiky hat geschrieben:Nicht vergessen 47 oder 48 Punkte müssen vorraussichtlich her!
Wir haben 27.
Das wären dann noch mind. 16 in 10 Spielen, also 4 Siege und 4 Unentschieden bei nur 2 Niederlagen. Oder besser 5 Siege, dann reichen auch 1-2 Unentschieden und 3-4 Niederlagen wären erlaubt.
Dabei muss sicherlich auch wieder einmal auswärts gewonnen werden, da wir nicht alle 5 Heimspiele gewinnen. Es bleibt also knapp, ist aber möglich!
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Saison 00/01
10. (13.) Kickers Offenbach 39:43 -4 44
11. (14.) SV Wehen 41:49 -8 44
Saison 01/02
10. (9.) FC Bayern München II 58:51 +7 48
11. (11.) SV Elversberg 41:41 0 48
Saison 02/03 (bei 38 Spieltagen)
10. (10.) VfR Aalen 48:55 -7 47
11. (11.) SC Pfullendorf 51:61 -10 47
Saison 03/04
10. (10.) SC Pfullendorf 45:48 -3 46
11. (14.) VfB Stuttgart II 44:40 +4 44
Saison 04/05
10. (10.) SV Elversberg 45:55 -10 44
11. (11.) TuS Koblenz 43:38 +5 43
Saison 05/06
10. (9.) SpVgg Bayreuth 51:54 -3 46
11. (11.) Karlsruher SC II 41:51 -10 42
Saison 06/07
10. (9.) KSV Hessen Kassel 45:56 -11 46
11. (10.) SSV Reutlingen 31:37 -6 45
Also die Prognose von Spiky, dass man mit 47 bzw. 48 Punkten "sicher" drin ist, dürfte sich somit bestätigen.
10. (13.) Kickers Offenbach 39:43 -4 44
11. (14.) SV Wehen 41:49 -8 44
Saison 01/02
10. (9.) FC Bayern München II 58:51 +7 48
11. (11.) SV Elversberg 41:41 0 48
Saison 02/03 (bei 38 Spieltagen)
10. (10.) VfR Aalen 48:55 -7 47
11. (11.) SC Pfullendorf 51:61 -10 47
Saison 03/04
10. (10.) SC Pfullendorf 45:48 -3 46
11. (14.) VfB Stuttgart II 44:40 +4 44
Saison 04/05
10. (10.) SV Elversberg 45:55 -10 44
11. (11.) TuS Koblenz 43:38 +5 43
Saison 05/06
10. (9.) SpVgg Bayreuth 51:54 -3 46
11. (11.) Karlsruher SC II 41:51 -10 42
Saison 06/07
10. (9.) KSV Hessen Kassel 45:56 -11 46
11. (10.) SSV Reutlingen 31:37 -6 45
Also die Prognose von Spiky, dass man mit 47 bzw. 48 Punkten "sicher" drin ist, dürfte sich somit bestätigen.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
seh ich auch so, daher hab auch ich für ja gestimmtJackDalton hat geschrieben:seit gestern kann man wieder wirklich dran glauben.
Ich glaub wieder dran!
EC Kassel Huskies
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
Deutscher Vize Meister 1997
DEL AUFSTEIGER 2008
Hessenliga Meister 2011
Oberligameister und DEL2 Aufsteiger 2014
DEL2 Meister 2016
-
Blue Chris
ich bin mir Fast zu 100% sicher das es geschaft wird, nach Sandhausen und Oggersheim stehen wir über dem Strich. was wir eigentlich jetzt schon könnten wenn des Bayern Spiel anders gelaufen wäreKickers-Oli hat geschrieben:seh ich auch so, daher hab auch ich für ja gestimmtJackDalton hat geschrieben:seit gestern kann man wieder wirklich dran glauben.
Ich glaub wieder dran!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich kann mir da wirklich keine Entscheidung entringen... Die Hoffnung ist da, aber ob ich wirklich meine dass wir es schaffen? Hmm... eigentlich ja schon, andererseits kommen noch viele Spiele, die schwerer sind als die bisherigen... Was uns allerdigs bisher auch ganz gut gelegen hat... Echt schwer sich da zu entscheiden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
woher hier die meisten ihren Optimismus nehmen ist mir schleierhaft??
Ich kann mich nicht entsinnen in dieser Runde auch nur ein gutes Spiel gesehen zu haben, kurzum: die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität für die 3.Liga (die Führungsmannschaft schon gar nicht).
Sollte man es wider erwarten doch schaffen, dann sollte man sich am besten keinerlei Illusionen hingeben: in einer Liga mit Teams wie Düsseldorf, Wuppertal, Dresden, Braunschweig,usw dazu die 4 besten Amateurteams, da geht es vom 1ten Spieltag an gegen den Abstieg.
Einziger Unterschied: die längst überfälligen strukturellen Veränderungen im Verein könnten um ein weiteres Jahr verschoben werden.
Es tut mir leid, aber wenn man den Tatsachen ins Auge blickt, dann dürfte jedem klar sein dass die Kickers mit den oben genannten Gegnern nicht konkurrieren können. Teams wie Ulm, Waldhof, Darmstadt, Saarbrücken oder Trier sind da schon eher die geeignete Kragenweite.
Ich kann mich nicht entsinnen in dieser Runde auch nur ein gutes Spiel gesehen zu haben, kurzum: die Mannschaft hat einfach nicht die Qualität für die 3.Liga (die Führungsmannschaft schon gar nicht).
Sollte man es wider erwarten doch schaffen, dann sollte man sich am besten keinerlei Illusionen hingeben: in einer Liga mit Teams wie Düsseldorf, Wuppertal, Dresden, Braunschweig,usw dazu die 4 besten Amateurteams, da geht es vom 1ten Spieltag an gegen den Abstieg.
Einziger Unterschied: die längst überfälligen strukturellen Veränderungen im Verein könnten um ein weiteres Jahr verschoben werden.
Es tut mir leid, aber wenn man den Tatsachen ins Auge blickt, dann dürfte jedem klar sein dass die Kickers mit den oben genannten Gegnern nicht konkurrieren können. Teams wie Ulm, Waldhof, Darmstadt, Saarbrücken oder Trier sind da schon eher die geeignete Kragenweite.
also, mal Budder bei de Fische!
Ich habe massenhaft sauschwache Gegner gesehen, die gegen eine noch schwächere, weil scheinbar unmotivierte Kickers-Mannschaft gewannen.
Mit unserer neuen Kampfsau und dem verbesserten Einsatzwillen (obwohl der leider vs. KSC schon wieder ein wenig nachließ) werden wir diese Gurkentruppen schlagen und die knöpfen sich mit vielen Unentschieden gegenseitig die Punkte ab :wink: .
Ich habe massenhaft sauschwache Gegner gesehen, die gegen eine noch schwächere, weil scheinbar unmotivierte Kickers-Mannschaft gewannen.
Mit unserer neuen Kampfsau und dem verbesserten Einsatzwillen (obwohl der leider vs. KSC schon wieder ein wenig nachließ) werden wir diese Gurkentruppen schlagen und die knöpfen sich mit vielen Unentschieden gegenseitig die Punkte ab :wink: .
-
Bluebyte
Ich glaube nicht daran.
Es müssten noch alle 5 Heimspiele gewonnen werden.
In der ganzen Vorrunde haben wir kein Heimspiel gewonnen und nun
müssten wir 7 Heimspiele hintereinander gewinnen(Pfullendorf und KSC
mitgerechnet).Das grenzt an ein Wunder.Es kommen auch noch Aalen und
VFBII. Aber auch dann hätten wir erst 42 Punkte.
Es müssten dann auch auswärts noch mindestens 4-5 Punkte dazukommen.
Das Spiel in Sandhausen wird richtungsweisend sein.
Ein Punkt dort könnte schon zu wenig sein, unsere Konkurrenten haben an diesem Wochenende teilweise leichte Aufgaben und es könnten schon
6 Punkte Rückstand werden.
Dennoch hoffe ich auf das Wunder......
Es müssten noch alle 5 Heimspiele gewonnen werden.
In der ganzen Vorrunde haben wir kein Heimspiel gewonnen und nun
müssten wir 7 Heimspiele hintereinander gewinnen(Pfullendorf und KSC
mitgerechnet).Das grenzt an ein Wunder.Es kommen auch noch Aalen und
VFBII. Aber auch dann hätten wir erst 42 Punkte.
Es müssten dann auch auswärts noch mindestens 4-5 Punkte dazukommen.
Das Spiel in Sandhausen wird richtungsweisend sein.
Ein Punkt dort könnte schon zu wenig sein, unsere Konkurrenten haben an diesem Wochenende teilweise leichte Aufgaben und es könnten schon
6 Punkte Rückstand werden.
Dennoch hoffe ich auf das Wunder......
- McVillager
- Kickers-Fan
Das mit den Heimspielen stimmt natürlich. Nur: Wenn wir in der Vorrunde kein Heimspiel gewinnen, warum soll das in der Rückrunde nicht gerade umgekehrt sein?
Drei Punkte Rückstand (plus 4 Tore) ist nicht viel. Bei optimalem Verlauf stehen wir nach dem Oggersheim-Spiel auf Platz 10. Dann wird es mit Burghausen, Aalen, Reutlingen, Frankfurt, Haching und VfB II natürlich vom Papier her schwer. Aber wir taten uns schon in der Vergangenheit gegen spielstarke Mannschaften leichter.
Jetzt warten wir erstmal Sandhausen ab. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, wenn man allerdings sieht dass Elversberg dort auch gewonnen hat sollten wir da eigentlich auch nachlegen. Und wenn uns das gelingt schaffen wir die Quali ganz sicher.
Drei Punkte Rückstand (plus 4 Tore) ist nicht viel. Bei optimalem Verlauf stehen wir nach dem Oggersheim-Spiel auf Platz 10. Dann wird es mit Burghausen, Aalen, Reutlingen, Frankfurt, Haching und VfB II natürlich vom Papier her schwer. Aber wir taten uns schon in der Vergangenheit gegen spielstarke Mannschaften leichter.
Jetzt warten wir erstmal Sandhausen ab. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg, wenn man allerdings sieht dass Elversberg dort auch gewonnen hat sollten wir da eigentlich auch nachlegen. Und wenn uns das gelingt schaffen wir die Quali ganz sicher.
Zuletzt geändert von McVillager am Donnerstag 3. April 2008, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Ein Punkt in Sandhausen wäre sicher erst mal nicht schlecht... wichtig wird sein, die Ruhe zu bewahren, denn selbst bei einem Teilerfolg könnte der Abstand auf Platz 10 am Wochenende wieder etwas größer werden.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Kann ich nur zustimmen, bin mir zu 99 % sicher das es für alle Mannschaften die um Platz 10 kämpfen ein Zittern bis zum letzen Spieltag wird... Weil es wird bei den kommenden spielen bestimmt noch die ein oder andere Überasschung geben...svk4ever hat geschrieben:Ein Punkt in Sandhausen wäre sicher erst mal nicht schlecht... wichtig wird sein, die Ruhe zu bewahren, denn selbst bei einem Teilerfolg könnte der Abstand auf Platz 10 am Wochenende wieder etwas größer werden.
04.02.07 - A day to remember...
-
Blue Harry
- Kickers-Fan
So wie es im Moment aussieht, kämpfen 7 Mannschaften um die letzten beiden Plätze, die zur Qualifikation für dei 3. Liga berechtigen. Am Schlechtesten stehen im Moment die Kickers da (27 Punkte).
Natürlich hoffe auch ich, dass es unsere Jungs irgendwie schaffen.
Wenn man die Sache jedoch realistisch sieht, stehen die Chancen, vor allen Dingen unter Berücksichtigung der Sturmmisere, eher schlecht!
Im Übrigen waren die Kickers immer dafür gut (ich errinnere an das
Debakel in Karlsruhe - Zweitligaabstieg) eine Sache im letzten Moment zu vermurksen.
Wenn wir es schon nicht schaffen, hoffe ich, dass uns wenigstens ein derartiges Erlebnis wie seinerzeit in Karlsruhe erspart bleibt...
Natürlich hoffe auch ich, dass es unsere Jungs irgendwie schaffen.
Wenn man die Sache jedoch realistisch sieht, stehen die Chancen, vor allen Dingen unter Berücksichtigung der Sturmmisere, eher schlecht!
Im Übrigen waren die Kickers immer dafür gut (ich errinnere an das
Debakel in Karlsruhe - Zweitligaabstieg) eine Sache im letzten Moment zu vermurksen.
Wenn wir es schon nicht schaffen, hoffe ich, dass uns wenigstens ein derartiges Erlebnis wie seinerzeit in Karlsruhe erspart bleibt...
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Nach dem Bayern-Spiel hätte ich ganz klar mit nein gestimmt,jetzt habe
ich wieder Hoffnung
Es wird aber bestimmt noch sehr schwer und
spannend. Wir sollten uns besser nicht auf unser Glück (Lizenzentzug
anderer Mannschaften) verlassen. Aber solange so wie jetzt 3
2.Mannschaften vor uns stehen, reicht der 11. Platz definitiv. Sollten
wir morgen gewinnen, wäre ich sehr optimistisch. Dann könnte es
sein, daß wir wieder so einen Lauf kriegen, wie in der 1. Rückrunde
unter Dutt.
ich wieder Hoffnung
spannend. Wir sollten uns besser nicht auf unser Glück (Lizenzentzug
anderer Mannschaften) verlassen. Aber solange so wie jetzt 3
2.Mannschaften vor uns stehen, reicht der 11. Platz definitiv. Sollten
wir morgen gewinnen, wäre ich sehr optimistisch. Dann könnte es
sein, daß wir wieder so einen Lauf kriegen, wie in der 1. Rückrunde
unter Dutt.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Da Oggersheim ziemlich deutlich abgeschlagen ist muss man 48 Punkte haben um sich für die 3. Liga zu qualifizieren. (siehe Tab. der letzten Jahre). D. h. 21 Punkte aus 10 Spielen.
Am Samstag beim angeschlagenen SV Sandhausen muss ein Dreier her sonst hilft wirklich nur noch ein kleines Fussballwunder ..........
An Unterstützung von den Fans wird es jedenfalls nicht mangeln!!!!!!!
Am Samstag beim angeschlagenen SV Sandhausen muss ein Dreier her sonst hilft wirklich nur noch ein kleines Fussballwunder ..........
An Unterstützung von den Fans wird es jedenfalls nicht mangeln!!!!!!!
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Überlinger