Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom KSC-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Das Gemecker am vemeintlichen Abseitsrumgestehe kann ich nicht verstehen. Ganz geschickt, wenn man sich der permanenten Überwachung durch einen KSC-Gorilla dadurch entzieht, indem man sich hinter dem Rücken der Abwehr langsam einsortiert und die Abwehr nach vorne und hinten zur Aufmerksamkeit zwingt und nachdem dieses sowieso immer in Spielzügen passierte in denen eine primäre Anspielbarkeit der Spitze sowieso nur schlecht möglich war.
welch (gewagte) Theorie großen Fußball :!: Oder aber: welch positive Auslegung eines Mangels :wink: Einer der schlechteren Vaccaro-Tage mit außerdem erheblichen technischen Defiziten.

Baff war ich auch, als die HT den Bashi mit stehenden Ovationen verabschiedete. War von seinem Part eher enttäuscht.

Sei's drum. Ein etwas glücklicher Sieg (den Elfer hätt' ich gegeben!) und somit ein schöner Tag!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Buddy hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Die 2 Leute die heute vor mir gesessen sind haben das ganze Spiel schlecht über Rosen geredet.
Von der ersten Minute an hatten die was an dem auszusetzen, der wäre zu langsam, hätte keine Übersicht und keine Kondition.

Die waren irgendwie bei einem anderen Spiel. :shock:
Solche Leute gibts wirklich :?: :shock:
Es war wirklich so, wie ich es geschrieben habe.
Oh Mann ! Solche Idioten gehören sofort aus dem Stadion geworfen, Rosaen ist sicherlich einer unserer besten Spieler !
Er hat Übersicht , ist kämpferisch stark und ist dazu noch ein Führungsspieler !

Ich versteh jetzt allerdings nicht, warum Stierle schlecht gewesen sein soll !
Er hat sich in der Abwehr oft Bälle erobert, und hat auch das ein oder andere Mal aufs Tor geschossen, also ich bin mir sicher er war heute weit aus besser als Vaccaro, der hatte heute für mich einen grottenschlechten Tag !
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

Buddy hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Rosen heute nicht ganz so effektiv, aber halt sehr präsent und dominant - ein echter Leader und der eigentliche Käptn. Wenn wir den Jungen schon zu Saisonbeginn gehabt hätten würden wir mit Sicherheit heute nicht in dieser Scheiße sitzen.

Die 2 Leute die heute vor mir gesessen sind haben das ganze Spiel schlecht über Rosen geredet.
Von der ersten Minute an hatten die was an dem auszusetzen, der wäre zu langsam, hätte keine Übersicht und keine Kondition.

Die waren irgendwie bei einem anderen Spiel. :shock:
In den einem Punkt haben Sie nicht unrecht. Wenn die Kampfsau Rosen schneller im Sprint wäre, würde er eine bombastische Granate für unser Team sein, bzw. dann würde er gar nicht unserer 3. Liga spielen müssen.
Aber insofern, toll das "wir" Ihn haben.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Daß jemand, der soviel macht wie Rosen,auch mal Fehler macht ist
doch klar. Sonst wäre er Nationalspieler. Auch ich finde die Kritik an
Vaccaro überzogen. Ein guter Stürmer muß :!: sich ständig an der
Grenze zum Abseits bewegen. Daß er dann zum Teil Abseits steht
ist normal. War z.B. bei Marin auch nicht anders. Ganz wichtig ist
für mich, daß wir jetzt auch dann Tore schießen und Spiele gewinnen
können, wenn die Stürmer nicht treffen. Genau das hat in der
Vorrunde gefehlt. Ich persönlich würde es mal mit Yldiz als 2. Stürmer
probieren. Schlechter als Kacani oder Tucci kann er es auch nicht
machen.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Kann jemand hier das Spiel ins Netz stellen, hatte es gespeichert ging bei mir aber nicht.

Danke
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

erich schmeil hat geschrieben:Kann jemand hier das Spiel ins Netz stellen, hatte es gespeichert ging bei mir aber nicht.

Danke
In wie fern das Spiel online stellen?!? Meinst du den SWR Bericht? Dn hat Roland schon organisiert:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=175
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Etwas glücklich gewonnen, dafür ein umso geileres Gefühl. Sonst wurde zum Spiel alles gesagt.

Nervig war im B-Block die andauernde Anti-Karlsruhe Brüllerei. Alle 2 Minuten "Karlsruh wir s..... euch zu" anstatt die Mannschaft zu unterstützen. Und das kam immer nur aus der gleichen "alt eingesessenen" Ecke oben im B-Block. Wenns ums sinnlose beschimpfen geht, dann kriegt man schnell die Klappe auf. Toll, wirklich.

Aber davon abgesehen war die Stimmung wirklich lobenswert gut. Nachdem meinen Infos nach BB95 ja immer noch boykottiert und das vermutlich wohl die nächsten 2 Jaher (oder wie lang die SV's) gehen, ist das umso höher anzurechnen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Felix B. hat geschrieben: Aber davon abgesehen war die Stimmung wirklich lobenswert gut. Nachdem meinen Infos nach BB95 ja immer noch boykottiert und das vermutlich wohl die nächsten 2 Jaher (oder wie lang die SV's) gehen, ist das umso höher anzurechnen.
Die Stadionverbote sind zwar für zwei Jahre ausgesprochen, aber eben schon vor der Verhandlung. Nach einem Freispruch wären die auch sofort aufgehoben. Dazu sollte sich der Rechtsstaat aber mal für einen Termin für die Verhandlung entscheiden. Da wissen weder wir noch der Verein etwas. Zudem hatten wir am Freitag mit dem Verein ein sehr konstruktives Gespräch.
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Sagen wir es mal so:
Die Mannschaft hat es nicht verdient,wenn man die sechs gewonnenen Heimpunkte gegen Pfullendorf und den KSC auf die erbärmlichen Gegner schiebt.
Aber: es stimmt leider!
Die grosse Frage, die über Degerloch schwebt.Was passiert, wenn der
Gegner der Kickers was taugt?
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

tobi90 hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Oeffinger hat geschrieben:

in welchem spiel warst du bzw kann stierle einfach nix...punkt!!!

wo hat der sich was erobert? geht wie ein weib in den zweikampf oder rennt nur alibimäßig hinterher und weil der die captain binde umhatte stresst er mit schlechtem gewissen dann von 30m entfernung die anderen an....aufs Tor schiessen...wow...die bälle fängt sogar ein kreisliga keeper ab...Vaccaro hat gefightet offensiv oftmals unglücklich aber nach hinten aktiv und holte sich sehr oft vergebene bälle zurück...also besser wie stierle war er allemal!!!
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Malzi2006 hat geschrieben: Die grosse Frage, die über Degerloch schwebt.Was passiert, wenn der
Gegner der Kickers was taugt?
warum denn das??? wenn der gegner spielerisch überlegen ist, können wir fighten, kontern und die punkte einkassieren. mein eindruck war bis vor kurzem eher der, dass unsre jungs gerade gegen schwache gegner große probleme hatten, das spiel zu machen (weil wir das mit dieser mannschaft gar nicht können!)!

ich bin mal auf sandhausen gespannt. bin mir sicher, wir holen da wieder einen punkt!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

positiv
- gespäch zw. verein und BB95 am freitag
- 3 punke
- über 3000 zuschauer
- wetter
- wieder zu 0
- 3 spiele ungeschlagen
- parmak, yelldell u. rosen
- wieder mehr hoffnung auf liga 3
- benda nicht dabei
- ergebnis richtig getippt...

negativ
- der besoffene volltrottel mit seinen 2 kumpels, der nach dem kick am fanstand im suff bier über den tisch geschüttet hat.
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

stierle million katastrophe. ansonsten fand ich gambo nicht wirklich so gut, wie es heute in der zeitung stand. vaccaro fand ich etwas unglücklich, hat aber dafür schön auf die zähne gebissen und derbst gefightet und somit in der rückwärtsbewegeung einiges bewegt. wie karacho schon schrieb war das highlight auf jeden joint-boy !!!

fazit:

TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Felix B. hat geschrieben:Nervig war im B-Block die andauernde Anti-Karlsruhe Brüllerei. Alle 2 Minuten "Karlsruh wir s..... euch zu" anstatt die Mannschaft zu unterstützen. Und das kam immer nur aus der gleichen "alt eingesessenen" Ecke oben im B-Block. Wenns ums sinnlose beschimpfen geht, dann kriegt man schnell die Klappe auf. Toll, wirklich.
Stimmt so net Felix !! Das war vor allem der Werderaner neben Blaues Blut und einige Dubbels oben, die man aber auch noch nicht bei uns gesehen hatte. Man kann sich denken woher sie kamen.

Schön, wieviel es mal wieder zu Bruddeln gab. Man stelle sich mal vor die Kickers würden wunderbar kombinieren und jedes Spiel 7:0 gewinnen. Das Forum könnte eingestellt werden und mancher hätte nichts mehr zu tun...

Klar, kein schönes Spiel, aber umso wichtigere 3 Punkte !!
Parmak war überragend und entschied die Partie mit zwei tollen Aktionen. Daher ist es auch egal, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte er nicht getroffen. Fussball wird nicht im Konjunktiv gespielt und Fakt ist: Er hat getroffen !!
Vaccaro und Rosen waren sehr engagiert. Deigendesch begann nervös, steigerte sich aber und legte ein gutes Spiel hin. Gerade in der Spieleröffnung hat er sich gut eingebracht. Steinle war solide. Yelldell stark !!
Allerdings gefällt mir die linke Achse mit Steinle und Stierle gar nicht. Da kommt zu wenig und gerade Stierle spielte wieder Alibimäßig. Hatte einige Ballverluste und vergab zwei gute Chancen. Kann nicht verstehen, warum Cerci da hinten anstehen muss.

Insgesamt muss man froh sein, dass die 3 Punkte eingefahren wurden, aber nur das zählt wirklich !! Ansonsten gab es aber auch ein paar sehr gelungene Spielzüge die leider leichtfertig (Stierle, Vaccaro, Tucci) vergeben wurden.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Martin hat geschrieben:stierle million katastrophe. ansonsten fand ich gambo nicht wirklich so gut, wie es heute in der zeitung stand. vaccaro fand ich etwas unglücklich, hat aber dafür schön auf die zähne gebissen und derbst gefightet und somit in der rückwärtsbewegeung einiges bewegt. wie karacho schon schrieb war das highlight auf jeden joint-boy !!!

fazit:

TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE
Ja, der Typ ist ein ganz Großer !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mr.Karacho hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
Er hat sich in der Abwehr oft Bälle erobert, und hat auch das ein oder andere Mal aufs Tor geschossen, also ich bin mir sicher er war heute weit aus besser als Vaccaro, der hatte heute für mich einen grottenschlechten Tag !

wo hat der sich was erobert? geht wie ein weib in den zweikampf oder rennt nur alibimäßig hinterher und weil der die captain binde umhatte stresst er mit schlechtem gewissen dann von 30m entfernung die anderen an....aufs Tor schiessen...wow...die bälle fängt sogar ein kreisliga keeper ab...Vaccaro hat gefightet offensiv oftmals unglücklich aber nach hinten aktiv und holte sich sehr oft vergebene bälle zurück...also besser wie stierle war er allemal!!!

Das Zitat ist nicht von mir :!: Wenn du schon andere Leute zitierst, dann richtig. :evil: :evil: :evil:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

die Kritik an Rosen versteh ich als Fußballer natürlich überhaupt nicht. Als Schwabe aber schon :!:
Da gibt alles, was nicht 125% ist, Anlass zur Nörgelei. Und unsere neue Kampfsau ist eben nicht der Schnellste.
Ond wenn dr Schwoab moal nemme nergelt, noa isch er heh :wink:
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben: Aber davon abgesehen war die Stimmung wirklich lobenswert gut. Nachdem meinen Infos nach BB95 ja immer noch boykottiert und das vermutlich wohl die nächsten 2 Jaher (oder wie lang die SV's) gehen, ist das umso höher anzurechnen.
Die Stadionverbote sind zwar für zwei Jahre ausgesprochen, aber eben schon vor der Verhandlung. Nach einem Freispruch wären die auch sofort aufgehoben. Dazu sollte sich der Rechtsstaat aber mal für einen Termin für die Verhandlung entscheiden. Da wissen weder wir noch der Verein etwas. Zudem hatten wir am Freitag mit dem Verein ein sehr konstruktives Gespräch.
Geht es bei dem Boykott nur darum, die Stadionverbotler "freizupressen", oder ist das eine allgemeine Solidaritätsaktion gegen (willkürliche) Stadionverbote in ganz Deutschland? (und somit nicht zeitlich beschränkt)
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Buddy hat geschrieben:
Mr.Karacho hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:

Das Zitat ist nicht von mir :!: Wenn du schon andere Leute zitierst, dann richtig. :evil: :evil: :evil:
der Zitierte weiß dies schon selbst....aber ok PC Statistik Buddy wird nicht mehr vorkommen ich hoffe du kannst trotzdem gut schlafen...
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Geht es bei dem Boykott nur darum, die Stadionverbotler "freizupressen", oder ist das eine allgemeine Solidaritätsaktion gegen (willkürliche) Stadionverbote in ganz Deutschland? (und somit nicht zeitlich beschränkt)
Man solidarisiert haupsächlich sich mit den Opfern der willkürlichen Stadionverbote bei uns und in Regensburg, aber natürlich ist man insgesamt auch gegen alle willkürlichen Stadionverbote. Aber gegen so etwas ist ja jeder denk ich, zumindest wenn man willkürlich als "unberechtigt" deutet. Die Länge des Boykotts steht allerdings noch offen. Und bei den Amas war's heute auch sehr schön 8) Wär net wenn sich auch noch ein paar andere dazu gesellen :D

Die Aktion richtet sich wie schon gesagt weder gegen Verein (baldige Stellungnahme zu Gespräch mit Verein...), noch gegen die Mannschaft.
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

2-0 Sieg - ein unterhaltsames Spiel - Spannungsfaktor war ja gegeben.
1hz nicht so unterhaltsam wie die 2hz. War der Freistoß kurz vor der Hz nicht sogar an den Aussenpfosten geschossen? Wetter gut! Viele Gesichter, welche man nicht so oft mehr gesehen hat, wieder auf der Waldau. Die Boykotteure mit den Ohren am Zaun - und hoffentlich schon bald wieder im B-Block. Warum Rosen schlecht geredet wird auf der HT ist mir unverständlich ( und hat vielleicht ja auch was mit Buddy zu tun?! :wink: *Spässle* ) - aber solche Bruddler gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben. Musti der Matchwinner und neue "Trainingsweltmeister! 8) ("Kurz vor dem Spiel noch fix ein paar Freistöße geübt und schon werden im Spiel die Kirschen versenkt.)
Vaccaro glücklos, aber kämpferisch kannste nicht viel sagen - gut, er tummelt sich gerne in Abseitsverdächtigen Postionen rum :wink: !
Yelldell: "Guter Goalie! :D "
Ansonsten hat Minki nach dem Spiel eigentlich das Wesentliche schon gesagt - Lob für die ganze Mannschaft, was die kämpferische Einstellung angeht.
Auf nach Sandhausen - dort gibt es a) nichts für uns zu verlieren und b) auch mal gerade überhaupt nichts für uns zu verschenken! Bin mir sicher, dass wir auch von dort Zählbares mit nach Hause nehmen.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Deigendesch hat seine Chance als Alternative genutzt.Dass wir ausser Vaccaro keinen weiteren 3.liga tauglichen Stürmer haben,könnte uns auf der Saison-Zielgeraden noch Probleme machen.
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

DirtyToby hat geschrieben:
erich schmeil hat geschrieben:Kann jemand hier das Spiel ins Netz stellen, hatte es gespeichert ging bei mir aber nicht.

Danke
In wie fern das Spiel online stellen?!? Meinst du den SWR Bericht? Dn hat Roland schon organisiert:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 58&start=1
75
Ich meinte das Spiel gegen KSC II, dass gegen Kassel habe ich schon gesehen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Schmeil: gehst halt in dem gelinkten Thread auch datumsmäßig den Einträgen nach - vergleichst mit dem Spieltagsdatum und dann hast Du es auch schnell gefunden.....
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... &start=175
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Rosen stark, auch wenn es sein bisher "schlechtestes" Spiel war. Der kann aber auch einen hohen Ball stoppen und sofort Gas geben. Bleibe dabei - der Mann ist Gold wert.
Parmak nicht nur wg. der Tore sehr gut, Vaccaro unglücklich aber nicht schlecht. Gambo schon besser wie in den vergangenen Wochen, aber eben noch keine Granate. Benda draussen war richtig.
Kacani stolpert ständig über die eigenen zu langen Beine.
Ein verdienter Sieg, das Publikum kommt endlich auch wieder in Stimmung und die ganzen Nasskappen die ständig nur gegen die Badener gegröllt haben sind das nächste Mal auch nicht da. (hoffentlich!)
3 Punkte eingefahren, weiter gehts in Sandhausen
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Eigentlich ist schon alles gesagt. Was mir sehr gut gefallen hat das die hohen Bälle weniger geköpft wurden. Das ein ums andere mal wurde der Ball mit der Brust angenommen und flach weitergespielt. 8)
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

Stierle war schlecht !! ich habe gebetet dass Cerci schnellstmöglich reinkommt - kam für mich viel zu spät. Stierle hatte 1x ne chance von links, Cerci war klar aktiver und besser über links. Er ist momentan auf jeden Fall der bessere Mann.Gambo ging so - allerdings behinderten sich Rosen und Gambo oft selbst. Spiel gegen Pfulle war besser. Wildersinn mit Fehlern. Spiel gesamt war net so toll, allerdings gut gekämpft. weiter so Parmak! Vaccaro ebenfalls mit viel Einsatz, Kacani glücklos und nicht zwingend. Deigendesch etwas übermütig aber mit gutem Einsatz.
Antworten