Sportfoto des Jahres 2003

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Basti
Kickers-Fan
Sportfoto des Jahres 2003

Beitrag von Basti »

Bild
Michel Mazingu-Dinzey, Spieler des Fußball-Regionalligisten Eintracht Braunschweig, scheint abzuheben. Das "Sportfoto des Jahres 2003" schoss der Göttinger Fotograph Lars Kaletta, 31, kurz vor dem Anpfiff des DFB-Pokalspiels der Braunschweiger gegen Hannover 96, nachdem aus dem Fanblock eine Leuchtrakete auf den Rasen geschossen worden war. Kaletta wird heute in Schonach ausgezeichnet
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 21,00.html :lol:
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

geiles bild :shock:
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Naja, ist auch schon Wochen her, dass das Bild durch die Presse ging, aber trotzdem die Frage (und wundert euch nicht, dasss ausgerechnet ICH diese Frage stelle, aber ich hinterfrage nun mal gerne Dinge): Was hat dieses Bild und vor allem die Leuchtkugel da - streng genommen - mit Sport zu tun?
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

Na ja, das ist ein Bild von einem Fußballer auf einem Fußballplatz, insofern sollte wohl schon Sportbezug gegeben sein....
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Aber die Aussagekraft des Fotos geht in eine bestimme Richtung. Partizan-Hooligans, die im Stadion von Roter Stern Sitzschalen rausreißen und Ordner damit bewerfen - hat das auch mit Sport zu tun, bloß weil es in einem Fussballstadion statt findet?
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

naja, man kan es auch übertinterpretieren :roll:

das bild ist einfach gelungen und es ist ein aussergewöhnliches bild. muss heutzutage in allem eine nachricht enthalten sein? :?
Kai

Beitrag von Kai »

Ralphonso hat geschrieben:naja, man kan es auch übertinterpretieren :roll:

das bild ist einfach gelungen und es ist ein aussergewöhnliches bild. muss heutzutage in allem eine nachricht enthalten sein? :?
Wenn ich so manche TV-Sendung betrachte ein deutliches NEIN!
Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Heißt ja nicht, dass ich persönlich das Bild und die Aktion und den Hass zwischen BTSV und H96 nicht geil finde...
Antworten