Kickers II - 07 Ludwigsburg
Kickers II - 07 Ludwigsburg
Von der Kickers-Homepage:
Kickers II heute im Derby gegen Ludwigsburg
Für die Oberligamannschaft der Kickers steht bereits heute Abend das nächste Spiel an: Um 17.45 Uhr findet auf der Bezirssportanlage Waldau die Nachholpartie gegen die SpVgg 07 Ludwigsburg statt. Das Team von Trainer Björn Hinck will selbstverständlich nach dem Sieg über den SSV Reutlingen heute im Derby nachlegen, um möglichst schnell die Abstiegs-Gefahrenzone zu verlassen.
Kickers II heute im Derby gegen Ludwigsburg
Für die Oberligamannschaft der Kickers steht bereits heute Abend das nächste Spiel an: Um 17.45 Uhr findet auf der Bezirssportanlage Waldau die Nachholpartie gegen die SpVgg 07 Ludwigsburg statt. Das Team von Trainer Björn Hinck will selbstverständlich nach dem Sieg über den SSV Reutlingen heute im Derby nachlegen, um möglichst schnell die Abstiegs-Gefahrenzone zu verlassen.
Nach einer halben Stunde steht es zur Zeit 0:0
Stuttgarter Kickers II:
Tor: Christian Schwend
Abwehr: Leandro Guerriero, Ferdi Er, Patrick Plewnia, Björn Matthies
Mittelfeld: Panagiotis Deligiannidis
Sturm: Nikolaos Vassiliou, Mohammed Abou Shoura, Erdal Koyuncu, Gaetano Intemperante, Vincenzo Marchese
SpVgg 07 Ludwigsburg:
Tor: Robert Belosevic
Abwehr: Mario Wildmann, Marco Fischer, Joannis Tsapakidis, Manuel Wengert, Marius Huptas
Mittelfeld: Sash Tirovski, Tobias Büttner, Mustafa Parmak, Anastasios Kirkopoulos,
Sturm: Predrag Sarajlic
Schiedsrichterin: Christine Beck (Magstadt)
http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
Stuttgarter Kickers II:
Tor: Christian Schwend
Abwehr: Leandro Guerriero, Ferdi Er, Patrick Plewnia, Björn Matthies
Mittelfeld: Panagiotis Deligiannidis
Sturm: Nikolaos Vassiliou, Mohammed Abou Shoura, Erdal Koyuncu, Gaetano Intemperante, Vincenzo Marchese
SpVgg 07 Ludwigsburg:
Tor: Robert Belosevic
Abwehr: Mario Wildmann, Marco Fischer, Joannis Tsapakidis, Manuel Wengert, Marius Huptas
Mittelfeld: Sash Tirovski, Tobias Büttner, Mustafa Parmak, Anastasios Kirkopoulos,
Sturm: Predrag Sarajlic
Schiedsrichterin: Christine Beck (Magstadt)
http://www.irsport.de/Inhalte/Ligen/Tic ... icker.html
-
Tüten-Tim
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Stgt.Kickers II - 07 Ludwigsburg 0 : 0 (0 : 0)
c.s. irsport Dieses Spiel hatte auch keinen Sieger verdient. Im ersten Spielabschnitt überboten sich beide Mannschaften im unproduktiven Spiel, eine Zumutung für die Zuschauer.
Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichterin Christine Beck, die eine ordentliche Leistung bot, wurde es ein wenig lebhafter mit einigen kleinen Möglichkeiten auf beiden Seiten, denn zwingende Chancen konnte sich keine Mannschaft erarbeiten.
Ludwigsburgs Coach Klaus Mirwald ist mit dem gewonnenen Auswärtspunkt zufrieden, doch mit der Leistung seiner Mannschaft in keiner Weise.
Nur ein Punkt gegen den Abstieg auf eigenem Platz, das ist zu wenig, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. Kickers Coach Björn Hinck war von der abgelieferten Leistung sehr enttäuscht. Will man im Abstiegskampf bestehen, dann muß die Mannschaft vor Ehrgeiz "brennen".
Stgt.Kickers II - 07 Ludwigsburg 0 : 0 (0 : 0)
c.s. irsport Dieses Spiel hatte auch keinen Sieger verdient. Im ersten Spielabschnitt überboten sich beide Mannschaften im unproduktiven Spiel, eine Zumutung für die Zuschauer.
Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichterin Christine Beck, die eine ordentliche Leistung bot, wurde es ein wenig lebhafter mit einigen kleinen Möglichkeiten auf beiden Seiten, denn zwingende Chancen konnte sich keine Mannschaft erarbeiten.
Ludwigsburgs Coach Klaus Mirwald ist mit dem gewonnenen Auswärtspunkt zufrieden, doch mit der Leistung seiner Mannschaft in keiner Weise.
Nur ein Punkt gegen den Abstieg auf eigenem Platz, das ist zu wenig, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. Kickers Coach Björn Hinck war von der abgelieferten Leistung sehr enttäuscht. Will man im Abstiegskampf bestehen, dann muß die Mannschaft vor Ehrgeiz "brennen".
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Das Highlight bot Gustl Rörich, indem er seinen Imbißwagen am ADM-Sportpark aufschlug und dort seine Würstchen gebraten hat.
In der Bezirkssportanlage waren schon einige (u.a. ich) stinkig weil es nichts zum essen gab, in der 10.Spielminute kam er dann angefahren, schlug seinen Verkaufswagen auf. Zum Erstaunen aller waren die Würstchen schon schön gegrillt und verkaufsfertig. Ihm hat anscheinend keiner gesagt, das auf der Bezirkssportanlage gekickt wird......
Tja Kommunikation ist manchmal viel wert.....!!!!!
Das Highlight bot Gustl Rörich, indem er seinen Imbißwagen am ADM-Sportpark aufschlug und dort seine Würstchen gebraten hat.
In der Bezirkssportanlage waren schon einige (u.a. ich) stinkig weil es nichts zum essen gab, in der 10.Spielminute kam er dann angefahren, schlug seinen Verkaufswagen auf. Zum Erstaunen aller waren die Würstchen schon schön gegrillt und verkaufsfertig. Ihm hat anscheinend keiner gesagt, das auf der Bezirkssportanlage gekickt wird......
Tja Kommunikation ist manchmal viel wert.....!!!!!
- BigB
- Kickers-Fan
Wie geil, wahr vorhin bei uns im Ort auf dem Rathaus und da arbeitet die Frau Beck. Sie wahr anfangs nicht in ihrem Büro, hab dann gehört wie sie in dem Zimmer nebenan ihrem Kollegen erzählt hat, wie langweilig dieses Spiel gewesen ist. Der Kollege meinte sehr verblüfft:"Was nur ein 0:0? Die ham doch neullich Reutlingen weggekickt!" Ich hab echt gedacht ich hör nicht richtig, dachte schon ich fantasiere. Aber nachdem ich gestern zu ihr wollte und an ihrer Tür "Frau Beck ist heute auf Grund eines wichtigen Termins nicht zu erreichen" stand ist mir das ganze jetzt auch klar.Jürgen K. hat geschrieben: Nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichterin Christine Beck, die eine ordentliche Leistung bot, wurde es ein wenig lebhafter mit einigen kleinen Möglichkeiten auf beiden Seiten, denn zwingende Chancen konnte sich keine Mannschaft erarbeiten.