*** Live *** Sandhausen - Kickers *** Live ***
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
- HappY
- Kickers-Fan
Muss auch nicht, das war komplett positiv gemeint, Parmak geht einfach zu sehr ab momentan :DBlauer Bub hat geschrieben:Nur die Ruhe. Wieso wieder alles negativ sehen, es deutet doch im moment gar nichts darauf hin, dass sie das verspielen.HappY hat geschrieben:Oh man........ wenn sie das noch verspielen :D
Zuletzt geändert von HappY am Samstag 5. April 2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
-
Blaues Stuttgart
-
Blauer Fildrian
- Kickers-Fan
Sind des wirklich noch die Kickers

P.S: Voten nicht vergessen :wink:
P.S: Voten nicht vergessen :wink:
Zuletzt geändert von Blauer Fildrian am Samstag 5. April 2008, 13:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
nordlicht
-
Blaues Stuttgart
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
- bookerty
- Kickers-Fan
und ich hab gestern noch zu bunny checker gott gesagt dass ich keinen bock hab die kickers im größsten pisswetter in nem badischen kaff verlieren zu sehen und dafür wieder insgesamt so ca 4 Stunden im auto z sitzen... oh man!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blaues Stuttgart
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Sieh es positiv: Besser so, als wenn Du hingefahren wärst und sie hätten tatsächlich verlorenbookerty hat geschrieben:und ich hab gestern noch zu bunny checker gott gesagt dass ich keinen bock hab die kickers im größsten pisswetter in nem badischen kaff verlieren zu sehen und dafür wieder insgesamt so ca 4 Stunden im auto z sitzen... oh man!
- MrBombastik
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
du bist nicht der einzige, der sich deswegen grad in den Allerwertesten beißt...bookerty hat geschrieben:und ich hab gestern noch zu bunny checker gott gesagt dass ich keinen bock hab die kickers im größsten pisswetter in nem badischen kaff verlieren zu sehen und dafür wieder insgesamt so ca 4 Stunden im auto z sitzen... oh man!
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
- bookerty
- Kickers-Fan
soll das heissen ich bring unglück?Blauer Bub hat geschrieben:Sieh es positiv: Besser so, als wenn Du hingefahren wärst und sie hätten tatsächlich verlorenbookerty hat geschrieben:und ich hab gestern noch zu bunny checker gott gesagt dass ich keinen bock hab die kickers im größsten pisswetter in nem badischen kaff verlieren zu sehen und dafür wieder insgesamt so ca 4 Stunden im auto z sitzen... oh man!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Ist zwar ärgerlich, aber wie gesagt, wir brauchen Geduld: Wenn wir heute gewinnen, stehen wir halt erst nach dem Spieltag nächste Woche in den Top Ten.bookerty hat geschrieben:jetzt übertreib mal nicht :wink:HappY hat geschrieben:Sandhausen ist laut ihrem Ticker sehr verunsichert, vielleicht können wir noch 1 nachlegen...
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Sorry, das bezog sich auf den bayern-AusgleichBlauer Bub hat geschrieben:Ist zwar ärgerlich, aber wie gesagt, wir brauchen Geduld: Wenn wir heute gewinnen, stehen wir halt erst nach dem Spieltag nächste Woche in den Top Ten.bookerty hat geschrieben:jetzt übertreib mal nicht :wink:HappY hat geschrieben:Sandhausen ist laut ihrem Ticker sehr verunsichert, vielleicht können wir noch 1 nachlegen...
- MrBombastik
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Nö. Du bringst Glück - wenn Du an Deinem Rechner sitztbookerty hat geschrieben:soll das heissen ich bring unglück?Blauer Bub hat geschrieben:Sieh es positiv: Besser so, als wenn Du hingefahren wärst und sie hätten tatsächlich verlorenbookerty hat geschrieben:und ich hab gestern noch zu bunny checker gott gesagt dass ich keinen bock hab die kickers im größsten pisswetter in nem badischen kaff verlieren zu sehen und dafür wieder insgesamt so ca 4 Stunden im auto z sitzen... oh man!
- BlackDevil
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
14:33 34. 0:2 Rosen foult Pinto im Strafraum, Schiedsrichter Stark steht genau daneben undentscheidet sofort.
14:32 34. 0:2 Elfmeter Sandhausen
14:32 34. 0:2 Kickers-Block mit ca. 250 Fans, dazu noch bestimmt weitere 200 Kickers-Anhänger im Stadion.
14:32 34. 0:2 Elfmeter Sandhausen
14:32 34. 0:2 Kickers-Block mit ca. 250 Fans, dazu noch bestimmt weitere 200 Kickers-Anhänger im Stadion.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Meli_Nadie_Bibi
- Kickers-Fan
- BlackDevil
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan