BlauerHarry hat geschrieben:das sagt ja schon alles, wenn ein Trainer 2 Punkte mit der A-Jugend holt und sein Nachfolger noch echte Chancen um den Klassenerhalt hat!
Jules hat geschrieben:gambo wurde in der vergangenheit sehr oft ausgewechselt.
weiß nicht, wie viel spiele er durchgespielt hat.
das ist an sich nichts ungewöhnliches, war bei dutt auch meistens so.
Ein Unentschieden reicht uns auf keinem Fall! Die Kickers müssen mit Vollgas auf Sieg spielen!
Ein Punkt ist immer noch besser wie keiner! Mit dem Punkt müssen wir froh sein!
Ich frag mich halt, wo sollen in den verbleibenden 9 Spielen die 17 bis 20 Punkte herkommen??? (Ich geh jetzt mal nicht vom Optimalfall mit Lizenzentzügen und II.Mannschaften unter den ersten 10 aus.. sodass noch Rang 13 bis 14 reichen könnte...!)
Wie kann man den Cerci rausnehmen und den Benda bringen. Gegen Pfullendorf hat der Cerci richtig Entlastung gebracht und auch gegen KSC2 hat er gezeigt, daß er was drauf hat. Der Benda trabt wahrscheinlich wieder brav hinterher. So ein Angsthasenfußball wird halt bestraft.
Jules hat geschrieben:gambo wurde in der vergangenheit sehr oft ausgewechselt.
weiß nicht, wie viel spiele er durchgespielt hat.
das ist an sich nichts ungewöhnliches, war bei dutt auch meistens so.
31 von 81 hat er durchgespielt. :wink:
danke, buddy!
also ist die auswechslung nicht außergewöhnlich.
finde es übrigens panne, wie hier alle sofort wieder am meckern sind. klar, ist das super ätzend. aber es wird schon nen grund gehabt haben, dass gambo raus. er wird platt gewesen sein. und benda und yildiz haben beide nach vorne qualitäten und sind keine klassischen abwehrspieler.
Zuletzt geändert von Jules am Samstag 5. April 2008, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
BlauerHarry hat geschrieben:das sagt ja schon alles, wenn ein Trainer 2 Punkte mit der A-Jugend holt und sein Nachfolger noch echte Chancen um den Klassenerhalt hat!
was meinste?
Minkwitz hat doch mit der A-Jugend diese Saison 2 Punkte geholt... bevor er Trainer der RL-Truppe wurde!
Spiel verlagert sich nun mehr in die Mitte ...
Benda spielt isn Aus, weil ein Sandhausener auf dem Feld liegt.
Betreuer laufen aufs Feld.
Die Sandhausener"Fans" haben nur Songs a la "Schwabenschweine" udn "Stuttgarter Arschlöcher" auf dem Kasten. Scheint ja ne tolle Bereicherung für Liga 2 zu werdern , mit ihren 500 Chaoten. na bvielleicht fehlen ihnen zwei Punkte Aufstieg *grins* .-)
Man muss sich klar sein, bei einem Remis können die Blauen theoretisch nur noch auf 55 Punkte kommen... und manche meinen man bräuchte 50 Punkte für Rang 10!!!
Könnt Ihr Euch vielleicht lieber Eure Daumen zur Unterstützzung zerdrücken,a ls schon wieder ads Maul zu zerreissen, bevor das Spiel überhaupt aus ist ???
Überlinger hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten habe ich weder im Kickers- noch im irsport-Ticker was von nem Kickers-Angriff gelesen. Wer will hier eigendlich in die 3. Liga
Und es werden immer weniger Spiele!
Aber manche sehen es wahrscheinlich noch positiv wenn wir 3 Spiele
vor Schluß nur 5 Punkte Rückstand auf Platz 10 haben.