Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Schandhausen Spiel!
- Matze
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Schandhausen Spiel!
Der Übersichthalber ein Extra Thread...legt mal los!
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen, jetzt sind es 2 Verlorene.
Mit etwas Glück steht es 3:0 und das Ding ist vorbei. Es hat einfach ein Stürmer gefehlt, mir haben alle 3 nicht gefallen, Vaccaro war in der ersten Halbzeit noch in Ordnung.
Verstehe die Auswechslungen von Minkwitz nicht, das war ein richtiger Griff ins Klo. Besonders Benda hat sich mit seiner Beihilfe zum 2:2 mal wieder für die zweite Mannschaft beworben. Die Standardsituationen bleiben nach wie vor verbesserungswürdig.
Erfreulich viele Kickersfans vor Ort gewesen.
Mit etwas Glück steht es 3:0 und das Ding ist vorbei. Es hat einfach ein Stürmer gefehlt, mir haben alle 3 nicht gefallen, Vaccaro war in der ersten Halbzeit noch in Ordnung.
Verstehe die Auswechslungen von Minkwitz nicht, das war ein richtiger Griff ins Klo. Besonders Benda hat sich mit seiner Beihilfe zum 2:2 mal wieder für die zweite Mannschaft beworben. Die Standardsituationen bleiben nach wie vor verbesserungswürdig.
Erfreulich viele Kickersfans vor Ort gewesen.
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Ganz ganz bitteres Unentschieden.....
Erste Halbzeit war echt ok, wahrscheinlich halt, weil uns die Spielweise solcher gegner einfach besser liegt als Gegener, die zu deffensiv spielen. Nach der Halbzeit war Sandhausen ca 10 Minuten völlig von der Rolle und auch sichtlich genervt. Häten wir da das 0:3 nachgelegt wäre die sache durch gewesen. ab dem 1:2 gab Sandhausen dann mächtig gas und letzten Endes konnten wir da froh sein, dass wir nicht noch verloren haben. Stark waren heute vor allem Parmak und Gambo (was man von mir selten hört). Rosen war heute leidr nicht ganz so gut, aber auch er darf mal ein nicht ganz so tolles Spiel haben. Der Schiri war in der 1 HZ absolut in Ordnung, in der 2 HZ eine absolute Katastrophe... Und ich habe hier ja schon seeehr oft Benda "geschützt", wenn er nach einer kollektiv schlechten Leistung der Mannschaft hier als Sündenbock hingestellt wurde, aber das heute war wirklich die Fahrkkarte in die zweite Mannschaft. wie kann man ein paar Minuten nach der Einwechslung schon so behäbig sein und sich so billig vernaschen lassen... Das war wirklich erbärmlich...
Sehr sehr schade, dass es heute nicht mit 3 Punkten geklappt hat, da war definitiv mehr drin. Hoffentlich fehlen uns am Ende nicht genau 2 Punkte
Sehr sehr schade, dass es heute nicht mit 3 Punkten geklappt hat, da war definitiv mehr drin. Hoffentlich fehlen uns am Ende nicht genau 2 Punkte
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
die erste HZ war super,
die ganze Körpersprache der Mannschaft, der unbedingte Siegeswillen, die Bereitschaft zum Kämpfen alles hat wunderbar gepasst.
Als dann auch noch der Elfer gehalten wurde, dachte ich dass wars.
In HZ zwei dann Cercis Lattenknaller und im Gegenzug war dieser viel zu schwach 1:2
Dann die Auswechslung die auch ich nicht verstand : Benda für Cerci.
Klar Cerci hätte ich auch rausgenommen aber dafür Akcay gebracht und nicht Benda !
der wie immer in dieser Saison - einfach ohne Worte -
So hat er sich endgültig aus der Mannschaft gespielt.
gegen Ende konnte man noch mit dem Punkt zufrieden sein, da spielte nur noch Sandhausen
Nach dem Spielverlauf ganz klar zwei verlorene Punkte.Ganz ganz bitter.
Besonders gut gefallen haben mir heute der viel gescholtene Gambo, der jeden Zweikampf gewann, endlich auch den Kampf annahm und super Pässe spielte, Rosen, Parmak und in der ersten HZ in der Abwehr der sehr sicher stehende Mann.
Ich hoffe dass jetzt kein Knick durch die Mannschaft geht
Es ist alles drin und ich glaube an die Quali - seit heute erstrecht - trotz des bitteren Spielverlaufs
die ganze Körpersprache der Mannschaft, der unbedingte Siegeswillen, die Bereitschaft zum Kämpfen alles hat wunderbar gepasst.
Als dann auch noch der Elfer gehalten wurde, dachte ich dass wars.
In HZ zwei dann Cercis Lattenknaller und im Gegenzug war dieser viel zu schwach 1:2
Dann die Auswechslung die auch ich nicht verstand : Benda für Cerci.
Klar Cerci hätte ich auch rausgenommen aber dafür Akcay gebracht und nicht Benda !
der wie immer in dieser Saison - einfach ohne Worte -
So hat er sich endgültig aus der Mannschaft gespielt.
gegen Ende konnte man noch mit dem Punkt zufrieden sein, da spielte nur noch Sandhausen
Nach dem Spielverlauf ganz klar zwei verlorene Punkte.Ganz ganz bitter.
Besonders gut gefallen haben mir heute der viel gescholtene Gambo, der jeden Zweikampf gewann, endlich auch den Kampf annahm und super Pässe spielte, Rosen, Parmak und in der ersten HZ in der Abwehr der sehr sicher stehende Mann.
Ich hoffe dass jetzt kein Knick durch die Mannschaft geht
Es ist alles drin und ich glaube an die Quali - seit heute erstrecht - trotz des bitteren Spielverlaufs
Ich bin eigentlich mit der Erwartung hingefahren das allerhöchstens ein Punkt rausspringt, doch als dann die 2 Tore fielen und die erste Halbzeit richtig überzeugend war (inkl. gehaltenem Elfer von Yeldell!) hab ich gehofft das heute was geht !!!
Die 2te Halbzeit hat mal wieder bewiesen, dass manch einer wohl sogar beim Kot abscheiden ohne Anleitung aufgeschmissen wäre
Wie kann man denn hinten solche Lücken aufmachen ? Benda war wiedermal unter aller letzter Kanone, ich würde sagen er trägt an beiden Toren die Hauptschuld
Positiv:
- viele Kickersfans vor Ort
- Wetter hat gehalten
- erste halbzeit !
Negativ:
- Mit nem Sieg wärens jetzt noch 2 Punkte Abstand
- BENDA
Die 2te Halbzeit hat mal wieder bewiesen, dass manch einer wohl sogar beim Kot abscheiden ohne Anleitung aufgeschmissen wäre
Wie kann man denn hinten solche Lücken aufmachen ? Benda war wiedermal unter aller letzter Kanone, ich würde sagen er trägt an beiden Toren die Hauptschuld
Positiv:
- viele Kickersfans vor Ort
- Wetter hat gehalten
- erste halbzeit !
Negativ:
- Mit nem Sieg wärens jetzt noch 2 Punkte Abstand
- BENDA
die kickers haben losgelegt wie die feuerwehr.spitzen 1. hz, zwei schöne tore und einen gehaltenen elfer. da kann normal nichts mehr passieren aber die jungs belehren uns immer eines besseren. trotzdem kann man mit dieser leistung insgesamt doch hoffnungsfroh in die zukunft schauen. heute war hoffentlich das letzte spiel von der nummer 7 in der ersten mannschaft denn jeder hat gesehen dass dieser spieler dessen namen nicht genannt werden soll so was unterirdisch schlechtes gezeigt hat wie kein anderer zuvor. ab sofort auf die tribüne, denn auch die zweite braucht so eine pfeife nicht !!!
am freitag 3 punkte und die aufholjagd geht weiter!!!
am freitag 3 punkte und die aufholjagd geht weiter!!!
Wie schon geschrieben, war die erste Halbzeit überragend, die 2. Halbzeit war anfangs auch noch okay !
Dann waren die Mittelfeldspieler paltt, ist ja auch verständlich, wenn sie gleichzeitig noch in der Abwehr und im Sturm alles machen müssen !
Doch jetzt kommt das größte Unheil : Benda für Cerci !
Warum für einen ausgepowerten Mittelfeldspieler einen Spieler bringen, der nicht einmal an die Leistung des anderen herankommt ?
Akcai wäre die klar bessere Alternative gewesen !
Einen Zerstörer hätte man durchaus gebrauchen können !
Yildiz war nciht schlecht, er hat sich am Ende ncoh zusammen mit Parmak drüber aufgeregt, warum man hier den 2:0 Vorsprung nciht gehalten hat !
Also bei den Beiden stimmt die Einstellung definitiv !
Rosen hat auch ein gutes Spiel gemacht, war viel unterwegs, und hat wichtige Bälle im Mittelfeld erkämpft, wenn alle so eine Zweikampf-Bilanz hätten, würden wir in der 1. Liga spielen !
Das schlimmste war eindeutig der Sturm !
Es kann niht sein, dass man entweder den ball nicht annehmen kann, oder andauernd wegrutscht !
Das muss einem doch einleuchten, dass man da vllt. mal die Schuhe wechseln könnte !!!
Dann waren die Mittelfeldspieler paltt, ist ja auch verständlich, wenn sie gleichzeitig noch in der Abwehr und im Sturm alles machen müssen !
Doch jetzt kommt das größte Unheil : Benda für Cerci !
Warum für einen ausgepowerten Mittelfeldspieler einen Spieler bringen, der nicht einmal an die Leistung des anderen herankommt ?
Akcai wäre die klar bessere Alternative gewesen !
Einen Zerstörer hätte man durchaus gebrauchen können !
Yildiz war nciht schlecht, er hat sich am Ende ncoh zusammen mit Parmak drüber aufgeregt, warum man hier den 2:0 Vorsprung nciht gehalten hat !
Also bei den Beiden stimmt die Einstellung definitiv !
Rosen hat auch ein gutes Spiel gemacht, war viel unterwegs, und hat wichtige Bälle im Mittelfeld erkämpft, wenn alle so eine Zweikampf-Bilanz hätten, würden wir in der 1. Liga spielen !
Das schlimmste war eindeutig der Sturm !
Es kann niht sein, dass man entweder den ball nicht annehmen kann, oder andauernd wegrutscht !
Das muss einem doch einleuchten, dass man da vllt. mal die Schuhe wechseln könnte !!!
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Das war heute das bisher beste Spiel und auch das unterhaltsamste. Von Anfang an Tempo und Siegeswille. Bravo!
Als in der zweiten Halbzeit die Kräfte merklich nachließen brachten zwei idiotische Auswechslungen die gelben Blauen um den Sieg. Yildiz kam für Gambo anstatt für Rosen, der kaum noch laufen konnte und für Cerci kam Benda, anstelle von Akcay, mit dem wir die drei Punkte eingefahren hätten. Ganz sicher.
Zu Benda fällt mir langsam echt nicht mehr viel ein. Das ist für mich der personifizierte Abstieg. Wenn es hilft stelle ich ihm gerne für den Rest der Runde meinen Platz auf der Haupttribüne zur Verfügung!
Als in der zweiten Halbzeit die Kräfte merklich nachließen brachten zwei idiotische Auswechslungen die gelben Blauen um den Sieg. Yildiz kam für Gambo anstatt für Rosen, der kaum noch laufen konnte und für Cerci kam Benda, anstelle von Akcay, mit dem wir die drei Punkte eingefahren hätten. Ganz sicher.
Zu Benda fällt mir langsam echt nicht mehr viel ein. Das ist für mich der personifizierte Abstieg. Wenn es hilft stelle ich ihm gerne für den Rest der Runde meinen Platz auf der Haupttribüne zur Verfügung!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Genau des sag ich schon lange, mit dem kann man einfach kein Spiel gewinnen, den der macht des ganze Spiel kaputt. Der macht jedes Spiel immer am meisten Fehler und steht meistens jedes Spiel wieder von Anfang an auf dem Platz. So einer hat nichts in der Regionalliga Mannschaft zusuchen noch in der Oberliga Mannschaft.detti hat geschrieben: heute war hoffentlich das letzte spiel von der nummer 7 in der ersten mannschaft denn jeder hat gesehen dass dieser spieler dessen namen nicht genannt werden soll so was unterirdisch schlechtes gezeigt hat wie kein anderer zuvor. ab sofort auf die tribüne, denn auch die zweite braucht so eine pfeife nicht !!!
So entwas muss doch ein Trainer sehen oder wo schaut der immer hin???
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Da war heute definitiv mehr drin....schade, dass wir den Vorsprung nicht verteidigen konnten.
Ich will gar nicht viel zum Spiel schreiben....die Mannschaft war heute über lange Strecken besser als Sandhausen, da hat jeder auch mal gesehen, welches Potenzial da ist, wenn man es abrufen kann.
In dieser Form bleibt die Hoffnung auf die Quali erhalten, allerdings muss man ein Auswärtsspiel dann auch mal gewinnen, sonst wird das alles schwierig.
Und noch eine Bitte an das Trainerteam zum Schluss: ich habe vollstes Verständnis, wenn ein Spieler mal einige Wochen, von mir aus Monate seine Form nicht erreicht, das kann ja alles mal vorkommen.....aber nachdem heute zum gefühlten 30. Mal hintereinander Herr Benda seine Leistung nicht nur nicht bringt, sondern auch noch schlafmützig in der Gegend rumsteht, dann ist das einfach nicht mehr akzeptabel. Daher ab auf die Tribüne, weil für die zweite reicht das bei weitem auch nicht aus.....zumal es auch bitter für uns ist....die Fehler von ihm haben uns diese Saison schon einige Punkte gekostet......
Ich will gar nicht viel zum Spiel schreiben....die Mannschaft war heute über lange Strecken besser als Sandhausen, da hat jeder auch mal gesehen, welches Potenzial da ist, wenn man es abrufen kann.
In dieser Form bleibt die Hoffnung auf die Quali erhalten, allerdings muss man ein Auswärtsspiel dann auch mal gewinnen, sonst wird das alles schwierig.
Und noch eine Bitte an das Trainerteam zum Schluss: ich habe vollstes Verständnis, wenn ein Spieler mal einige Wochen, von mir aus Monate seine Form nicht erreicht, das kann ja alles mal vorkommen.....aber nachdem heute zum gefühlten 30. Mal hintereinander Herr Benda seine Leistung nicht nur nicht bringt, sondern auch noch schlafmützig in der Gegend rumsteht, dann ist das einfach nicht mehr akzeptabel. Daher ab auf die Tribüne, weil für die zweite reicht das bei weitem auch nicht aus.....zumal es auch bitter für uns ist....die Fehler von ihm haben uns diese Saison schon einige Punkte gekostet......
-
Blauer Klaus
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Wie viele schon geschrieben haben war es eine sehr gute erste Halbzeit. Schöne Tore und ein gehaltener Elfer :-)
Auch ich verstehe nicht wie man Benda bringen kann. Das 2:2 ging eindeutig auf seine Kappe. Ich würde ihn bei den nächsten Spielen nicht mehr aufstellen. Da bringen andere Spieler Deutlich mehr. :-(
Vor dem Spiel wäre ich wohl mit eine 2:2 zufrieden gewesen, nach dem Spiel leider nicht mehr.
Schön war, dass der Kickers Block sehr gute gefüllt war. Das waren sicherlich über 300 Kickersfans :-)
Auf der Rückfahrt mit dem Zug hat sich noch ein Fan beim Treppensteigen eine Arthrose zugezogen.
(Insider)
Auch ich verstehe nicht wie man Benda bringen kann. Das 2:2 ging eindeutig auf seine Kappe. Ich würde ihn bei den nächsten Spielen nicht mehr aufstellen. Da bringen andere Spieler Deutlich mehr. :-(
Vor dem Spiel wäre ich wohl mit eine 2:2 zufrieden gewesen, nach dem Spiel leider nicht mehr.
Schön war, dass der Kickers Block sehr gute gefüllt war. Das waren sicherlich über 300 Kickersfans :-)
Auf der Rückfahrt mit dem Zug hat sich noch ein Fan beim Treppensteigen eine Arthrose zugezogen.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
bei nem spieler würde man sagen leistungs zerrungSteffen FFC hat geschrieben:
Auf der Rückfahrt mit dem Zug hat sich noch ein Fan beim Treppensteigen eine Arthrose zugezogen.(Insider)
danke an alle mitgereisten blauen auch die hinterm zaun
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
richtig, schneller Konter der Sandhausener unmittelbar nach Cercis Lattenknaller und Cerci ging nur sehr behäbig und viel zu passiv in den Zweikampf 1:2 - dem Minki wars dann wohl zuviel des Guten und machte für mich den entscheidenden Fehler Benda für Cerci zu bringen statt Akcay.
Aber er hat ja wieder ne DVD mitgenommen zum analysieren --> da merkt er ja dann hoffentlich dass besagter Benda einfach nicht mehr zu bringen ist
der hats bei mir endgültig vergeigt.
Aber er hat ja wieder ne DVD mitgenommen zum analysieren --> da merkt er ja dann hoffentlich dass besagter Benda einfach nicht mehr zu bringen ist
der hats bei mir endgültig vergeigt.
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Ja so ne Arthrose ist ja ganz harmlos *lach*, solange man sich keine Kopfverletzungen wie ich (insider) zuzieht ist ja alles halb so wild! *lach*Steffen FFC hat geschrieben:Wie viele schon geschrieben haben war es eine sehr gute erste Halbzeit. Schöne Tore und ein gehaltener Elfer :-)
Vor dem Spiel wäre ich wohl mit eine 2:2 zufrieden gewesen, nach dem Spiel leider nicht mehr.![]()
Auf der Rückfahrt mit dem Zug hat sich noch ein Fan beim Treppensteigen eine Arthrose zugezogen.(Insider)
>siehe Avatar
Ansonsten zum SPielverlauf: Die Sandhauser haben uns 3 Punkte auf dem Tablett serviert. Wir haben (bzw. Minki) mit den tollen Einwechslungen das Geschenk dankend abgelehnt. SO ein Spiel darf man normalerweise nicht hergeben!
> Auf ein neues gegen Oggersheim
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- svk4ever
- Kickers-Fan
Du willst das ich zum Okpala werde? :wink:Heiko K. hat geschrieben:Wenn es hilft stelle ich ihm gerne für den Rest der Runde meinen Platz auf der Haupttribüne zur Verfügung!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Nach dem gehaltenen Elfer habe ich eigentlich gedacht, das war`s.
Mußte mich leider eines schlechteren belehren lassen
Ich bin aber
mit der Leistung insgesamt zufrieden
Überragend für mich
Musti und David :D Sehr stark fand ich Gambo und Rosen
Zum
Thema Benda
Ich bin aber nach der Leistung
insgesamt zuversichtlich, daß wir die Quali noch packen
:D
Mußte mich leider eines schlechteren belehren lassen
mit der Leistung insgesamt zufrieden
Musti und David :D Sehr stark fand ich Gambo und Rosen
Thema Benda
insgesamt zuversichtlich, daß wir die Quali noch packen
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Ich befürchte,dass wir am Ende der Saison noch des Öfteren an genau dieses Spiel zurückdenken werden.
Schön und wichtig ist, dass man jetzt immerhin mal eine Art Wunschformation hat....und diese stand in der 1.Halbzeit auf dem Platz.
Zu Benda ist alles gesagt, es scheint ein Zwang von Minki zu sein, ihn ums
Verrecken spielen zu sehen.
Schön und wichtig ist, dass man jetzt immerhin mal eine Art Wunschformation hat....und diese stand in der 1.Halbzeit auf dem Platz.
Zu Benda ist alles gesagt, es scheint ein Zwang von Minki zu sein, ihn ums
Verrecken spielen zu sehen.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Viele Blaue vor Ort. Wunderbar. Alle guter Stimmung.Sogar Hundebellen wurde imitiert! :wink: Spiel war wirklich super - besonders in der 1hz. Auch die Tore waren sauber rausgespielt. Schöne Geschichte. Dann natürlich David super - Elfer gehalten. Leider schiesst Cerci an die Latte und im Gegenzug fällt der Anschlusstreffer. Der Rest vom Fest ist leider schon traurige (Auswechsel????-)Geschichte. Am Schluss konnte man fast noch froh sein, nicht noch den dritten Gegentreffer zu bekommen. Dennoch macht der Auftritt echt zuversichtlich für die nächsten Partien. Dranbleiben lautet die Devise. Und: Schon wieder nicht verloren. Viermal in Folge auswärts unentschieden. Dabei 5 Tore erzielt. Nachfolgend ein paar pics vom Spiel. Und man berücksichtige bitte meine kunstvolle "Übers Paint-bearbeitet-Kreation" :wink: !

Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Auch ich muss sagen: 2 verschenkte Punkte.
In der ersten Halbzeit (und auch zu Beginn der zweiten) muss man an sich gegen desolate Sandhausener noch das 0:3 nachlegen, dann pennt man hinten und den Rest der Geschichte kennen alle...
Gut für mich Yeldell, Parmak und auch Rosen.
Schwach Benda... leider...
In der ersten Halbzeit (und auch zu Beginn der zweiten) muss man an sich gegen desolate Sandhausener noch das 0:3 nachlegen, dann pennt man hinten und den Rest der Geschichte kennen alle...
Gut für mich Yeldell, Parmak und auch Rosen.
Schwach Benda... leider...
Sehr richtig. Yildiz war auch nicht gerade gut... Kommt rein und begeht gleich mal ein total unnötiges Handspiel und motzt dann noch...uli hat geschrieben:Sonntag aktuell:
"Mein Kollege Gerd Dais hatte bei seinen Auswechslungen ein feines Händchen. Das kann ich von mir leider nicht behaupten", gab Minkwitz hinterher zu.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Na immer hin, merkt er es und steht zu seinen verhängnisvollen Fehlern.uli hat geschrieben:Sonntag aktuell:
"Mein Kollege Gerd Dais hatte bei seinen Auswechslungen ein feines Händchen. Das kann ich von mir leider nicht behaupten", gab Minkwitz hinterher zu.
Aber zu oft darf ihm dass nicht mehr passieren!!!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Der Minkwitz hat bis jetzt bei jedem Spiel einen Wechsel durchgeführt, den keiner versteht und der immer Unruhe in die Mannschaft bringt. Am besten er lässt das den Malchow machen, falls der das besser kann.MrBombastik hat geschrieben: Na immer hin, merkt er es und steht zu seinen verhängnisvollen Fehlern.
Aber zu oft darf ihm dass nicht mehr passieren!!!
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Martin
- Account auf Bewährung
- leere strassen
- blaues blut invasion am rasthof bei sinsheim
- dirtytoby seit langer zeit mal wieder mit seiner chick am start
- vereinzelte brettereien auf dem parkplatz
- hoffenheim mit polster auf nichtaufstiegsplätze
- sandhausener polizist=bartweltmeister 2008
negativ: