Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Schandhausen Spiel!
- gablenberger
- Kickers-Fan
- nicht verloren
- wieder 2 tore
- viele stuttgarter am start (hoffentlich auch in burghausen...)
- parmak u. yelldell (weiter so!)
negativ
- wären 3 punkte pflicht gewesen nach der 1. hz
- auswechslungen / ist minkwitz blind?
sehr negativ
- benda -> sollte der diese saison nochmal in der startelf auflaufen, werde ich auf den eintritt verzichten und die 8,50 beim paule versaufen.
sollte er eingewechselt werden, werde ich ebenfalls das stadion verlassen.
der typ, der mehr wert auf frisur-farbe, bunte schuhe, nullbockeinstellung und dummes grinsen nach spielende legt, als auf das wofür er eigentlich bezahlt wird, hat bei kickers (könner, kämpfer, kameraden, etc...) einfach nix zu suchen. der reisst die ganze mannschaftsleistung runter und kostet ständig punkte.
und bitte lasst ihn nicht bei den amas auflaufen, sondern setzt ihn auf die tribüne, da kann er nix mehr kaputt machen!
- nicht verloren
- wieder 2 tore
- viele stuttgarter am start (hoffentlich auch in burghausen...)
- parmak u. yelldell (weiter so!)
negativ
- wären 3 punkte pflicht gewesen nach der 1. hz
- auswechslungen / ist minkwitz blind?
sehr negativ
- benda -> sollte der diese saison nochmal in der startelf auflaufen, werde ich auf den eintritt verzichten und die 8,50 beim paule versaufen.
sollte er eingewechselt werden, werde ich ebenfalls das stadion verlassen.
der typ, der mehr wert auf frisur-farbe, bunte schuhe, nullbockeinstellung und dummes grinsen nach spielende legt, als auf das wofür er eigentlich bezahlt wird, hat bei kickers (könner, kämpfer, kameraden, etc...) einfach nix zu suchen. der reisst die ganze mannschaftsleistung runter und kostet ständig punkte.
und bitte lasst ihn nicht bei den amas auflaufen, sondern setzt ihn auf die tribüne, da kann er nix mehr kaputt machen!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Zum Thema Benda fällt mir ein etwas zynischer Witz ein:
Was haben Benda und Hartz IV-Empfänger gemeinsam ?
Bei beiden ist der Aufschwung noch nicht angekommen
@ Sascha B.: Du kannst was tun, um das zu ändern
@ Liebe Hartz IV-Empfänger: Bitte nicht persönlich nehmen - ich fühle mit Euch
Was haben Benda und Hartz IV-Empfänger gemeinsam ?
Bei beiden ist der Aufschwung noch nicht angekommen
@ Sascha B.: Du kannst was tun, um das zu ändern
@ Liebe Hartz IV-Empfänger: Bitte nicht persönlich nehmen - ich fühle mit Euch
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...so, nun meldet sich mal der Geschädigte mit, mittlerweile genesener, spontan-Arthrose zu Spiel in Sandhausen ;-)
Viele Kickers Fans da, gute Stimmung und richtiges Bier. Kickers waren in der 1.Hz. klar die bessere Mannschaft. Gambo, Rosen, Parmak haben mir gut gefallen, die Einwechslung Bendas wurde hier schon öfters kommentiert und dazu kann ich auch nicht mehr sagen. Frechheit!
1 Punkt in Sandhausen ist von der Sache her ja okay, nur sind es verlorene 2 Punkte nach dem Spielverlauf und ich muss gestehen, dass meine Hoffnung an die 3.Liga trotz der positiven, spielerischen Leistung der Mannschaft, eher gesunken ist als gestiegen.... Das Spiel hätte man voll gewinnen müssen
Viele Kickers Fans da, gute Stimmung und richtiges Bier. Kickers waren in der 1.Hz. klar die bessere Mannschaft. Gambo, Rosen, Parmak haben mir gut gefallen, die Einwechslung Bendas wurde hier schon öfters kommentiert und dazu kann ich auch nicht mehr sagen. Frechheit!
1 Punkt in Sandhausen ist von der Sache her ja okay, nur sind es verlorene 2 Punkte nach dem Spielverlauf und ich muss gestehen, dass meine Hoffnung an die 3.Liga trotz der positiven, spielerischen Leistung der Mannschaft, eher gesunken ist als gestiegen.... Das Spiel hätte man voll gewinnen müssen
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- Bluetonium
- Kickers-Fan
Zu den Auswechslungen fällt einem nix mehr ein. Das war ja mal wieder ein kompletter Griff ins Klo.
Ein Sascha Benda in dieser Form würde nicht mal einen Landesligisten verstärken. Was ist nur aus seinem "Talent" geworden?
Was man mal wieder gemerkt hat, vorne geht einfach zu wenig. Vaccaro war zwar sehr bemüht, aber leider auch sehr unglücklich abgesehen von seinem Treffer.
Rapp hatte seine Seite nicht im Griff, bei Deigendesch sahs da besser aus. Gambo fand ich ganz ordentlich. Rosen kampfstark aber auch eher unglücklich (einige blöde Ballverluste).
Tja, nachdem RT gerade bei den kleinen Roten führt, ist nach diesen verlorenen 2 Punkten das Thema 3. Liga wieder weiter entfernt.
Gewinnen wir nicht gegen LU, ist das Thema endgültig gegessen.
Ein Sascha Benda in dieser Form würde nicht mal einen Landesligisten verstärken. Was ist nur aus seinem "Talent" geworden?
Was man mal wieder gemerkt hat, vorne geht einfach zu wenig. Vaccaro war zwar sehr bemüht, aber leider auch sehr unglücklich abgesehen von seinem Treffer.
Rapp hatte seine Seite nicht im Griff, bei Deigendesch sahs da besser aus. Gambo fand ich ganz ordentlich. Rosen kampfstark aber auch eher unglücklich (einige blöde Ballverluste).
Tja, nachdem RT gerade bei den kleinen Roten führt, ist nach diesen verlorenen 2 Punkten das Thema 3. Liga wieder weiter entfernt.
Gewinnen wir nicht gegen LU, ist das Thema endgültig gegessen.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
maybe even 9 and a half in four beers time...
- Matze
- Administrator / Moderator
Was mich am meisten stört: die Mannschaft schafft es bislang noch immer nicht strukturiert zu kontern...nach der Führung ein wilder Hühnerhaufen und blind die Bälle nach vorne gedroschen, dabei gibts Spieler um Parmak, die eigentlich auch mal über zwei/drei Ballkontakte schnell nach vorne spielen können!
Setzt die Mannschaft um Minkwitz dies nicht in den nächsten Spielen um, so ist das Thema dritte Liga für mich endgültig erledigt!!
diese fehlende Siegermentalität und der mangelnde wirkliche Glaube daran, ohne Probleme auch einen Gegner wie Sandhausen wegzuhauen, scheinen unsere Konkurrenten nicht zu haben!
Gegen Gegner wie Aalen, VfB II und Burghausen werden wir sicher nicht in der Lage sein den Gegner über 90 Minuten zu beherrschen...schafft es das Team dann nicht souveräner aufzuspielen und den Gegner durch geschickt gefahrene Konter auszuhebeln, lassen wir hier - die spätestens nach dem Punktverlust in Sandhausen - bitter benötigten Punkte!
Positiv:
- Stuttgarter Zuschauer- Invasion in Sandhausen
- Schnelle Führung
- Parmak
- Vaccaro
- Yildiz
Negativ:
- erschreckend unglückliche Auswechselpolitik
- Sascha Benda
Was mich am meisten stört: die Mannschaft schafft es bislang noch immer nicht strukturiert zu kontern...nach der Führung ein wilder Hühnerhaufen und blind die Bälle nach vorne gedroschen, dabei gibts Spieler um Parmak, die eigentlich auch mal über zwei/drei Ballkontakte schnell nach vorne spielen können!
Setzt die Mannschaft um Minkwitz dies nicht in den nächsten Spielen um, so ist das Thema dritte Liga für mich endgültig erledigt!!
diese fehlende Siegermentalität und der mangelnde wirkliche Glaube daran, ohne Probleme auch einen Gegner wie Sandhausen wegzuhauen, scheinen unsere Konkurrenten nicht zu haben!
Gegen Gegner wie Aalen, VfB II und Burghausen werden wir sicher nicht in der Lage sein den Gegner über 90 Minuten zu beherrschen...schafft es das Team dann nicht souveräner aufzuspielen und den Gegner durch geschickt gefahrene Konter auszuhebeln, lassen wir hier - die spätestens nach dem Punktverlust in Sandhausen - bitter benötigten Punkte!
Positiv:
- Stuttgarter Zuschauer- Invasion in Sandhausen
- Schnelle Führung
- Parmak
- Vaccaro
- Yildiz
Negativ:
- erschreckend unglückliche Auswechselpolitik
- Sascha Benda
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
Positiv:
- 1. Hz (vorallem Yeldell, Parmak)
- mikrige Bretterei auf dem Päk (ohne Hoffenheimer) sonst bestimmt
derbe eskalation
- korrekter Glatzenordner vor dem block
Negativ:
- scheppel Wetter
- Bier schmeckte wie ein Stahlträger
- letzten 30min nahezu die komplette mannschaft stehend ko
- Stimmung trotz zahlreichen Ansturm der Kickers
- das Jointboy nicht da war
- das die Hoffema für mich unverständlich mit Ordneransprache Polizei etc.
"genötigt" wurden den Block zu verlassen und nach dem Spiel wollte
man Sie wieder dabei haben!!!
derb negativ:
- Sascha Benda....nie mehr Sascha Benda {sing...]
- 1. Hz (vorallem Yeldell, Parmak)
- mikrige Bretterei auf dem Päk (ohne Hoffenheimer) sonst bestimmt
derbe eskalation
- korrekter Glatzenordner vor dem block
Negativ:
- scheppel Wetter
- Bier schmeckte wie ein Stahlträger
- letzten 30min nahezu die komplette mannschaft stehend ko
- Stimmung trotz zahlreichen Ansturm der Kickers
- das Jointboy nicht da war
- das die Hoffema für mich unverständlich mit Ordneransprache Polizei etc.
"genötigt" wurden den Block zu verlassen und nach dem Spiel wollte
man Sie wieder dabei haben!!!
derb negativ:
- Sascha Benda....nie mehr Sascha Benda {sing...]
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
-
Blauer1973
- Kickers-Fan
Jeder im Block hat gestöhnt als der Benda eingewechselt wurde. Nur der Minki weiß anscheinend immer noch nicht, dass dieser Spieler sich an keine taktische Vorgabe hält und sein eigenes Ding durchzieht. Bezeichnend auch, dass er nach Spielschluß nicht zu den Fans kam.
Der Benda soll seine Sachen packen und kicken wo er will, aber nicht mehr bei uns. Für mich ist er nicht Bestandteil der Kickers, denn so verhält sich kein (Möchtegern) Profi. Kann beim nächsten Spiel falls er im Kader sein sollte nicht garantieren, dass ich verbal nicht ausfällig gegenüber ihm werde.
Bedankt Euch alle bei ihm und dem Herrn Minkwitz, denn sie haben die 2 Punkte verloren. Was während der 1.Halbzeit aufegbaut worden ist, hat man so mit dem Arsch wieder eingerissen.
Danke, so wird´s nie was mit der 3. Liga.
Der Benda soll seine Sachen packen und kicken wo er will, aber nicht mehr bei uns. Für mich ist er nicht Bestandteil der Kickers, denn so verhält sich kein (Möchtegern) Profi. Kann beim nächsten Spiel falls er im Kader sein sollte nicht garantieren, dass ich verbal nicht ausfällig gegenüber ihm werde.
Bedankt Euch alle bei ihm und dem Herrn Minkwitz, denn sie haben die 2 Punkte verloren. Was während der 1.Halbzeit aufegbaut worden ist, hat man so mit dem Arsch wieder eingerissen.
Danke, so wird´s nie was mit der 3. Liga.
Einmal Blauer, immer Blauer
Mich ärgern die 2 verlorenen Punkte auch heute noch.....hoffentlich tun uns die nicht noch richtig weh in den nächsten Wochen......
Man hat sich jetzt in die Ausgangslage gebracht, dass man - um mal die nächsten beiden Spiele anzuschauen - im Prinzip 6 Punkte holen muss, sonst treten wir absolut auf der Stelle.
Aber ich sehe es noch positiv...wenn man die Leistungen (vor allem die 60 Minuten in Sandhausen) wieder bringen kann (und vielleicht auch mal konzentriert zu Ende spielt...und keinen Benda mehr einwechselt), dann haben wir eine Chance.
Wenn ich richtig rechne, dann müssen wir (wenn man mal die 46 Punkte annimmt) noch 6 Spiele gewinnen.
In diesem Sinne.......auf geht´s Kickers!
Man hat sich jetzt in die Ausgangslage gebracht, dass man - um mal die nächsten beiden Spiele anzuschauen - im Prinzip 6 Punkte holen muss, sonst treten wir absolut auf der Stelle.
Aber ich sehe es noch positiv...wenn man die Leistungen (vor allem die 60 Minuten in Sandhausen) wieder bringen kann (und vielleicht auch mal konzentriert zu Ende spielt...und keinen Benda mehr einwechselt), dann haben wir eine Chance.
Wenn ich richtig rechne, dann müssen wir (wenn man mal die 46 Punkte annimmt) noch 6 Spiele gewinnen.
In diesem Sinne.......auf geht´s Kickers!
- Matze
Ein einzelner Punkt gegen ein "Spitzenteam" wie Sandhausen reicht rein der Argumentation zufolge nur dann, wenn man gegen direkte Mitkonkurrenten wie Kassel, Bayern II korrekt punktet - zumal unsere Mitkonkurrenten eine solche Scham gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte nicht zu kennen scheinen und gerade Sandhausen wirklich gut zu schlagen gewesen wäre- wenn man richtig wechselt und systematisch kontert!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
- Matze
..und wie es eben manch seiner Mitspieler schafft, direkt nach Spielende und leichtfertig verspielter Punkte, schon wieder Faxen am Mittelkreis zu machen...da fehlen einem echt die Worte!!Mr. Karacho hat geschrieben:selbst Alex Rosen sagte mir nach dem Spiel, dass es unverständlich für ihn ist wie man sich so den Schneid abkaufen ließ und sich so unclever angestellt habe und schaute dabei auf einige Personen die er unkommentiert ließ!!!!
Bendas unbestrittenes Potenzial ließ mich selbst bislang von der ein oder anderen Charakterschwäche absehen- in der jetzigen Situation sind allerdings andere Typen gefragt, die neben der spielerischen auch eine gewisse professionelle Reife erkennen lassen!!
-
Bluespirit
-
blaue07
- Kickers-Fan
ich war auch in sandhausen dabei und dachte auch nach den zwei geschossenen toren und den gehaltenen elfmeter das war es. als dann das erste gegentor fiel, wo wildersinn den ball einfach hätte raushauen müssen, dann wär dies nimmer passiert, aber da hatte ich immer noch hoffnung, als dann herr minkwitz benda brachte dachte ich der ist völlig übergeschnappt. wie kann man in so einer situation sascha benda bringen. dieses spiel hat nicht die mannschaft verloren, sondern minkwitz mit seiner eigenartigen einwechslung. wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das die gar nicht gewinnen wollten

-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
kontte leider auch nicht mit nach Sandhausen - habe die Ausschnitte
im Fernsehen gesehen -
bin kein Fan von Marco Wildersinn - er hat wirklich wie ein Unbeteiligter
beim Anschlusstor gewirkt - für mich viel zu steif und langsam.
Was unserem Trainer eingefallen ist den lustlosen und wohl auch chatrakterschwachen Benda einzuwechsel, wird nur er begründen könnnen.
Leider konnte ich auch nicht zu dem Spiel gegen Schwieberdingen.
Neben dem maaslos enttäuschendem Ergebis hä#tte mich die Leistung
Söklers interessiert. Mit ihm hätten wir einige Punkte mehr als jetzt, da bin ich sicher.
Mich würde endlcih der Grund interessieren warum er trotz einigen sehr guten Leistungen ( habe einige Spiele live erlebt ) keine Chance von Mink-
witz erhält. Dazu ist der Trainer und das Management den Fans eine
Erklärung schuldig.
im Fernsehen gesehen -
bin kein Fan von Marco Wildersinn - er hat wirklich wie ein Unbeteiligter
beim Anschlusstor gewirkt - für mich viel zu steif und langsam.
Was unserem Trainer eingefallen ist den lustlosen und wohl auch chatrakterschwachen Benda einzuwechsel, wird nur er begründen könnnen.
Leider konnte ich auch nicht zu dem Spiel gegen Schwieberdingen.
Neben dem maaslos enttäuschendem Ergebis hä#tte mich die Leistung
Söklers interessiert. Mit ihm hätten wir einige Punkte mehr als jetzt, da bin ich sicher.
Mich würde endlcih der Grund interessieren warum er trotz einigen sehr guten Leistungen ( habe einige Spiele live erlebt ) keine Chance von Mink-
witz erhält. Dazu ist der Trainer und das Management den Fans eine
Erklärung schuldig.
jetzt hört doch mal bitte mit dem ständigen Söklergejammere auf !!!
wahrscheinlich bist Du derselbe User wie spongebob den man jetzt gesperrt hat
dafür dass der Sökler so wundertoll sein soll reisst er meiner Meinung wenig in der Zweiten - und dass ist Oberliga !
und in der ersten wars doch auch so dass er offensiv zwar ganz gut kickte aber sein Defensivverhalten und sein Zweikampfverhalten unter aller Kanone war !
Wie soll der uns bitte weiterhelfen ?
dafür dass der Sökler so wundertoll sein soll reisst er meiner Meinung wenig in der Zweiten - und dass ist Oberliga !
und in der ersten wars doch auch so dass er offensiv zwar ganz gut kickte aber sein Defensivverhalten und sein Zweikampfverhalten unter aller Kanone war !
- Martin
- Account auf Bewährung
deiner argumentation zu folge hätte dann aber ein oliver stierle weder in der 1. noch in der 2. mannschaft etwas zu suchenMitch hat geschrieben: und in der ersten wars doch auch so dass er offensiv zwar ganz gut kickte aber sein Defensivverhalten und sein Zweikampfverhalten unter aller Kanone war !
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
In der 2. Halbzeit war Sandhausen mausetot, kein Powerplay, nichts!!!!
Mit 2 Stellungsfehlern, bzw. Bendas lustlosem Zweikampfverhalten, den verunsicherten Gegner starkgemacht.
Minkwitz hätte den guten Deigendesch austauschen müssen, der auf rechts Probleme mit dem frischen Stürmer hatte. Ansonsten keine schlechte Leistung aber wieder Big Point verloren.....
Aus den noch 9 ausstehenden Spielen müssen min. 19 Punkte geholt werden! Das blaue Wunder kann beginnen.........
Mit 2 Stellungsfehlern, bzw. Bendas lustlosem Zweikampfverhalten, den verunsicherten Gegner starkgemacht.
Minkwitz hätte den guten Deigendesch austauschen müssen, der auf rechts Probleme mit dem frischen Stürmer hatte. Ansonsten keine schlechte Leistung aber wieder Big Point verloren.....
Aus den noch 9 ausstehenden Spielen müssen min. 19 Punkte geholt werden! Das blaue Wunder kann beginnen.........
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Deigendesch ist wie Benda kein Verteidiger!!Kickers Wum hat geschrieben:In der 2. Halbzeit war Sandhausen mausetot, kein Powerplay, nichts!!!!
Dass sind Offensivkräfte.
Da muss man dem Trainer eigentlich mehr Schuld geben als den Spielern die auf solchen Positionen eingesetzt werden.
Gelernte Abwehrspieler wie Baradel oder Leist werden dafür nicht berücksichtigt.Auch war es mehr als unverständlich den defensiv starken
Kämpfer Akcay draussen zu lassen.
- svk4ever
- Kickers-Fan
:D Ich finde es auch amüsant, wie ein Mittläufer bei einem Oberliga-Abstiegskandidaten zum Heilsbringer eines Teams das in die Dritte Liga will hochstilisiert wird. Würde unser Manager einen Spieler dieses Kalibers holen hieße es sofort wieder 'Rübe runter'. Btw. Der besagte Spieler hatte seine Chancen und hat es dabei gänzlich versäumt seine Regionalligatauglichkeit nachzuweisen.Mitch hat geschrieben:jetzt hört doch mal bitte mit dem ständigen Söklergejammere auf !!!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Ich denke, gewinnen wollten schon alle, aber die Einwechslungen haben wohl auch die Spieler auf dem Platz nicht ganz nachvollziehen können und eher verwirrt.blaue07 hat geschrieben:ich war auch in sandhausen dabei und dachte auch nach den zwei geschossenen toren und den gehaltenen elfmeter das war es. als dann das erste gegentor fiel, wo wildersinn den ball einfach hätte raushauen müssen, dann wär dies nimmer passiert, aber da hatte ich immer noch hoffnung, als dann herr minkwitz benda brachte dachte ich der ist völlig übergeschnappt. wie kann man in so einer situation sascha benda bringen. dieses spiel hat nicht die mannschaft verloren, sondern minkwitz mit seiner eigenartigen einwechslung. wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das die gar nicht gewinnen wollten![]()
![]()
![]()
Die Punkte hat definitiv Herr Minkwitz versemmelt!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Matze
Bilder zum Spiel gibt es auch hier unter dem Motto "SV Sandhausen - unser gefühlter Sieg" mit tendenziell erfolgversprechenden Szenen aus Sandhausener Sicht:
http://www.svsandhausen.de//05_fans/06_ ... ickers_re/
Bilder vom Parkplatz bietet das Allbum daher nicht, dafür allerdings eine tolle Aufnahme des überregional allseits bekannt und beliebten Fansprechers Steffen M. auf Nr.9!
http://www.svsandhausen.de//05_fans/06_ ... ickers_re/
Bilder vom Parkplatz bietet das Allbum daher nicht, dafür allerdings eine tolle Aufnahme des überregional allseits bekannt und beliebten Fansprechers Steffen M. auf Nr.9!
Zuletzt geändert von Matze am Dienstag 8. April 2008, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Welcher isser den, falls man den Matze nicht kennt?Steffen FFC hat geschrieben:Danke für die Blumen :-)Matze hat geschrieben:dafür allerdings eine tolle Aufnahme des überregional allseits bekannt und beliebten Fansprechers Steffen M. auf Nr.9!
Auf der linken Seite des Bildes bist Du ja auch drauf.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Merci :wink:Matze hat geschrieben:Von der Tucke in weiss..zwei nach links ;)
Kickers Fans Weltweit
habt ihr beiden schon ein Oberligaspiel angeschaut?Mitch:
jetzt hört doch mal bitte mit dem ständigen Söklergejammere auf !!!
svk4ever:
Ich finde es auch amüsant, wie ein Mittläufer bei einem Oberliga-Abstiegskandidaten zum Heilsbringer eines Teams das in die Dritte Liga will hochstilisiert wird. Würde unser Manager einen Spieler dieses Kalibers holen hieße es sofort wieder 'Rübe runter'. Btw. Der besagte Spieler hatte seine Chancen und hat es dabei gänzlich versäumt seine Regionalligatauglichkeit nachzuweisen.
Ich vermute nein.
Sonst würdet ihr nicht so ein Schmarrn von euch geben!
zu svk4ever:
Wieviel Chancen bekommen denn die sogenannten 1. Mannschaft-Spieler denn noch? Und bittschön, wer hat sie genutzt?
Als Sökler in der 1. gespielt hat, war man noch erfolgreich. Er hat seine Chance sicher genutzt, nur hat dies ein Trainer (Zeidler), der für mich mit Cast und Minkwitz für den Niedergang verantwortlich ist, nicht gesehen, weil er, wie bewiesen keine Ahnung hat.
Auch ich bin der Meinung, dass wir mit Sökler deutlich mehr Punkte hätten!
Übrigens: Mitläufer schreibt man mit einem t.
Zu Mitch:
Der einzige, der jammert bist du.
Stell bitte die Oberliga nicht so schlecht hin!
Wenn du das Spiel in Villingen gesehen hättest, würdest du nicht so naiv losschreiben.
Da hätte unsere 1. ganz sicher auch verloren.
- gablenberger
- Kickers-Fan
sökler ist viell. in der ol nicht herausragend (kann aber ball annehmen, pass spielen u. zweikämpfe gewinnen, macht zudem noch tore), würde aber in der rl-mannschaft bei unserer truppe gegenüber 80% der stammspieler nicht negativ auffallen. er war wohl nicht trainers liebling, sonst wäre er nicht "strafversetzt" worden. wäre mehr gewesen, wäre er auch in der ol nicht mehr zum zug gekommen. so darf halt minkwitz weiterbestimmen, benda weiterkicken, der verein geht unter, aber dem sökler, dem hat mans gegeben...
sökler ist viell. in der ol nicht herausragend (kann aber ball annehmen, pass spielen u. zweikämpfe gewinnen, macht zudem noch tore), würde aber in der rl-mannschaft bei unserer truppe gegenüber 80% der stammspieler nicht negativ auffallen. er war wohl nicht trainers liebling, sonst wäre er nicht "strafversetzt" worden. wäre mehr gewesen, wäre er auch in der ol nicht mehr zum zug gekommen. so darf halt minkwitz weiterbestimmen, benda weiterkicken, der verein geht unter, aber dem sökler, dem hat mans gegeben...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Also ich hab bisher kein Spiel der Amas gesehen und kann daher die Leistung von Sökler nicht beurteilen. Aber hier zu behaupten, dass wir mit Sökler deutlich mehr Punkte hätten ist doch völliger Schmarn. Ihr tut gerade so als wäre das der absolute Überfussballer. Sicherlich hat er sich eine neue Chance verdient, wenn er in der 2. Mannschaft gute Leistungen zegt, aber in die 2. Liga schiessen würde er uns dann sicherlich auch nicht. Wie Gablenberger schon sagt, negativ auffallen würde er wohl nicht ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.