*** Live *** Kickers - Oggersheim *** Live ***

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

0:2 in Siegen! :mrgreen: Den zweiten Treffer für die Schwaben steuert Profi-Leihgabe ALEXANDER FARNERUD bei
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

SVK-Caco hat geschrieben:Siegen - VfB II 0-2
Sehr gut!
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

SVK-Caco hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben:
palfy hat geschrieben: Zumindest laeufts bisher gut -- Elversberg war nch punktgelich und hat verschifft. Und KSC und Siegen liegen zurueck...
war zum einen auf burghausen bezogen, die noch mal richtig wichtig für uns werden können und zum anderen auf pfulle, die allerdings sowieso schon nach unten hin mehr oder weniger weg sind!
Ihr meint Regensburg!
Siegen - VfB II 0-2
Da hast Du recht. Burghausen hatte sein Nachholspiel ja schon gegen RT.
Blaues Stuttgart

Der Abstiegskampf beginnt jetzt ab Platz 7! :shock:
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Raul hat geschrieben:
SVK-Caco hat geschrieben:Siegen - VfB II 0-2
Sehr gut!
Wenn die so weitermachen, dann haben wir heute Abend vielleicht doch noch ein im Vergleich zu Siegen besseres Torverhältnis - und das, obwohl wir wenig dazu beigetragen haben
palfy
Kickers-Fan

Beitrag von palfy »

Blauer Bub hat geschrieben:
toebinho hat geschrieben: war zum einen auf burghausen bezogen, die noch mal richtig wichtig für uns werden können und zum anderen auf pfulle, die allerdings sowieso schon nach unten hin mehr oder weniger weg sind!
Mir wäre es gar nicht so unrecht, wenn Pfullendorf gewinnt. So lange die noch ne theoretische chance haben, holen die vielleicht auch noch den ein oder anderen Punkt gegen Mannschaften, die wir noch einholen können.
Wobei die Oggersheimer uns heute trotz ihrer aussichtslosen Situation fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten...
Ach klar: morgen zum Beispiel gegen Bayern II dürfen sie sehr gerne auch was holen
Da waere es aber viel besser fuer uns, wenn sie morgen gegen Bayern II verlieren, dafuer aber dann Regensburg schlagen
Blaues Stuttgart

Pech nun auch noch für die Sportfreunde, denn Throm trifft nur die Latte des Stuttgarter Tores. :mrgreen:
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Der morgige Spieltag wird schon verdammt wichtig.
Wenn es da blöd läuft, dann MÜSSEN wir in Burghausen gewinnen, sonst könnte der Rückstand schon zu groß werden.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

franky hat geschrieben:Der morgige Spieltag wird schon verdammt wichtig.
Wenn es da blöd läuft, dann MÜSSEN wir in Burghausen gewinnen, sonst könnte der Rückstand schon zu groß werden.
Und wenn wir in Burghausen gewinnen sollten, dann ziehen wir die nochmal richtig nach unten.
Blaues Stuttgart

palfy hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben: Mir wäre es gar nicht so unrecht, wenn Pfullendorf gewinnt. So lange die noch ne theoretische chance haben, holen die vielleicht auch noch den ein oder anderen Punkt gegen Mannschaften, die wir noch einholen können.
Wobei die Oggersheimer uns heute trotz ihrer aussichtslosen Situation fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätten...
Ach klar: morgen zum Beispiel gegen Bayern II dürfen sie sehr gerne auch was holen
Da waere es aber viel besser fuer uns, wenn sie morgen gegen Bayern II verlieren, dafuer aber dann Regensburg schlagen
Die können auch gerne beide schlagen! :mrgreen:
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

franky hat geschrieben:Der morgige Spieltag wird schon verdammt wichtig.
Abwarten.Wie es jetzt aussieht,schwächelt Elversberg.Also haben die am letzten Spieltag dann auch keinen Bock mehr,wenn es um nichts mehr geht.Außerdem spielt am 34. Siegen gg.Reutlingen.
Bleibt bis zum Ende spannend.
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
palfy
Kickers-Fan

Beitrag von palfy »

Schwabenrooster hat geschrieben:
palfy hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben: Ach klar: morgen zum Beispiel gegen Bayern II dürfen sie sehr gerne auch was holen
Dann haetten sie aber 28 Punkte und wuerden sich nochmal Hoffnung machen. Da haette ich lieber, sie verlieren gegen die Dusel-Bayern, weil die sich sowieso qualifizieren werden (genauso sicher wie Burghausen). Damit bleiben dann noch 2 Plaetze (und Regensburg wird abschmieren). Darum waere es auch gut, wenn 60 II marschiert, weil die dann nicht aufsteigen koennten...
Blaues Stuttgart

palfy hat geschrieben:
palfy hat geschrieben: Da waere es aber viel besser fuer uns, wenn sie morgen gegen Bayern II verlieren, dafuer aber dann Regensburg schlagen
Dann haetten sie aber 28 Punkte und wuerden sich nochmal Hoffnung machen. Da haette ich lieber, sie verlieren gegen die Dusel-Bayern, weil die sich sowieso qualifizieren werden (genauso sicher wie Burghausen). Damit bleiben dann noch 2 Plaetze (und Regensburg wird abschmieren). Darum waere es auch gut, wenn 60 II marschiert, weil die dann nicht aufsteigen koennten...
Sicher kann sich jetzt gar keiner mehr sein, auch die Bauern und Wacker nicht. :P
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Freitag 11. April 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

toebinho hat geschrieben:wird trotzdem saumässig schwierig, die konkurennten über dem strich spielen erst noch und haben unter der woche ihre nachholspiele.. wenns dumm läuft sind dann gleich mal wieder sechs punkte rückstand!

aber wenigstens heute zumindest mal das soll erfüllt!!!
Welche Konkurrenten sollen das den sein. Nur Burghausen hat noch ein Nachholspiel gegen Pfullendorf. Sandhausen und Aalen werte ich mal nicht als Konkurrenten.
Regensburg würde ich mittlerweile auch dazu zählen. Die haben seit ihrem Superstart nur noch wenig gerissen, in den letzten 15 Spielen gar die Bilanz eines klaren Absteigers. Ich denke, es wird noch einfacher, Regensburg einzuholen als Reutlingen oder Bayern II . :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart

FC Ingolstadt - Karlsruher SC II 1:1 (90.) :oops: das zeigt einmal mehr: in dieser Liga kannt du jeden schlagen! :shock:
Blaues Stuttgart

Schluss in Siegen! :P
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Mit der Leistung vom heutigen Spiel brauchen wir nicht mehr rechnen! Denn dann werden wir nicht mehr viele Punkte holen! Sorry, aber von meinem Optimismus ist seit heute abend nicht mehr viel übrig! Es war nur grausam!
Einmal Blauer - immer Blauer
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Schwabenrooster hat geschrieben:FC Ingolstadt - Karlsruher SC II 1:1 (90.) :oops: das zeigt einmal mehr: in dieser Liga kannt du jeden schlagen! :shock:
...oder auch keiner keinen :wink:

Ich würde sagen, das war der Spruch des Abends :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Blue Fritz hat geschrieben:Mit der Leistung vom heutigen Spiel brauchen wir nicht mehr rechnen! Denn dann werden wir nicht mehr viele Punkte holen! Sorry, aber von meinem Optimismus ist seit heute abend nicht mehr viel übrig! Es war nur grausam!
Schon lustig wie sich Meinungen nach einem Spiel drehen können! Fakt ist doch, dass es heute nichts zu gewinnen gab. Im Prinzip ist es ein Abklatsch des Spiels gegen Eschborn (1:0) im Frühjahr 2006, mit dem Unterschied das diesmal kein frührs Tor gemacht wurde und es fast in die Hose gegangen wäre. Ich habe damit gerechnet und deshalb 0:0 getippt und freue mich umso mehr über die 3 Punkte. Das es heute zuwenig war wissen die Jungs wohl selber!
palfy
Kickers-Fan

Beitrag von palfy »

palfy hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Die können auch gerne beide schlagen! :mrgreen:
Sicher kann sich jetzt gar keiner mehr sein, auch die Bauern und Wacker nicht. :P
Ne, sicher kannst Du Dir nicht sein. Aber wenn Bayern I nach dem 30. Spieltag Meister ist, was meinst Du wohl, wen der Hoeness dann in die U23 abstellen kann: Rensing, Breno, Jansen, Lell, Kroos, Ottl, Schweini, Sosa, Podolski. Da stuenden dann weit mehr als 150 A-Laenderspiele auf dem Platz...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Blue Fritz hat geschrieben:Mit der Leistung vom heutigen Spiel brauchen wir nicht mehr rechnen! Denn dann werden wir nicht mehr viele Punkte holen! Sorry, aber von meinem Optimismus ist seit heute abend nicht mehr viel übrig! Es war nur grausam!
Das ist denke ich kein Gradmesser, weder im Positiven noch im Negativen. Kann mir schon vorstellen, dass heute die Angst, sich zu blamieren einfach größer war als gegen den KSC II. Schau Dir doch die Ingolstädter an, die heute zwei Punkte gegen den KSC II verloren haben, wie übrigens vor ein paar Wochen auch auch RT. Wir aber haben gegen die 2:0 gewonnen. Vor fast zwei Jahren hatten wir auch ein mühsames 1:0 gegen Eschborn, die das damalige "Oggersheim" waren (übrigens auch ein Freitagabendspiel). 1/2 Woche später gab es ein 2:0 in Pfullendorf.

Unser größter Gegner im Kampf um Liga 3 ist psychologischer Natur. Das zieht sich nun schon durch die ganze Saison, wie ich meine.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

DANN BLEIB ZUHAUSE :P
Blaues Stuttgart

Rensing, Breno, Jansen, Lell, Kroos, Ottl, Schweini, Sosa, Podolski.
Wer soll das sein? :shock: Kenne ich nicht. :mrgreen:
Blaues Stuttgart

Ford K hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:FC Ingolstadt - Karlsruher SC II 1:1 (90.) :oops: das zeigt einmal mehr: in dieser Liga kannt du jeden schlagen! :shock:
...oder auch keiner keinen :wink:

Ich würde sagen, das war der Spruch des Abends :lol:
Schankeböhn! 8) :mrgreen:
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Franki68 hat geschrieben:
Was soll das? Das entscheide ich schon selbst! Ich bin noch bei allen restlichen Heimspielen dabei.Egal wies läuft! Wir haben heute gegen den Tabellenletzten gespielt, die haben in 26 Spielen grad ein Spiel gewonnen und hätten heute das Spiel verdient gewinnen müssen! Oggersheim war die bessere Mannschaft, hatten die klareren Chancen, waren spielerisch besser, waren kämpferisch stärker. Das ist fakt! Leider!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Palfy, so viel Quark in einem Thread habe ich selten gelesen. Sollte Pfullendorf gegen Bayern II und im Nachholspiel gegen Regensburg gewinnen könnte es nichts besseres für uns geben! Dann hat Pfullendorf 28 Punkte und wir 31. Also wo ist das Problem? Wir müssen unsere Punkte eh selbst holen und wenn sie gegen die Bayern verlieren sollen, dann haben wir dadurch nur eine Mannschaft mehr, die wir nicht mehr einholen können. Und zu den Profis bei den Bayern: In den letzten Spielen dürfen gar keine Profis mehr abgestellt werden.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Blue Fritz hat geschrieben:
Was soll das? Das entscheide ich schon selbst! Ich bin noch bei allen restlichen Heimspielen dabei.Egal wies läuft! Wir haben heute gegen den Tabellenletzten gespielt, die haben in 26 Spielen grad ein Spiel gewonnen und hätten heute das Spiel verdient gewinnen müssen! Oggersheim war die bessere Mannschaft, hatten die klareren Chancen, waren spielerisch besser, waren kämpferisch stärker. Das ist fakt! Leider!
Solche Spiele gibt es wir haben 3 Punkte morgen redet keiner mehr darüber.
Ich würde Dir recht geben wenn wir das Spiel verloren hätten.

Hast du schonmla an einen Ball geschlagen???

Schönes Wochenende
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

MrBombastik hat geschrieben:
Bubu81 hat geschrieben:schwach 2865 zuschauer naja
Das zum Thema Namenstag!

Bei dem Wetter musst du froh sein, dass es überhaupt so viel waren.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Franki68 hat geschrieben: Solche Spiele gibt es wir haben 3 Punkte morgen redet keiner mehr darüber.
Morgen nicht, aber am Montag. Minkwitz nämlich :o
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ford K hat geschrieben:
Franki68 hat geschrieben: Solche Spiele gibt es wir haben 3 Punkte morgen redet keiner mehr darüber.
Morgen nicht, aber am Montag. Minkwitz nämlich :o
Was will er ?? Wir haben 3 Punkte soll mal über sich nachdenken er hat die 2 Punkte in Sandhausen verloren. Vielleicht konnte ihn die Mannschaft auch 2 Tage nicht sehen.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Franki68 hat geschrieben: DANN BLEIB ZUHAUSE :P

Schönes Wochenende
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Zu Deiner Frage:
ich schlage mit meinen 50 Jahren immer noch gegen den Ball! Also da machst Du mir sicher nichts vor!
Ich verstehe nur nicht, was an meinen Aussagen sachlich nicht stimmen soll! Lese doch mal sämtliche Zeitungsberichte durch und die anderen Berichte im Forum.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Lest ihr Beide am Besten einfach mal die Möglichkeiten der PN-Funktion durch. Eure Midlife Crisis interessiert den Rest hier nicht sonderlich :wink:
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Blue Fritz hat geschrieben: Was soll das? Das entscheide ich schon selbst! Ich bin noch bei allen restlichen Heimspielen dabei.Egal wies läuft! Wir haben heute gegen den Tabellenletzten gespielt, die haben in 26 Spielen grad ein Spiel gewonnen und hätten heute das Spiel verdient gewinnen müssen! Oggersheim war die bessere Mannschaft, hatten die klareren Chancen, waren spielerisch besser, waren kämpferisch stärker. Das ist fakt! Leider!

Schönes Wochenende
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
Zu Deiner Frage:
ich schlage mit meinen 50 Jahren immer noch gegen den Ball! Also da machst Du mir sicher nichts vor!
Ich verstehe nur nicht, was an meinen Aussagen sachlich nicht stimmen soll! Lese doch mal sämtliche Zeitungsberichte durch und die anderen Berichte im Forum.
Lass uns gegen Aalen ein Bier zusammen trinken :lol:
Gesperrt