Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Oggersheim Spiel
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Oggersheim Spiel
Ich mach mal den Anfang.
Das war heute kein Kick, sondern die reinste Schlammschlacht.
Ein vernünftiges Spiel war bei diesem nassen Rasen nicht möglich.
Insofern ein furchtbares Spiel, dass genauso gut hätte Oggersheim gewinnen können. Wir hatten einfach mehr Glück, bei diesem rumgerutsche.
Daher kann "ich" auch heute keinen Spieler besonders hervorheben.
- Glück gehabt
- 3 Punkte eingefahren (Gott oder Papst sei Dank)
- abhaken.
Schade, aber auch verständlich bei dem Wetter, dass nur 1865 Zuschauer da waren.
Das war heute kein Kick, sondern die reinste Schlammschlacht.
Ein vernünftiges Spiel war bei diesem nassen Rasen nicht möglich.
Insofern ein furchtbares Spiel, dass genauso gut hätte Oggersheim gewinnen können. Wir hatten einfach mehr Glück, bei diesem rumgerutsche.
Daher kann "ich" auch heute keinen Spieler besonders hervorheben.
- Glück gehabt
- 3 Punkte eingefahren (Gott oder Papst sei Dank)
- abhaken.
Schade, aber auch verständlich bei dem Wetter, dass nur 1865 Zuschauer da waren.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
-
Überlinger
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Oggersheim Spie
Es sollen 2865 Zuschauer gewesen sein...GOLeo-nberg hat geschrieben:...Schade, aber auch verständlich bei dem Wetter, dass nur 1865 Zuschauer da waren.
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Oggersheim Spie
Vielleicht habe ich mich auch beim Stadionsprecher verhört. Mir kamen es aber auch nicht mehr vor.Überlinger hat geschrieben:Es sollen 2865 Zuschauer gewesen sein...GOLeo-nberg hat geschrieben:...Schade, aber auch verständlich bei dem Wetter, dass nur 1865 Zuschauer da waren.
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen
- Soulfly
- Kickers-Fan
Wenn ich vor die Wahl gestellt werde....
1) ansprechende Partie mit guter Leistung meiner Kickers aber nur
ein bzw null Punkte
oder
2) Grottenkick, dafür drei Punkte
...bevorzuge ich die zweite Variante.
Jedoch wurden meine Nerven heute schon arg strapaziert.
Dank an David Yelldell, dass er den Kasten sauber gehalten hat.
Das war heute ein Spiel " hinten zu null und vorne hilft der liebe Gott!".
Wie sagte Lothar Mathäus `86 nach dem Spiel gegen Marokko sinngemäß:
"Wer 1:0 gewinnt hat alles richtig gemacht!"
In diesem Sinne...
...zurück ins Studio
1) ansprechende Partie mit guter Leistung meiner Kickers aber nur
ein bzw null Punkte
oder
2) Grottenkick, dafür drei Punkte
...bevorzuge ich die zweite Variante.
Jedoch wurden meine Nerven heute schon arg strapaziert.
Dank an David Yelldell, dass er den Kasten sauber gehalten hat.
Das war heute ein Spiel " hinten zu null und vorne hilft der liebe Gott!".
Wie sagte Lothar Mathäus `86 nach dem Spiel gegen Marokko sinngemäß:
"Wer 1:0 gewinnt hat alles richtig gemacht!"
In diesem Sinne...
...zurück ins Studio
Hold Your Fire
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
das planloseste Gegurke in dieser Rückrunde bisher! Oggersheim hatte die ersten 70 Minuten klar mehr vom Spiel. Pässe kamen an, kombinierten ganz gut und erspielten sich ein paar für uns gefährliche Möglichkeiten. Dank David nicht in Rückstand geraten.
positiv: Minkwitz sein, diesmal glückliches, Auswechsel-Händchen mit Tucci. Der war schnell und hat ausser dem Tor auch sonst Präsenz gezeigt.
negativ: Wetter+Spielweise der Kickers
Vaccaro hat bei seiner Auswechslung voll abgekotzt.
Der Rest, naja - abhaken. Zum Glück gewonnen.
positiv: Minkwitz sein, diesmal glückliches, Auswechsel-Händchen mit Tucci. Der war schnell und hat ausser dem Tor auch sonst Präsenz gezeigt.
negativ: Wetter+Spielweise der Kickers
Vaccaro hat bei seiner Auswechslung voll abgekotzt.
Der Rest, naja - abhaken. Zum Glück gewonnen.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- BLAUER RIESE
- Kickers-Fan
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Von einem guten Spiel kann man echt nicht sprechen. Bedenklich meiner Ansicht nach war, daß der Tabellenletzte auf dem Paltz besser war, aber zum Glück nur bis zum Strafraum. Okay, Yeldell hat nicht zum ersten Mal bewiesen, daß er ein Guter ist, seine Doppelparade allein war für mich das Eintrittsgeld wert. Minki kündigt ja schon ein Aufrütteln im Training an, denn mit der Leistung hat man in der dritten Liga nix verloren. Wenn ein Herr Vaccaro so weit und schnell gelaufen wäre wie er seine Jacke nach der Auswechslung weggeschmissen hat... Der geht mir echt auf den Keks.
Ansonsten haben wenigstens die eingewechselten Spieler alles versucht und zum Glück auch das Tor gemacht. :wink:
Allerdings frage ich mich echt, wen will der Verein alles holen um in einer dritten Liga nicht Abstiegskandidat Nummer 1 zu sein.
Erste Halbzeit war echt schlimm und nur was für Leidensfähige, deswegen waren wir ja dort, wenigstens wurden wir am Ende noch mit drei Punkten belohnt.
Ansonsten haben wenigstens die eingewechselten Spieler alles versucht und zum Glück auch das Tor gemacht. :wink:
Allerdings frage ich mich echt, wen will der Verein alles holen um in einer dritten Liga nicht Abstiegskandidat Nummer 1 zu sein.
Erste Halbzeit war echt schlimm und nur was für Leidensfähige, deswegen waren wir ja dort, wenigstens wurden wir am Ende noch mit drei Punkten belohnt.
3 Punkte gehören uns und die Konkurrenten haben Punkte gelassen !
Ich finde man merkte total das Rosen fehlte (Benda hab ich jetzt nicht so sehr vermisst), das Spiel war einfach ne Katastrophe (hauptsächlich wegen der Witterung)... Ich fand Oggersheim sogar besser (bis zum Gegentor
)
Positivstes Resultat: Der Ditzi wedelt und wedelt...

Ich finde man merkte total das Rosen fehlte (Benda hab ich jetzt nicht so sehr vermisst), das Spiel war einfach ne Katastrophe (hauptsächlich wegen der Witterung)... Ich fand Oggersheim sogar besser (bis zum Gegentor
Positivstes Resultat: Der Ditzi wedelt und wedelt...
Tja, ich würde mal sagen, das Spiel war heute locker unter den 5 schlechtesten Kickers-Spielen mindestens der letzten 15 Jahre.
Aber wenn man dann 3 Punkte holt, dann ist es egal.
Allerdings kann ich nicht im entferntesten verstehen, wie man in so einer Situation so wenig Aggresivität im Spiel hat, wie wir heute. Das kann man sich im Prinzip in keinem Spiel leisten, heute ist es trotzdem nochmal gut gegangen.
Jetzt kann man nur die richtigen Schlüsse ziehen und in Burghausen so auftreten, wie es sein muss. Für mich ist das (mal abgesehen davon, dass wir eigentlich nur noch Endspiele haben) ein absolutes Schlüsselspiel.
Aber wenn man dann 3 Punkte holt, dann ist es egal.
Allerdings kann ich nicht im entferntesten verstehen, wie man in so einer Situation so wenig Aggresivität im Spiel hat, wie wir heute. Das kann man sich im Prinzip in keinem Spiel leisten, heute ist es trotzdem nochmal gut gegangen.
Jetzt kann man nur die richtigen Schlüsse ziehen und in Burghausen so auftreten, wie es sein muss. Für mich ist das (mal abgesehen davon, dass wir eigentlich nur noch Endspiele haben) ein absolutes Schlüsselspiel.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Rosen hat man echt vermisst. Parmak hatte auch nicht soviel Glück mit dem Rasen, aber wenigstens hat er wieder seinen Teil zum Tor beigetragen. Cerci war in der ersten Halbzeit bei ein paar Offensivaktionen überfordert, aber ich denke er kann es besser und zeigt uns das auch noch bis zum Ende der Saison.
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ja, das hab ich noch vergessen. Stimmung im B-Block riesig, trotz Grottenkick. Auch von mir ein Danke und weiter so :Dmike 187 hat geschrieben:3 schlammschlacht- punkte....! in der 2. Hz richtig geile Stimmung im B- Block, danke an alle die mitgemacht haben und an alle die beim nächsten mal noch mitmachen :wink:
- svk4ever
- Kickers-Fan
Zugegeben, die äußeren Bedingungen waren schwierig. Wenn man als Heimmannschaft aber in der 61. Minute den ersten Schuß auf das gegnerische Tor abgibt, dann ist das äußerst schwach, vor allem wenn man unbedingt drei Punkte holen muss.
Bedenklich auch, wenn drei Blaue es nicht schaffen dem 'Kracher' Schlabach den Ball abzunehmen...
Tuccis Einwechslung war ein Glücksgriff, warum allerdings Vaccaro runter musste hat sich mir in Anbetracht der unterirdischen Vorstellung von Kacani überhaupt nicht erschlossen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, der wollte unbedingt seine 5. Gelbe provozieren, so konsequent wie er auf die Gegner anstatt auf den Ball ging. Interessant auch, dass sein Trikot Mitte der ersten Halbzeit noch keinen einzigen Fleck aufwies, während der Rest der Truppe schon mehr oder weniger von oben bis unten eingesaut war...
Yelldell war für mich aber der eigentliche Matchwinner mit seinen starken Paraden.
Egal... drei ganz wichtige Punkte. Heute sind wir dem Abstieg gerade noch mal so von der Schippe gesprungen und vielleicht schweißt diese Schlammschlacht die Mannschaft ja weiter zusammen.
Stark auch der ausdauerende Support aus dem B-Block.
Bedenklich auch, wenn drei Blaue es nicht schaffen dem 'Kracher' Schlabach den Ball abzunehmen...
Tuccis Einwechslung war ein Glücksgriff, warum allerdings Vaccaro runter musste hat sich mir in Anbetracht der unterirdischen Vorstellung von Kacani überhaupt nicht erschlossen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, der wollte unbedingt seine 5. Gelbe provozieren, so konsequent wie er auf die Gegner anstatt auf den Ball ging. Interessant auch, dass sein Trikot Mitte der ersten Halbzeit noch keinen einzigen Fleck aufwies, während der Rest der Truppe schon mehr oder weniger von oben bis unten eingesaut war...
Yelldell war für mich aber der eigentliche Matchwinner mit seinen starken Paraden.
Egal... drei ganz wichtige Punkte. Heute sind wir dem Abstieg gerade noch mal so von der Schippe gesprungen und vielleicht schweißt diese Schlammschlacht die Mannschaft ja weiter zusammen.
Stark auch der ausdauerende Support aus dem B-Block.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Da haben wir wirklich Glück gehabt, auch, was das Wetter angeht. In Nürnberg wurde das Spiel nämlich abgebrochen (und das bei einer der seltenen 1:0-Führungen des FCN
) Die tun mir wirklich Leid, bei denen läuft diese Saison ALLES schief 
Aber: schön dass sich Yelldell so super reinhängt, wenn er doch schon in der 2. Liga untergekommen sein soll. Ein echter Sportsmann eben :D
Aber: schön dass sich Yelldell so super reinhängt, wenn er doch schon in der 2. Liga untergekommen sein soll. Ein echter Sportsmann eben :D
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Matze
- Administrator / Moderator
Bedenkt man, um was es heute alles ging, war das das viel zu wenig:
Ein lebloser Haufen ohne Einsatz und ohne Spielaufbau - man fragte sich, wie man hier überhaupt ein Tor erzielen soll?!
60. Minuten bis zum ersten Torschuss und das in einem Spiel bei dem es um alles ging....ligaunabhängig wünsche ich mir für das nächste Jahr ein komplett neues Team um Spieler wie Parmak und Rosen.....und Minkwitz muss man auch nicht unbedingt in der Cheftrainerrolle wiedersehen!
Positiv:
- Einmal mehr rammelvoller B-Block
- Rückkehr BB und überragende Stimmung trotz Grottenkick
- David Yelldell
- Drei Punkte!!
Negativ:
- Charakter und Auftreten des Teams!
- Spielaufbau(?)
Ein lebloser Haufen ohne Einsatz und ohne Spielaufbau - man fragte sich, wie man hier überhaupt ein Tor erzielen soll?!
60. Minuten bis zum ersten Torschuss und das in einem Spiel bei dem es um alles ging....ligaunabhängig wünsche ich mir für das nächste Jahr ein komplett neues Team um Spieler wie Parmak und Rosen.....und Minkwitz muss man auch nicht unbedingt in der Cheftrainerrolle wiedersehen!
Positiv:
- Einmal mehr rammelvoller B-Block
- Rückkehr BB und überragende Stimmung trotz Grottenkick
- David Yelldell
- Drei Punkte!!
Negativ:
- Charakter und Auftreten des Teams!
- Spielaufbau(?)
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Hauptsache gewonnen, jetzt zählen nur noch Siege! Die Spieler, die bei uns den Unterschied ausmachen können sind eben Yelldell, Parmak und Rosen. Rosen hat gefehlt und Parmak konnte auf dem Platz nicht so überzeugen wie zuletzt. Das sieht nächste Woche wohl wieder anders aus. Aber der Rest der Mannschaft hat nicht so den motivierten Eindruck gemacht. Und das sollte jetzt wirklich selbstverständlich sein. Besonders Kacani und Vaccaro waren mal wieder mehr am Schwalben üben und dumm rum stehen. Vaccaro mag unser bester Stürmer sein, aber bei keiner anderen Regionalligamanschaft würde er spielen, dafür kann er zu wenig.
Denke es waren schon so 2 500 Zuschauer. Lässt sich schlecht schätzen wenn es zwar unter dem Dach voll ist aber im Freien Keiner mehr steht.
ALLE NACH BURGHAUSEN !
Denke es waren schon so 2 500 Zuschauer. Lässt sich schlecht schätzen wenn es zwar unter dem Dach voll ist aber im Freien Keiner mehr steht.
ALLE NACH BURGHAUSEN !
Stark:
Yelldell auf der Linie, bis zum 1:0 für die Kickers hätte Oggersheim eigentlich schon 3:0 führen müssen
Schwach:
Yelldell beim Abschlag, da sind heute doch fast alle im Seitenaus gelandet
Ich verstehe nicht wie es bei so einem Wetter 60 Minuten dauert, dass der erste Schuss aufs Tor kommt. Und das dann auch nur durch einen Freistoß. Wenn der Boden nass ist muss ich doch viel öfters schießen.
Der erste Schuss aus dem Spiel heraus, hat dann ja auch gleich zum Torerfolg geführt. Dabei eine sehr gute Vorbereit von Petruso, der mir ein paar mal sehr gut gefallen hat.
Yelldell auf der Linie, bis zum 1:0 für die Kickers hätte Oggersheim eigentlich schon 3:0 führen müssen
Schwach:
Yelldell beim Abschlag, da sind heute doch fast alle im Seitenaus gelandet
Ich verstehe nicht wie es bei so einem Wetter 60 Minuten dauert, dass der erste Schuss aufs Tor kommt. Und das dann auch nur durch einen Freistoß. Wenn der Boden nass ist muss ich doch viel öfters schießen.
Der erste Schuss aus dem Spiel heraus, hat dann ja auch gleich zum Torerfolg geführt. Dabei eine sehr gute Vorbereit von Petruso, der mir ein paar mal sehr gut gefallen hat.
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
Ein ganz übler Grottenkick war das heute...
Ohne David Yelldell wär das zweistellig gegen uns ausgegangen... aber das werden leider auch ein paar Scouts aus höheren Ligen gesehen haben :?
Sturm: Totalausfall... von Vaccaro praktisch garnix zu sehen, und Cerci und Kacani mit einer unglaublichen Fülle an Stürmerfouls, wie ich das noch nie gesehen hab
Konter: Gewohnt katastrophal
Auftreten nach dem Tor: Wie immer, das Spielen völlig eingestellt und den Gegner aufgebaut...
Petruso: Hat frischen Wind gebracht, wird hoffentlich nicht so lang gesperrt, so einen können wir gut brauchen
Akcay: Am Anfang sehr motiviert, dann aber ziemlich abgetaucht
Rosen: Hat echt gefehlt, bei dem Sauwetter und Sumpf wär er echt Gold wert gewesen
Stimmung im B-Block: Top
Grottenkick und Sauwetter, scheissegal, Allez, Allez, Allez!
Ich hab dank meiner Namenstags-Freikarte ne Freundin mitgebracht, die hat sich fast mehr übers Spiel aufgeregt als ich :D
Am Ende hat sichs aber doch noch gelohnt, 3 Punkte verbuchen und weiter!
Ohne David Yelldell wär das zweistellig gegen uns ausgegangen... aber das werden leider auch ein paar Scouts aus höheren Ligen gesehen haben :?
Sturm: Totalausfall... von Vaccaro praktisch garnix zu sehen, und Cerci und Kacani mit einer unglaublichen Fülle an Stürmerfouls, wie ich das noch nie gesehen hab
Konter: Gewohnt katastrophal
Auftreten nach dem Tor: Wie immer, das Spielen völlig eingestellt und den Gegner aufgebaut...
Petruso: Hat frischen Wind gebracht, wird hoffentlich nicht so lang gesperrt, so einen können wir gut brauchen
Akcay: Am Anfang sehr motiviert, dann aber ziemlich abgetaucht
Rosen: Hat echt gefehlt, bei dem Sauwetter und Sumpf wär er echt Gold wert gewesen
Stimmung im B-Block: Top
Grottenkick und Sauwetter, scheissegal, Allez, Allez, Allez!
Ich hab dank meiner Namenstags-Freikarte ne Freundin mitgebracht, die hat sich fast mehr übers Spiel aufgeregt als ich :D
Am Ende hat sichs aber doch noch gelohnt, 3 Punkte verbuchen und weiter!
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Tooooooor, Tooooooor, Toooooor, Toooooor!"
Rahn schießt,
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Furchtbares Spiel, aber 3 Punkte mitgenommen. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, die 3.Liga Pläne heute endgültig zu begraben, da viel doch noch das Tor. Oggersheim eindeutig die bessere Mannschaft die gezeigt hat, dass man auch bei solchen Verhältnissen "gut" spielen kann. Stark natürlich mal wieder Yelldell, Cerci in HZ 1 zwar oft am Ball, aber dadurch leider auch oft negativ aufgefallen. Ist halt wie Parmak eher ein Techniker und die hatten bei dem Boden heute keine Chance. Das war heute eben mal einer der schon oft geforderten (im wahrsten Sinne des Wortes) "schmutzigen" Siege, die wr sonst nicht einfahren. Vielleicht bringt gerade das die Mannschaft nochmal etwas nach vorn. Petruso hat mir in seinem kurzen Auftritt sehr gut gefallen, der wollte sich eindeutig mal zeigen. Und spitze natürlich auch die Stimmung im Block! Jetzt nach Burghausen und da einen Dreier landen (was ich nicht für sooo unrealistisch halte)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Unregistered [II]
- Administrator / Moderator
- Wetter war besser als das Spiel ;)
- Ohne Rosen laufen Einige schon mit hängenden Schultern aufs Feld
- Die SSB setzen eine Kurzbahn direkt nach Spielschluss ein
+ Stimmung im B-Block
kleine Trommel plus große Trommel unbedingt beibehalten
+ 3 Punkte sind 3 Punkte, sind 3 Punkte
+ Die Tatsache, dass die Mannschaft ein solches Spiel gewinnt, obwohl nix zusammenläuft
+ Glückliches Händchen bei den Einwechslungen
+ Die Konkurrenz hat für uns gespielt
- Ohne Rosen laufen Einige schon mit hängenden Schultern aufs Feld
- Die SSB setzen eine Kurzbahn direkt nach Spielschluss ein
+ Stimmung im B-Block
+ 3 Punkte sind 3 Punkte, sind 3 Punkte
+ Die Tatsache, dass die Mannschaft ein solches Spiel gewinnt, obwohl nix zusammenläuft
+ Glückliches Händchen bei den Einwechslungen
+ Die Konkurrenz hat für uns gespielt
-
Blue Chris
naja Platz dei Dank ein dreckiger Sieg anders kann man es nicht nennen viel sagen ist nicht möglich.
Spieler: Yelldell auf jeden Bockstark, das Team gab generell das bestmögliche auf dem "geläuf"
Petruso schade dumm gelaufen erst die Riesenchance auf das 2:0 und im gegenzug die Rote Karte.
wenn man sich mal die Rückrundentabelle anschaut bin ich mehr als Optimistisch
4 SSV Reutlingen 05 8 4 3 1 12:8 4 15
5 Stuttgarter Kickers 9 3 4 2 10:7 3 13
6 VfB Stuttgart II 9 4 1 4 12:10 2 13
wenn der Lauf weitergeht sind wir bis in drei Wochen über dem Strich
Negativ ist mir auf jedenfall aufgefallen das heute Rosen sehr gefehlt hat!!
Spieler: Yelldell auf jeden Bockstark, das Team gab generell das bestmögliche auf dem "geläuf"
Petruso schade dumm gelaufen erst die Riesenchance auf das 2:0 und im gegenzug die Rote Karte.
wenn man sich mal die Rückrundentabelle anschaut bin ich mehr als Optimistisch
4 SSV Reutlingen 05 8 4 3 1 12:8 4 15
5 Stuttgarter Kickers 9 3 4 2 10:7 3 13
6 VfB Stuttgart II 9 4 1 4 12:10 2 13
wenn der Lauf weitergeht sind wir bis in drei Wochen über dem Strich
Negativ ist mir auf jedenfall aufgefallen das heute Rosen sehr gefehlt hat!!
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Zum Spiel brauche ich nix mehr zu schreiben; sehe das zu 99% wie Dirty Toby.
Ich muss aber noch mal Yeldells Doppelparade erwähnen. Die Fußabwehr war ein unglaublicher Reflex.
Ansonsten noch zu erwähnen, dass Parmak mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "A. Rosen" unter dem Trikot gespielt hat.
Die Ludwigshafener taten mir leid; sie waren besser und leider auch fairer.
Ich muss aber noch mal Yeldells Doppelparade erwähnen. Die Fußabwehr war ein unglaublicher Reflex.
Ansonsten noch zu erwähnen, dass Parmak mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "A. Rosen" unter dem Trikot gespielt hat.
Die Ludwigshafener taten mir leid; sie waren besser und leider auch fairer.
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
-
JackDalton
- Kickers-Fan
- Wohnort: offiziell: Stuttgart. Mit dem Kopf immer noch irgendwie in: Valladolid, España
hobbesblau hat geschrieben:Ich muss aber noch mal Yeldells Doppelparade erwähnen. Die Fußabwehr war ein unglaublicher Reflex.
Das war einfach nur der absolute Wahnsinn...
Beste Parade der Saison, spätestens da wäre der Rückstand hochverdient gewesen.
"Kopfball, abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen,
Rahn schießt,
Rahn schießt,
- hobbesblau
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
Ha des stimmt Danke das du mich daran erinnerst:hobbesblau hat geschrieben:Kleiner Nachtrag noch: Dass Vacarro bei seiner Auswechslung sauer war kann ich angesichts der miserablen und sehr unfairen Darbietung von Kacani sogar ein wenig verstehen.
DER WAR JA MAL MEHR WIE BLIND DER KACANI
allein schon des das er glaube 2x den Cerci in freier Position nicht sah
- bookerty
- Kickers-Fan
(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Ja, das hab ich noch vergessen. Stimmung im B-Block riesig, trotz Grottenkick. Auch von mir ein Danke und weiter so :Dmike 187 hat geschrieben:3 schlammschlacht- punkte....! in der 2. Hz richtig geile Stimmung im B- Block, danke an alle die mitgemacht haben und an alle die beim nächsten mal noch mitmachen :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- bookerty
- Kickers-Fan
Die Oggersheim Fans waren aber mal der Hammer. Waren 4 Leute mit schwarzen Jacken und Kaputzen die "hier regiert der FSV" gerufen haben und "Scheiss Kickers". Im C-Block hat man sich drüber amüsiert, weiter hat man die ja nicht gehört 
EDIT: Schreibfehler
EDIT: Schreibfehler
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 12. April 2008, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Sch...spiel
Egal, ich freue mich trotzdem riesig über die3 Punkte
:D
Wer solche Spiele gewinnt, hat gute Chancen, daß es noch weiter nach
vorne geht. Überragend David
Parmak hat viel probiert, war aber
meistens glücklos und teilweise auch zu eigensinnig. Stimmung war
im Verhältnis zum Spiel ausgezeichnet. Daß überhaupt Oggersheimer
da waren habe ich gar nicht bemerkt.
Wer solche Spiele gewinnt, hat gute Chancen, daß es noch weiter nach
vorne geht. Überragend David
meistens glücklos und teilweise auch zu eigensinnig. Stimmung war
im Verhältnis zum Spiel ausgezeichnet. Daß überhaupt Oggersheimer
da waren habe ich gar nicht bemerkt.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
am nächsten
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
Lieber schlecht spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren!
positiv:
-Yelldells Paraden,ohne ihn lägen wir schon zur Pause 2:0 hinten!
-glückliches Händchen von Minki, brachte mit Tucci den Torschützen und mit Petruso eine echte Verstärkung
-Vaccaros Reaktion auf die Auswechslung, der ist voll dabei (hat wohl auch nicht verstanden warum Kacani weiter spielen durfte)
-die 80. min.
-3 PUNKTE
negativ:
-Wetter--->weniger Zuschauer als erhofft
-ohne Rosen gieng (fast) nichts im Mittelfeld
-die anderen 89 Minuten,war wirklich ein grotten Kick aber der Platz lies auch nicht mehr zu
positiv:
-Yelldells Paraden,ohne ihn lägen wir schon zur Pause 2:0 hinten!
-glückliches Händchen von Minki, brachte mit Tucci den Torschützen und mit Petruso eine echte Verstärkung
-Vaccaros Reaktion auf die Auswechslung, der ist voll dabei (hat wohl auch nicht verstanden warum Kacani weiter spielen durfte)
-die 80. min.
-3 PUNKTE
negativ:
-Wetter--->weniger Zuschauer als erhofft
-ohne Rosen gieng (fast) nichts im Mittelfeld
-die anderen 89 Minuten,war wirklich ein grotten Kick aber der Platz lies auch nicht mehr zu
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Schön war es nicht und daß es um Ende drei Punkte wurden ist vor allem eines: Glück.
Yelldell überragend und wenn heute die Späher da waren hat er einen großen Schritt vorwärts gemacht. Ansonsten war es ein Gekicke auf schwerem Geläuf mit dem mancher nicht zurecht kam. Trotzdem ist es für mich völlig unverständlich, wie man bei einem Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten das Mittelfeld so dem Gegner überlassen kann?
Tucci kam diesmal nicht erst in der vorletzten Minute, das Ergebnis ist bekannt. :)
Negativer Höhepunkt allerdings, daß Parmak wohl seine Brille vergessen hatte und in der Schlußphase ein ums andere mal in einen Haufen von Abwehrspielern hineinlief, obwohl drei Mitspieler neben ihm Platz ohne Ende hatten. Ein Glück, daß Oggersheim das nicht noch bestrafte.
Bitter war es für Petruso, der durchaus einer für die Zukunft sein könnte. Ob man so einem jungen Spieler mit ein paar Minuten Regionalligaerfahrung einfach so Rot zeigen muß? Da wird immer so viel vom Fingerspitzengefühl geredet, da kann man auch für taktisches Foul gelb ziehen und gut isses. Dem hat man's angesehen, der war fix und fertig als er runterging.
Ansonsten gilt: es wurde zuletzt fleissig gepunktet, das rettende Ufer ist allerdings immer noch nicht erreicht. Und jetzt wird es langsam interessant. Jetzt kommen die schweren Gegner, ab nächster Woche wird es sich zeigen, was die jüngsten Erfolge wert waren.
Yelldell überragend und wenn heute die Späher da waren hat er einen großen Schritt vorwärts gemacht. Ansonsten war es ein Gekicke auf schwerem Geläuf mit dem mancher nicht zurecht kam. Trotzdem ist es für mich völlig unverständlich, wie man bei einem Heimspiel gegen den abgeschlagenen Letzten das Mittelfeld so dem Gegner überlassen kann?
Tucci kam diesmal nicht erst in der vorletzten Minute, das Ergebnis ist bekannt. :)
Negativer Höhepunkt allerdings, daß Parmak wohl seine Brille vergessen hatte und in der Schlußphase ein ums andere mal in einen Haufen von Abwehrspielern hineinlief, obwohl drei Mitspieler neben ihm Platz ohne Ende hatten. Ein Glück, daß Oggersheim das nicht noch bestrafte.
Bitter war es für Petruso, der durchaus einer für die Zukunft sein könnte. Ob man so einem jungen Spieler mit ein paar Minuten Regionalligaerfahrung einfach so Rot zeigen muß? Da wird immer so viel vom Fingerspitzengefühl geredet, da kann man auch für taktisches Foul gelb ziehen und gut isses. Dem hat man's angesehen, der war fix und fertig als er runterging.
Ansonsten gilt: es wurde zuletzt fleissig gepunktet, das rettende Ufer ist allerdings immer noch nicht erreicht. Und jetzt wird es langsam interessant. Jetzt kommen die schweren Gegner, ab nächster Woche wird es sich zeigen, was die jüngsten Erfolge wert waren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
- Kickers Wum
- Kickers-Fan
Unheimlicher Sieg
Da wurden in dieser Saison schon gegen schwächer spielende Teams die Punkte zuhause verschenkt, deshalb Mund abputzen und in Burghausen den nächsten Dreier einfahren.
Positiv:
- Unterstützung der Fans bei so einem sch.... Spiel
- Petruso, brachte frischen Wind und hat sich richtiger Weise geopfert um den Konter zu stoppen.
- David Yelldell, den werden wir in näherer Zukunft nicht in Hattrick sondern in der Sportschau sehen. Überragend
- Konkurrenz für uns gespielt.
Negativ: das lasse ich lieber sonst werde ich gesperrt.
Da wurden in dieser Saison schon gegen schwächer spielende Teams die Punkte zuhause verschenkt, deshalb Mund abputzen und in Burghausen den nächsten Dreier einfahren.
Positiv:
- Unterstützung der Fans bei so einem sch.... Spiel
- Petruso, brachte frischen Wind und hat sich richtiger Weise geopfert um den Konter zu stoppen.
- David Yelldell, den werden wir in näherer Zukunft nicht in Hattrick sondern in der Sportschau sehen. Überragend
- Konkurrenz für uns gespielt.
Negativ: das lasse ich lieber sonst werde ich gesperrt.
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Matze hat es richtig geschrieben - Charakterlosigkeit ist das richtige Wort
für diese katastrophaleVorstellung. Grossteil der Spieler scheint es sch......egal zu sein, was aus unserem Verein wird. Oggersheim hätte mehr als verdient gewonnen.
Möchte ausser dem ausgezeichneten David Yeldell nur die Totalausfälle herausheben. In der Abwehr ist und bleibt für mich Wildersinn ein ständiger Unruheherd. Vaccaro und Kacani - eine bodenlose Frechheit,
V - kein Einsatz und dann noch meckern bei Auswechslung - für mich kein Spieler, der sich für die Kickers den A.... aufreisst - Vorschlag Bank oder Tribühne, Kacanni - das Runde ist der Ball und der Gegner ist kein Freiwild......kann sich neben seinen Freund V - setzen
Bei mir wüde keiner der Beiden in der Anfangself in Burghausen stehen.
für diese katastrophaleVorstellung. Grossteil der Spieler scheint es sch......egal zu sein, was aus unserem Verein wird. Oggersheim hätte mehr als verdient gewonnen.
Möchte ausser dem ausgezeichneten David Yeldell nur die Totalausfälle herausheben. In der Abwehr ist und bleibt für mich Wildersinn ein ständiger Unruheherd. Vaccaro und Kacani - eine bodenlose Frechheit,
V - kein Einsatz und dann noch meckern bei Auswechslung - für mich kein Spieler, der sich für die Kickers den A.... aufreisst - Vorschlag Bank oder Tribühne, Kacanni - das Runde ist der Ball und der Gegner ist kein Freiwild......kann sich neben seinen Freund V - setzen
Bei mir wüde keiner der Beiden in der Anfangself in Burghausen stehen.
- Kickersbruder
- Kickers-Fan
Ich habe es ja schon erwähnt, Vaccaro geht mir auf den Sack mit seinem Gehabe. Meint wohl er müsse in der Bundesliga beim VfB spielen oder sowas. Schon gegen KSC2 ist er nach vergebenen Chancen mehr als gelangweilt aus dem Abseits zurück getrabt. Der Sturm ist ein echtes Problem. Um in der dritten Liga bestehten zu können, braucht man da mindestens zwei von denen man weiß, einer macht pro Spiel mindestens ein Tor. In den letzten Spielen war glücklicherweise Parmak gut drauf.