Stadionfrage - auch in Liga 4 ohne Heimat? [Erledigt]

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
McVillager
Kickers-Fan
Stadionfrage - auch in Liga 4 ohne Heimat? [Erledigt]

Beitrag von McVillager »

Das Stadion

Bei den Kickers herrscht Aufregung: Am Freitag kam laut Eichelbaum die Mitteilung vom Sportamt, dass sich die Blauen nach einer Alternativ-Spielstätte umschauen sollen. “Die Stadt will unsere sportliche Entwicklung abwarten und versucht die Modernisierungsmaßnahmen um ein Jahr aufzuschieben”, sagt Eichelbaum. “Dann könnten wir nicht einmal in der vierten Liga im Gazistadion auf der Waldau spielen.” Eine Ausnahmeregelung soll es nicht geben. Eichelbaum: “Einen Aufschub wird der DFB in Deutschlands reichster Großstadt nicht tolerieren.” Der Kampf der Kickers geht weiter - an allen Fronten. Jürgen Frey
Stuttgarter Nachrichten
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

:shock: :shock: Wie bitte?
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Man, man, was denn noch alles!?! :shock: :evil:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

unglaublich!
und was will die stadt mit einer stadionruine?
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

An das Stadion kann eine Gedenktafel angebracht werden:
"Hier spielte bis 2008 der traditionsreiche svk (1899). Die Stadt wollte ihn nicht mehr."

Außerdem wird doch bald in Hoffenheim ein Stadion frei ...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ich komm jetzt grad nicht ganz mit. Genügt unser Stadion nicht mal den Anforderungen für die 4. Liga??!!??
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Jetzt habe ich mich gerade schon im Papst-Thread über das Stadion und die Stadt aufgeregt, dann sehe ich jetzt erst diese Pressenotiz, die dem Fass den Boden voll ganz raushaut!

Die Stadt versucht sich offensichtlich auf der Waldau mit fadenscheinigen Argumenten um ihre Verantwortung zu drücken und buttert aber gleichzeitig locker zig-Millionen in den Wasen rein!

Saubere Vertreter haben wir da im Gemeinderat sitzen!

Ich vermute einmal stark, dass man den "kleinen Roten" gerne vor ihrer Haustüre die Festwiese aufmotzen möchte. Hauptsache man liest den Lampen jeden Wunsch von den Lippen ab, was mit den Blauen passiert ist nachrangig!
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Des isch ja ein ein Riesen- Skandal!
Das für Liga 3 sicherlich nachgerüstet werden muss ist ja klar, aber für Liga 4 soll verstehen wer will.
Des können doch keine "Dorfclubs" finanzieren! Davon hat es ja noch einige!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Ich frage mich wie z. B. die Herren der CDU immer schön in unserem Vereinsheim tagen und dabei kein schlechtes Gewissen haben. Eine Farce.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Die Situation ist jetzt natürlich absolut beschissen aber warum es soweit gekommen ist, liegt auf der Hand. Die Stadt etc. trauen dem defizitären Verein Stuttgarter Kickers und seiner Führung die Wende nicht zu. Das Risiko sich für die Kickers einzusetzen und den möglichen Misserfolg der Investitionen rechtfertigen zu müssen ist den Herrschaften einfach zu hoch. Deshalb nimmt man gerne in Kauf, dass wir in der Versenkung verschwinden.
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

2009 sind ja wieder Wahlen!!!!
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Unglaublich
Da ist man echt fassungslos
einerseits der scheiss DfB mit seinen bescheuerten Auflagen
und dann natürlich die Stadt die - gemessen den Verhältnissen zum Neckarpark - wirklich einen Klaks reinstecken müsste.
Jetzt muss erstrecht ein Ruck durch Mannschaft,Präsidium und Fans gehen!
So kann man mit einem Verein nicht umgehen
Ich kanns gar nicht glauben
Vielleicht schürt ja mein Lieblingshetzblatt STN auch wieder nur unnötig
Wenn dass aber so stimmt müssten wir eigentlich was unternehmen
Unglaublich
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Im GDS gibt die Stadt dutzende von Millionen aus. Aber im Gazi Stadion soll nicht einmal das nötigste gemacht werden. :x

Wo sollten die Kickers dann nächstes Jahr spielen. Die Festwiese und das Schlienzstadion, entsprechen ja wohl beide nicht den Anforderungen. Bliebe also nur das Daimler Stadion. Aber dort kannst du doch niemals mit einem Zuschauerschnitt von 3000 die Unkosten decken.

DirtyToby hat geschrieben:Ich komm jetzt grad nicht ganz mit. Genügt unser Stadion nicht mal den Anforderungen für die 4. Liga??!!??

Ich glaube Einzelsitze auf der HT sind auch in der 4.Liga Vorschrift. :?
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

Tobi78 hat geschrieben:Die Situation ist jetzt natürlich absolut beschissen aber warum es soweit gekommen ist, liegt auf der Hand. Die Stadt etc. trauen dem defizitären Verein Stuttgarter Kickers und seiner Führung die Wende nicht zu.
Das sehe ich nicht so. Als die den Lampen die neue Hauptribühne spendiert haben, inkl. der Vip Logen usw. waren die dermaßen verschuldet, dass das ein vielfaches an Risiko gewesen wäre. Man kann ja vieles unserem Vorstand anlasten, aber in diesem Falle sicherlich nichts.

Besonders nett muss sich ja auch Garcia behandelt fühlen - zahlt für den Stadionnahmen an die Stadt ein Haufen Geld und noch während der Laufzeit ( ich glaube bis 2010) wollen die in "seinem" Stadion die Lichter aus machen.

:arrow: Spo(r)ttstadt Stuttgart

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Sportamt Stuttgart

Das Sportamt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem modernen Dienstleistungsbetrieb entwickelt. Vorrangiges Ziel ist dabei die bürgerorientierte Sportentwicklung im Interesse der Sportvereine und Organisationen, aber auch der nichtvereinsgebundenen sporttreibenden Bevölkerung. Insoweit versteht sich das Sportamtsteam als "Partner für den Sport in Stuttgart ( oder doch nur in Cannstatt???? - Anm. des Autors). Die insgesamt 81 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der drei Abteilung Verwaltung und Sportstätten, Sportförderung sowie Stadien-, Bezirks- und Wintersportanlagen beschäftigen sich zum einen mit der Unterhaltung von Sportanlagen und der finanziellen Sportförderung. Darüber hinaus beraten und unterstützen sie die rund 440 Sportvereine und sporttreibenden Organisationen in der Landeshauptstadt. Sie geben Vereinen, aber auch Bürgern Hilfestellung in allen - sportlichen - Belangen.

quelle: stuttgart.de

In Anbetracht der jetzigen Meldung ist dieser Text auf der Seite der Stadt Stuttgart eine einzige Farce und die hinterletzte Frechheit, die man sich vorstellen kann!

Da müssen sich einige Herren so langsam warm anziehen... :twisted:
Blauer Wal
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Wal »

Na die können sich auf eine Mail von mir gefasst machen :mrgreen:
poststelle.sportamt@stuttgart.de
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Das ist ja wohl ein Witz. Da bin ich mal gespannt was die Stadt jetzt vor hat.

Ein Umzug ins GDS kommt ja nicht in Frage. Das einzige Stadion in der Nähe das wohl die Auflagen erfüllt wäre Reutlingen :(
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

@ Möhringer

Dazu ein passender Bericht aus der SZ zum Thema Wintersportanlagen :!:

Der Mief des Maroden weht über die Waldau
von Judith a. Sägesser
Veröffentlicht am: 30.01.2008

Eissportler kritisieren, dass die Sanierung verschoben wurde

Degerloch. Unhygienische Duschen, eine nebelige Eisfläche, ein unsicheres Hallendach - die Mängelliste des Eissportzentrums ist lang. Trotzdem haben die Stadträte die Sanierung ein weiteres Mal verschoben. Ein Beschluss, den nicht nur die Waldau-Leute kritisieren.

Von Judith A. Sägesser

Thomas Klebsattel rümpft die Nase. Es stinkt nach Urin. Der Vorsitzende des Stuttgarter Eishockeyclubs (SEC) steht da, wo sich der Vereinsnachwuchs nach Spielen und Training umzieht und duscht. Der üble Geruch ist aber nicht der einzige Grund dafür, dass sich Klebsattels Laune verschlechtert, sobald er die Kabine und den Duschraum im Untergeschoss betritt. Er kratzt mit dem Zeigefingernagel zwischen den Fliesen. Es geht ihm auch nicht um die gelben Flecken auf der Keramik. Es geht ihm um das in den Ritzen, um das, was aussieht wie Schimmel.

Vier Brauseköpfe stecken in der Mauer. "Hier sollen sich 30 Kinder duschen", sagt Klebsattel und lacht. Der Klang seiner Stimme und seines Lachens verrät die Ironie. In der Ecke steht eine einsame Toilette. "Wenn man viel aufs Klo geht oder viel duscht, dann läuft das Wasser nicht mehr richtig ab." Unterm Strich hat das einigen Eltern gereicht, um ihren Kindern zu verbieten, auf der Waldau zu duschen. Ein Verbot, das noch mindestens zwei Jahre lang gilt. Denn bis dahin wird sich am schäbigen Zustand der Duschen nichts ändern.

Obwohl alle Gemeinderatsfraktionen seit mehreren Jahren wissen, dass eine Sanierung des Eissportzentrums drängt, hat die Mehrheit das Neun-Millionen-Projekt jüngst ein weiteres Mal verschoben. Als Zeichen des guten Willens haben die Parteien immerhin 370 000 Euro für die Projektplanung genehmigt. Und sie haben die Protokollanten notieren lassen, dass die Sanierung im Doppelhaushalt 2010 und 2011 so gut wie gebucht ist. So gut wie bedeutet aber nicht zu 100 Prozent. Und deshalb bleibt der SEC-Vorsitzende Klebsattel skeptisch. "Nächstes Mal ist der Stadt vielleicht was anderes wichtiger."

Dass die Waldau-Sanierung wieder einmal warten muss, liegt vor allem daran, dass die Christdemokraten dagegenstimmten. Eine Entscheidung, die sogar mancher CDU-Stadtrat kritisiert. Joachim Rudolf zum Beispiel. Er hat sich bei seinen Fraktionskollegen für das Projekt eingesetzt. Aber "die Mehrheit war nicht meiner Meinung", sagt er. Jene Mehrheit habe beschlossen, "dass das Sonderprogramm für die Schulsanierungen vordringlich ist", sagt er. Dafür gibt die Stadt in den nächsten beiden Jahren rund 60 Millionen Euro aus. "Und in den Schulen sieht es in manchen Bereichen weit schlimmer aus als im Eissportzentrum", sagt Rudolf. "Und dort sind die Kinder schließlich jeden Tag."

Die sanitären Mängel auf der Waldau sind zwar groß, aber sie sind freilich nicht das einzige Argument für die Sanierung. Das Eissportzentrum als solches ist in die Jahre gekommen. Abgesehen von der neueren Halle zwei soll alles abgerissen und wieder aufgebaut werden, sagt Marcus Neidlinger, der Betriebsleiter. "Alles andere macht gar keinen Sinn." Das Dach der Eishockeyhalle ist unsicher. Wenn es stark schneit, muss die Halle geschlossen werden. Neidlinger erzählt, dass die Stadt das Dach 1977 nachträglich auf die Eisbahn setzen ließ.

Von diesem Zeitpunkt an waren die Sportler dem Wetter nicht mehr schutzlos ausgeliefert. Die Halle zu klimatisieren, sei wegen des Spalts zwischen Dach und Gebäude allerdings nach wie vor zwecklos, sagt Neidlinger. Dabei wäre die Klimatisierung eine Garantie dafür, dass Eishockeyspiele nicht mehr abgebrochen werden müssen, wenn die Sportler den Puck vor lauter Nebel nicht mehr sehen. Nebelschwaden steigen immer von der Eisfläche auf, wenn es draußen warm ist und regnet, sagt Neidlinger. Er sitzt in seinem kleinen Büro und schaut durch das Fenster runter in die Eishockeyhalle.

Gerade hat der Eismeister begonnen, mit seiner Maschine die Schlittschuhspuren von der Bahn verschwinden zu lassen. Für die Sportler auf der Waldau bringt das Vorteile - aber auch Nachteile. "Wenn der Eismeister seinen Tank befüllt", sagt Klebsattel, "dann stehen die Spieler unter kalten Duschen." Das warme Wasser reicht nicht. Ein Zustand, der für einen Club, dessen erste Mannschaft um den Aufstieg in die Oberliga spielt, mehr als peinlich sein dürfte.

Klebsattel schließt die Tür der Nachwuchskabine und steigt die Treppe zur ersten Mannschaft nach oben hinauf. Laute Musik dröhnt aus einer Anlage. In der Mitte der Kabine stehen Getränkekästen, an den Wänden hängen die Hockeyschläger, auf den Ablagen stapelt sich der Rest der Ausrüstungen. Die Spieler laufen in Badeschlappen, kurzen Hosen und T-Shirts rum. In einer Stunde sollen sie gegen die Gäste aus Düsseldorf auf dem Eis stehen. Vermutlich wird es später. Die Gäste stehen im Stau. Welche Gedanken den Düsseldorfern durch den Kopf gehen werden, wenn sie sich nach der Partie unten in der Nachwuchskabine duschen, das verdrängt Klebsattel lieber.

Michael Klein, ein Spieler der ersten Mannschaft, steht im Duschraum. Der sieht ebenso trostlos aus wie der zwei Etagen tiefer. Auch hier gibt es nur vier Brausen. "Richtig benutzen können wir eigentlich nur eineinhalb", sagt der Spieler Vadim Finko. "Und zwar die letzte rechts. Aus den anderen kommt nur kaltes Wasser." "Wir bräuchten zehn Duschen und vier, fünf Toiletten", sagt Klebsattel. Bis dieses Grundbedürfnis befriedigt ist, stehen die Spieler eben Schlange. Erst daheim zu duschen, ist nicht drin. "Ein Eishockeyspieler schwitzt extrem", sagt Klebsattel. "Es ist unbedingt erforderlich, dass man nach dem Spiel duscht."

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Hui, dann wirds wohl doch auf Heimspiele im GDS rauslaufen :x :x :x
Dann werd ich wohl kaum noch Heimspiele besuchen ...
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Maro hat geschrieben:2009 sind ja wieder Wahlen!!!!
Das sehe ich genauso! Meine Quittung bekommen die bestimmt!

Cool wäre sicherlich mal ein "Fan Aufmarsch" vor dem Rathaus. Darüber sollte man sich sicherlich mal Gedanken machen!
Zuletzt geändert von Brigade-B am Montag 14. April 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Für solchen repräsentativen Mummenschanz hat die Stadt sechsstellige €-Beträge übrig:

http://www.suedkurier.de/region/konstan ... 77,3139253

Die Blumen der eigenen Stadt lässt sie verdorren...

Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Spiky hat geschrieben:

Cool wäre sicherlich mal ein "Fan Aufmarsch" vor dem Rathaus. Darüber sollte man sich sicherlich mal Gedanken machen!
die Frage ist nur Wieviel Leute du bekommst dafür??? also ich wöre dabei :wink:
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Blue Chris hat geschrieben:
Spiky hat geschrieben:

die Frage ist nur Wieviel Leute du bekommst dafür??? also ich wöre dabei :wink:
So etwas muss total durchgeplant werden. Keine 0815 Aktion!
Da müssen alle 3000 + Jugend etc. mobilisiert werden. Das hätte sicherlich eine Signalwirkung!
Ausserdem sollten wir uns zuerst auf den Endspurt konzentrieren. Sprich Mannschaft in die 3 Liga schreien!
Bild
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

:twisted: :twisted: Stadt, :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: CDU
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: V..Ich
würde am liebsten die kloschüssel sprengen :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Es ist allererste Sahne, wie der Oberbürgermeister und sein Sportamt uns gerade jetzt in den Rücken fällt!

Toll, dass die Stadt in dieser sportlich sensiblen Phase unseres Überlebenskampfes ungeniert existenzielle Sorgen schürt und Verein, Fans, Sponsoren und vor allem auch die Mannschaft zusätzlich verunsichert! Als Spieler muss man ja Angst um seine Zukunft bekommen! Also, Stadt Stuttgart, schürt diese Ängste nur tüchtig weiter! Unsere Mannschaft kann dies im Moment glänzend brauchen!

Eine Schande für diese Stadtverwaltung und ihre Fraktionen !!!
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich sag nur eins:

SPORTstadt Stuttgart :lol: :twisted: :lol:
Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wenn das Stimmt,bei einer Demo für unser Stadion wär ich auch dabei
:!:
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Also, wie siehts aus? Wir sollten ne Demo vor der nächsten Stadtratssitzung machen ...
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Maro hat geschrieben:Also, wie siehts aus? Wir sollten ne Demo vor der nächsten Stadtratssitzung machen ...
http://ultrasstuttgart.blogspot.com/
Da gibt es schon eine Demo.
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Also, wie siehts aus? Wir sollten ne Demo vor der nächsten Stadtratssitzung machen ...
http://ultrasstuttgart.blogspot.com/
Da gibt es schon eine Demo.
Schön und gut. Protest gegen Stuttgart 21! Mit den Kickers hat das leider wenig zu tun. Dachte schon eine Kickers Demo wäre in Planung....
Bild
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Die Polizei wird aber keine zwei Demos genehmigen. Außerdem haben die Kickers eine ganze Menge mit Stuttgart zu tun.
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Es ist nicht zu fassen.

Da wird in Cannstatt einer eh schon fetten Gans noch mit zig Millionen
der Arsch geschmiert und die anderen Vereine (nicht nur Kickers) gehen
nach und nach vor die Hunde.

Diese Scheinheiligkeit der Frau Eisenmann. Bravo !
Im Grunde wünscht man sich bei der Stadt doch die Nicht-Qualifizierung
der Kickers für Liga 3. Dann hättte man ja ein Problem weniger.
Auch Oettinger ist ja bekennender Lampen-Fan.

Ich geh jetzt kotzen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wenn die Lampen die stadträte mit Plätzen in den Ehrenlogen schmieren,können wir mit unseren Holzbänken halt nicht mithalten :evil:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die sollen nur einmal in die Eishalle auf der Waldau, dann wissen sie was Stuttgart zu einer Sportstadt fehlt - Vielfalt!
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte :!: Ich glaube,
wir wissen alle, was zu tun ist, sollte sich eine(r) der Damen und
Herren auf die Waldau verirren :!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Die richtige Antwort kann nur unsere Mannschaft liefern:
QUALIFIKATION FÜR LIGA 3 !
Dann sind sämtliche Argumente auf Seiten der Kickers!
Der Inhalt,Ton und Art des Briefes vom Sportamt ist eine Unverschämtheit ersten Ranges! Kickers-sucht euch ein Stadion für die neue Saison! Wer ist die verantwortliche Person für diesen Brief? Er gehört in die Wüste geschickt! Ich glaube jedoch nicht, dass der Ob,Frau Eisenmann oder Fraktionen vom Gemeinderat hinter diesem Schreiben stehen! Da sollte man nicht vorschnell urteilen! Die Kickers sollten jedoch auf eine sofortige Klarstellung der Stadt drängen!
Einmal Blauer - immer Blauer
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Blue Fritz hat geschrieben:Die richtige Antwort kann nur unsere Mannschaft liefern:
QUALIFIKATION FÜR LIGA 3 !
Ganz genau!
werni
Kickers-Fan

Beitrag von werni »

Mir ist völlig unverständlich, dass das Waldau=Gazistadion den Ansprüchen einer vierten (!) Liga nicht genügen soll??? - Das mag man gar nicht glauben, kann doch keine DFB-Auflage sein ?!

Irgendwelche vermeintlich publikumswirksame Aktionen halte ich für sinnlos. Für uns persönlich haben die Kickers einen ganz anderen Stellenwert als in der (neutralen oder gar roten ) Sportöffentlichkeit, wir können doch vermutlich nicht genügend Leute mobilisieren um ernst genonmmen zu werden, die Drohung mit der nächsten Wahl wird auch kein GR-Mitglied beeindrucken.

Bzgl. des Eisstadions muss man wissen, das da 5-6 (!!!) Vereine mit Eishockey finanziell völlig gescheitert sind.

Aber in der Tat ist die sportliche Monokultur in Stuttgart eine traurige Entwicklung, diese reiche Stadt hat auch keine gescheite "Arena". Das m.E. recht attraktive Damenvolleyball ist aufgestiegen und hat keine geeignete Spielstätte. Eigene Handballprojekte sind gescheitert. Im Eishockey sind wir m.W. jetzt wieder viertklassig in geschilderter Umgebung.

Es fällt schwer nicht zu resignieren, hoffen wir auf sportliche Qualifikation mit sodann offenkundiger Notwendigkeit einer Modernisierung des Waldaustadions.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Und die Eisenmann hat vor kurzem in den StN Krokodilstränen vergossen ob der sportlichen Misere bei den Kickers.
Soviel Scheinheiligkeit und Verlogenheit muß man auch erst mal hinbekommen. Pfui Deibel :twisted: :twisted: :twisted:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Naja, seit diesem Jahr darf ich wählen gehen !

Nur was ich wählen soll, das weiß ich jetzt leider nicht !
Von diesem Sauhaufen hat nicht einer meine Stimme verdient ! - NICHT EINER !!!

Wer hat denn dort noch überhaupt Anstand, und setzt sich für unsere Stadt ein ? NICHT EINER !!!

Wer hat sich dafür eingesetzt, dass das Daimler-Stadion nicht verkauft werden soll, und die Leichtathletik in Stuttgart erhalten bleibt ?! - NICHT EINER !!!

Wer stellt sich gegen den V** und sagt einmal NEIN, wenn die Lampen etwas von ihnen wollen ? - NICHT EINER !!!

Wer setzt sich dafür ein, dass die Kickers am Leben erhalten werden ? - NICHT EINER !!!

Wer hällt das, was er bei den Wahlen versprochen hat ? - NICHT EINER !!!

Wem liegt das Wohl der Kickers mehr am Herzen, als das Wohl der Cannstatter Vorort-Trottel ? - NICHT EINEM !!!

Und jetzt hat sich auch die Frage erledigt, wem ich meine Stimme geben werden - NICHT EINEM !!!

STADIONVERBOT FÜR DEN GEMEINDERAT !!!
Zuletzt geändert von tobi90 am Montag 14. April 2008, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten