Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Oggersheim Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

richtig positiv:
:arrow: Stimmung
:arrow: Zaunsturm :wink:
:arrow: 25 minütiger allez, allez Dauersupport
:arrow: Yelldell

negativ:
:arrow: Wetter
:arrow: Platzverhältnisse

:arrow: ALLE NACH BURGHAUSEN
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Kickers-Louis hat geschrieben: Bei mir wüde keiner der Beiden in der Anfangself in Burghausen stehen.
Okay... Und dann? Wer soll dann den Sturm bilden? Eichelbaum/Dinkelacker oder Kelsch/Cast?

Wir haben im Moment nur einen Vaccaro, dahinter kommt erst mal lange nichts und dann mit Kacani und Tucci zwei Ergänzungsspieler, bei denen beide noch Steigerungspotenzial freigesetzt werden muss, wenn sie über die Saison hinaus noch eine Rolle spielen wollen.

Da der Markt nicht mehr hergab als einen Dauerverletzten Russo und die Verpflichtung eines Krachers scheinbar nicht möglich/nötig war müssen die drei es nun richten.

Mir gefällt die Situation auch nicht, aber mit den Rahmenbedingungen müssen wir uns bis zum Saisonende arrangieren. Positiv war doch, dass alle Stürmer zuletzt irgendwie getroffen haben. Und dass mit Vaccaro nach seiner von außen nicht nachvollziehbaren Auswechslung das südländische Temperament durchgeht sehe ich sogar als gutes Zeichen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Das sieht der Trainer wohl nicht so - heute STZ - er will die Gesichter
2 Tage nicht sehen und am Montag wird Klartext gesprochen -
Minki wird sehr wohl wissen, welche speziellen Gesichter er meint und wer sich für die Blauen nicht so einsetzt wie es sich gehört -
Meine Aufstellung in Burghausen
Yeldell - Steinle - Deigendisch - Mann - Rapp - Akzay - Rosen - Parmak - Gambo -Cerci - Tucci
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Kickers-Louis hat geschrieben: Yeldell - Steinle - Deigendisch - Mann - Rapp - Akzay - Rosen - Parmak - Gambo -Cerci - Tucci
Wenn sie drei Punkte holen... Gerne. :wink:
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Kickers-Louis hat geschrieben:Das sieht der Trainer wohl nicht so - heute STZ - er will die Gesichter
2 Tage nicht sehen und am Montag wird Klartext gesprochen -
Minki wird sehr wohl wissen, welche speziellen Gesichter er meint und wer sich für die Blauen nicht so einsetzt wie es sich gehört -
Dann hat er hoffentlich auch konsequenterweise nach dem Sandhausen-
Spiel und seinen "unglücklichen" Auswechslungen eine Woche lang nicht in
den Spiegel geguckt! :P
Hold Your Fire
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ohne Rosen tote Hosen!

Technische Vorteile einzelner Spieler wie Parmak waren heute bei diesen Platzverhältnissen wie weggefegt. Das ist so und deshalb nicht weiter schlimm. So einen Platz wünsch ich mir heuer gegen den VfB II.

Aber das wir nicht mal das kleine Fußballer 1x1 auf den Platz bringen können und uns das Schlusslicht vorführt? Bei diesem Boden sollte man Bälle auf´s Tor bringen - egal wie. Und das ist uns praktisch nie gelungen. Pressing? Den Gegner zu Fehlern zwingen? Was ist das denn? Ball flach halten? Nee, das wär ja zu einfach! :roll:

Hoch und weit, ungenau, uupps Ball wieder beim Gegner gelandet, jetzt aber...
usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw. usw.....

Ein einziger Alptraum dieses Gekicke mit Happy End.

Das Positive zum Schluß:
1. Ein Yelldell der es verdient hat in der 1.Liga zu kicken und sich deutlichst von den 21 anderen Akteuren unterschied.
2. Ein nimmermüder anfeuernder B-Block. Respekt.
3. 3 Punkte im Sack - die letzte Chance existiert noch
Jean-Luc Girard
Kickers-Fan

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Kickers-Louis hat geschrieben:Das sieht der Trainer wohl nicht so - heute STZ - er will die Gesichter 2 Tage nicht sehen
So kann man zwei trainingsfreie Tage natürlich auch umschreiben :lol:

Im Ernst: der Mann sollte sich erneut an seine eigene Nase fassen. Wenn ich als Trainer 70 Minuten brauche, um zu merken, dass ich aufgrund der zwei extrem tief stehenden 6-er das zentrale Mittelfeld komplett preisgebe, dadurch das Spiel nach vorne nur mit langen Bällen begünstige und nebenbei den Gegner ins Spiel bringe, sind nicht allein die Spieler schuld.

So kann man gegen einen spielstarken Gegner spielen, um nach hinten abzusichern, aber bitte nicht gegen Oggersheim zuhause.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

JackDalton hat geschrieben: Ich hab dank meiner Namenstags-Freikarte ne Freundin mitgebracht, die hat sich fast mehr übers Spiel aufgeregt als ich :D
ich hoffe du hast dich und deine freundin dann auch gleich fuer den BUS NACH BURHAUSEN angemeldet....!

sind noch PLÄTZE FREI :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

JackDalton hat geschrieben:und Cerci und Kacani mit einer unglaublichen Fülle an Stürmerfouls, wie ich das noch nie gesehen hab
Das mit Kacani verstehe ich auch nicht, der muss doch gleich am Anfang merken, dass der Schiedsrichter gegen ihn pfeift wenn er so in die Zweikämpfe geht. Dann muss er sich da halt etwas zurückhalten.

Heiko K. hat geschrieben:Bitter war es für Petruso, der durchaus einer für die Zukunft sein könnte. Ob man so einem jungen Spieler mit ein paar Minuten Regionalligaerfahrung einfach so Rot zeigen muß? Da wird immer so viel vom Fingerspitzengefühl geredet, da kann man auch für taktisches Foul gelb ziehen und gut isses. Dem hat man's angesehen, der war fix und fertig als er runterging.
Woher soll den der Schiedsrichter wissen, ob ein Spieler schon RL Erfahrung hat oder nicht. :?
Und selbst wenn er das wüsste. Wenn einer von hinten so reingeht ist das Rot, egal ob 1 RL Spiel oder 200.
kickersharry
Kickers-Fan

Beitrag von kickersharry »

Scheiß Wetter,Scheiß Spiel,aber dank vor allem Yeldell 3 wichtigen ( Pflicht )Punkten.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Die 1.HZ war wirklich gruslig. Gegen den Tabellenletzten erst Anfang der 2.HZ mal einen Torschuss zu landen, ist peinlich. Aber: Bei so einem Wetter und solchem Platz verschwimmen (im wahrsten Sinne des Wortes) die Unterschiede zwischen den Teams oft! Oggersheim wäre bei normalen Verhältnissen um einiges schwächer gewesen.

Zum Haare raufen waren die nicht vorhandenen Anspiele auf Cerci. Wie oft er frei stand oder freie Bahn hatte - und nie kam ein Ball. Da dachte man fast manch einer würde ihn mobben wollen.

Die Sache mit Petruso ist natürlich ganz unglücklich. Aber in Sachen Platzverweis kann auch Wildersinn froh sein, der ebenfalls in der 2.HZ ganz wüst von hinten in die Beine fuhr, ich als Schiri hätte sofort Rot gezogen. Glück dass es nur Gelb gab!

Aber so ein Spiel muss man einfach mal nach Hause fahren, jetzt Mund abwischen und 3 Punkte in Burghausen holen. Punkt. Fertig.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Die Laufbereitschaft war in Halbzeit Eins schlichtweg nicht vorhanden, das verstehe ich nicht wirklich. Leider war deutlich zu sehen, wie wichtig Rosen für das Team ist. Akcay und Cerci haben sich durch ihre Leistung nicht wirklich als Alternative aufgedrängt. Wobei die Verhältnisse wirklich kein Fußballspiel zuließen. Minkwitz hat dieses Mal den Sieg eingewechselt, Petruso war der erste der auch mal aus der Entfernung abzog und schon war der Ball im Nachschuß drin.

Drei Punkte sind drei Punkte. In Burghausen zählt es wieder, ein Punkt ist Pflicht, dann gegen Aalen können wir Boden gutmachen in der Tabelle.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

So isses,Felix. Wir haben gelitten wie die Hunde...
Aber mal nebenbei: Ohne Rosen fehlt der Mannschaft der Häuptling. Das war für mich der entscheidende Knackpunkt. Er ist primär für unsere Serie verantwortlich, ohne ihn könnten wir uns schon längst mit Liga 4 auseinandersetzen. Ist eigentlich nicht zu glauben, aber dieser eine Spieler macht den Unterschied aus.
Ansonsten ist alles hier geschrieben. 3 Punkte, alles andere ist mir ob der Umstände völlig wurscht. Immer noch besser als gut gespielt und Punkte verloren...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Minkwitz kennt das Team, hatte eine komplette Winterpause zur Vorbereitung und im Rahmen der Möglichkeiten - welche ihm im Vorfeld bereits bekannt waren - durch Mitsprache bei den Transferaktivitäten, die Gelegenheit Korrekturen vorzunehmen und das Team punktuell zu verstärken!

Bereits gegen Sandhausen musste ich nach einer deutlichen 2:0 Führung erkennen, dass das Team auf dem Platz einen unbedingten Siegeswillen vermissen ließ!

Gestern ging es gegen Oggersheim - Tabellenletzter, womit drei Punkte allein schon in Anbetracht der anstehenden Spiele von substanzieller Bedeutung waren!

Das Auftreten der Kickers-Elf spricht für mich Bände, einen vorhandenen Charakter, nach einem möglichen Rückstand das Spiel noch zu drehen nahezu unrealistisch!

60 Minuten bis zum ersten Torschuss in einem entscheidenden Spiel - dass es dennoch gerreicht hat verdanken wir letztlich mehr dem Glück als taktischer Raffinesse....

Wollen wir nicht in den folgenden Spielen durch Teams wie Burghausen, Aalen, Reutlingen oder den Lampen den Todesstoß verpasst bekommen, hoffe ich auf eine abermals phänomenale Unterstützung wie dies bereits gestern im B-Block geschah!

Stefan Minkwitz wünsche ich ein glückliches Händchen bei Benennung des zukünftigen Kaders mit Typen, welche sich für eine bitter benötigte und für den Verein essentielle Qualifikation zerreissen und über den nötigen Kampf zum abermals bitter benötigten Spielfluss finden :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Glück,Glück,Glück...
Ich kanns nicht mehr hören...
Entscheidend ist: Hat eine Mannschaft im entscheidenden Moment (und schlußendlich werden Spiele immer in den entscheidenden Sekunden verloren oder gewonnen)die mentale Stärke das entscheidende Tor zu machen oder nicht...
Hatte unsere Mannschaft gestern. Also basta. Bayern-Dusel gibts für mich auch nicht. Die haben eben in den entscheidenden Momenten den Glauben daran, das Ding zu drehen-siehe Getafe.
Siege schlechtzureden ist eine Unart - Zeidler hat das auch nach dem Spiel beim FCB 2 gemacht, das fand ich auch völlig daneben und er würde es heute wahrscheinlich auch nicht mehr tun. Und Minkwitz sollte auch gut daran tun, die passenden Kommentare intern zu den einzelnen Spielern zu finden.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Weiß jemand ob wir von Russo diese Saison noch was sehen werden?
Merlin
Kickers-Fan

Beitrag von Merlin »

Entscheidend sind die 3 Punkte.
Natürlich hat man nicht jede Woche so viel Glück, deshalb hoffe ich, dass Minkwitz die richtigen Worte findet.

Nach der Winterpause wurden 3 Spiele gewonnen, 3 unentschieden und
nur 1 verloren. Wenn das keine Steigerung ist !

Also weiter so :D
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Devas hat geschrieben:Weiß jemand ob wir von Russo diese Saison noch was sehen werden?
Leider Nein. Für ihn dank seiner Fersen Verletzung die Saison gelaufen.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

3 Punkte im Sack und den Rest schnell vergessen!

Yelldell überragend, Gambo wie immer kämpferisch und bei Kopfbällen sehr stark, aber dann.... ? kommt lange nichts. Meine Hoffnungsträger Parmak und Cerci eher bescheiden und weit unter ihren Möglichkeiten. Warum durfte Kacani 90 Minuten auf dem Platz bleiben? Nur Fouls, kein Zweikampf gewonnen und ohne jede Torgefahr. Man könnte hier zu allen anderen Spielern noch viel schreiben, aber ich erspar' mir's.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Grausiges Spiel mit glücklichem 1:0 für uns.
Bockstark (wie fast immer) Yeldell, danach ne Weile nichts, dann die Einwechslungen, sprich Steinle, Petruso (trotz rot; war halt unglücklich, aber der Kerl hat sich wenigstens mal was getraut) und Tucci.
Ansonsten Totalausfälle en masse, ganz vorne aber dieses mal leider Parmak, da hat gar nix geklappt. Aber ok, auch das darf mal passieren.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Bei so nem Sauwetter 1:0 ist okay, super 5 Spiele ungeschlagen!

Stimmung im B-Block optisch wie akkustisch (große+kleine Trommel hehe) sehr geil. Waren auch sehr viele neue Gesichter im Block, die meinten, sie kämen nur aufgrund der Stimmung wieder.

Bisschen doof fand ich die Leute, die sich über Fahnen und andere optische Elemente im Fanblock beschwert haben :roll:

In dem Sinne:
ALLE NACH BURGHAUSEN!!!
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Meli_Nadie_Bibi
Kickers-Fan

Beitrag von Meli_Nadie_Bibi »

Auch wenns hier nicht optimal reinpasst;)... weiß einer ob und wo man das Kickersmagazin von gestern noch bekommen könnte? Waren gestern zu spät da und konnten keins mehr ergattern.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Frag mal auf der Geschäftsstelle an... vielleicht haben die noch Restexemplare
Meli_Nadie_Bibi
Kickers-Fan

Beitrag von Meli_Nadie_Bibi »

Dankeschön;)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hajo hat geschrieben:Gambo wie immer kämpferisch und bei Kopfbällen sehr stark, aber dann.... ?
Dass du Gambo sehr freundlich gesonnen bist, ist ja allgemein bekannt lieber Hajo :) Aber kämpferisch und auch bei Kopfbällen habe ich Gambo nicht stark gesehen, er war m.A. nach völlig untergetaucht und auch nicht konsequent in den Zweikämpfen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:Gambo wie immer kämpferisch und bei Kopfbällen sehr stark, aber dann.... ?
Dass du Gambo sehr freundlich gesonnen bist, ist ja allgemein bekannt lieber Hajo :) Aber kämpferisch und auch bei Kopfbällen habe ich Gambo nicht stark gesehen, er war m.A. nach völlig untergetaucht und auch nicht konsequent in den Zweikämpfen.

Mir ist er bei den Kopfbällen gestern auch nur dadurch aufgefallen, das er sich entweder aufgestützt hat oder seinen Gegner kurz vor dem Hochspringen leicht weggestoßen hat.
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Buddy hat geschrieben:Mir ist er bei den Kopfbällen gestern auch nur dadurch aufgefallen, das er sich entweder aufgestützt hat oder seinen Gegner kurz vor dem Hochspringen leicht weggestoßen hat.
Sehr richtig und Kopfballduelle gewonnen hat er keine fünf.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

sehr positiv
- yelldell (weiter so!) der hat charakter.

positiv
- paule
- stimmung in block b (mit trommeln und fahnen), gut gemacht blaues blut und BB95
- 3 punkte und zu null
- benda nicht auf dem platz
- viele junge leute anwesend

negativ
- "einsatz" u. einstellung einiger "spieler"
- wenig hoffnung auf punkte in den näxten 3 spielen bei so einer leistung
- wetter

auf nach burghausen!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Irgendwie hatte man das Gefühl, dass Vaccaro nicht richtig wollte. Verlorenen Bällen setzt er nicht nach. Er bleibt einfach stehen und schaut hinterher. Seine Körpersprache nach eigenen, misslungenen Aktionen spricht Bände: Lustlosigkeit, Resignation. Ein Profi reagiert anders!

Will er sich auf diese Weise für einen neuen Verein empfehlen??? Hoffentlich schauen mögliche Intessenten genau hin!

Wenn er nach der Saison weg will, dann soll er das sagen und sich bis dahin für sein Geld voll reinhängen, anstatt sich bei seiner Auswechslung auch noch unsportlich zu verhalten.

So etwas hatte ich das Gefühl, dass manche Spieler die Handbremse angezogen hatten. Ich hoffe nicht, dass uns ein zweites "Karlsruhe-Spiel" droht, wo manche Söldner wegen des (von ihnen gewollten) Abstiegs ihre Verträge lösen konnten und zu besseren Konditionen weiterzogen.

Auch bei Parmak sah einmal es so aus, als hätte er nach einer ins Spielfeld gerufenen Anordnung von Minkwitz zurückgemeckert. So etwas ist schon bedenklich. Schon überheblich geworden? Seine gute Leistungen der letzten Wochen soll er erst einmal über eine längere Zeit unter Beweis stellen!

Dennoch: Trotz elendem Gekicke bei schlimmstem Sauwetter habe ich mich riesig über die Punkte gefreut. So viele Zuschauer bei so einem Wetter und gegen den Tabellenletzten spät am Abend sind Spitze!
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

positiv:
- stimmung so gut wie lang nicht mehr
- sieg!
- Yelldell
- Tucci

negativ:
- 1. Halbzeit
- wetter
- rote Karte
auf nach burghausen!
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

das waren verdammt dreckige punkte,
aber wir haben uns die zwei verlorenen vom sandhausenspiel zurückgeholt.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

magge hat geschrieben:das waren verdammt dreckige punkte,
aber wir haben uns die zwei verlorenen vom sandhausenspiel zurückgeholt.
Freu mich ja auch über den Sieg gg Oggersheim, aber der Sieg war für jemanden, der nächstes Jahr in der dritten Liga spielen will, absolute Pflicht!

Gg. Teams wie Sandhausen oder nächste Woche Burghausen sehe ich eher die Möglichkeit, die verlorenen Punkte gegen direkte Konkurrenten wie Kassel oder Bayern II zurückzuholen!

Fakt ist: Kein Sieg gg. Burghausen...und der Druck fürs nächste Heimspiel nimmt zu - mit unserem Rückstand sehe ich die Kickers primär in der Rolle des Jägers - jeder verschenkte Punkt fehlt!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

Positiv:

- mal wie immer Yeldell
- derbes scheppel Wetter
- diddsinder der derbe childfahnenwedler
- No FUCK'el Boyz anwesend

Negativ:

- Jointboy wieder nicht in Sichtweite
- alle anderen Spieler
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Was mich so ärgert ist, dass wir Spieler abgegeben haben die bei uns absolut
zur Startelf gehören, Schlabach war für mich der beste Mann bei Oggersheim und Aguwegbu hat in Elversberg und auch gegen uns ein gutes Spiel gemacht und Tore. Jetzt geht mit Yeldell ein super Torwart.
Ich denke, dass wir in der Rückrunde das nötige Glück haben, welches in der Hinrunde gefehlt hat.
Nach diesem Sieg sind es nur noch 3 Punkte bis zum 10. Platz, jetzt gilt es in Burghausen nachzulegen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Selten war das Wort "Pflichtsieg" so passend wie letzten Freitag. Ich hatte ehrlich gesagt schon nach den ersten 35 Minuten genug vom Spiel. Irgendwie schwebten mir da noch die ersten 45 Minuten von Sandhausen vor Augen und dann konnte das wohl nicht gutgehen. Schön natürlich, dass die Jungs dennoch gewonnen haben. Und natürlich - siehe "Pflichtsieg"- immens wichtig. Negativ: Na klaro: Das Wetter. Konnte mit dem Papst noch nicht mal ne schnelle Zigarette am Bierstand rauchen, da diese immer gleich naß wurden.. :wink: ..und das Papamobil war obenrum auch verschloßen (unten untenrum frischgemacht :wink: )! Positiv natürlich der B-Block. Da wird einem schon wieder warm ums Blaue Herz wenn man an nächsten Samstag denkt. Auf nach Burghausen. Denke, der Bus dürfte schon jetzt gut besetzt sein, oder?
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

SIR Andrew hat geschrieben:Auf nach Burghausen. Denke, der Bus dürfte schon jetzt gut besetzt sein, oder?
Es sind noch einige Plätze frei, also ANMELDEN!!!
Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

3 Punkte - Gott sei Dank.
Kurz vor Schluss habe ich schon die Nichtqualifikation gesehen.

Super Zusammenarbeit vom Blauen Blut und den Bombern. So muss es weitergehen. Zwei Trommel - viele Stimmen, Dauerpower !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

positiv:

- Yelldell zurecht in der Elf des Tages im Kicker
- Stimmung im Block
- Cerci in HZ 2

negativ:

- hatte nur ich den Eindruck oder hatte der Schiri am Samstag nicht eine Minute ohne Freistoßpfiff ?
- Cerci in HZ 1

ich las hier immer wieder von dreckigen Punkten und dass wir die uns auch mal holen dürfen. Ich erinnere da an die ersten Spieltage nach Saisonstart und insbesondere an das Spiel in München gegen Bayern 2. Auch da holten wir Punkte die wir eigentlich nicht verdienten.

Auch würde mich interessieren was hier viele gegen Minki haben. Bisher hat er doch aus den Rahmenbedingungen das Beste gemacht, oder ?

Ansonsten wäre ein Sieg in Burghausen DER Motivationsschub. Am Ende des Tunnels zeigt sich ein kleines Licht. Und es ist NICHT der entgegenkommende Zug !
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

- hatte nur ich den Eindruck oder hatte der Schiri am Samstag nicht eine Minute ohne Freistoßpfiff ?
Dein Eindruck täuscht nicht, glaub ich. Der hat wirklich bei jeder Berührung gepfiffen.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Ich denke das meiste wurde bereits genannt, ein paar Punkte habe ich allerdings noch zu ergänzen.

1)Ich habe nicht verstanden, warum Yildiz nicht gespielt hat oder zumindest nicht eingewechselt wurde. Ich fand er hat in unseren letzten Spielen durchaus überzeugende Leistungen abgeliefert und er hätte z.B. unserer Abwehr sehr gut getan. Mann und Wildersinn mussten sich in Kopfballduellen oft mit klammern, Trikot ziehen oder aufstützen helfen. (bei Wildersinn hatten wir echt dusel, dass dabei kein größerer Schaden entstanden ist)
Und das Wildersinn bei Ecken nicht immer nach Vorne geht, sagt denke ich alles über seine Kopfballqualitäten aus.
2)Über weite Phasen des Spiels hat Akcay den Offensiven Part eingenommen und Gambo den Defensiven, dass kann ich nicht nachvollziehen.
Gambo Hinten ist ja noch verständlich, aber wenn Akcay vorne spielt, dann brauch man sich nicht wundern wenn es dem Spiel an Spielkultur fehlt, lasst ihn doch einfach das machen was er am Besten kann, Zweikämpfe gewinnen, warum nich auch mal als Außenverteidiger
3)Ich persönlich bin ein Fan von Deigendesch, weil er viel möchte und den 'Abstiegskampf' angenommen hat. Doch leider hat er in der Verteidigung ein katastrophales Stellungsspiel, wenn wir Gegner bekommen die das zu nutzen wissen, werden wir hinten große Probleme bekommen
Nazis raus aus den Stadien.
Antworten