Alex Rosen stellt sich dem Forum
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Für die neueste Dialog-Aktion konnten wir diesmal einen Spieler gewinnen. Alex Rosen stellt sich den Fragen der Fans - angesichts seiner Vita und der aktuellen Situation bei den Kickers dürfte es davon genügend geben.
Das Procedere ist bekannt: Fragen per PN an mich. Einsendeschluss Mittwoch 21 Uhr.
Gruß
Mike
Das Procedere ist bekannt: Fragen per PN an mich. Einsendeschluss Mittwoch 21 Uhr.
Gruß
Mike
Zuletzt geändert von Blauer Bayer am Dienstag 22. April 2008, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
- bookerty
- Kickers-Fan
find ich ja toll, dass der rosen das macht aber irgendwie hat die sache auch abgebaut. früher waren es trainer, manager und präsident die unsere fragen beantwortet haben.
haben die eingesehen dass sie alle unfähig sind was management, öffentlichkeitsarbeit, marketing und alles andere angeht was irgendwie mit einem sportverein zu tun hat und schämen sich jetzt so sehr dafür, dass sie sich verkriechen?
haben die eingesehen dass sie alle unfähig sind was management, öffentlichkeitsarbeit, marketing und alles andere angeht was irgendwie mit einem sportverein zu tun hat und schämen sich jetzt so sehr dafür, dass sie sich verkriechen?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Jetzt ist halt mal ein "neuer" Spieler dran. Das passt schon. Die nächste "Funktionärs-Fragerunde" kommt bestimmt!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Diesen unsinnigen Kommentar hättest dir ruhig sparen können.bookerty hat geschrieben:haben die eingesehen dass sie alle unfähig sind was management, öffentlichkeitsarbeit, marketing und alles andere angeht was irgendwie mit einem sportverein zu tun hat und schämen sich jetzt so sehr dafür, dass sie sich verkriechen?
Wie Mike schon in seiner Ankündigung geschrieben hat, konnten wir dieses mal einen Spieler gewinnen.
Was ist daran verkehrt, dass man die Fragerunde, die ursprünglich mal ausschliesslich aus "Dutt im Dialog" bestand, ausbaut?
Und dass wir Moderatoren aus privaten oder beruflichen Gründen auch nicht immer die Zeit haben die Fragerunden regelmässig durchzuführen dürfte wohl auch klar sein. Dies macht man eben nicht mal so nebenbei.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Mal ein Wort an Euch Moderatoren: vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch hier im Kickers Forum macht. Gerade in so schlechten Zeiten, die wir sie ja jetzt schon einige Jahre mitmachen, ist es für Euch sicher nicht immer vergnügungssteuerpflichtig,sich hier zu engagieren! Ich finde Ihr macht dies klasse! Ich möchte das Forum hier nicht missen und hoffe es bleibt bestehen, wohin die Reise unserer Blauen auch hin geht!
Einmal Blauer - immer Blauer
- bookerty
- Kickers-Fan
Zeitliche Gründe der Mods schön und gut aber das hat damit dass jetzt ein Spieler gefragt wird glaub ich wenig zu tun. Nach Dutt haben auch schon Zeidler, Eichelbaum, Cast und ich glaube doch auch schon Minkwitz (da bin ich mir grad net sicher) fragen beantwortet oder?GelsenKickers hat geschrieben:Diesen unsinnigen Kommentar hättest dir ruhig sparen können.bookerty hat geschrieben:haben die eingesehen dass sie alle unfähig sind was management, öffentlichkeitsarbeit, marketing und alles andere angeht was irgendwie mit einem sportverein zu tun hat und schämen sich jetzt so sehr dafür, dass sie sich verkriechen?
Wie Mike schon in seiner Ankündigung geschrieben hat, konnten wir dieses mal einen Spieler gewinnen.
Was ist daran verkehrt, dass man die Fragerunde, die ursprünglich mal ausschliesslich aus "Dutt im Dialog" bestand, ausbaut?
Und dass wir Moderatoren aus privaten oder beruflichen Gründen auch nicht immer die Zeit haben die Fragerunden regelmässig durchzuführen dürfte wohl auch klar sein. Dies macht man eben nicht mal so nebenbei.
Und ich wette darauf dass ihr Mods sicher nicht die jenigen gewesen seid die nichtmehr nach Fragerunden mit Funktionären gefragt haben, sondern dass es diese waren, die keine Fragerunde wollten oder?
Ihr wollt das vllt nicht hören aber sparen können hätte ich mir diesen Kommentar trotzdem nicht. Finde es toll, dass der Rosen das macht. Ich glaube ich bin nicht der einzige in diesem Forum der sich wundert dass die Fragerunden mit Funktionären ausbleiben, seit der Verein vollens den Bach runtergeht.
EDIT: Das ist KEINE Kritik an den Mods. Fragenrude ausbauen schön und gut, bin mir trotzdem sicher dass auch IHR eher was von Minkwitz oder Eichelbaum gehört hättet.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
Eben...bookerty hat geschrieben:Zeitliche Gründe der Mods schön und gut aber das hat damit dass jetzt ein Spieler gefragt wird glaub ich wenig zu tun. Nach Dutt haben auch schon Zeidler, Eichelbaum, Cast und ich glaube doch auch schon Minkwitz (da bin ich mir grad net sicher) fragen beantwortet oder?
Und für dieses mal hielten wir es für eine gute Idee mit Alex Rosen eine Fragerunde zu starten.
- svk4ever
- Kickers-Fan
...ich glaube im Moment wäre eine Fragerunde mit einem aus der Führungsriege eher kontraproduktiv. Unruhe haben wir mehr als uns lieb ist, und man muss kein Prophet sein, dass so ewtas kein Gruppenkuscheln gäbe, es sei denn man klammert die brisanten Themen bewusst aus. Dann kann man es aber auch gleich sein lassen... von daher passt das schon mit Rosen.
...ich glaube im Moment wäre eine Fragerunde mit einem aus der Führungsriege eher kontraproduktiv. Unruhe haben wir mehr als uns lieb ist, und man muss kein Prophet sein, dass so ewtas kein Gruppenkuscheln gäbe, es sei denn man klammert die brisanten Themen bewusst aus. Dann kann man es aber auch gleich sein lassen... von daher passt das schon mit Rosen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Sehe ich genauso. Die Mitglieder der Führungsriege können momentan hier eh von sich geben, was sie wollen - es würde von vielen Kaspern hier sowieso in der Luft zerrissen.
Zu Alexander Rosen: Wer so auf dem Spielfeld auftritt, hat auch hier im Forum sicher substanziell einiges zu bieten. Gute Idee, gerade ihn auszusuchen.
Zu Alexander Rosen: Wer so auf dem Spielfeld auftritt, hat auch hier im Forum sicher substanziell einiges zu bieten. Gute Idee, gerade ihn auszusuchen.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- pipes
- Kickers-Fan
Da bin ich mir sicher. Ich hatte schon das Vergnügen mich mit Alex länger zu unterhalten. Er ist ein unheimlich netter, sympathischer Spieler der auch was in der Birne hat. Ich hoffe, dass auch die Fragen aus dem Forum niveauvoll sind - da mache ich mir mehr Sorgen, als über seine Antworten. :-)blauweissschwarz hat geschrieben:Wer so auf dem Spielfeld auftritt, hat auch hier im Forum sicher substanziell einiges zu bieten.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- bookerty
- Kickers-Fan
ihr habt doch sicher seit der letzten fragerunde mit einem funktionär sicher mal wieder einen gefragt, oder? genug fragestoff hätt es ja gegeben. mehr als das wollt ich eigentlich garnicht wissen.GelsenKickers hat geschrieben:Eben...bookerty hat geschrieben:Zeitliche Gründe der Mods schön und gut aber das hat damit dass jetzt ein Spieler gefragt wird glaub ich wenig zu tun. Nach Dutt haben auch schon Zeidler, Eichelbaum, Cast und ich glaube doch auch schon Minkwitz (da bin ich mir grad net sicher) fragen beantwortet oder?
Und für dieses mal hielten wir es für eine gute Idee mit Alex Rosen eine Fragerunde zu starten.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Hallo? Was machst Du, wenn Du abends nach Hause kommst - schaltest das Fernsehen an und es kommt nicht Dein Lieblingsfilm? Der kommt jetzt erst nächste Woche!!! Uiuiuiuiui.bookerty hat geschrieben:ihr habt doch sicher seit der letzten fragerunde mit einem funktionär sicher mal wieder einen gefragt, oder? genug fragestoff hätt es ja gegeben. mehr als das wollt ich eigentlich garnicht wissen.GelsenKickers hat geschrieben:Eben...bookerty hat geschrieben:Zeitliche Gründe der Mods schön und gut aber das hat damit dass jetzt ein Spieler gefragt wird glaub ich wenig zu tun. Nach Dutt haben auch schon Zeidler, Eichelbaum, Cast und ich glaube doch auch schon Minkwitz (da bin ich mir grad net sicher) fragen beantwortet oder?
Jetzt ist halt mal der Rosen dran und gut ist. :D
Und übrigens: Du kannst in der Tat unsere Funktionäre rund um ein Spiel ansprechen und zur Situtation befragen. Ich habe noch niemanden grußlos an Fragenden (sachlich fragenden) vorbeimarschieren sehen.
Also keine Hemmungen, dass sind in aller Regel nette Menschen.
Guter Tipp: Wenn die Amas spielen; da hast Du eigentlich sehr gut die Möglichkeit solche Fragen mit den Verantwortlichen zu diskutieren. Ein paar sind immer da. (Wenn die erste natürlich nicht zeitgleich spielt! :wink: )
PS:
Ich hoffe, Du hast dennoch an Rosen ein paar Fragen per PN geschickt! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
-
moehringer
- Kickers-Fan
man muss nicht alles wissen! sitz und schweig still...bookerty hat geschrieben:ihr habt doch sicher seit der letzten fragerunde mit einem funktionär sicher mal wieder einen gefragt, oder? genug fragestoff hätt es ja gegeben. mehr als das wollt ich eigentlich garnicht wissen.GelsenKickers hat geschrieben:Eben...bookerty hat geschrieben:Zeitliche Gründe der Mods schön und gut aber das hat damit dass jetzt ein Spieler gefragt wird glaub ich wenig zu tun. Nach Dutt haben auch schon Zeidler, Eichelbaum, Cast und ich glaube doch auch schon Minkwitz (da bin ich mir grad net sicher) fragen beantwortet oder?
- bookerty
- Kickers-Fan
an diesem punkt kann man den satz jetzt bringen:moehringer hat geschrieben:man muss nicht alles wissen! sitz und schweig still...bookerty hat geschrieben:ihr habt doch sicher seit der letzten fragerunde mit einem funktionär sicher mal wieder einen gefragt, oder? genug fragestoff hätt es ja gegeben. mehr als das wollt ich eigentlich garnicht wissen.GelsenKickers hat geschrieben: Eben...
GelsenKickers hat geschrieben:Diesen unsinnigen Kommentar hättest dir ruhig sparen können.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ich war schon froh darüber, dass mir überhaupt eine "Art Vergleich" eingefallen ist! :wink:bookerty hat geschrieben:ach und @ SirAndrew: Nen schlechterer Vergleich ist dir nicht eingefallen?
Die Tipps aber sind nicht ironisch gemeint gewesen. :D
und weißt wer nächstes mal die fragen zugeschickt bekommt? DU! bist so n toller TYPbookerty hat geschrieben:find ich ja toll, dass der rosen das macht aber irgendwie hat die sache auch abgebaut. früher waren es trainer, manager und präsident die unsere fragen beantwortet haben.
A.Rosen ist doch n genialer Typ, der alles auf dem Spielfeld gibt. Warum sollte man jmd. anderes nehmen???
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- barneygumble
- Kickers-Fan
DANKE, Alex für Deine Antworten und DANKE an die Fragensteller!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Starke Leistung, starker Typ, ich denke auch, dass es der richtige zum richigen Zeitpunkt ist.blauweissschwarz hat geschrieben:Sehe ich genauso. Die Mitglieder der Führungsriege können momentan hier eh von sich geben, was sie wollen - es würde von vielen Kaspern hier sowieso in der Luft zerrissen.
Er ist für mich mit der Garant für unsere "Serie".
Er ist noch nicht von den vielen negativen Einflüsse versaut worden und hat eine äuserst profesionelle Einstellung.
Und vieleicht ist dies auch ein Zeichen für Ihn, im Falle der Quali für die 3. Liga, weiter bei uns zu spielen und den Vertrag zu Verlängern.
Wäre doch eine angenehme Option.
.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- bookerty
- Kickers-Fan
zittier mal die stelle an der ich alex rosen als schlechten partner für eine fragerunde hingestellt hab. damit kannst du diesem schwachsinnigen kommentar dann rechtfertigen.Tobi hat geschrieben: und weißt wer nächstes mal die fragen zugeschickt bekommt? DU! bist so n toller TYP![]()
A.Rosen ist doch n genialer Typ, der alles auf dem Spielfeld gibt. Warum sollte man jmd. anderes nehmen???
mein gott ich hab mich lediglich gewundert warum trainer manager oder präsident nichtmehr in der fragerunde auftauchen und zum ausdruck gebraucht dass mich deren antworten momentan etwas mehr interessiert hätten.
Ich würde zb gern von Herrn Eichelbaum wissen was es mit diesem Fax von der Stadt auf sich hatte, dass wir uns eine neue Spielstätte suchen sollten.
Oder ich würde gern von Herrn Cast wissen, inwiefern man mit Spielern für Vertragsverlängerungen für Liga 3 oder auch für Liga 4 verhandelt.
EDIT: Aber ich glaube wir sollten diese Diskussion eher bleiben lassen, spätestens an diesem Punkt. Ich glaube nicht dass wir da noch auf nen grünen Zweig kommen.
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Ohne Witz, als ob Eichelbaum dass alles öffentlich im Forum zu deiner Zufriedenheit erklären wird, selbst wenn es eine Fragerunde geben würde.... Die Fragerunde soll allgemein unterhalten und bisschen informieren, und das tut sie auch. Wenn dich was besonders interessiert sprech die Leute doch einfach an, wir sind kein Bundesligaverein.moehringer hat geschrieben:dann sprich besagte Herren mal beim Spiel an und hör auf jetzt rumzuheulen!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Matze
Falls du dies anzweifelst, kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso du dich so sehr auf eine Fragerunde mit besagten Herren fixierst?!bookerty hat geschrieben:ihr denkt wirklich dass die euch für voll nehmen vom vorstand...
Diskussion dreht sich aber im Kreis, soll sich das Management vorerst darauf konzentrieren die Weichen Richtung Zukunft zu stellen und das Forum hat zunächst mit Alex Rosen einen sicherlich sehr sympathischen Gesprächspartner..weiter so Mike und danke für deine Mühe!
In Stuttgart - Nur Kickers 
-
moehringer
- Kickers-Fan
- bookerty
- Kickers-Fan
EDIT: nein das posting ändere ich nochmal. dich halten sicher alle für voll man hat mir schonmal vorgeworfen ich könnte es nicht mal gut sein lassen und hier ist der richtige zeitpunkt das zu widerlegen. mit dir argumentationsmoster komm ich eh auf kein grünen zweig. fühl dich im recht ist alles ok!moehringer hat geschrieben:dich nehmen die ganz bestimmt nicht für voll! ich übrigens auch nicht...bookerty hat geschrieben:ihr denkt wirklich dass die euch für voll nehmen vom vorstand...
-
moehringer
- Kickers-Fan
lieber bookerty, ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass du dich so gut im griff hast und du es endlich mal allen gezeigt hast. ich bin so stolz auf dich!!! wahre größe hast du gezeigt, da soll dir nun wirklich keiner mehr vorwerfen können, dass du es nicht gut sein lassen kannst...bookerty hat geschrieben:EDIT: nein das posting ändere ich nochmal. dich halten sicher alle für voll man hat mir schonmal vorgeworfen ich könnte es nicht mal gut sein lassen und hier ist der richtige zeitpunkt das zu widerlegen. mit dir argumentationsmoster komm ich eh auf kein grünen zweig. fühl dich im recht ist alles ok!moehringer hat geschrieben:dich nehmen die ganz bestimmt nicht für voll! ich übrigens auch nicht...bookerty hat geschrieben:ihr denkt wirklich dass die euch für voll nehmen vom vorstand...
- bookerty
- Kickers-Fan
@ Mods: Sind denn aber auch Fragerunden mit Funktionären wenigstens im Entferntesten wieder geplant oder ist das vorerst mal auf Eis gelegt? Außer diese übliche "wie ist die Stimmung bzw. Motivation in der Mannschaft"-Frage wäre mir persönlich nicht viel eingefallen, das ich von Rosen hätte wissen wollte. Nun gut da werden andere dann sicherlich kreativer sein als ich. :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Dies hier ist ein Thread, indem Alex Fragen beantwortet hat.
Warum muss hier Müll geschrieben werden, der selbst als PN direkt in den Papierkorb wandert...
Ist doch ABSOLUTE SCHEISSE
PN

Warum muss hier Müll geschrieben werden, der selbst als PN direkt in den Papierkorb wandert...
Ist doch ABSOLUTE SCHEISSE
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- bookerty
- Kickers-Fan
is doch schon vorbei. wir werfen uns doch garnixmehr an den kopfbarneygumble hat geschrieben:@Tacheles: Bitte sag was! :wink:
Ist doch ABSOLUTE SCHEISSE![]()
PN
![]()
![]()
- barneygumble
- Kickers-Fan
Alex Rosen,
Alex Rosen,
Du bist der beste Mann....
Shalalalalalala, shalalalalalala, shalalalalalala,
SV Kickers Stuttgart!
Alex Rosen,
Alex Rosen,
Du bist der beste Mann....
Shalalalalalala, shalalalalalala, shalalalalalala,
SV Kickers Stuttgart!
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
- McVillager
- Kickers-Fan
Blau und Weiss sind unsere Farben, hoch die Kickers überall. Die sich Tradition erwarben, denn sie bleiben stets am Ball.
Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Wenn wir auch nicht immer siegen, unsere Fans sind unsere Kraft. Denn die Kickers klein zu kriegen, das hat keiner noch geschafft. Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Wenn die Kickers auf dem Rasen, hier daheim und anderswo. Wie ein Mann zum Angriff blasen, dann ihr Leute klingt das so: Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Siegen kann man nicht befehlen, aber spielen kann man gut. Und ein Ruf aus tausend Kehlen macht der Kickers-Mannschaft Mut. Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Wenn wir auch nicht immer siegen, unsere Fans sind unsere Kraft. Denn die Kickers klein zu kriegen, das hat keiner noch geschafft. Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Wenn die Kickers auf dem Rasen, hier daheim und anderswo. Wie ein Mann zum Angriff blasen, dann ihr Leute klingt das so: Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Siegen kann man nicht befehlen, aber spielen kann man gut. Und ein Ruf aus tausend Kehlen macht der Kickers-Mannschaft Mut. Heya, Heya Kickers vor! Heya Kickers noch ein Tor. Heya, Heya Kickers noch ein Tor!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;