3 Spiele Sperre für Petruso

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Mr.Burns
Kickers-Fan

3 Spiele Sperre für Petruso

Beitrag von Mr.Burns »

Find ich auch nen bißchen übertrieben....

Drei Spiele Sperre für Petruso

Der Kickers-Vertragsspieler Franco Petruso wurde vom Sportgericht des DFB wegen rohen Spiels in der Begegnung mit dem FSV Ludwigshafen-Oggersheim mit einer Sperre von drei Spielen in der Regionalliga belegt.
Petruso, sonst Stammspieler in der U23-Mannschaft der Kickers, war in der Partie mit Ludwigshafen-Oggersheim als Einwechselspieler in das Spiel gekommen. Die Sperre gilt auch für mögliche Einsätze in der Oberliga.

Offizielle Homepage

schade für ihn ist einer der wenigen aus der 2. der es packen kann :roll:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Offensichtlich ein "Einstand nach Maß" :cry: !

Hoffe aber, dass wir künftig dann mit ihm noch viel Spaß haben werden. Dann aber bitte so gut wie´s geht ohne Sperren! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Guter Mann mit viel Potenzial, hat schon in der Schulmannschaft gerockt (besuchte die gleiche Schule wie ich) 8)
Am Fr war er wohl etwas übermotiviert... Aber nen ersten guten Warnschuss hat er ja abgegeben (kurz vorm Tor) !
Man sollte ihm nicht böse sein für die Aktion :wink:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Guter Mann mit viel Potenzial, hat schon in der Schulmannschaft gerockt (besuchte die gleiche Schule wie ich) 8)
Am Fr war er wohl etwas übermotiviert... Aber nen ersten guten Warnschuss hat er ja abgegeben (kurz vorm Tor) !
Man sollte ihm nicht böse sein für die Aktion :wink:
Denk ich auch !
Vor allem war es aus meiner Sicht nichtmal eine rote Karte, sondern eine gelbe !
Er hat gute Ansätze gezeigt, und wird wahrscheinlich ab sofort öfters in der 1. Mannschaft zu sehen sein
DS
Kickers-Fan

Beitrag von DS »

Petruso hat ganz schön Wind gemacht gegen Oggersheim. Wäre gut, wenn er bald als Alternative zurückkommen könnte.
Und wenn ich die Äußerung auf der Homepage richtig verstanden habe, müsste das bald sein. Drei Spiele Sperre, die auch für mögliche Oberliga-Einsätze gilt.
Das erste Spiel war am Sonntag in der Oberliga in Heidenheim, das zweite ist das am Samstag in Burghausen und das dritte das Heimspiel am Sonntag gegen Freiburg in der Oberliga. Somit wäre er am nächsten Samstag gegen Aalen schon wieder spielberechtigt.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Hmm, oder er ist für 3 Spiele der Profis gesperrt und in dieser Zeit darf er keinen Einsatz in der OL absolvieren :? :? Aber deine Version gefällt mir besser :)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

@ ds
mit einer Sperre von drei Spielen in der Regionalliga belegt.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DS hat geschrieben:Petruso hat ganz schön Wind gemacht gegen Oggersheim. Wäre gut, wenn er bald als Alternative zurückkommen könnte.
Und wenn ich die Äußerung auf der Homepage richtig verstanden habe, müsste das bald sein. Drei Spiele Sperre, die auch für mögliche Oberliga-Einsätze gilt.
Das erste Spiel war am Sonntag in der Oberliga in Heidenheim, das zweite ist das am Samstag in Burghausen und das dritte das Heimspiel am Sonntag gegen Freiburg in der Oberliga. Somit wäre er am nächsten Samstag gegen Aalen schon wieder spielberechtigt.

Von der DFB HP http://www.dfb.de/index.php?id=500014&n ... daf512ed6a
... mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Petruso bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt ...
Er darf also 6 Spiele nicht mitmachen. 3 in der RL und die 3 Spiele die gleichzeitig in der OL sind.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich finde die Strafe übertrieben! So schlimm war das Foul nicht! Ein Spiel Sperre ware ok gewesen!
Einmal Blauer - immer Blauer
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Ist schon ärgerlich, einen jungen aufstrebenden Nachrücker; endlich wieder einer mit Biss, für 3 Pflichtspiele zu sperren.
Hoffendlich bremst das nicht seinen Kampfgeist und er kommt mal wieder in der 1. Manschaft zum Einsatz.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten