blaue bomber der film - teil 2...

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
gablenberger
Kickers-Fan
blaue bomber der film - teil 2...

Beitrag von gablenberger »

...ab sofort im handel (bzw. am fanstand oder sonstwo...) erhältlich. und das auch noch auf vhs und/oder vcd.
dieses meisterwerk (welches nach dem letzten heimspiel gg. saarbrücken vor über 30 geladenen gästen seine premiere feierte (siehe gala, spiegel, bunte, bild der frau, neue post,...etc...)) aus der landeshauptstadt stuttgart dokumentiert sämtliche fanaktionen unserer blau-weissen fanszene der letzten 1-2 jahre. es basiert auf tatsachen und zeigt knallhart die hingabe jedes einzelnen, die bedingungslose unterstützung, die feurige leidenschaft und die investition von zeit und geld der fans...

ein absolutes muss für jeden, dem auch nur ein wenig an der fanszene des württembergischen rekordmeisters liegt!

spielzeit über eine stunde, garantiert ohne werbeunterbrechung.
kosten liegen bei 10 euro (BB95-mitglieder erhalten einen preisnachlass). der gewinn, falls er jemals erzielt werden kann..., kommt komplett der fanszene zu.

bestellung mit angabe ob vhs oder vcd bitte in diesem topic (oder bei mir persönlich, falls ihr anonym bleiben wollt...).
bis spätestens gg. bayern (a) haltet ihr das teil dann stolz in euren händen...

(ach ja, auf speziellen wunsch ist auch noch teil 1 erhältlich, falls - was ich nicht glaube - ihr den noch nicht habt...)

danke für eure aufmerksamkeit 8)

p.s. für fragen stehe ich euch jederzeit zur verfügung...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

Klasse! Kannst Du mir eine Video-CD beim Spiel in Siegen mitbringen?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ich hätte auch gern eine Video-CD, von Teil 1 und Teil 2. Bin auch erst wieder in Siegen bei einem Spiel dabei. DANKE!
Bild
gablenberger
Kickers-Fan

ok ihr zwei, wird gemacht. man sieht sich in siegen...
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Horschdi
Kickers-Fan
Beitrag von Horschdi »

gablenberger hat geschrieben:ok ihr zwei, wird gemacht. man sieht sich in siegen...
Thanks! Ich brauch aber nur Teil 2...den ersten Teil hab ich schon!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Für mich auch einmal Teil 2 auf VCD. Aber 10 Euro isch ja TEUER wie nix! Naja, was tut man nich alles für die Fanszene ;)
gablenberger
Kickers-Fan

wer hat noch nicht, wer will nochmal...?

lieber jetzt hier vorbestellen (vhs und/oder vcd), denn inzwischen sind so viele bestellungen bei mir und unserer "produktionsfirma" eingegangen (übrigens auch aus dem ausland...), dass es schwer wird am freitag ohne vorbestellung solch ein meisterwerk zu ergattern.

8) BLAUE BOMBER STUTTGART 8)

p.s. die fraktion, die den film (erst) in siegen haben will (horschdi, steffen und co.), muss sich keine sorgen machen - ich hab an euch gedacht und eure filme zur seite gelegt... 8)

ach ja, felix - der technische aufwand, die stars im film, die kostüme, teure, exklusive drehorte und die spezialeffekte verursachen auch kosten, die erst mal gedeckt werden müssen... :D
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

also ich kann den film nur empfehlen , schliesslich sollen die blauen bomber ja ziemlich coole leute sein 8)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

@ Thommy: Verschieb meins mal, bin grat blank und nehm dann wahrscheinlich später einen. Höchstens du bist bereit die 10 Euro dem Tim anzurechnen, irgendwie schuldet der mir noch 12 Euro.
Antworten