Abwehrprobleme der kleinen Blauen

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
Mr.Burns
Kickers-Fan

Abwehrprobleme der kleinen Blauen

Beitrag von Mr.Burns »

die kleinen blauen bekommen meiner meinung nach einfach viel zu viele gegentore, sie können ja gegen so mannschaften wie gegen heidenheim oder villingen verlieren müssen sich jedoch nicht immer solche klatschen abholen...

die innenverteidigung mit ortlieb und ivanusa ist meiner meinung nach nicht das optimale...

leider hört man ja nie was in der zeitung deswegen mal ne frage ob da jemand was weiß...

was ist mit fabio accardi der war sonst immer gesetzt in der iv und hat jetzt seit ewigkeiten nicht mehr gespielt...ist der verletzt oder auf der bank?

joannis tsapakidis, in den hatte ich eigentlich meine hoffnungen gesetzt, dass er mit seiner erfahrung bißchen helfen kann, ist der immer noch verletzt oder ??

andre oliveira sollte ja der neue defensivchef werden ist aber leider verletzt weiss da jemand wie lange er noch ausfällt?
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Von Tsapakidis hört man gar nichts, habe nicht mitbekommen dass er verletzt ist. Dass Accardi nicht spielt ist auch verwunderlich, v.a. da Ivanusa m.A. nach von der Leistung her auch an ihn nicht ran kommt.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

bei tsapakidis hiess es in der vorbereitung zur rückrunde dass er verletzt ist...

genau mir ist noch einer eingefallen gökhan simsek war sonst auch immer stamm und spielt auch überhaupt nicht mehr.... da hörste auch nichts ob er verletzt ist oder in der winterpause weg oder was weiß ich :roll:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mit Tsapakidis und Oliveira wurden zwei Spieler zur Stärkung der Abwehr geholt, beide sind leider bislang dauerverletzt. Wenn Accardi fit wäre würde er ja wohl spielen. Und damit bleiben da nicht mehr viele Alternativen (außer Leist). Simsek ist ein rechter Außenverteidiger.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

und Leist hat doch schon oft IV gespielt, oder ??
--> und bei der Masse der Gegentore sah er wahrscheinlich auch nicht immer glücklich aus ?
Antworten