Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus BGH

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Matze
Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke aus BGH

Beitrag von Matze »

Lasst mal hören...und votet
:arrow: Sandhausen, Oggersheim, Burghausen, Aalen: Die Aufholjagd geht weiter und die Kickers kämpfen an allen Fronten :!:

:arrow: Blauer des Monats April 2008 - ein Verein am Scheideweg

:arrow: Die Nominierungsphase startet jetzt :!:

:arrow: PN zur Nominierung - mit kurzer Begründung:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/pri ... =post&u=26
Zuletzt geändert von Matze am Montag 21. April 2008, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

So, da ich auch endlich mal wieder auswärts dabei war muss ich natürlich auch gleich meinen Spielbericht abliefern ;)

In Burghausen angekommen hörte man von weitem erst einmal schon unsere Fans. "Hier regiert der SVK!" rufen. Ich denke es waren ca 100 Kickersfans anwesend. Ich war 3-4 Minuten nach Anpfiff im Block obwohl die Parkplatzsuche in Burghausen wirklich kein Problem war. Das Stadion sah nicht so klein aus als ob es wirklich nur 7000-8000 Zuschauer fasst und ich war positiv überrascht wie mit den Gäste umgegangen wird. Als Student zahlte ich faire 5 Euro Eintritt und der Gästeblock war sogar überdacht. Hat zwar während dem Spiel nichtmehr geregnet aber ich dachte immer sowas gibts in der Regionalliga nur bei uns. Scheins gab es keine warmes Essen am Kiosk, ich selbst habe dort nichts gekauft aber wenn das stimmt ist das natürlich klar ein negativer Punkt.

Die ersten Minuten erinnere ich mich auf unserer Seite nur an eine mehr oder weniger gute Chance von Vaccaro, Burghausen meiner Ansicht nach etwas aktiver. Viel erwähnenswertes gibt es in der ersten Halbzeit eigentlich garnicht, außer dass schon zu erkennen war dass der kämpferisch üebrragende Alex Rosen wieder ein gutes Spiel macht und Parmak technisch wie immer stärker ist als alle anderen im Kickers Trikot zusammen.

Vaccaro mecktert einfach zu viel, dass der heute noch gelb sieht hat sich schon in der ersten Halbzeit angedeutet. Habe nicht ganz verstanden wieso Minkwitz zur Pause Kacani rausgenommen hat anstatt Vaccaro. Beide waren zwar alles andere als präsent im Spiel, für mich sah es aber so aus als ob Kacani sich etwas mehr einsetzt und Vaccro eher umher trabt.

Schon vorab kann ich sagen, dass Yelldell wieder überragend gehalten hat. Welche von diesen Chance in der ersten und welche in der zweiten Halbzeit waren fällt mir im nachhinein etwas schwer zuzuordnen aber Burghausen hätte mehr als ein Tor machen können heute. Die Abwehr würde ich nicht als wackelig bezeichnen, doch ohne Yelldell hätte das heute wieder anders aussehen können.

Gambo hatte schon in der ersten Halbzeit einmal eine gute Chance einzuköpfen und ich erinnere mich an einen Schuss von Vaccaro der nur knapp am Außenpfoste vorbeiging, wenn er ihn nicht sogar noch gestreift hat.

Das 0:0 zur Halbzeit finde ich geht in Ordnung. Es hätte aber auch gut 1:1 stehen können. Als dann kurz nach der Pause der Führungstreffer per Kopfball fiel wusste ich eigentlich schon dass wir das wieder nicht über die Zeit retten werden. Und es kam wie es bei den Kickers eigentlich immer kommen muss, die Bälle hinten schon 40 Minuten vor Ende viel zu oft planlos rausgehauen, wenns mal einen Konter gab hat man sich den selbst wieder verbaut. Burghausen wurde stärker und das 1:1 war zum Zeitpunkt des Tores ganz klar verdient. Der Ballverlust ging glaube ich von Vaccaro aus wenn ich mich nicht irre der einen viel zu riskanten Querpass in die Mitte spielt den der Gegner abfängt.

Nach dem 1:1 drehte sich das Blatt allmählich wieder. Burghausen nach dem Tor anfangs noch etwas druckvoller lies wieder nach und die Kickers bekamen auch alsbald eine riesen Chance, um genau zu sein war es Tucci der total frei vor den Torwart steht aber anstatt zu schießen versucht ins Dribbling zu gehen und sozusagen direkt vorm Torwart zum Stillstand kommt. Man kann so eine Chance auch mal vergeben aber nicht auf diese Art und Weise.

Man dachte "das wars jetzt diese Chance wärs gewesen" aber obwohl auch Burghausen immer wieder zu guten Aktionen kam warten die Kickers keinenfalls nur hinten drin gestanden sondern haben immer wieder gut nach vorn gespielt.

Das 2:1 fiel, als der Ball eigentlich schon weg war aber genau gegen die Eckfahne kullerte und somit im Spiel blieb. Nach einem abgeblockten Schuss konnte Tucci aus spitzem Winkel einschieben. Der hat sich nach der davor kläglich vergebenen 1000%igen Chance umso mehr gefreut, dass er getroffen hat.

Die letzten 8 Minuten nach dem Tor war von "den Sack zu machen" nichtmehr sehr viel zu sehen. Die Konter vermasselte man sich selbst bevor sich richtig zu stande gekommen waren, hinten wurde die Bälle rausgehauen und so weiter. Das übliche eben. Die 2 Minuten Nachspielzeit fühlten sich an wie eine viertel Stunde aber beim Abpfiff wars dann klar dass es auch wirklich in dieser Saison möglich ist wenn man mal wieder geführt hat und den Ausgleich kassiert hat mehr als einen Punkt zu holen.

Zu den Spielern:

Rosen: Kämpferisch stark, erobert viele Bälle, einfach ein guter Mann.

Parmak: Technisch wieder sehr stark, klebt nahezu am Ball, hoffentlich bleibt der uns noch eine Weile erhalten. Wenn Benda der David Beckham der Regionalliga genannt wurde dann finde ich wir könnten Parmak den Ribery der Regionalliga nennen :wink:

Yelldell: Bockstark auf der Linie. Koblenz will ihn? Finde ich nen schlechten Witz, der Mann kann mehr als 2. Liga.

Mann: Ich finde er hat ein gutes Spiel gemacht, auf dieser Position spielt er am besten. Im Mittelfeld kann man ihn vergessen also dort lassen wo er heute war.

Yildiz: Man merkt dass er es unbedingt WILL und das ist an ihm das wichtigste. Vielleicht erleben wir ihn doch nochmal in Topform wie zu Beginn der Saison 06/07. Ich bin sicher er arbeitet hart daran.

Kacani: Naja bemüht aber mehr auch nicht.

Gambo: Soll nochmal einer sagen dass der sich nicht für die Kickers einsetzten würde. Gambo hat mir heute gut gefallen, besonders kämpferisch.

Vaccaro: Sorry Angelo aber das war nix heute. Und man muss sich auch nicht in jedem Spiel eine gelbe Karte abholen! Diese dauerhafte Meckerei beim Schidsrichter bringt uns nicht weiter.

Hat sich jedenfalls gelohnt heute, das war kein Duselsieg sondern das hat man sich erarbeitet und wenn wir so weitermachen muss man sich wirklich wieder Hoffnungen machen dass wir das noch packen mit der dritten Liga.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe zuhause am PC gezittert - doch dies ist für uns Kickers Blauen eine wunderschöne Aussage

Peter Assion: "Wir haben nach dem guten Spielbeginn das Heft aus der Hand gegeben. Die Kickers waren der bisher beste Gegner, seitdem ich die Aufgabe als Trainer übernommen habe - besser als Reutlingen, Frankfurt oder Unterhaching. Sie sind aufgetreten wie eine Spitzenmannschaft und haben heute auch verdient gewonnen."
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Direkt vor dem Stadion gab es genug kostenlose Parkplätze und anschließend eine sehr genaue Eingangskontrolle. Neben Aalen wohl die genauste.
Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass unsere Mannschaft kämpft und sich drei Punkte holen will. Vaccaro meiner Meinung nach engagierter wie Kacani, aber genauso unglücklich. Bekommt mal wieder gelb für meckern. Wahrscheinlich ist der Großteil der Karten durchs meckern zustande gekommen. Nach einem Foul an ihm, stürmt er dann auf den Wacker-Spieler zu und steht imho kurz vor rot.
Gambo hat gut gekämpft und endlich mal wieder das gezeigt, was man von ihm erwartet.
Das 1:0 durch einen Gambo-Kopfball zu Beginn der 2.HZ hat gut getan. Schade dass man die eigene Stärke und die Schwäche des Gegners hier nicht zum 2:0 nutzt (wie immer). Wenn wir das 2:0 machen, wäre Wacker platt gewesen, auch schon nach 50 Minuten.
Das 1:1 mal wieder vollkommen doof. Weite Flanke - Kopfball - Tor.
Danach rennt Tucci alleine auf den Torhüter zu und versemmelt. Unglaublich, aber das Ding muss rein. Im Gegenzug dabei fast das 2:1 für Wacker.
Bei unserem 2:1 seht man dann, warum die Spieler JEDEM Ball nachlaufen sollten. Der Ball ist viel zu lange und rollt Richtung Toraus. Der eingewechselte Yidiz spurtet trotzdem hinterher, der Ball rollt gegen die Eckfahne und von dort aus ins Spiel zurück. Flanke, Tor.
Die Nachspielzeit dann wie immer uuuuuuuuuunendlich lang.
In diesen Minuten bleiben dann einige Spieler im Mittelfeld stehen und traben nur zurück. Verdammt gefährlich aber gerade noch gutgegangen.
Kurz: Verdienter Sieg, 3 Punkte, schon angenehmere Tabelle.
Wurstsemmeln schon zur Pause ausverkauft.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

pipes hat geschrieben:Yidiz spurtet trotzdem hinterher, der Ball rollt gegen die Eckfahne und von dort aus ins Spiel zurück. Flanke, Tor.
ha und des SWR sagte Yildiz Typisch für die :D
pipes hat geschrieben:Wurstsemmeln schon zur Pause ausverkauft.
nennt man wohl Pech :D
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Chris? Du hast Sendepause. Der Thread ist für Auswärtsfahrer :D :D :D
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

pipes hat geschrieben:Chris? Du hast Sendepause. Der Thread ist für Auswärtsfahrer :D :D :D
wenn meine Gesundheit es zugelaßen hätte wäre ich ja da gewesen :cry:
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

die Mannschaft hat Bis zum Umfallen gekämpft, das hat man nach dem
Abpfiff gesehen, als einige sogar zu platt zum Jubeln waren :!: :D
Weiter so Jungs : :!: :D Am besten fand ich Yeldell und Gambo. Richtig
schlecht fand ich keinen. Negativ nur: keine Stadionwurst und
Wurstsemmeln schon bei Halbzeit ausverkauft. Wenn wir solche
Leistungen wiederholen können, bin ich optimistisch, daß wir die
3. Liga noch packen :!: :D
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Mannschaft hat gekämpft und sich den Sieg verdient. Auch weil sie einen Tick cleverer war. Das beste Beispiel war das Tor, als Yildiz dem eigentlich schon verlorenen Ball trotzdem hinterher ist. Nach dem Ausgleich die stärkste Phase von Burghausen, weil sich unsere Mannschaft zu sehr auf die Defensive beschränkt hat. Sonst aber insgesamt die besseren Chancen gehabt. Sieg geht absolut in Ordnung.
Schön auch die vielen Kickersfans im Gästeblock und auf der Haupttribüne, weiter so! Überall ein Heimspiel und es läuft, sind ja jetzt wieder heimstark :wink:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Blue Chris hat geschrieben:
pipes hat geschrieben:Yidiz spurtet trotzdem hinterher, der Ball rollt gegen die Eckfahne und von dort aus ins Spiel zurück. Flanke, Tor.
ha und des SWR sagte Yildiz Typisch für die :D
pipes hat geschrieben:Wurstsemmeln schon zur Pause ausverkauft.
nennt man wohl Pech :D
Beim SWR haben sie aus Yildiz kurz mal Akcay gemacht, wohl wegen seiner blonden Pracht!!! :lol:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

[quote="bookerty"]

Parmak: Wenn Benda der David Beckham der Regionalliga genannt wurde dann finde ich wir könnten Parmak den Ribery der Regionalliga nennen :wink:

Ich liebe solche Vergleiche, denn wenn unser ribery parmak ist, dann ist unser ze roberto gambo und unser david bowie heißt immer noch heinz schenk.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

die 3 punkte waren enorm wichtig!
sportlich zudem eine gute leistung und zigfache steigerung zum letzten heimspiel. kontern müssten sie allerdings noch lernen...
viele (lautstarke) kickers-fans vor ort. gruss auch an die jungs aus linz (danke - und bis bald).

hoffe jetzt auf gutes wetter und gute presse zum aalen-spiel, dann könnten wieder einige auf die waldau strömen...!
wir sind wieder da(bei), im rennen um liga 3.

p.s. negativ - der busfahrer... :?
positiv - bus voll 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

ich möchte euch noch die auflösung vom BURGHAUSEN-TOUR-QUIZ geben
antworten schreibe ich unten hin

1. WAS SIND "PREISSN"?

PREUSSEN / PREISELBEEREN / HIRSCHHORNKNÖPFE

2. WELCHER KÖNIG BESCHERTE DEN BAYERN DREI SCHLÖSSER ?

LUDWIG I. / LUDWIG II. / MAXIMILIAN I.

3. WELCHES SIND DIE GRÜNDUNGSFARBEN DES FC BAYERN MÜNCHEN ?

ROT WEISS / BLAU WEISS / GRÜN WEISS / ROT BLAU

4. WAS HEISST "ZUPF DE" ?

BENIMM DICH ! / ZÜNFTIG IST ES HIER / VERSCHWINDE

5. WELCHES LEDER VERWENDET MAN FÜR LEDERHOSEN ?

RINDSLEDER / HIRSCHLEDER / SCHWEINSLEDER

6. WO STEHT DIE BEFREIUNGSHALLE ?

REGENSBURG / KELHEIM / PASSAU

7. WELCHE FARBEN HAT DAS WAPPEN DES FC BAYERN KICKERS NÜRNBERG ?

BLAU WEISS / ROT WEISS / ROT SCHWARZ / GRÜN WEISS

8. DIE LEUTE DIE MAN DIE SCHNÜDEL NENNT KOMMEN VON WELCHEM VEREIN ?

WÜRZBURGER FV / SCHWEINFURT 05 / BAYERN HOF

9. WER SANG DIE DEUTSCHE VERSION VON DEM LIED RUMMENIGGE ?

SPIDER MURPHY GANG / FREDL FESSL / WOLFGANG FIEREK

10. WAS FÜR EIN ZUSATZNAME STEHT IN FÜRTH AUF DEN BAHNHOFSSCHILDERN ?

FRANKEN / BAY. / ES STEHT NUR FÜRTH DRAUF

11. WIEVIEL BAYRISCHE VEREINE SPIELEN IN DER OBERLIGA HESSEN ?

0 / 1 / 2 / 3 / 4

12. WELCHER ORT WAR NICHT AUSTRAGUNGSSTÄTTE DES OLYMPISCHEN FUSSBALL TURNIERS 1972 ?

PASSAU / REGENSBURG / INGOLSTADT / AUGSBURG / FÜRTH

13. WELCHER ORT LIEGT NICHT IN BAYERN ?

TITTMONING / BRAUNAU / NEU ULM

14. WANN WURDE IN BURGHAUSEN DIE FUSSBALLABTEILUNG GEGRÜNDET ?

1918 / 1920 / 1922 / 1924

15. WO WANDERTEN DIE FANS IN DER HALBZEITPAUSE ?

FÜRTH / NÜRNBERG / WÜRZBURG KI.

16. DER TSV MÜNCHEN VON 1860 HAT DIE FARBEN BLAU WEISS FÜR DIE FUSSBALLABTEILUNG
WELCHE FARBEN HAT DER GESAMTVEREIN ?

AUCH BLAU WEISS / GRÜN GOLD / BLAU ROT / ROT GOLD

17. WELCHER HEUTIGE VEREIN WURDE AM 6.7.1850 NACH VERBOT AUFGELÖST ?

TSV 1860 MÜNCHEN / ATS KULMBACH / SPVGG G. FÜRTH / TSV ROSENHEIM 1860

1 PREUSSEN - 2 LUDWIG II. - 3 BLAU WEISS - 4 VERSCHWINDE - 5 HIRSCHLEDER - 6 KELHEIM - 7 BLAU WEISS - 8 SCHWEINFURT 05 - 9 WOLFGANG FIEREK - 10 BAY. - 11 2 - 12 FÜRTH - 13 BRAUNAU - 14 1920 - 15 FÜRTH - 16 GRÜN GOLD - 17 TSV 1860 MÜNCHEN
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Blaues Stuttgart

Ein paar habe ich auch richtig! 8)
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Ja Leute wo sind die ganzen Spielberichte? Waren doch genug Leute in Burghausen dabei die hier ihren Senf dazu geben könnten.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Noch nie war eine Eckfahne so viel wert, wie in Burghausen :D

Ansonsten fand ich das Spiel doch recht ausgeglichen mit uns als glücklicherem Sieger, wofür das Team endlich mal auch wieder gerackert hat. In dieser Form könnten wir auch Aalen ein bisschen ärgern :lol:
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Also...das meiste wurde ja eig. gesagt, Stimmung war teilweise echt gut, negativ waren nur der Busfahrer und der "kiosk" der schon in der halbzeit nichts mehr zu essen hergab!!
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Niclas92 hat geschrieben:Also...das meiste wurde ja eig. gesagt, Stimmung war teilweise echt gut, negativ waren nur der Busfahrer und der "kiosk" der schon in der halbzeit nichts mehr zu essen hergab!!
Was war den am Busfahrer negativ. War nicht dabei, dennoch interessiert es mich? :shock:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Niclas92 hat geschrieben:Also...das meiste wurde ja eig. gesagt, Stimmung war teilweise echt gut, negativ waren nur der Busfahrer und der "kiosk" der schon in der halbzeit nichts mehr zu essen hergab!!
Oh ja ! Dieser verdammte Kiosk, ich musste mich in der Halbzeitpause von Schokoriegeln ernähren !

Wie blöd kann man sein, und nur rund 10 "Wurstsemmeln" zum Verkauf anbieten ?!
Erinnert mich irgendwie an Aalen !
Niclas92
Kickers-Fan

Beitrag von Niclas92 »

Spiky hat geschrieben:
Was war den am Busfahrer negativ. War nicht dabei, dennoch interessiert es mich? :shock:
War motzig drauf hat nur rumgemotzt, wenn man ihn etwas nett gefragt hat( z.B. ob er bitte die heizung ausstellen könnte) hat man pampige Antworten erhalten und gemacht hat er's dann auch nicht!!
pato
Kickers-Fan

Beitrag von pato »

War ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft, die Jungs haben verstanden um was es geht. Jedoch war die Vorstellung nach der 1:0 Führung nicht mehr so überzeugend, da haben sich die Kickers schwer getan. Dass das Gegentor gerade fällt, wenn der M. Mann am Spielfeldrand wartet und so in der Innenverteidigung fehlt ist natürlich blöd, aber dafür hatten wir ja das Glück mit der Eckfahne.
Ein Glück für Tucci, dass er das 2:1 noch gemacht hat, sonst hätte er seiner 100%igen Chance kurz vorher noch nachgetrauert...

Insgesamt eine rundum gelungene Auswärtsfahrt, naja bis auf den Busfahrer, der sollte nochmal über seine Berufswahl nachdenken.
Bericht
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

SVK-Fin hat geschrieben:Noch nie war eine Eckfahne so viel wert, wie in Burghausen :D
Vielleicht sollten wir die Leute vom "Kicker" mal fragen, was sie von dem Vorschlag halten, diese Eckfahne zum "Mann des Tages" zu wählen :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

pato hat geschrieben:War ein gutes Spiel der gesamten Mannschaft, die Jungs haben verstanden um was es geht. Jedoch war die Vorstellung nach der 1:0 Führung nicht mehr so überzeugend, da haben sich die Kickers schwer getan. Dass das Gegentor gerade fällt, wenn der M. Mann am Spielfeldrand wartet und so in der Innenverteidigung fehlt ist natürlich blöd, aber dafür hatten wir ja das Glück mit der Eckfahne.
Ein Glück für Tucci, dass er das 2:1 noch gemacht hat, sonst hätte er seiner 100%igen Chance kurz vorher noch nachgetrauert...

Insgesamt eine rundum gelungene Auswärtsfahrt, naja bis auf den Busfahrer, der sollte nochmal über seine Berufswahl nachdenken.
Bericht
netter bericht
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Verdammt wichtiger dreier-ich hoff die jungs heben diese woche nicht ab.

volle konzentration gegen die ostalb.Auch die sind zu packen.
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

Die Eckfahne vom Platz in Burghausen, die uns das 2-1 bescherte, kann sich berechtigte Hoffnungen auf den Titel "Blauer des Monats April" machen... :wink:
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Verdienter Sieg der Blauen
Burghausen zwar feldüberlegen, aber die klareren Chancen hatten die Kickers, wie z.B. der Pfostenschuss von Vaccaro oder die 100000000000 % Chance von Tucci, als er allein auf den Torwart zurennt und mit der Hacke das Tor machen will. Unglaublich !
Das 1:1 fiel sehr sehr unglücklich, weil zu diesem Zeitpunkt Mann draussen war, reinwollte und nicht durfte, und die Abwehr einem Hühnerhaufen glich.
Und so EIN KURIOSES Tor wie das 2:1 hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, Danke liebe Eckfahne und Danke lieber Recep für das tolle Nachsetzen und die geile Flanke !
Tolle mannschaftliche, kämpferische Leistung, in der Mann,Deigendesch,Rapp,Rosen und v.a.Gambo ( gewann jedes Kopfballduell ) besonders positiv auffielen
Minki lag diesmal mit seinen Auswechslungen richtig, Tucci brachte viel Schwung ins Spiel.
Und sooooooooo schlecht war Vaccaro definitiv nicht, sein Pfostenschuss und sein Schuss nach Flanke Receps waren super und sind sehr gut von Riemann gehalten worden !
Wichtiger,toller Sieg, gute Stimmung
Wenn wir so weiterspielen packen wirs definitiv !!
Achso : Den Namen Benda habe ich übrigens nicht beim Vorlesen der Namen der Ersatzspieler gehört,...
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Jo, im BR Bericht sah das von Vaccaro alles auch ganz ordentlich aus. Er macht seine guten Chancen zur zeit halt leider nicht rein, aber immerhin hat er welche. Aalen wäre doch eine gute Chance, den Knten platzen zu lassen ;-)
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

)
Das Spiel, die 90 Minuten und der Sieg für uns:
Bild

Der Bus, sein Fahrer, ein toller Platz und viel Regen. So sahen die Pausen auf der Hinfahrt aus - trostlos (aber nicht umsonst :wink:
Bild

-mehr bilder per email-

Positiv:
DREI fette Auswärtspunkte
Überraschend viele Blaue vor Ort
Linzer
Richy´s Burghausen-Quiz
Roland´s Adele :wink:
Überhaupt: Voller Bus und gute Leute

Negativ:
Zivi-cops mit Schlagstöcken in der Hand und offensichtlich jederzeit bereit loszulegen.(machten zumindest was ich sehen konnte, aber keinen Gebrauch davon. Warum auch?! Dennoch: Nicht gerade vertrauenserweckend)
Busfahrer - er wird wahrscheinlich nicht mehr unser Busfahrer-Gott werden.

Jetzt sind wir wieder dran und werden auch gegen Aalen nachlegen. Das wird bestimmt ein packendes Spiel mit hoffentlich ganz vielen Zuschauer! Hätten die Jungs sich wirklich verdient! Auf die Blauen! (Und das die Zweite gestern noch einen Sieg hinterlegte - gegen den Tabellenführer der OL-BW, zeigt, was man alles erreichen kann auf unseren heiligen Höhen rund um den Fernsehturm!!!! :D )
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Blaues Stuttgart

Hallo Sir! :shock: :mrgreen: Könntest du mir die Bilder bitte schicken?
Lesserj2@aol.com

Per PN ging leider nicht, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung. :roll:
SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.
Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße vom Schwabenrooster! :wink:
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

@Schwabenrooster und Stefan L.:
Sind unterwegs die Bilder, bzw., ja schon bestätigt angekommen zum Teil! :wink:
Bitte aber die Aufforderung das nächste Mal via PN schicken! Danke!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Danke für die Bilder, nur per PN ging es leider nicht!
Blaues Stuttgart

Stefan L. hat geschrieben:Danke für die Bilder, nur per PN ging es leider nicht!
Super, danke, klasse Bilder! Ich hab es auch nochmal per PN versucht dich anzuschreiben, wieder die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht ist deine PN-Box voll? :mrgreen:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Montag 21. April 2008, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Nein, PN's kann man in dem Forum nur noch manchmal schreiben. Alle bekommen meistens diese Fehlermeldung.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Nein, PN's kann man in dem Forum nur noch manchmal schreiben. Alle bekommen meistens diese Fehlermeldung.
Text in den Speicher nehmen und dann nochmal ganz von vorne Anfangen - dann geht's (meistens :roll: ).

Der Fehler ist bekannt und mehrfach bei Mindwerk angemahnt worden, genauso wie Werbebanner ohne Absprache und so weiter. Die Kommunikation mit denen erweist sich aber als schwierig, von Kooperation kann keine Rede sein. Dritte Liga - tut schon weh...

Das nur kurz OT zur Erklärung.
:arrow: back to the topic
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

PNs kann man schreiben !!! Bei mir klappt es immer. Einfach mal folgendes probieren.
Text schreiben, auf "Tags schließen" klicken, und dann absenden.
Kann mich nicht erinnern, wann es nicht geklappt hat.
Antworten