4. Antwort von der Gruppe "DIE REPUBLIKANER" am 23
4. Antwort von der Gruppe "DIE REPUBLIKANER" am 23
Auszug aus einer recht langen Antwort ...
Die Gruppe "Die Republikaner" im Stuttgarter-Gemeinderat setzt sich uneinschränkt für einen Ausbau und eine Modernisierung des Kickersstadions ein. Gerne würden die Stadträte Dieter Lieberwirth und Dr. Rolf Schlierer, die beide Kickers Fans sind und langjährige Besucher auf der Waldau sind, für ein Gespräch mit anderen Kickersfans und/oder Funktionsträgern unverbindlich zur Verfügung stehen. Unter anderem Dieter Lieberwirth hat schon mit den Stadtratsmannschaften öfters gegen die Kickers gespielt und auch Betreungsstadtrat für Degerloch. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Thomas Melber, Gruppenmitarbeiter der Gruppe "Die Republikaner"
Die Gruppe "Die Republikaner" im Stuttgarter-Gemeinderat setzt sich uneinschränkt für einen Ausbau und eine Modernisierung des Kickersstadions ein. Gerne würden die Stadträte Dieter Lieberwirth und Dr. Rolf Schlierer, die beide Kickers Fans sind und langjährige Besucher auf der Waldau sind, für ein Gespräch mit anderen Kickersfans und/oder Funktionsträgern unverbindlich zur Verfügung stehen. Unter anderem Dieter Lieberwirth hat schon mit den Stadtratsmannschaften öfters gegen die Kickers gespielt und auch Betreungsstadtrat für Degerloch. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Thomas Melber, Gruppenmitarbeiter der Gruppe "Die Republikaner"
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
alles oder nichts !Blaues Stuttgart hat geschrieben:Warum nur ein Auszug, ganz oder gar nicht... Kann ja noch was Wichtiges fehlen...
die anderen hatten auch das recht
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: 4. Antwort von der Gruppe "DIE REPUBLIKANER" a
Ach, und was soll das dann werden? Eine Propagandaveranstaltung?Maro hat geschrieben:Gerne würden die Stadträte Dieter Lieberwirth und Dr. Rolf Schlierer, die beide Kickers Fans sind und langjährige Besucher auf der Waldau sind, für ein Gespräch mit anderen Kickersfans und/oder Funktionsträgern unverbindlich zur Verfügung stehen.
Wieso Propagandaveranstaltung? Sei doch froh, dass es auch Kickersfans im Stadtrat gibt.Raul hat geschrieben:Ach, und was soll das dann werden? Eine Propagandaveranstaltung?Maro hat geschrieben:Gerne würden die Stadträte Dieter Lieberwirth und Dr. Rolf Schlierer, die beide Kickers Fans sind und langjährige Besucher auf der Waldau sind, für ein Gespräch mit anderen Kickersfans und/oder Funktionsträgern unverbindlich zur Verfügung stehen.
Und was soll diese "Einladung" zu einem Gespräch dann bitte sein? Was soll denn da bitte besprochen werden?Maro hat geschrieben:Wieso Propagandaveranstaltung? Sei doch froh, dass es auch Kickersfans im Stadtrat gibt.Raul hat geschrieben:Ach, und was soll das dann werden? Eine Propagandaveranstaltung?Maro hat geschrieben:Gerne würden die Stadträte Dieter Lieberwirth und Dr. Rolf Schlierer, die beide Kickers Fans sind und langjährige Besucher auf der Waldau sind, für ein Gespräch mit anderen Kickersfans und/oder Funktionsträgern unverbindlich zur Verfügung stehen.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wenn die Grünen ein Gespräch angeboten hätten, dann wäre es sicherlich keine Propagandaveranstaltung geworden; oder? Meine Güte... Ich bin zwar auch kein REP Wähler, aber das ist dann doch etwas überzogen...Raul hat geschrieben:Und was soll diese "Einladung" zu einem Gespräch dann bitte sein? Was soll denn da bitte besprochen werden?Maro hat geschrieben:Wieso Propagandaveranstaltung? Sei doch froh, dass es auch Kickersfans im Stadtrat gibt.Raul hat geschrieben: Ach, und was soll das dann werden? Eine Propagandaveranstaltung?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Dann hätte ich es vermutlich Wahlkampfveranstaltung genannt, und nichts anderes könnte bei so einem "Gespräch" rauskommen. Was soll denn da besprochen werden???DirtyToby hat geschrieben:Wenn die Grünen ein Gespräch angeboten hätten, dann wäre es sicherlich keine Propagandaveranstaltung geworden; oder? Meine Güte... Ich bin zwar auch kein REP Wähler, aber das ist dann doch etwas überzogen...Raul hat geschrieben:Und was soll diese "Einladung" zu einem Gespräch dann bitte sein? Was soll denn da bitte besprochen werden?Maro hat geschrieben: Wieso Propagandaveranstaltung? Sei doch froh, dass es auch Kickersfans im Stadtrat gibt.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wie die Kickers ihre Anliegen vertreten können, was der Stadtrat für die Kickers tun etc oder nicht, so ein Angebot ist doch nicht schlecht?Raul hat geschrieben:Und was soll diese "Einladung" zu einem Gespräch dann bitte sein? Was soll denn da bitte besprochen werden?Maro hat geschrieben:Wieso Propagandaveranstaltung? Sei doch froh, dass es auch Kickersfans im Stadtrat gibt.Raul hat geschrieben: Ach, und was soll das dann werden? Eine Propagandaveranstaltung?
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Jetzt mal abgesehen von politischen Positionen der einzelnen, politischer Korrektheit etc.:
Rein strategisch wären die Kickers doch wahnsinnig, wenn sie sich ausgerechnet mit den Republikanern an einen Tisch setzen würden, um das weitere Vorgehen in Sachen Stadion zu besprechen. Hier geht es um Mehrheiten - und da fängt man am besten nicht mit den extremeren Parteien (egal ob links oder rechts) an, sondern beginnt in der Mitte.
Rein strategisch wären die Kickers doch wahnsinnig, wenn sie sich ausgerechnet mit den Republikanern an einen Tisch setzen würden, um das weitere Vorgehen in Sachen Stadion zu besprechen. Hier geht es um Mehrheiten - und da fängt man am besten nicht mit den extremeren Parteien (egal ob links oder rechts) an, sondern beginnt in der Mitte.
- McVillager
- Kickers-Fan
Ich verstehe nicht, was dagegen spricht denen ihre Antwort hier komplett reinzusetzen? Man kann eine solches Posting auch aufteilen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Killerauge
- Kickers-Fan
In Sachen Stadionumbau muss wohl eher mit dem Sportamt gesprochen werden, da sich das Sportamt um die Interessen der Vereine kümmert.Blauer Bayer hat geschrieben:Jetzt mal abgesehen von politischen Positionen der einzelnen, politischer Korrektheit etc.:
-
moehringer
- Kickers-Fan
so sieht es aus! bei manchen antworten wird einem ja aufgrund ihrer heuchlerischen politischen korrektheit wieder übel...TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:oh ein politisch korrekter
schnell ne lichterkette bilden
sie wurden nach ihrer meinung gefragt dann wollen wir sie auch sehen
so mancher scheint zu vergessen, dass es hier nicht um irgendwelche grundsatzprogramme einer vermeintlich rechtsradikalen partei geht, sondern um die position von demokratisch legitimierten mitgliedern eines gemeinderates in einer angelegenheit der kommunalen selbstverwaltung, also bleibt mal schön auf dem boden!
im übrigen sind das die ersten gemeinderäte die konkrete gesprächsbereitschaft signalisieren, das ist ja grundsätzlich auch als positiv zu bewerten (abgesehen vom sinn, über den man ja diskutieren kann).
- barneygumble
- Kickers-Fan
GeilKillerauge hat geschrieben:Blauer Bayer hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Passt von den Buchstabenzahlen, nicht hin.Maro denkt doch, dass man eine nur Maximalzahl von drei Wörtern posten darf...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Republikaner sind eine demokratische Partei, der Verfassungsschutz beobachtet sie nicht mehr und auch das Bundesverwaltungsgericht hat festgestellt, das die Reps eine demokratische Partei sind.moehringer hat geschrieben:so sieht es aus! bei manchen antworten wird einem ja aufgrund ihrer heuchlerischen politischen korrektheit wieder übel...TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:oh ein politisch korrekter
schnell ne lichterkette bilden
sie wurden nach ihrer meinung gefragt dann wollen wir sie auch sehen
so mancher scheint zu vergessen, dass es hier nicht um irgendwelche grundsatzprogramme einer vermeintlich rechtsradikalen partei geht, sondern um die position von demokratisch legitimierten mitgliedern eines gemeinderates in einer angelegenheit der kommunalen selbstverwaltung, also bleibt mal schön auf dem boden!
im übrigen sind das die ersten gemeinderäte die konkrete gesprächsbereitschaft signalisieren, das ist ja grundsätzlich auch als positiv zu bewerten (abgesehen vom sinn, über den man ja diskutieren kann).
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Martin
- Account auf Bewährung
der braune sumpf muss ausgetrocknet werdenmoehringer hat geschrieben: so sieht es aus! bei manchen antworten wird einem ja aufgrund ihrer heuchlerischen politischen korrektheit wieder übel...
es grüsst
Antifa-Martin
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- McVillager
- Kickers-Fan
Maro, ist es im Bereich des möglichen, dass Du den kompletten Text reinstellst oder nicht?
Ansonsten kann die Diskussion hier beendet werden.
Ansonsten kann die Diskussion hier beendet werden.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

- Heiko K.
- Kickers-Fan
Also entweder den kompletten Text oder es nächstes mal sein lassen.
Wobei uns diese ganze Anschreiberei unterm Strich ohnehin mehr geschadet als genutzt hat.
Wobei uns diese ganze Anschreiberei unterm Strich ohnehin mehr geschadet als genutzt hat.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
McVillager hat geschrieben:Maro, ist es im Bereich des möglichen, dass Du den kompletten Text reinstellst oder nicht?
Durch die 2 Postings müsste die Frage doch beantwortet sein.
Maro hat geschrieben:... 6. Würden Sie mir eine Stellungnahme von Ihnen schicken, die ich im Kickers Fan Forum veröffentlichen dürfte?
Diese 6 Fragen habe ich allen Fraktionen, Gruppen und Einzelstadträten geschickt.
Antworten werde ich hier veröffentlichen!
Maro hat geschrieben:Aber mir wurde das oben genannte fett markiert, das dies als Stellungnahme für die Fans ist.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Soll man das jetzt so verstehen, daß der Rest des Schreibens nicht für den normalen Kickers-Fan (so es diesen gibt) geeignet ist? :?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blaues Stuttgart
Finde ich nicht, diese Antwort der Reps klingt doch sehr positiv. a) Das es dort auch Kickersfans gibtHeiko K. hat geschrieben:So ein Kasperltheater.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Wir leben hier Gott sei Dank immer noch in einer Demokratie und die Reps sind demokratisch gewählt worden. Sie gehören ins unsere Parteilandschaft, ob man sie befürwortet oder nicht. Und wenn sie zu einem Gespräch bereit sind, kann man sich das ja mal anhören. Hört auf, auf Maro rum zu hacken. Er hat's gut gemeint, etwas getan und auch etwas bewirkt.
-
Blaues Stuttgart
***kritzel***(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Wir leben hier Gott sei Dank immer noch in einer Demokratie und die Reps sind demokratisch gewählt worden. Sie gehören ins unsere Parteilandschaft, ob man sie befürwortet oder nicht. Und wenn sie zu einem Gespräch bereit sind, kann man sich das ja mal anhören. Hört auf, auf Maro rum zu hacken. Er hat's gut gemeint, etwas getan und auch etwas bewirkt.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Dies stimmt natürlich, und das finde ich auch gut.(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Hört auf, auf Maro rum zu hacken. Er hat's gut gemeint, etwas getan und auch etwas bewirkt.
Allerdings wäre es langsam mal angebracht, dass Maro die komplette Antwort hierein stellt.
Seine Begründung mit den "Buchstabenzahlen" ist sowohl wortmässig als auch auch inhaltlich absoluter Schwachsinn.
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
da habe ich knappe 16 jahre ddr überlebt und muss mir hier teilweise so nen geheuchle reinziehen
nein danke
macht was ihr wollt
ohne mich
demokratie ja
diktatur nein
nein danke
macht was ihr wollt
ohne mich
demokratie ja
diktatur nein
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
wie heißen sie????
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ja, da stimm ich dir und den anderen zu. Also Maro, her mit der ganzen Antwort. Die anderen hast du ja auch (nehm ich mal an) kpl. reingestellt.GelsenKickers hat geschrieben:Allerdings wäre es langsam mal angebracht, dass Maro die komplette Antwort hierein stellt.
Seine Begründung mit den "Buchstabenzahlen" ist sowohl wortmässig als auch auch inhaltlich absoluter Schwachsinn.
-
nordlicht
-
Blue Chris